Hm
Viele Frauen posten selbst solche Fotos. Das ist OK. Die meisten dieser Bilder stammen aber aus Paar- oder Männerprofilen.
Warum ist es ok wenn es die Single-Frau macht, nicht aber das Paar?
(Das Männerprofile voll sind von solchen FRAUENbildern kann ich nicht verstehen. Und abgesehen von Profilen von Fotografen, Künstlern oder Veranstaltern habe ich, ehrlich gesagt, noch kein entsprechendes Männerprofil gesehen
Aber das kann - und WIRD im Zweifel - daran liegen, das ich nicht viele Männerprofile besuche)
Jetzt interessieren mich Bilder nicht sonderlich
Ich schau schon nicht viele Profile an - aber selbst wenn, achte ich meistens auf was anderes als die Bilder
Aber ich kann schon verstehen, das eine Frau, die überwiegend Erotik und/oder Sex als Zielsetzung hat auf einer solchen Plattform primär entsprechend erotische Bilder dazu benutzt
Haut zieht Blicke an
Ist halt so
Ungeachtet dessen ob die Frau für was anderes als ihren Körper geliebt werden will - will sie dennoch Aufmerksamkeit bekommen
Bekommt sie keine Aufmerksamkeit, dann muss sie selbst aktiv werden
Die unkomplizierteste Art Aufmerksamkeit zu bekommen ist in einem solchem Forum:
Also ballert sie Haut ins Profil
Und dann wird sie unfair und hat Text im Profil....
Und auf diesen Text stößt dann derjenige, der erwägt sie anzuschreiben
Aber das ist alles erstmal uninteressant
Weil ohne Aufmerksamkeit geht nix
Da aber jede Frau das Recht hat, frei zu entscheiden was und wieviel davon sie zeigt - ist es ja die Entscheidung aller Frauen die dazu führt was alles gezeigt wird...
Würden plötzlich alle Frauen alle Bilder entfernen - dann würden bestimmt nicht weniger angeschrieben werden
Vor Jahren, als ich meine ersten Chat-Erfahrungen machte, gab es auf den Portalen wo ich Anfangs war keine Bilder
Und da haben die Frauen auch schon gejammert:
"Ich als Frau werde Tag und Nacht zugespamt mit Nachrichten - einfach weil ich eine Frau bin"
Ob mit oder ohne Bild - es wird sich nichts ändern am Mailspam
ABER darum geht's ja nicht
Es geht um die Aufmerksamkeit die man bekommt
Und als Bilderfreie Zone unter massenweise Hautbildern scheint es mir schon schwierig zu sein, Aufmerksamkeit zu erlangen
Da man in der Suche sogar:
"Mitglieder mit Bild"
auswählen kann - wird's natürlich noch schwerer ohne Bild durch reine Existenz Aufmerksamkeit zu bekommen
Das hast du ja auch gut durchschaut Gesche - wenn man sich dein Profilbild ansieht
Die Überschrift des Threads verstehe ich btw. auch nicht...
Sind Frauen auch im Joyclub nur ein Sexobjekt?
Das impliziert doch - durch das "auch" - das Frauen im großen und ganzen OHNEHIN Sexobjekte SIND oder?
Aber wenn sie doch ohnehin und im allgemeinen Sexobjekte sind - dann sollte es doch nicht verwundern, wenn sie auf einer Erotikplattform AUCH Sexobjekte sind....denke ich zumindest
Warum sollte sich dann eine Erotikplattform vom Rest des Lebens unterscheiden in diesem Punkt?
(Und NEIN - ich sage nicht, das Frauen Sexobjekte sind...zumindest nicht mehr und nicht weniger als es auch alle anderen Geschlechter sind)