Naja,
https://www.joyclub.de/my/4322261.bustyexhi.html ist Mitte 20. Also gehe ich davon aus, dass ein gewisser Teil ihrer Bekannten in derselben Alterskohorte sind:
ich habe es bei einigen Kerlen so erlebt, die verzweifelt, quasi händeringend nach einer Beziehung gesucht haben. ich kannte die aus anderen Bereichen, also wegen gemeinsamer Hobbys und habe das mehr oder weniger deutlich und nervend mitgekommen
Wenn der (erotische) Marktwert dieser Männer hoch wäre, dann müssten sie nicht nach einer Beziehung suchen. Wenn ich alle Quellen (dieses Forum, andere Online-Börsen, Printmedien, Fernsehen, diverse soziologische Studien, Erzählungen und Erfahrungen anderer Leute) zusammennehme, komme ich zu dem Schluß, dass viele Durchschnittsmänner (wir reden nicht von allen!) selbst in ihren 20ern schon für die Frauenwelt "unsichtbar" sind. Bei den Durchschnittsfrauen ist spätestens ab Mitte 40 Schluß.
Und warum? Weil die Wenigsten irgendwas auf die vielzitierten "inneren Werte" oder ähnlichen Quatsch geben.
"Das Auge fickt mit." wie der Volksmund sagt. D.h. Männer sehen oft nur: Arsch, Titten, Gesicht: passt! Frauen: Ist er nicht zu strange, vorzeigbar bei meinen Freundinnen, verdient er ordentlich?
Meine Aussagen sind natürlich plakativ und übertrieben. Sie müssen im Einzelfall nicht stimmen, aber ich nehme sie als generelle Strömung in der Gesellschaft so wahr.