Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15642 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2988 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Erguß...abschreckend oder widerlich?|Teil 2|336
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen Ein…
zum Thema
Wie offensiv darf man als Frau sein?749
Liebe Joyler und Liebe Joylerinnen, Wie seht Ihr das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der weibliche Erguss --> abschreckend und widerlich ???

*********assNT Paar
19 Beiträge
Es ist für uns das Geilste
was man und frau erleben können!
Natürlich kommt unsere Sie nicht immer so weit, aber wenn...
*********en80 Mann
859 Beiträge
Ich hatte bisher noch nicht das Vergnügen. Mich würde das aber sehr interessieren und eklig finde ich es auch nicht. Vielleicht klappt's ja irgendwann mal.
****ine Frau
4.642 Beiträge
*zwinker* Ich find das richtig niedlich, wenn junge Burschen ganz aufgeregt sind, was das Leben (und der Sex) noch so alles zu bieten haben ...
Nicht so ungeduldig!
*geheimtipp*
Seid lieb zu Eurer Partnerin - grenzenloses Vertrauen ist der beste Weg dorthin!
Ganz und gar nicht!
... Sondern extrem erregend... leider hatte ich bisher erst eine Partnerin,
mit der ich diese Erfahrung genießen konnte, aber das fand ich sehr sehr
schön. Wobei sie mich damit nicht ganz überrascht hat, sondern es mir
vor dem ersten Mal wo sie "zerfloss" gesagt hat *g*
etwas für Warmduscher... *fg*
die eine hat's, die andere nicht... die Erfahrungen die Mann damit machen wird oder gemacht hat, werden wohl alle unterschiedlich sein, jedoch ich für meinen Teil kann vielen hier bestätigen, das es ein höchst er- und aufregendes Erlebnis ist und bestimmt im richtigen Moment, nichtmal für eine kleine Abkühlung sorgt - im Gegenteil... da läuft jeder der Partner "heiss"

Im Moment kann ich mich glücklich schätzen, das ich zwei dieser "Launen der Natur" erleben darf, meine Freundin und meine EX. Doch es ist auch hier von Frau zu Frau unterschiedlich. Meine EX geht damit ganz normal um und markiert auch grossflächig Ihr Revier, für meine up-to-date Freundin war das was neues, anfänglich etwas über sich selbst erschrocken, hat Sie nun mitlerweile gefallen daran gefunden - und doch unterscheide sich beide Ladys erheblich beim "Ertrag Ihrer Leidenschaft"... wobei die Menge ja wohl nicht entscheident ist... für mich reicht es, wenn mein Bauchnabel voll ist und ich hinterher etwas zum planschen habe... *diegroessten* *wiegeil* ähm... ja genau, das wollte ich sagen...
Meine damalige Affaire warnte mich vor dem "ersten Mal" vor, dass sie abspritzt. Hatte vorher nur davon gehört. War dann ein geiles Erlebnis, auch wenn die ganze Bettdecke nass war.

Erinnere mich gerne daran, dass sie mir einmal direkt auf die Brust spritzen nach langem oralen Vergnügen ...

Ausserdem: Was sollen wir Männer uns bei Frauen beschweren ... Wer im Glashaus sitzt ...
sky63
jaja SKY... wer im Glashaus sitzt, sollte andere nicht vollspritzen... oder wie war das... *lol*
Es gab hier mal ein Forum, da ging es um "Eiswürfel aus Muschisaft"... bäh... wohl eher etwas für Feinschmecker... naja, meine Cocktail bekomm ich noch mit normalen Eiswürfel kalt... erst hinter gibt es dann die Dusche... wie heisst es doch: nicht kleckern, sondern klotzen... da bekommt dieses Sprichwort einen ganz anderen Sinn.
***di Mann
272 Beiträge
Zu Feucht,
finde ich nicht so klasse, wenn alles nur noch klatschnass ist!
Und keine Reibung mehr! Aber das kann sich die Frau ja nun auch nicht gerade aussuchen ob da viel kommt oder wenig!
Ich spritze ja auch nicht immer die gleiche Menge *lol*
Also, wenn es bei meiner Frau mal passiert, was sehr selten ist, dann ist es für uns sehr geil und macht sofort Lust auf die nächste Runde..
******_bw Mann
33 Beiträge
Das erste mal ...
war ich sehr überrascht, als es passierte ... *schock*
Madam erst recht, denn ihr war es damals auch
noch nicht derart intensiv gekommen

Seitdem ich dies kenne, bin ich immer darauf
gefasst und habe es bei mehreren Damen erlebt.
Ich denke es ist nicht gar nicht so selten,
wie man(n) glaubt und ist auch ein wenig von
Intensität des Orgasmus abhängig.

Wenn schon dabei, dann auch Richtig durchziehen,
denn es gibt eigentlich nichts schöneres und
du kannst auch es auch "krachen" lassen *ggg*
Eingesaut ist eingesaut und ein "Ersatzquartier"
gibt es alle mal ... *zwinker*

lg det
******_bw Mann
33 Beiträge
Das erste mal ...
war ich sehr überrascht, als es passierte ... *schock*
Madam erst recht, denn ihr war es damals auch
noch nicht derart intensiv gekommen

Seitdem ich dies kenne, bin ich immer darauf
gefasst und habe es bei mehreren Damen erlebt.
Ich denke es ist nicht gar nicht so selten,
wie man(n) glaubt und ist auch ein wenig von
Intensität des Orgasmus abhängig.

Wenn schon dabei, dann auch Richtig durchziehen,
denn es gibt eigentlich nichts schöneres und
du kannst auch es auch "krachen" lassen *ggg*
Eingesaut ist eingesaut und ein "Ersatzquartier"
gibt es alle mal ... *zwinker*

lg det
*********t_P20 Paar
92 Beiträge
Ich finde das absolut geil... Meine spritzt auch sehr heftig ab, da ist das ganze Bett nass. Manchmal spritzt sie einen halben bis einem Meter weit......

Und wenn ich das ganze noch mit dem Mund auffange, komm ich mit dem schlucken kaum hinterher *lol* *lol* *lol*
Einfach toll!
Als meine Frau zum erstenmal einen Erguss hatte ist sie sehr erschrocken u. es war ihr ein wenig peinlich. Das war aber ganz schnell ausgeräumt. Ich als Mann finde es einfach fantastisch, dass Frau sich so fallen lassen kann u. ist ja auch der Beweis für mich, das es für Sie Genuss pur ist. Und für mich erst! *knuddel*
Das sehe ich genau so...
ich habe ehrlich gesagt überhaupt kein problem damit ... die mädels müssen schließlich auch unsere ergüsse ertragen ^^
also da kann ich nur sagen: the wetter - the better!!!

umso feuchter die frau - um so höher ist dann auch meine erregung.

ist ja auch ganz egal auf was man es jetzt bezieht. ficken, wichsen oder auch blasen. macht alles nur einen bruchteil an spass wenns nicht flutscht!

ausserdem sehe ich es, wie andere anscheinend auch, als kompliment wenn meine maus so richtig "ausläuft"!! *zwinker*
lecker :)
Unserer Sie ist es schon einige Male "passiert".
Meistens wenn ich ihre Clit lecke und sie gleichzeitig innen mit meinen Fingern verwöhne.
Aber dann spritzt sie richtig ab und erlebt dabei einen Mega Orgasmus.
Beim ersten Mal war das ganze Bett klitsche nass....
Aber mittlerweile spüre ich ihr kommen und beginne an ihrer Muschi zu saugen und alles in mir aufzunehmen.
Ich liebe diese Momente *g*
*******akeB Frau
116 Beiträge
Einfach geil

als es mir das erste mal passieerte war ich derart erschrocken das ich nicht wusste was ich machen soll...ich finde es klasse denn es gibt fast nichts intensiveres...es klappt aber fast nur bei meinem mann... außer letzens im club...im stehen mit zwei fremden ... der eine hat mich gehalten der andere wußte wie es geht *roll* es war einfach nur geil...hinterher war allerdings ne ziemlich große pfütze aufn boden ... eine frau hat mich gefrat ob es nicht peinlich ist...NEIN...mir nicht ...denn geilheit ist nicht peinlich...

Mich
macht das mega an und ich werde dann noch wilder beim Lecken,leider konnte ich erst einmal so richtig spüren.
****ser Mann
6 Beiträge
Geilere Cocktails
kann es gar nicht geben. Habe das Glück öfter in den Genuß zu kommen und weiß dann, das es wieder eine lange Nacht wird.
********i_th Mann
48 Beiträge
Mich macht es auch total an, wenn eine Frau sehr, sehr feucht wird oder sogar etwas "abstritzt". Ich habe es nur selten erleben dürfen, kannte das vorher auch nicht. Meiner Partnerin war das damals etwa peinlich. Aber mich hat das nicht gestört, im Gegenteil. Als sie dann gemerkt hatte, wie geil ich es fand, war es um so schöner für uns beide ... *ggg*
Abspritzen
Gibt es was geileres als unter der Frau liegend so ein Abspritz-Erlebnis zu haben? Für mich ist das das GRÖßTE.
c'est moi
*****ANN Mann
316 Beiträge
noch nicht erlebt...
...aber würde es gern mal erleben.

Ich denke jedenfalls nicht, dass mich das in irgendeiner Weise abturnen würde. Ganz im Gegenteil.

Nur leider noch keine Frau selbst erlebt, die ejakuliert hat.
Also, das ist echt etwas was ich noch mal gerne erleben würde. Ich werde eh immer recht geil, wenn ich merke das eine Frau richtig nass ist, also so eine richtige weibliche Ejakulation, wäre neben einem Deep-Throat noch echt der Knaller.

Gruss

Boots
*********n007 Mann
696 Beiträge
Meine Freundin lebte über Jahre mit einem Mann zusammen der sie nciht befriedigen konnte. Er war einfach zu schnell und gab sich auch weiter keine Mühe. Als wir das erste mal Sex hatten war sie überrascht wie lange so ein Akt dauern kann, und Sie hatte auch prompt einen Orgasmus. Einige Wochen später erlebte sie das erste mal einen Orgasmus der anderen Art. Es spritzte richtig aus ihr heraus, und das machte mich total geil und die Liebesnacht wurde für uns beide zu einem Orgasmus Rausch. Sie weinte vor Glück und ich war richtig stolz auf mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.