Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4401 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
241 Mitglieder
zum Thema
Angaben in Profilen: Suche nach einer Beziehung68
Ich möchte folgendes zur Diskussion stellen: Habt ihr in eurem Profil…
zum Thema
Eine Beziehung eingehen: Wie macht man das überhaupt?68
Ich war in meinem Leben bisher nicht gerade erfolgreich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ehrlich ist Eure Suche nach Beziehung?

****on Mann
16.236 Beiträge
*******2011:
Am Anfang steht ja erstmal.....Das Suchen

Ist das dann der Vorwand für unverbindlichen Sex: Ich bin ernsthaft auf der Suche, weshalb ich alle testvögeln muss? Und niemals wird wirklich jemand gefunden? Das ist ja die Frage des Threads: Wie ehrlich ist die Beziehungssuche?
*******2011 Mann
2.284 Beiträge
.....so aber nicht, *nono* mir die Worte verdrehen *ja* ...mißverstehen. Wenn ich hier nach Beziehung suche, bedeutet das nicht unbedingt

****on:
Ist das dann der Vorwand für unverbindlichen Sex:

Erst muß es ja mal auf " beiden Seiten" anlaufen.....eine entsprechende SIE gefunden werden. Den weiteren Weg dahin, bestreiten ja Beide und die legen auch fest....wann, wie, wo...überhaupt es zum Sex kommt. *g*
****on Mann
16.236 Beiträge
@****ber

Nee, das war keine Unterstellung an dich, habe nur deinen Satz aufgegriffen für eine allgemeine Frage. Alles gut.
**********in_he Mann
40 Beiträge
Ehrlichkeit und Offenheit
Ich Persönlich finde diese Plattform im Grunde perfekt für die suche nach einer Beziehung.

Denn nur hier kannst du offen und ehrlich nach deinen verlieben die passende Partnerin suchen.

Im Endeffekt muss ziemlich viel passen um die passende zu finden.
Aber mal ehrlich “Perfektion ist ein, Ziel und kein Zustand“ somit kann man ewig suchen oder einfach das nehmen das zu 95% passt. *zwinker*

Und hier bekommt man gleich mit, oh die mag das oder das gar nicht, da hat man sich im Grunde ein Haufen Zeit gespart wo man nach der richtigen hätte suchen können.

Ob es was wird oder nicht, wie sagt man so schön, die Hoffnung stirbt zu Letzt.

In des bin ich auch ehrlich und offen für reine Sex Abenteuer und halte nicht lange diejenige hin mit falschen Versprechungen.
****on Mann
16.236 Beiträge
**********inger:
Ich Persönlich finde diese Plattform im Grunde perfekt für die suche nach einer Beziehung.

Denn nur hier kannst du offen und ehrlich nach deinen verlieben die passende Partnerin suchen.

Absolut! Die beste Plattform für Beziehungssuchende überhaupt im Netz, behaupte ich einfach mal.
Finde ich auch...Und werde ständig drauf hingewiesen, wie blöd kann man nur sein aus einer Sexplatform nach einer Beziehung zu suchen....
*******elle Frau
35.878 Beiträge
Das ist doch sehr einfach.
Wenn man den richtigen für guten, geilen, erfüllenden Sex gefunden hat, und der Rest auch gut passt, man sich dann noch verliebt, hat man ihn schon gefunden! 😊
****333 Frau
125 Beiträge
Finde ich auch. Ich verstehe gar nicht warum man immer gefragt wird ob man hier richtig sei... glaube vielen sehen Joy nur als fickbörse
****on Mann
16.236 Beiträge
******515:
werde ständig drauf hingewiesen, wie blöd kann man nur sein aus einer Sexplatform nach einer Beziehung zu suchen....

Dahinter steckt grauslich spießige Doppelmoral, die sowas Verruchtes wie hemmungslosen Sex niemals mit einer anständigen, reinweißen Beziehung in Verbindung bringen würde. *angsthab* *lol*

*******elle:
Wenn man den richtigen für guten, geilen, erfüllenden Sex gefunden hat, und der Rest auch gut passt, man sich dann noch verliebt, hat man ihn schon gefunden!

Seufz... ja! *g*
****ute Frau
565 Beiträge
@undercoverluder
Mir persönlich ist allerdings schon aufgefallen, das doch sehr viele (in meinem Fall Männer), gar nicht wirklich nach BEZIEHUNG suchen!
Nun bin ich kein Mann, aber 'Beziehung' steht auch bei mir mit im Suchfeld.
Es soll anzeigen, dass bei gegenseitigem Interesse auch eine Beziehung möglich sein kann. Wie Bluelibelle schon schreibt, ist das ganz ganz einfach:
Das ist doch sehr einfach.
Wenn man den richtigen für guten, geilen, erfüllenden Sex gefunden hat, und der Rest auch gut passt, man sich dann noch verliebt, hat man ihn schon gefunden! *g*
*ironie*

Beziehung mit ins Suchraster zu stellen, heißt für mich nicht, jeden den ich treffe auf seine Beziehungskompatibilität zu mir abzuklopfen.
Das würde mich zu sehr stressen und geht auch an der Realität vorbei, denn es hat sich gezeigt, dass sich verliebtes Herzklopfen nicht bei jedem einstellt, mit dem es aus anderen Gründen gut passen könnte.
Vielleicht ist Verliebtheit gar keine Grundlage für eine Beziehung und ich stelle es mir nur so vor, weil es in der Vergangenheit so war, und vielleicht kommt es im Laufe der Zeit völlig anders, so, wie ich es mir jetzt noch gar nicht vorstellen kann. Das alles wird sich zeigen.
Alles im Allem sage ich aber dennoch die Wahrheit, wenn ich eben auch Beziehung mit in die Suche stelle.
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Themenersteller 
Ja sicherlich, es gibt aber auch User, die diese Option von vornherein nicht wollen!

Was auch kein Problem ist...

Meiner Meinung sollte man das klar im Profil definieren, was genau für eine Beziehung, Verhältnis, Affäre man sich wünscht...

Nach dem Motto: Ich will keine Ons, aber gerne Casual Sex...

...or whatever...

Zum Beispiel *nixweiss*
****ute Frau
565 Beiträge
achso,
die 'Fischer und Jäger' *floet*

Die, die vor allem Flachlegen wollen und dazu ist dann jedes Mittel recht...

Das sind sicher auch die, die eigentlich gebunden sind und das dann nicht ins Profil schreiben, weil das Fischen und Jagen dann ja noch schwieriger wird.

Ja die, die sollten sich eigentlich vor sich selber schämen.
**********luder:
Meiner Meinung sollte man das klar im Profil definieren, was genau für eine Beziehung, Verhältnis, Affäre man sich wünscht...

Ich bin ja der Meinung, dass sich "Beziehung" an sich nicht grundsätzlich planen lässt.
Man lernt eine Person kennen und DANN entwickelt sich, was für eine Beziehung man zu dieser hat bzw. aufbaut.
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Themenersteller 
Da bin ich ganz bei Dir!!
mit der Suche nach Beziehung ist nicht die zwingende Suche mittels unter jedem Stein nachsuchen, ob ne Beziehung irgendwo zu finden ist.
Ich finde, auch wenn es ne Sexplattform ist, ist es nicht ausgeschlossen, das man jemanden trifft, mit dem man mehr fühlt, als nur eine Verabredung zum Säääääx.
Finden ohne suchen
Schön ausgedrückt.

Ich mein, ich geh ja auch nicht jeden Morgen aus dem Haus mit dem Vorsatz, nach Zwei-Euro-Stücken auf der Straße zu suchen... würd ich aber trotzdem aufheben, mitnehmen und mich freuen, wenn ich denn eins fände ... *zwinker*
*****ess Frau
18.519 Beiträge
******515:
werde ständig drauf hingewiesen, wie blöd kann man nur sein aus einer Sexplatform nach einer Beziehung zu suchen....
****on:
Dahinter steckt grauslich spießige Doppelmoral, die sowas Verruchtes wie hemmungslosen Sex niemals mit einer anständigen, reinweißen Beziehung in Verbindung bringen würde.

Und ich wette, das kommt vielfach auch wohl von denen, die selber in einer Beziehung sind, die vielleicht längst schon kaputt ist, die aber Schiss haben, sich zu trennen und hier dann was zum Fremdgehen suchen und sich dann aufregen, wenn sie keine willigen, beziehungsablehnenden Singlefrauen finden. Kann das sein?
Ich wünsche mir irgendwann einmal wieder eine Partnerschaft. Und da dieser Wunsch echt und ehrlich ist - warum sollte ich das dann nicht auch im Profil so angeben?

Und so werden es andere wohl auch handhaben: Beziehung ist angehakt, näheres dazu in den Profilen *top*
**********rnity Paar
4.416 Beiträge
Lars schreibt:

Ich hatte schon vor unserer Beziehung hier ein Soloprofil, dort hatte ich auch die Suche nach einer Beziehung angeklickt. Eine Partnerin für eine Beziehung mit der ich vielleicht auch zusammen im Joy aktiv bleiben kann - wo sollte man die einfacher finden, als im Joy selbst? *mrgreen*
OK; Joanna war vorher nicht hier... Es war eine Hürde, Ihr davon zu erzählen und ich freue mich, dass sie nicht ablehnend reagiert hat, sondern ganz im Gegenteil interessiert war und wir nun zusammen hier unterwegs sind! *love5*
Warum nicht eine Beziehung aus dem Joy? *zwinker*

Als Paar suchen wir natürlich keine Beziehung mehr, denn wir haben uns gefunden und sind beide "angekommen". *liebhab*
Seltsam finden wir, daß viele Profile, zwar "In einer festen Beziehung" sind, aber trotzdem bei den Suchangaben nach einer Beziehung suchen... *oh2*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
*****ess Frau
18.519 Beiträge
**********rnity:
Seltsam finden wir, daß viele Profile, zwar "In einer festen Beziehung" sind, aber trotzdem bei den Suchangaben nach einer Beziehung suchen...

Das verstehe ich auch nicht.
Bei so einem Exemplar habe ich kürzlich mal nachgefragt, obne er denn seine Frau verlassen möchte und hier schon auf der suche nach einer neuen Partnerin ist. Das war aber nicht der Fall. Trennung kommt für ihn gar nicht in Frage. Warum Beziehung angeklickt ist, hat er mir dann aber trotzdem nicht erklärt. Ein Versehen? *nachdenk* Oder eine lockere, heimliche Zweit"beziehung" (Affäre)? *nixweiss*
Die Erklärung blieb er mir schuldig.
So viel dann zu
Wie ehrlich ist Eure Suche nach Beziehung?

*******2011 Mann
2.284 Beiträge
**********rnity:
Seltsam finden wir, daß viele Profile, zwar "In einer festen Beziehung" sind, aber trotzdem bei den Suchangaben nach einer Beziehung suchen...

Das scheint bei manchen "Exemplaren" die Dummheit zu sein, überall ein Häckchen zu setzen.....bei einigen dann wohl "Berechnung", damit eher, leichter .....an die anwesenden, weiblichen, manchmal schwer zu verstehenden Wesen zu kommen. *zwinker*

Da halte ich es lieber wie
********herz:
Ich wünsche mir irgendwann einmal wieder eine Partnerschaft. Und da dieser Wunsch echt und ehrlich ist

alles andere kommt irgendwann, spätestens wenns ans "REALE" geht, sowieso heraus. *ja* *g*
Versteh ich nicht...
...es kommt doch so wie so irgendwann raus.
So wie mein Vorredner schon schrieb,spehtestens im Realen werden alle Karten auf den Tisch gelegt,oder soll dan die Mauschelei oder Lügerei dann weiter gehn,was bringt das.
Ist doch nur zusätzlicher Stess,der sich dan auf das miteinander wieder auswirkt.
Dann bleibe ich doch lieber ehrlich ,manchmal vieleicht zuehrlich ( direkt ),aber damit lebe ich am besten.
Ich persönlich seh es nicht ein,jemanden etwas vorzumachen,
wer mich nicht mag,wie ich bin,der/die hat mich dan nicht verdient.
Ich weis,hochgestochen.
****on Mann
16.236 Beiträge
Insgeheim treu
*******2011:
"Berechnung", damit eher, leichter .....an die anwesenden, weiblichen, manchmal schwer zu verstehenden Wesen zu kommen.

Ah, "Beziehung" als Buzzword. Als Clickbaiting. So, wie wohl bei manchen Frauen ein Kreuz bei Bi oder Anal gemacht wird. Liebe Mitmänner, erklärt es den fragenden Frauen dann einfach so: "Ich habe 'Beziehung' angekreuzt, um zu zeigen, dass ich immer noch zur Beziehung mit meiner Gattin stehe. Ich gehe fremd, bin aber insgeheim total treu! Ein Seitenspringer mit hohen Standards!"
Ironie
****on:
Ich gehe fremd, bin aber insgeheim total treu! Ein Seitenspringer mit hohen Standards!"
Aber das ist doch ein Wiederspruch in sich,entweder, oder.
Da kommt doch auch schon die nächste Frage auf.
Wie wird Treue definiert??
Treue den Mitmenschen hier im Joyclub gegenüber,kann man doch auch gleich setzten mit der Ehrlichkeit
Nur aus Erfahrung. Man kann durchaus guten Sex haben ohne Gefühle. Noch besseren mit. Aber diese Gefühle kommen nur ganz unberechenbar *g* und oft genau dann wenn ER in einem anderen Land wohnt oder verheiratet oder sonstige Probleme hat um in eine Beziehung zu gehen.
Also bei mit steht ehrlich ich bin eine Beziehung nicht abgeneigt nur kann nicht die Gefühle steuern. Leider.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.