Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Ohne BH
500 Mitglieder
zum Thema
ohne bh....erregend? Teil 2126
Aufgrund der der vielen Beiträge, denke ich, wir sollten einen…
zum Thema
schöne transparente bh's69
Transparente bh's sind der mega-hit. wer von eucht trägt sie, wer von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ohne bh - erregend?

******WR4 Paar
252 Beiträge
Hi hi hi
... bei uns beginnt dieses Diskussion jedes Frühjahr *lach

Ich persönlich sehe es sehr gern wenn sie ohne geht - wenn sich dann die Nippel abzeichnen ... mhmmmmmmmmmmmmmm lecker.
Da muss man doch einfach hinlangen grins

Schatzi meint aber immer, dass wenn sie ihre Zwillingsmützchen nicht anlegt, jeder auf Ihre Titten starren würde *grinsl ergo immer ein hin und her was meistens sehr lustig endet *zwinker*

Jetzt kommen ja wieder warme Zeiten ........ *sabber

Schönen Tag noch
Stephan
immer ohne.......
Ich ertrage BHs einfach nicht, fühle mich eingeengt und unwohl...

und ich mag es, wenn man(n) auf meine Brüste schaut....sie sind ja auch ganz ansehnlich *ja*..gehört wohl auch ne ordentliche Portion Exhibitionsmus dazu....*g*

Aber was solls...nach meiner Brust-OP haben sie auch einen Anspruch angeschaut zu werden *g*...hoffentlich reisse ich jetzt nicht wieder das leidige Thema Brustvergrösserungen...nein danke vom Zaun...

YDD(w)
*******ann Mann
4 Beiträge
schöner Anblick
Also eine Frau die keinen BH trägt und unter deren Bluse sich die Nippel abheben, das ist doch etwas erotisches. viel schöner ist es noch wenn der Stoff der Bluse durchsichtig ist.

LG
brustvergrößerung ist meines erachtens so was, wie ein spoiler an einen manta schrauben

daher ist mir natur lieber

auch denke ich, dass es viel erotischer ist, wenn mann die brüste wie ein geschenk auspackt und nicht für alle sichtbar sind

daher bh oder dessous sind ein muss
*********r_he Frau
16 Beiträge
MEine Oberweite ist zwar für ihre Größe sehr straff, aber ohne BH würde ich trotzdem nicht rausgehen, ist einerseits ungewohnt und auch etwas nervig.
Dafür ist es im Sommer im das schönste Gefühl nach dem Duschen die warm/kühle Luft um die Brüste zu spüren.
******_wi Frau
3 Beiträge
hallo!
nein, ist für mich ein no-go, habe zwar keine grossen brüste, aber ist doch für mich schöner mit bh. egal was man anhat, (ausser bikini natürlich). und ausserdem, wenn man schöne tolle dessous wie ich hat, dann machts ja auch dem partner spass, diese teile erst zu sehen und dann...oder??? ich denk ich lieg nicht falsch, das jede frau es genießt vom partner entblättert zu werden!
viele herren genießen natürlich den anblick von harten festen nippeln unter dem shirt oder bluse, aber in einem gewissen alter--so wie ich, finde es nicht mehr so an-aufregend!
*******fan Mann
3.756 Beiträge
@****ra
denke das mit dem entblättern beruht auf Gegenseitigkeit.
Eine Frau in Dessous oder BH zu sehen ist doch äußerst reizvoll. Und wenn man(n) dann ans Auspacken geht. Deshalb finde ich es mit BH viel schöner.
warum nicht?!
Ob mit oder ohne BH - das hängt natürlich von den anatomischen Gegebenheiten ab.
Ein großer üppiger Busen wirkt ohne BH nicht besonders erregend. Während ein spitzenbesetzer BH, der ein wenig aus dem Dekolltee herauslugt sehr erotisch wirkt.
Bei eher kleiner Brust kann auch ohne BH eine sehr erotische Ausstrahlung erzielt werden.
Ich finde man kann das nicht pauschal beantworten. Es ist alles eine Frage der Ästhetik und von Frau zu Frau verschieden.
**********cke88 Frau
5 Beiträge
ich, w, 80B, ziehe gründsätzlich einen BH an.
kann es einfach nicht haben, wenn sie nicht gestützt werden und "einfach so rumbaumeln". *g*

was ich sonst so von männern gehört habe war immer, dass die frauen ohne BH erotischer und sexuell anziehen finden!
*******k69 Mann
1.251 Beiträge
@ancora
und ausserdem, wenn man schöne tolle dessous wie ich hat, dann machts ja auch dem partner spass, diese teile erst zu sehen und dann...oder???
Das ist unterschiedlich.
Mir nicht.
Meiner Meinung nach sind Dessous dann alleine zum Verführen da, nicht als Unterwäsche.
ich denk ich lieg nicht falsch, das jede frau es genießt vom partner entblättert zu werden!
Entweder du liegst auch hier falsch, oder meine Frau ist eine absolute Ausnahme *crazy*
******lgi Paar
19.887 Beiträge
ohne BH für dich erregend
... dann schieben wir ihn halt etwas zur Seite
für Jeden etwas
na du bist so knackig, du kannst dir ohne bh erlauben
und das sieht dann noch gut aus *zwinker*
******_sn Mann
42 Beiträge
...
jepp kannst dir wirklich erlauben....
*******k69 Mann
1.251 Beiträge
und bei dem Schmuck!
Also, von der Festigkeit her, brauchst du doch keinen BH.
Und er schöne Schmuck wird dadurch ja nur versteckt - ist doch schade drum, oder?

Aber danke, fürs wegschieben!
Randbemerkung:
forUsexy2:

In my eyes: Die perfekteste Brust! Gratulation!

Yourdirtydreams
Egal was andere sagen, die Vergrößerung ist moderat ausgefallen und passt zum Typ. Sieht gut aus und ist natürlich klar, dass hier der BH wegbleiben kann
*********rchen Paar
58 Beiträge
Ohne BH ist am schönsten.
@Marcus_Svenson
Merci für das nette Kompliment *g*

YDD (w)
Hab auch was ohne BH
Frau kann auch bei kleinerem Busen (der ohne BH halten würde) mit einem BH ganz neue "Effekte" erzielen / Reize setzen.

Daher kann man nicht so ohne weiteres sagen, dass nur mit BH oder nur ohne BH sexy ist. Wie immer im Leben: Es kommt drauf an.
****ne Mann
1.828 Beiträge
aufhören
ich bekomme sonst probleme mit meinem chef... so kann man doch nicht arbeiten *zwinker* nee auslo wirklich nicht, jede minute muss ich schauen ob noch mehr von diesen tollen, fantastischen und leckeren bildern kommen *zwinker*

klasse bitte weiter so

lg tskane
*********ip_bs Mann
327 Beiträge
Das Paar7174
Da waere ein BH wirklich am falschen Platz! *grins*
*******ER60 Mann
932 Beiträge
@DASPaar7174
Respekt, Lob und Anerkennung! Sehr hübsch anzusehen !

lg paarausaw
WoW danke für euren Lieben Komplimente

LG Jani
******l_1 Mann
52 Beiträge
Ich finde in erste Linie sollte sich die Frau wohlfühlen ob mit oder ohne BH.
Aus Sicht der männlichen Fraktion finde ich Frauen ohne BH sehr erotisch. Wenn dann noch beim gehen die Brüste wippen und sich die Nippel abzeichnen ist das ein Anblick den ich nicht missen möchte. *ggg*
LG brummel
*******k69 Mann
1.251 Beiträge
Echt klasse,
Das Paar7174!
Schaut echt toll aus!
Tolle Busengröße und sexy Oberteil.
Eine klitzekleine Anmerkung: Der geblümte Slip passt nicht so gut, wie ein schwarzer, einfarbiger gepasst hätte, finde ich. *kuss2*

@******e4y: Da sind die Geschmäcker verschieden.
Ich habe bislang noch keinen Akzent, der mit einem BH gesetzt wurde, gesehen, den ich erregender fand, als den BH wegzulassen.
Ohne BH o.ä. ist es oft nicht mögich, in die Öffentlichkeit zu gehen (z.B. wie auf dem Bild von Paar7174), aber erregender finde ICH es immer ohne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.