Hab nicht alles gelesen.....
Der ein oder andere von euch kennt dieses Problem bestimmt auch, wie geht ihr damit um?
Nun,ich sag´s mal so...Ich bin auch nicht unbedingt die Leiseste beim Sex.
Und ja, es nervt und irritiert,wenn man sich zusammen reißen muss.
Aber ich denke auch,dass man nicht jeden Nachbarn im Umkreis von 10km wissen lassen muss,dass man gerade vögelt.
Mir ist es z.B. recht unangenehm,wenn Nachbarn rücksichtslos sind. Egal, ob die nun abends um 22 Uhr ihre Wohnung saugen, morgens um 6 Uhr laut Lady Gaga hören müssen,um aufzuwachen, ich ihre Toilettengeräusche inklusvie lautes Kotzen hören muss, sie sich gegenseitig anschreien oder die halbe Nacht alle mit ihrem Gestöhne wach halten müssen. Ich find´s einfach unpassend und rücksichtslos.
Nicht jeder Mensch will alles mitbekommen von seinen Nachbarn. Ich auch nicht!
Will ich Leute beim Sex hören,gehe ich in einen Club oder schaue mir nen Porno an.
Also wenn es Leute gibt,die sagen,dass nur lauter Sex gut ist,dann kann ich nur den Tipp geben, raus in den Wald zu gehen (das kostet nix ausser Überwindung
) , das laute Geficke auf den Tag zu verlegen,wo genervte Nachbarn beim Arbeiten sind und man sie nicht in ihrer Nachtruhe stört...., oder sich einfach ein wenig zu zügeln. Es besteht noch die Möglichkeit ,sich ein freistehendes Haus zu mieten und da kann man dann brüllen und stöhnen,was das Zeug hält.
Aber solange man mit Anderen auf ziemlich engem Raum zusammenlebt wie in einer Mietwohnung mit mehreren Nachbarn,wird man sich eben schlicht und ergreifend anpassen müssen und Rücksicht nehmen. So blöd und nervig das auch sein mag.
Also mich nervt es sehr,wenn mich Mitmenschen vom Schlafen abhalten...-egal womit. Finde ich echt total uncool.
Und ich kann verstehen,dass Nachbarn genervt reagieren,wenn sie sich euren Sex akustisch reinziehen müssen.
Ihr könntet die Fenster und Türen schliessen und tagsüber mal lautere Musik laufen lassen beim Sex. Ich wette,dass ihr Rammstein nicht übertönt....-ausser,es ist zu leise eingestellt....
Und im Zweifelsfall mal mit den Nachbarn reden....
Sind die etwa im selben Alter wie ihr,werden die ja sicherlich auch Verständnis für eure Aktivitäten haben und man kann sich irgendwie verständigen.
Ich kann echt nachvollziehen,dass man nicht immer Rücksicht nehmen will...
Aber die meisten von uns müssen es halt doch. Früher musste ich Rücksicht auf meine Kinder nehmen, heute auf die Nachbarn ....Man lebt halt nicht alleine in einer Blase -sondern in einer Gemeinschaft.
Will ich laut stöhnen oder rumschreien beim Sex,gehen wir raus in die Natur oder in einen Swingerclub. Da nehme dann auch ich null Rücksicht. Wer sich dort an lauten Sexgeräuschen stört, hat meiner Ansicht nach einen an der Murmel....
LG,Eva