Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15847 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2997 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Erguß...abschreckend oder widerlich?|Teil 2|336
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen Ein…
zum Thema
Weibliche Intimbehaarung: natürlich, glatt, getrimmt78
Weibliche Intimbehaarung: natürlich, stoppelig, getrimmt/gestutzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der weibliche Erguss --> abschreckend und widerlich ???

**lk Mann
169 Beiträge
leider noch nicht ...
erleben können. Ich würde das gerne mal bei meiner Frau
miterleben, sie jedoch sagt, das geht nicht.

Tja.
Ich hatte bis jetzt zweimal DAS Glück gehabt und fand es wunderbar.
Es war beim ersten mal völlig überraschend und das Sofa war erst mal für einen Tag nicht so richtig zu gebrauchen. *baeh*
Beim nächsten mal war es ein ONS, deshalb aber nicht weniger schön. leider wohnten wir zu weit auseinander um es mehrfach zu treiben. Wie sie mir dann aber bei T6 sagte, ist es ihr da auch passiert...
Ich findes einfach herrlich.
*********ssele Paar
296 Beiträge
dann darf man mal als mann fragen
wie es zu so was kommen kann möchte es auch gerne mal erleben
habe es schön öfters gehört aber erlebt noch nicht spricht man davon natur sekt oder was ist das! *frage* *frage* *frage*
*******ly78 Frau
116 Beiträge
Um Gottes Willen!!!
Das ist genau das, was es uns Frauen so schwer macht.

Nein, das hat absolut nicht das Geringste mit Natursekt zu tun. Von Natursekt spricht man, wenn es um Urin geht und damit verbundene sexuelle Handlungen.

Also ganz genau kann ich dir gar nicht sagen, was es ist. Vielleicht sollte ich es mal auffangen und analysieren lassen, hihi. Ich würde es einfach als weibliches Ejakulat bezeichnen. Und das hat mit Urin nun wirklich nichts gemein. Aber hier gibt es mit Sicherheit auch noch jemanden, der dir genau sagt, um was es sich handelt und aus welcher Drüse genau es kommt, usw. *zwinker*
**********el_bw Mann
26 Beiträge
hmmm...
also ich finds toll... wenn ich mit meinem schatzi sex habe ist sie immer am auslaufen. wir haben fast en ganzes schwimmbad im bett danach... es macht sie richtig geil wenn ich dann noch an ihr rumlecke. dann kommt meist noch mehr... alos ich finds gar nicht abtörnend sondern einfach nur geil... *ggg*
.....
Ich habe das einmal bei meiner Frau erlebt und ihr war es super peinlich, zumal sie es für Urin gehalten hat, was aber definitiv nicht der Fall war. Ich fand es überhaupt nicht tragisch, aber seitdem kann sie sich bei bestimmten Stellungen nicht mehr so fallen lassen. Ich find's super schade, denn es ist doch eine ganz normale Reaktion. Wer von uns Männern schämt sich schon für seinen Erguß *frage*

Dat Fahrenheit
****ne Frau
8.370 Beiträge
Ich (w) habe da auch mal eine Frage dazu: ich bin mir eben nicht sicher ob ich das schon mal hatte oder nicht. Jedenfalls gibt es Stellungen oder auch nach dem lecken da schwimme ich förmlich davon. Das war aber nix von wegen spektakuläres Spritzen oder so. Ich werde eben plötzlich unheimlich nass.
Ist es das oder nicht??? *rotwerd* *rotwerd*
Ach ja, und vorher bin ich Bärenmäßig gekommen. *zwinker*
*******_nw Paar
399 Beiträge
Also
Istfür den Mann eine bestätigung das es spaß gemacht hat!
Denke zwar nicht das es jede Frau kann oder auch dann wenn Sie es können auch nicht jedes mal haben aber es schon einen indirekten Reiz auslöst *g*
*******ly78 Frau
116 Beiträge
@ jens90_99
Naja, nicht alle Frauen spritzen sofort total auffällig. Oder wie manche berichten, mehrere Meter weit. Da sind wir wieder bei dem üblichen: Jeder Mensch ist anders!!!

Auf jeden Fall klingt es für mich, so wie du es beschreibst, schon nach einer Art Ejakulation. Außerdem ist es letzendlich doch auch egal, was es war. Hauptsache, es war für euch beide, der absolute Hammer !!! *wiegeil*
****ne Frau
8.370 Beiträge
@Dragonfly78
Ja, das wars auf jeden Fall *lol*
Im Prinzip ist es auch egal, mich hat es nur interessiert. Weil ich teilweise schon abnormal nass bin. Es läuft dann sogar an den Oberschenkeln entlang.
Danke dir nochmal.
Es IST eine Ejakulation
Allein stellt sich mir die Frage, warum man bei Frauen fragt, ob eine solche erschreckend oder schön ist. Bei der männlichen Ejakulation stellt dagegen keiner die Frage, weil ist ja normal. Und so isses auch bei uns Weibchen: ist normal. *idee*
...
Ich bin bis jetzt IMMER so gekommen..(d.h. mit viel abspritzten..) Das geht bei mir auch relativ schnell und leicht..Ich komme dann auch oft 4-9x hintereinander *oh* Scheine wohl ne ausnahme zu sein..Zum Thema Scham..Ich hatte mein erstes mal mit 14 und als ich gekommen bin und alles klitschnass war dachte ich erst ich hätte gepinkelt und das war mir schon sehr peinlich *rotwerd*
Honey 21
ach Honey, hat Dein Partner ein Glück >neidischguck<
*lol*
******row Frau
612 Beiträge
@rudegirl
Recht hast du, die männer schaffen es nicht uns regelmäßig zum orgasmus zu bringen Deshalb stellen sie solch fragen.

----> Männer!!!!!! wir finden euren erguß auch nicht immer toll<----

Die frage ist doof/ausgemachter unsinn. *zwinker*
grübelt über sinnvolles nach [b]lächel[/b]
was die Männer KÖNNEN die Frauen auch
Kann mir kaum vorstellen, dass sich da ein Mann vor ekelt. Bei den Männern kommt ja auch - und erst recht - was raus.

Dann müsste man sich doch auch vor Sex ekeln oder?

*genau*
sam
genau, ich finde es einfach geil und schlürfe alles weg
sowas ist nicht normal....
...sowas ist megageil!
*zwinker*
Wenn ich anschwelle....
.... es ist so bezaubernd, wenn mein Unterleib zusammenzuckt und den Penis dabei fast erdrückt.

Danach den Saft abzulecken und den Schwanz tief in meinem Mund zu spüren, bis der warme würzige Saft tief in meinen Mund geschleudert wird, ist ein kulinarischer Hochgenuß ! ! !
finde es gut
wenn eine Frau sich auch kpl. dabei gehen lässt und nichts zurück hält. Warum auch.
Und wenn sie nur sooooo wegfließt ich finde es richtig geil.
ich bin da selbst betroffen und am Anfang war es mir immer unangenehm...heute warne ich den Mann halt vor...doch es ist okay für mich...
genießen und nicht nachdenken
darüber sich den Kopf zu zerbrechen ?????

lasst es zu und genießt es.....

Ich will wenn dann alles und geniesse jeden Schluck *fiesgrins*

Dunkle Grüße

Dunkel_Elf
Für mich mehr überraschend und geil! - Ich genieße es sehr. *ggg*
geilo find *g*
also als ich meine ex gelckt hatte bis sie kam... war sie richtig derbe nass ich fande das auf keinen fall abstosend im gegenteil bin da richtig hot geworten.... bye daniel
was soll daran eklig sein
das sekret ist von der frau mit der ich sex habe, da kann mich doch diese flüßigkeit nicht stören
Lange nicht geglaubt
Ich habe das mit der sog. weibl. Ejkakulation lange Zeit für eine "Zeitungsente" gehalten.

Warum wird das in der ges. Sexliteratur so tabuisiert?

Sind sich die Wissenschaftler noch nicht einig, wo der Saft herkommt oder ist es gar kein Ejakulat, sondern nur eine Überproduktion an Vaginalsekret, der einfach mal raus muß, wenn er nach dem Orgasmus nicht mehr gebraucht wird?

Was mein Ihr Sexprofis dazu?
weserjunge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.