Welche Voraussetzung braucht eine Freundschaft +?
Ich bin momentan im Reallife auf der Suche nach einer Freundschlaft plus oder einer vertrauensvollen Affäre. Ich weiß nicht genau wie ich das nennen soll. Ich habe eine Freundin seit über 10 Jahren. Wir lieben uns sehr, jedoch mussten wir feststellen, dass wir beim Sex sehr weit auseinander liegen, was Ansprüche, Fantasie und Häufigkeit angeht. Wie wir inzwischen wissen ist meine Freundin asexuell, was vieles erklärte. Für sie stellt der Sex und alles darum herum, Arbeit dar. Sie braucht es nicht. Wir haben daher überlegt, was wir tun können. Die Beziehung will ich nicht aufgeben und sie auch nicht. Also hat sie mir eine Freundschaft plus quasi genehmigt bzw. zugestanden.Ich habe natürlich auch meine Macken. Ich bin etwas Ängstlich was Krankheiten und Schwangerschaft angeht. Deshalb muss ich jemand erstmal so kennenlernen bevor wir uns näher kommen würden. Ich will mir einfach halbwegs sicher sein, dass die Dame nicht schwanger wird, wenn das Kondom abrutschen sollte oder ich mich dann mit irgendwas anstecke. Auch wäre mir daher ein HIV Test wichtig und das man nur miteinander Sex hat. Quasi eine exklusive Freunschaft plus.
Inzwischen musste ich jedoch feststellen, dass dies für die Frauen oft nicht vorstellbar ist. Liegt es an meinen Ansprüchen oder weil ich noch in einer Beziehung bin?
Unter welchen Voraussetzungen würdet ihr eine Freundschaft + führen?
Welche Erfahrungen habt ihr mit Freundschaft plus gemacht?