Also ich denke auch die sinnvollste Lösung wird einfach sein in Zukunft leiser zu sein.
Doof, aber wahr.
Denn ich denke das sich die Nachbarn auf Dauer wohl nicht mit euren lauten Sex-Geräuschen abfinden werden. Wenn sie sich jetzt schon drüber beschweren, dann wird das wohl kaum anders werden wenn ihr länger dort wohnt. Da gibt es nur die Option leiser werden oder Umzug.
Natürlich ist es irgendwo ein wenig doof seine sexuellen Aktivitäten/Lautstärke anzupassen weil es die Nachbarn stört, aber ganz ehrlich... ich kann es verstehen.
Zum einen findet nicht jeder Mensch es erregend seine Nachbarn lautstark stöhnen/schreien whatever zu hören.
Zweitens weiß ich ja nicht um welche Uhrzeiten das bei euch gerne stattfindet, aber wenn ich zb. Krankenschwester wäre, Frühschicht hätte und um Mitternacht von lautem Gestöhne/Geschrei geweckt werde weil die Nachbarn meinen ihren Sex muss die ganze Umgebung hören.. naja... ich wäre auch angepisst, und ich halte mich nicht für prüde.
Oder haben die Nachbarn vielleicht Kinder? Ich wäre verdammt sauer wenn meine Kinder von lauthals schreienden Vöglern geweckt würden.
Ich persönlich finde ja auch, es ist gutem Sex nicht zwangsläufig abtrünnig ihn etwas leiser zu gestalten. Man kann auch in Zimmerlautstärke stöhnen, auch Schläge lassen sich so gestalten das der Hall nicht durch das ganze Haus schallt, kommt viel auf das Schlaginstrument drauf an. Ein Knebel hilft auch ganz gut.
Wenn ich bedenke was wir alles treiben und praktizieren während teilweise 4 Kinder im Haus sind... und das in einer Lautstärke das sie nix mitbekommen.. dann ist es ehrlich gesagt nicht so schwer. Wo ein Wille, da ein Weg.