Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15643 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2988 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Erguß...abschreckend oder widerlich?|Teil 2|336
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen Ein…
zum Thema
Wie offensiv darf man als Frau sein?749
Liebe Joyler und Liebe Joylerinnen, Wie seht Ihr das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der weibliche Erguss --> abschreckend und widerlich ???

Erguss
leider hab ich es in meinem ach so langen Leben auch nur einmal erlebt ,und es war gigantisch.
Meine damalige Partnerin sass auf der Toilette,um sich zu erleichtern,während ich sie dabei intensiv an ihrer Muschi stimulierte.Irgendwann,ich stand ganz dicht vor ihr,sie hatte meinen Schwanz im Mund,kam es ihr derart heftig,dass es wie ein Wasserfall herausschoss.
Glücklicherweise konnte ich meine ganze Hand in dem geilen Saft duschen,reichlich davon aufnehmen und anschliessend im Mund zergehen lassen und schlucken.
Schade,dass man diesen geilen Geschmack nicht öfter geniessen kann.. *lol*
ich habe diese erfahrung auch erst wenige male in meinem leben machen dürfen und es war sehr erregend.
eine größere bestätigung gibt für einen mann doch gar nicht, deshalb denke ich die frauen, die zu solchen ergüssen fähig sind, stoßen bei fast allen männern auf zuspruch und einen geöffneten mund.
gibt es schöneres?
Hatte schon mehrmals das Vergnügen mit spritzfreudigen Damen. scheint auch eine sache des sich fallenlassens zu sein, den bei jüngeren ist mir das noch nicht vorgekommen!
Meistens passierte es, wenn die Finger im Spiel waren, weniger beim Oralverkehr und nur ein paar Mal beim Sex selbst!
Wow, in der Reiterstellung auf einmal "heisse nasse Eier" zu bekommen ist der Wahnsinn schlecht hin!
Kann man als Mann sicher alles nur sehr positiv sehen..........
Hier kursierte vor einiger Zeit mal ein Thread rum, in dem es darum ging, sich als Frau ein Wattestäbchen ins Pipi-Loch zu stecken ^^

Ich muss dazu sagen, das ich noch nie in meinem Leben abgespritzt hab und irgendwie neugierig war, ob das wirklich funktioniert.
Zudem hört und liest man ja auch immer, wie geil sowas sein soll-für die Frau angeblich der ultimative Hochgenuss und für den Mann DER Kick schlechthin ^^

Also wollte ich das mal austesten-habs aber ganz schnell wieder gelassen, weils unangenehm war.
Nun sitz ich hier, hab immer noch nicht abgespritzt und es ist mir auch egal..
So scharf bin ich nich mehr drauf. Der Sex ist auch ohne rumspritzen sehr geil und ich werd den Teufel tun und mir noch mal irgendwelches Gedöns ins Pullerloch stecken ^^

LG,
Sonnchen (die sich immer noch fragt, was genau daran eigendlich so toll sein soll... das Gefühl dabei oder der optische Reiz?)
es passiert halt
Zu Sonnchen......!
es ist ja nichts was man unbedingt versucht hervor zu kitzeln! es passiert einfach und Mann geniesst es mit! Würde gar nicht auf die Idee kommen mit irgendwas zu manipulieren um es hervorzurufen.........dann ist das besondere auch nicht mehr besonders oder?

Also mach dir keinen Kopf................dann passiert es wahrscheinlich eh nie! es ist ja auch kein Urin der da abgesondert wird wenn ich mich nicht irre............
Zu Sonnchen!!!
Hallo Sonnchen,

jetzt bin ich aber richtig baff!

Es gibt wirklich Leute, dir sich Sachen reinstecken, damit sie abspritzen??? Ich versteh das nicht. Ich kann ja gerne mal etwas erzählen, vielleicht siehst du das ganze dann mal aus einem anderen Blickwinkel!

Es ist nicht immer toll so abzuspritzen. Vergiß es mit kleinen Quikies zwischendurch, weil du mußt dir immer bewußt sein, daß danach alles nass ist. Was somit schon leider ein paar sehr reizvolle Sachen zerstört.

Wenn ich es sein lassen könnte, dann würde ich dies sogar gerne tun. Aber wie mein Vorredner schon sagte, ist dies kein Urin und ich habe bisher auch noch kein Mittel gefunden, es sein zu lassen, außer überhaupt nicht zu fliegen und das kommt jawohl nicht in Frage! Also, genieße dein Sexleben wie es ist. Wenn es passiert, passiert es. Und sieh es einfach positiv. Du kannst immer und überall *zwinker*

Liebe Grüße
*******tzi Paar
150 Beiträge
ist doch sehr schön
meine ex hatte das eigentlich immer das sie gespritzt hat
war auch immer sehr geil würde es also nicht als störend oder eklig bezeichnen sondern als schön

ja und heute komm ich leider nur noch selten in den genuss eines richtig nassen orgasmus *snief* aber der sex ist trotzdem geil
und das ist wichtig
******_nw Mann
19 Beiträge
ich habe es leider noch nie erlebt das eine frau gespritzt hat... vieleicht kommts ja noch mal. meine frau wird aber so nass das ihre ganzen oberschenkel davon was abbekommen und das bett unter ihr nass ist.

gruß

earkle
****yx Mann
1.064 Beiträge
bisher habe ich es nur mit einer partnerin erlebt; aus dieser spritze es richtig weit und sehr viel. ich liebte es, beim lecken vollgespritzt zu werden und mein ergeiz war, alles mit dem mund aufzufangen und zu -schlürfen.
@****hi: du hast allerdings recht, bei einem quicky ausserhalb ist es unangenehm.
Wir erleben es ...
... so wie Blackangel36, wobei unser Er für unsere Sie der erste Mann war, bei dem es ihr "passierte", während unser Er vorher schon bei drei Frauen das neudeutsch als female ejaculation bezeichnete Phänomen in jeder Hinsicht genießen durfte (ja, es darf ruhig auch mal auf seinem Gesicht passieren im gefolge der 69er Stellung). LG @ all R. + G.
ganz im gegenteil
„nichts“ ist geiler als ein feuchter orgasmus bei der frau. also ich genieße dieses tolle gefühl jedenfalls ausgiebig.*wiegeil*

lg (m)
*******2ob Mann
78 Beiträge
nassen Erguss der Frauen??
ich finde da kommt zu wenig raus.ich liebe diesen Saft.
Suchtpotential
auch mich törnt es extrem an, wenn meine liebste sehr nass kommt.

und wie einer der vorposter, habe auch ich die erfahrung gemacht,
dass es durch geschickten einsatz der finger bei gleichzeitiger stimulation der klitoris mit dem mund, am häufigsten dazu kommt.

kann echt süchtig machen. *wiegeil*
ISt doch gut da bekommt man(n) die bestätigung alles richtig gemacht zu haben. Kamm selber leider noch nicht in den genus aber bin ja noch jung da dürfte es schon ihrgend wann mal dazu kommen hoffe ich.
Ich hatte das "Glück" gehabt, dass ich 2 Mädels lieben durfte, die richtig geschossen haben. Ich finde es sehr erregend, allerdings schränkt es Spontansex im Auto und auch sonst wo doch sehr ein, da hinterher wirklich einige Sachen nass sind. Wir haben uns ein "Orgilaken" für daheim gekauft und hatten hinterher auch eins im Wagen+Handtücher. Damit war die Wäsche nicht gleich komplett ruiniert. Aber ich finde nass geiler als nur feucht, wenn ich ehrlich bin und ab und an einen Schluck "Ambrosia" - den Trank der Götter - zu geniessen hat mich auch beim Oralverkehr nie gestört.
*****985 Paar
12 Beiträge
Durfte ich noch nie erleben :-(
Tolle Diskusion aber leider kann ich nicht mitreden. Es gibt für mich nichts schöneres als wenn meine Freundinn einmal abspritzen würde. Habe hier auch schon an die Mädels die Frage gestellt wie ich es am besten anstelle aber anscheinend gibt es dafür kein patent Rezept. Leider! *snief*
@*****985: Da wirst Du Recht haben. Ein Patentrezept gibt es nicht. Meine Holde hat mir mal erklärt, dass es durch das Zusammenziehen der Muskulatur entsteht beim Orgasmus. Wenn Sie dazu noch zu den "extra nassen" gehört, kann bei dem unkontrollierten Muskelverkrampfungen zu einem Ausschleudern von Flüssigkeit kommen. Auch sind nicht alle Frauen gleich "nass". Die eine ist etwas dickflüssiger, während die andere halt mehr dünnflüssiger ist. Zweiteres begünstigt natürlich den "Katapultstart" immens! *wiegeil*
Hoffe, ich konnte das so in etwa rüberbringen, wie es meine Holde damals erklärt hat?
*******8_be Mann
127 Beiträge
iss voll geil ;p
ich finds auch klasse wenn sie abspritzt...
ihr ist es zu anfangs unangenehm....
(sie hat in meinen gesichtszügen versucht zu erkennen ob es mich anekelt)
aber dann hat sie es angenommen und akzeptiert.

sonnchen: zwingen kann man das nicht...
(ich habe auch den wattestäbchen beitrag noch in erinnerung *g* )
und frau muss es auch nicht...
ob das eine frau kann oder nicht und wie oft und überhaupt ist glaube ich so wichtig wie der sack reis in china (wenn er umkippt)... *g*
Jipp, datt isses!
Auch ich komme in den Genuss einer viel "spritzenden" Freundin und es erregt mich schon ungemein wenn sie so heftig kommt! Meist ist es nach einer ausdauernden Leck-und-Finger-Session und als ich das erste mal komplett mit der Hand in ihr war, schwamm das Bett nur so von ihrer Flüssigkeit.
Also ich finde es den schieren Wahnsinn und eine tolle Bestätigung meines "Arbeitseinsatzes" *zwinker*
Ich hatte das verdammt Glück, dies bei meinen letzten 3 Partnerinnen genießen zu dürfen. Mir zeigt es, dass sie sich vor mir gehen lassen können und wohl die Spielchen mit mir genießen *g* Eine Frau braucht sich dafür garantiert nicht zu schämen. Im Gegenteil... Jede Frau die in einen solchen Genuss kommen kann, sollte es zu schätzen wissen. Viele Frauen haben diese Erfahrungen noch nie machen dürfen / können.
********chen Paar
183 Beiträge
Ich bin auch einer der wenigen glücklichen der das spritzige
Nass geniessen darf.
Beim ersten mal war es Ihr ein bischen peinlich,aber als Sie
gemerkt hat ,wie gierig ich da nach war hat Sie es auch genossen.
weiblichen Erguss
Ich persönlich empfinde es als eine wunderschöne und erregende Erfahrung wenn eine Frau richtig nass kommt. Es ist dann ein absolut hammer tolles Gefühl wenn dies passiert, da sich alles um sie herum löst und nur noch die pure Lust zu spüren ist.
Es ist für mich immer ein sehr schöner Moment wenn dies passiert!
*********nn_39 Mann
117 Beiträge
ganz ehrlich...
... ich finde es sehr reizend und geil wenn die frau ihren orgasmuss hat und ich ihn dann auch fühlen kann.
auch macht es mich persöhnlich an, wenn sie nicht so "trocken" ist, sondern sich fallen lassen kann und sehr feucht ist!
hatte leider erst einmal das vergnügen, vor einigen jahren.

ich find's toll!!!
****ine Frau
4.642 Beiträge
Ich - als Frau - in einem Männerforum *zwinker2*
Also, wenn ich die Beiträge hier so lese, dann scheint es ja (zum Glück!) doch kein so schreckliches Erlebnis für die Männer zu sein. Und ich freue mich natürlich zu hören, dass die meisten Männer es als Bestätigung sehen, dass die Frau sich bei ihnen einfach fallen lassen kann. *danke*

Aber, wie Chichi schon schrieb: Spontaner Sex kann ziemlich problematisch werden, da frau ja doch einiges "einsaut". *rotwerd*

Erschreckend für mich zu hören, dass es tatsächlich Frauen geben soll, die an sich rum manipulieren, um zum Spritzen zu kommen! *hilfe* So wichtig kann das ja nun wieder auch nicht sein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.