Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Ohne BH
500 Mitglieder
zum Thema
ohne bh....erregend? Teil 2126
Aufgrund der der vielen Beiträge, denke ich, wir sollten einen…
zum Thema
schöne transparente bh's69
Transparente bh's sind der mega-hit. wer von eucht trägt sie, wer von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ohne bh - erregend?

In Paris ist es wohl üblich
das die Frauen keinen BH anhaben. Ich war am WE in Paris im Buddha Club. Da hatte, was ich sehen konnte, keine Frau einen BH an, allerdings konnten die Frauen so geschickt mit den gewagtesten Outfits umgehen, das man die Titten nur für einen Bruchteil sehen konnten. Übrigens, die Begleiter der Frauen haben das ausgenutzt und ständig an den Brustwarzen rumgespielt.
Als ich das meiner Frau erzählt habe, hat sie nur gemeint, dass Sie das rumpielen auch toll finden würde. Da kann ich nur sagen: Deutsche Frauen macht es wie die französischen Damen !
*******k69 Mann
1.249 Beiträge
Buddha Club
Hallo Verwoehne_gerne, was ist das für ein Club?
Meinem Wissen nach war es in Frankreich schon länger üblich, dass Frauen IMMER einen BH tragen, auch vor etwa 15 Jahren, als in D-Land noch mehr einfach mal darauf verzichtet hatten.
Deine Geschichte verwundert mich etwas.
Eine klitzekleine Anmerkung: Der geblümte Slip passt nicht so gut, wie ein schwarzer, einfarbiger gepasst hätte, finde ich. kuss2

Da hast Du Recht ich gelobe Besserung *lol*
Ja, manchmal kann das geil sein, wenn dann noch eine Perlenkette drüber hängt und hin und her rutscht.
******alf Paar
256 Beiträge
männer werden wuschig....
...wenn sie wissen, dass ihre frau keinen bh drunter hat....

ich persönlich finde es nicht so doll.....liegt aber wohl an der tatsache 2 kinder und älter wird man auch....

aber nette reaktionen bringt es ohne bh...*gg*

lg
maren
*******3733 Paar
86 Beiträge
@maren
dein Busen darf gerne noch ohne BH herumlaufen.....
****ne Mann
1.828 Beiträge
oh
saber saber saber saber saber ja klar ohne bh und auch sonst ganz ohne, ganz einfach herrlich, fantastisch, erotisch, scharf oder einfach nur hammer GEIL dies Frau *zwinker*

lg tskane
******r48 Mann
426 Beiträge
maren
Also wenn deine Kurven nicht wuschig machen - was dann?
****ne Mann
1.828 Beiträge
was
ich noch kurz mal sagen möchte ist, dass das lächeln und die ausstrahlung einen einfach umhauen oder wie sagtet ihr wuschig macht
lg tskane
*******815 Mann
213 Beiträge
Hi
ich finde es heiß und jetzt im sommer gibt es eine menge frauen ohne bh am besten sind hängetitten
*******ER60 Mann
932 Beiträge
also ...
... das sieht ja wohl wirklich toll aus, maren, und wir wissen nicht, wo du da dein problem siehst ??

LG paarausaw
*******ER60 Mann
932 Beiträge
... bei diesen schönen ...
... bildern werden der hunger und die lust immer größer *zwinker*

LG paarausaw
*******815 Mann
213 Beiträge
hi
ein geiles bild ich bin leider singel da muss ich mich anderweitich umsehen ich habe eine tante mit hängetitten und sie ist auch immer bh los
Ich finde das sooooooooooooooo schööööööönnnn , wenn eine Frau mit Hängetitten ohne BH rumläuft!! Voll Sexy wenn die warzen nach unten zeigen , einfach ein GEILMACHER *crazy*
Aber auch die Anderen brüste , die nicht so hängen , sehen voll KLASSE aus wenn man sie so ohne BH sehen kann .
Wie gesagt, ich liebe den Sommer ............... *ja*
*******ER60 Mann
932 Beiträge
da ...
...stimmen wir bijona voll zu *ja*

LG paarausaw
paarausaw
Ich habe mir gerade mal eure Bilder angesehen .........HAMMER !!!!!
das ist ja schon fast Kunst , die Bilder sind ja voll Erotisch und total schön *top* !!!!!
Und die Bilder an Rhein , echt suuuuper !!!! Da bin ich auch schon öfter vorbei gefahren , habe da leider nicht gesehen wie ihr die Bilder gemacht habt ........... freu4 *rotfl* !!!
Also echt, die Bilder sind echt nur toll, auch wenn da keine Hängetitten zu sehen sind .............!!!!
*******ER60 Mann
932 Beiträge
@bijona
*rotwerd* und danke für die komplimente .....

...tja, am rhein die pics,als wir die gemacht haben, sind wir mittendring heim zum warmen kaffee und haben dann weiter gemacht *grins*

es war saukalt zu der zeit .....

lg und *bussi*

paarausaw
*******k69 Mann
1.249 Beiträge
Maren
Hallo!
DAS sieht doch toll aus, was du da zeigst!
Und Deine Brüste schauen gut aus darunter.
Ausserdem wäre es ein Fauxpas, bei dieser Bluse etwas darunter zu tragen. Die Knöpfung alleine verbietet das schon!
Und das mit dem Wuschig - da muss ich dir Recht geben, was mich betrifft!

*crazy*
*******ER60 Mann
932 Beiträge
es ...
... sollte natürlich mittendrin heissen und nicht "mittendring" ...

lg paarausaw
paarausaw
.....sehr gerne geschehen ......!!! Und das das Bildermachen am Rhein seeehhhr kalt war , daß konnte man wohl an den Brustwarzen sehen !!
Ich finde sie Bilder von euch voll super , echt gut gemacht ,und voll sexy !!!!
Gruß Kai
...war auch zu schnell ......
DIE BILDER ...............und nicht SIE BILDER ........... *engel*
*******ER60 Mann
932 Beiträge
@bijona
*haumichwech*

*bussi* und

lg paarausaw
********oerg Paar
3.618 Beiträge
Hallo
na hier wollen wir natürlich auch nicht fehlen
also ich würde nie ohne bh aus dem haus gehn..hab einfach angst dass es doof aussieht oder es hängend oder sonst wie ausschaut...
bei frauen mit kleinerer oberweite mag es gehn da is ja nix was "hängen" kann
PRIMA ........
So ist das auch gut .............!!!!! Wir wollen ja auch schicke Sachen hier sehen ...........also zeige dich ............ *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.