Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15641 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2988 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Erguß...abschreckend oder widerlich?|Teil 2|336
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen Ein…
zum Thema
Wie offensiv darf man als Frau sein?749
Liebe Joyler und Liebe Joylerinnen, Wie seht Ihr das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der weibliche Erguss --> abschreckend und widerlich ???

SUPER!
Ich finde es "saugeil" wenn ke.. beim Sex abspritzt - ich werte es bei ihr als das totale fallen lassen - was kann es schöneres geben?!

ha..(m)
*****_sm Mann
98 Beiträge
Total antörnend !
Bei uns beiden gehts danach immer umso heftiger weiter, mir gibt es den totalen Kick, weil es bei ihr nicht nicht immer vorkommt. Wenns dann soweit ist weiss ich, dass auch sie total geil ist, und meistens bleibts dann nicht bei einen Mal ...
********iosa Paar
118 Beiträge
Schöööön!!
Es gibt für uns nichts schöneres. Beim ersten Mal war meine Frau sehr erstaunt und hat gedacht, dass vielleicht Urin mit herausgelaufen ist. Sie kannte das vorher von sich nicht und war schon unsicher - aber inzwischen genießen wir beide es wenn sie richtig schön abgespritzt hat.
Und als Mann kann ich nur sagen: riecht gut, schmeckt gut, einfach herrlich.
*geheimtipp*
*******aer Mann
119 Beiträge
schade...
.. leider durfte ich das in über 30 Jahren Sex bisher nicht erleben.
Also es ist supergeil wenn eine Frau abspritzt !!!

Habe das schon erlebt und dachte erst beim lecken
das sie mich vollpinkelt, aber es war ein sehr nasser
Orgasmus und es war heftig antörnend....

*ggg* *ggg* *ggg*
****ce Mann
13.788 Beiträge
gefühlt
ehrgeiz oder leistungsdruck beim sex entwickle ich nicht.
es regt mich sehr an, wenn ich merke, daß meine partnerin sich fallen lassen kann und ihre lust auslebt. man gibt sich gegenseitig und genießt die höhepunkte.
die ejakulation der frau zeigt mir das ganz deutlich. ich genieße es mit.
wenn man bescheid weiß, sollte man vorher eine zwischenlage unter das lagen ziehen.
es ist einfach riesig und ich möchte es auch als sehr geil bezeichnen.

lg pierce
toll
hatte ein mal das glück es erleben zu dürfen und es war toll
so wie die frauen es bei uns männer lieben, so lieben wir dieses doch auch an unseren frauen.
oft liegt halt das problem bei den frauen, sich so fallen lassen zu können.
ist dieses aber der fall, ist es ein wundervoller anblick.

lg
wuppi_paar *blume*
*******1_bw Mann
33 Beiträge
ich mag es auch wenn die frau sich so richtig fallen lassen kann und so stakt kommt das es rausläuft
kommt aber leider selten vor bei den frauen
habe schon öfter frauen erlebt bei den man erst feucht machen musste sonnst ging nichts
... ist doch etwas feines!
Bisher hab ich es bei einer Frau nur ausgelöst, dass sie spritzend gekommen ist, wenn ich sie mir 4 Finger und gar der ganzen Hand verwöhnst hab. Dabei schön die Finger in ihr bewegt und am Ende kam sie ehrlich spritzend. Das Laken hab ich da doch mit Freude ausgewechselt. Muss sagen, ein nettes Kompliment!
*******1_bw Mann
33 Beiträge
ja das habe ich auch schon mal erleben dürfen ist aber eher selten und war aber auch mit der hand gewesen
ist aber auch ein tolles gefühl zu spüren wenn die frau kommt und man mit der hand in ihr drin ist
wenn meine süße abspritzt ist die pussy so geil nass das man gleich nochmal von vorne anfangen könnte ich selber spüre es wenn sie abspritzt und es ist einfach nur ein super gefühl.
Ich
finde ihn einfach nur schön
auch eine frau kann zur sprudelnden quelle werden. loslassen und zulassen ist mein slogan

gruß sami *zwinker*
*******ly78 Frau
116 Beiträge
Da schließ ich mich ....
... meiner Vorrednerin gerne an!

Obwohl ich auch sehr gut verstehen kann, daß FRAU so einen Thread ins Männerforum stellt. Schließlich macht man sich besonders am Anfang Gedanken, wie wohl das männliche Volk darauf reagiert. Schließlich kann man ja auch nichts dran ändern. Wenn man spritzt, dann spritzt man!!!

Also FRAUEN, fallenlassen und genießen! Die Männer sind schließlich auch nicht trockener!!!! *genau*
ganz im gegenteil....
es gibt nichts schöneres, wenn sich frau so fallen lassen kann, das sie einen sichtbaren erguss hat...
egal in welcher form..
einfach schön...
Peinlich...
... war es schon beim ersten Mal *rotwerd*

Ich war schon 37 Jahre alt und hatte mit meinem jetzigen schatz erst zum dritten Mal Sex. Wir konnten uns damals nur im Hotel treffen (beide noch vh, nur nicht miteinander *muede* )

Ich habs erst gar nicht gemerkt, bis er mir dann sagte, ich solle doch mal den Stuhl anfassen (auf dem wir zuvor ... hatten). Ich wäre am liebsten im Boden versunken und wäre noch eine Bahn gefahren... ich wäre vermutlich geflüchtet. Konnte es mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dies einem Mann gefallen könnte.

Er hat mich einfach nur in den Arm genommen und mir gesagt, wie schön es für ihn war. Ich konnte mich wohl das erste Mal im Leben so fallen lassen. Seitdem passiert es immer mal wieder und ist für uns beide einfach nur geil.

Wie schon einige Postings zuvor beschreiben, kann es manchmal, z.B. beim Quicky im Auto etc. allerdings auch ein wenig unangenehm sein, wenn hinterher alles nass ist *hae*

LG
Sie von Sahnequark
schön
Naja widerlich ists auf keinen fall.. Es ist doch eine schöne Bestätigung das es ihr gefällt. Im netz finden ich immer wieder Videos wo es fontainen artig durch den Raum fliegt, aber das habe ich noch nicht erlebt und gehöhrt glaube ich auch eher zur seltenheit..

Ich finde allerdings das ein direktes eindringen danach nicht wirklich klasse, hab da das gefühl das das eher flüssige ejakulat das normale 'glitschge' feucht wegspült. Flutsch halt nicht mehr so gut. Ist aber nach ein, zwei Minuten wieder Gut *g*
ich hatte bisher noch nicht das vergnügen. kann mir aber gut vorstellen, dass es absolut scharf ist, ist doch ne bestätigung, wie sehr es der partnerin gefällt *lol*
Ist mir auch noch nicht passiert, aber ich kann mir nicht vorstellen das mich das stört. Bin ehh jemand den fast! alles ungewöhnliche und unbekannte antörnt.
Schöner Schreck :)
Hallo,

ich erinnere mich noch recht gut an mein erstes Erlebnis eines weiblichen "Ergusses" - ich war Mitte 20, meine Partnerin ebenso, und wir waren aber auch sowas von geil . . . na ja, sie ritt auf mir nach Herzenslust, und plötzlich spritzte sie wie ein Springbrunnen - der Schreck für sie war glaube ich größer als für mich, ihr war es zunächst peinlich, ich konnte es überhaupt nicht einordnen und fand es dann herrlich, die Peinlichkeit löste sich in ein gemeinsames Lachen, und wir fickten mit noch größerer Lust weiter *g*

Mir hat es schon immer gefallen, wenn es in den Öffnungen meiner Partnerinnen so richtig schön schmatzt, ganz gleich ob ich dann grade fingere, lecke, vibratisiere oder mit meinem Schwanz Höhlenforschung betreibe *zwinker*

Bis heute habe ich allerdings nicht sehr häufig eine vergleichbare Situation erlebt - und ich weiß bis heute nicht, ob es damals Urin war oder wassonst? Jedenfalls war es in keiner Weise unangenehm. Was sicher auch an der gegenseitigen Zuneigung gelegen hat. Und trotzdem ich nun nicht eben ein NS-Fetischist bin habe ich doch zu Körpersäften ein ganz "natürliches" Verhältnis - nicht erst seit Carmen Thomas *zwinker*

Gruß, FriedrichGraf
toll
finden super toll das gefühl wenn sie absprizt
sie hat die gabe es sie es mehrmals hintereinander kann
sie kann es bestimmt schon etwa 15 jahre
mal ne frage von uns
hat bifrau das schon mal bei frau erlebt?
wenn ja wie war die reaktion
oder wie ist es im club ? warnt ihr euern sexpartner / sexpartnerin?
iss ja nicht für alle angenehm grins glauben wir

liebe grüsse b+r
**b Paar
247 Beiträge
einfach mega..............
super geil meinen schatz so zu sehen, wie sie ausser rand und band ist und das genüssliche auslecken danach möchte ich auf keinen fall missen...................

hmmm... auf ein spritziges neues jahr zusammen *lol*
Das Schönste ..
überhaupt ist es ...

die strahlenden Augen des Mannes zu sehen ....

wenn er verstanden hat, dass es einfach Lust, Leidenschaft und Geilheit auf und durch ihn ist, die uns es uns Frauen ermöglichen, dass wir uns einfach fallen lassen können und geniessen können .. und dann passiert es einfach .. immer wieder ... wie ein Brünnchen

ich habe auch noch niemanden getroffen, der es nicht mag ... und dem es nicht gezeigt hat , wie ich ihn mag ...
*******fans Paar
17 Beiträge
Das beste Erlebnis
Also bei uns hat es etwa 10 Jahre gedauert, aber irgendwann ist halt das Vertrauen einfach so groß und die Erfahrungen was die Vorlieben des Partners sind sodaß auch wir des öfteren dieses geile Erlebnis erfahren dürfen. Am besten klappt es leicht angetrunken und dann mir einem Dildo oder Vibrator - herrlich wenn es so rausspritz *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.