Spielpartner(dom) erfahrung,trotz glücklicher Partnerschaft
Juhu ihr lieben ,Seid einem Jahr sind wir immer mehr an dem Thema bdsm/ sm interessiert und bei mir (sehr devot ) kommen immer mehr die Wünsche auf zum thema anketten , fesseln und von jemanden mit Hingabe benutzt zu werden auf !
Meine Wünsche teile ich mit meinem Partner mit , jedoch ist es in dieser Härte "noch " nicht seins ! Was ich sehr schade finde es aber sehr ehrlich gesagt auch total respektiere !
Seid kurzen gehen wir in Clubs wo das Thema bdsm / sm das Motto der Party ist und holen uns immer mehr Geschmack an der dunklen Seite !
Nun komme ich zu meinen Fragen an euch da wir überlegen auf einer Basis vom swingen langfristig einen herrn für mich zu suchen mit dem ich meine devotheit ausleben kann !
Habt ihr Erfahrungen mit einer super paarbeziehung und das man sich trotz alle dem , dieses Gefühl der Unterwerfung (macht und Hingabe)anders weitig holt?
Das Vertrauen und Sympathie muss natürlich vorhanden sein , wo habt ihr euren Spielpartner ( Dom) kennengelernt und wie lief es bei euch ?
Hoffe das ihr etwas interessantes zu berichten habt , da ich in der Suchfunktion nichts passendes zu diesem Thema gefunden habe !
Liebe Grüße
Haertemitherz