Schöner Schreck :)
Hallo,
ich erinnere mich noch recht gut an mein erstes Erlebnis eines weiblichen "Ergusses" - ich war Mitte 20, meine Partnerin ebenso, und wir waren aber auch sowas von geil . . . na ja, sie ritt auf mir nach Herzenslust, und plötzlich spritzte sie wie ein Springbrunnen - der Schreck für sie war glaube ich größer als für mich, ihr war es zunächst peinlich, ich konnte es überhaupt nicht einordnen und fand es dann herrlich, die Peinlichkeit löste sich in ein gemeinsames Lachen, und wir fickten mit noch größerer Lust weiter
Mir hat es schon immer gefallen, wenn es in den Öffnungen meiner Partnerinnen so richtig schön schmatzt, ganz gleich ob ich dann grade fingere, lecke, vibratisiere oder mit meinem Schwanz Höhlenforschung betreibe
Bis heute habe ich allerdings nicht sehr häufig eine vergleichbare Situation erlebt - und ich weiß bis heute nicht, ob es damals Urin war oder wassonst? Jedenfalls war es in keiner Weise unangenehm. Was sicher auch an der gegenseitigen Zuneigung gelegen hat. Und trotzdem ich nun nicht eben ein NS-Fetischist bin habe ich doch zu Körpersäften ein ganz "natürliches" Verhältnis - nicht erst seit Carmen Thomas
Gruß, FriedrichGraf