Mögliche Lösung...
ich ziehe mal ein fiktives Szenario auf:
Frau (mit SM Gedanken) und Mann (ebenfalls mit SM Gedanken) treffen sich zum ersten Date. Irgendwann fragt Frau wegen SM an. Der Mann, der eigentlich dafür ist, aber im Vorfeld schon Beziehungen hatte, wo Frauen oft Sachen sagten, aber das Gegenteil meinten, hat Angst, es könnte sich um eine Fangfrage handeln. Also lehnt er es entschieden ab. Verstärkt das ganze noch dadurch, dass er abschreckende Worte benutzt "Schmuddelkram".
Mir selbst ging es bei meiner ersten Freundin so, als es um Analsex ging. Ich hatte Angst, dass sie mich für einen perversen Widerling halten würde, weil ich selbst noch keine Erfahrung sammeln konnte und ziemlich "Erziehungsgeprägt" war. Ich hatte noch keinen Standpunkt zum Thema Analsex, ausser, dass ich Interesse daran hatte.
Lol heute will ich durch Kleidung, die mit Buttplugs funktioniert mein Geld verdienen :-). Komisch oft die Wege sind
Mein Vorschlag:
Frage dennoch weiterhin das Thema an, und praktizier es einfach, wenn ihr schon mal im Bett seid. Keine Ahnung, ob zuerst harmlos, oder schon gleich das volle Programm (bei SM kenne ich mich nicht aus, weil mich das wirklich nicht interessiert
und kann daher nicht sagen, ob am Anfang schon gleich die harte Tour den Durchbruch schafft, oder ob man sich langsam reinsteigern muss). Aber ich glaube gegen SM-Outfit hat niemand etwas, so lange es raffiniert ist.
Gruß Denis
PS: Du wirst 100% jemanden finden, der zu dir passt und SM mag!