@undercoverluder
Mir persönlich ist allerdings schon aufgefallen, das doch sehr viele (in meinem Fall Männer), gar nicht wirklich nach BEZIEHUNG suchen!
Nun bin ich kein Mann, aber 'Beziehung' steht auch bei mir mit im Suchfeld.
Es soll anzeigen, dass bei gegenseitigem Interesse auch eine Beziehung möglich sein kann. Wie Bluelibelle schon schreibt, ist das ganz ganz einfach:
Das ist doch sehr einfach.
Wenn man den richtigen für guten, geilen, erfüllenden Sex gefunden hat, und der Rest auch gut passt, man sich dann noch verliebt, hat man ihn schon gefunden!
Beziehung mit ins Suchraster zu stellen, heißt für mich nicht, jeden den ich treffe auf seine Beziehungskompatibilität zu mir abzuklopfen.
Das würde mich zu sehr stressen und geht auch an der Realität vorbei, denn es hat sich gezeigt, dass sich verliebtes Herzklopfen nicht bei jedem einstellt, mit dem es aus anderen Gründen gut passen könnte.
Vielleicht ist Verliebtheit gar keine Grundlage für eine Beziehung und ich stelle es mir nur so vor, weil es in der Vergangenheit so war, und vielleicht kommt es im Laufe der Zeit völlig anders, so, wie ich es mir jetzt noch gar nicht vorstellen kann. Das alles wird sich zeigen.
Alles im Allem sage ich aber dennoch die Wahrheit, wenn ich eben
auch Beziehung mit in die Suche stelle.