Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2424 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1864 Mitglieder
zum Thema
Liebe bis der Tod scheidet. Wahrheit oder Traum?749
In vielen Beziehungen/Ehen fehlt nach einigen Jahren das anfängliche…
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hattet ihr erfolg hier?

****ine Frau
36.332 Beiträge
@traumprojekt
Natürlich habe ich ein Bild von mir im Kopf.
Wie ein jeder andere von sich selbst doch auch.

Nur muß dieses Bild nicht zwangsläufig mit dem identisch sein, das andere von mir haben.
Denn sicherlich ist es nicht mein Bestreben allen menschen zu gefallen und es allen recht zu machen.

Das meinte ich mit: Ich bin ich.

Das sich das Bild eines Menschen nochmal verändert, wenn man ihn real trifft, ist doch völlig logisch, alleine durch Gestik und Mimik wird es verändert.
Darin sehe ich allerdings kein Problem, denn es geht immer um die Chemie zwischen den Menschen.

Und die MUß nicht jedes Mal stimmen.
Ist doch auch gar nicht schlimm, so ist das Leben.
Das macht den Menschen nicht besser oder schlechter.
Und mich auch nicht.
@Miine
Darin sehe ich allerdings kein Problem, denn es geht immer um die Chemie zwischen den Menschen.

Und die MUß nicht jedes Mal stimmen.
Ist doch auch gar nicht schlimm, so ist das Leben.
Das macht den Menschen nicht besser oder schlechter.
Und mich auch nicht.

Dem ist nichts hinzuzufügen! *top *top* *top*
Lg Traumfrau
Es kommt doch darauf an ob er ausstrahlt, das er seine Probleme selber lösen wird oder es wie ein Hilferuf nach einer Ersatzmama klingt.
Schwierigkeiten haben JEDER, es kommt darauf an ob er die Frau benutzen will damit SIE ihm seine probleme löst oder ob er nur ehrlich zugibt, das es im Moment halt etwas schwierig ist.
Warum sollte ich einer Frau vorspielen, es wäre alles supertoll ?
Ich z. B. habe die Umschulung am Laufen mit allen Schwierigkeiten, ich löse meine "Probleme " alle selber, aber ich kann nicht ständig ausgehen und Geld ausgeben.
Das ist der Unterschied zu jemandem der jammert, aber nix tut.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Danke Traumfrau *bussi*

@**mo: ich denke nicht, das man seinem Gegenüber etwas vorspielen muß.
Einzig ist die Frage, nach dem passenden Augenblick um alle Karten auf den Tisch zu legen.
Und selbstverständlich auch die Lebenseinstellung!
Und die sollte ebenso wie die Chemie stimmig sein.
die erlebt man (Frau) aber auch nicht, wenn sie im Internetkatalog Profile durchliest und sowas schon im Vorfeld aussortiert.
Daher sinnlos drüber zu reden.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Nur durch das Lesen der Profile sicher nicht, da kommt dann wieder das Auseinandersetzen mit der jeweiligen Person ins Spiel.
aha ??
Wenn ich nix im Profil erwähne, komme ich natürlich zu der Ehre netter Dates.
BIS rauskommt, ich bin im Moment unverschuldet nicht gerade auf der Sonnenseite des Lebens und habe einiges zu tun.
Plötzlich verlieren sie das Interesse an diesem netten jungen Mann.
Welch ein ZUFALL *g*
Also sage ich es doch lieber vorher und erspare mir sinnlose Dates mit oberflächlichen Frauen direkt.
Die Richtige stört es nämlich nicht.
Wenn ich nix im Profil erwähne, komme ich natürlich zu der Ehre netter Dates.

Das ist doch erst einmal das Ziel! Persönliches Kennenlernen!

BIS rauskommt, ich bin im Moment unverschuldet nicht gerade auf der Sonnenseite des Lebens und habe einiges zu tun.

Wer hat nicht einiges zu tun???
Ich glaube kaum jemand, der in unserem Alter ist, kann von heute auf morgen komplett auf einen neuen Partner umschalten, jeder hat doch sein Leben irgendwie organisiert.

Lg Traumfrau, die sich jetzt aufmacht um der Realität ins Auge zu sehen und allen erfolgreichen und erfolglosen schöne Pfingsten wünsscht.
naja, alles relativ.
Soooo viele "Traumfrauen" hier, die sich im Internet zeigen und begehrt werden wollen, vor allem so schön endlich mal Jemanden ablehnen können.
Draußen fragt anscheinend keiner, wo sie mal nein sagen könnten.
Angesichts dieser Wahnsinnsfrauen laut ihrem Profil frage ich mich wirklich, warum sich draußen niemand um sie reißt ??
Vor lauter Körbe an Unwürdige verteilen dürften sie doch gar keine Zeit mehr fürs Internet haben ??
Daher sehe ich Antworten von "Traumfrauen" immer sehr gelassen, die richtigen laufen nämlich draußen rum und sind schnell vergeben.
Daher werde ich mich auch dort umsehen, wenn schon Korb dann kann ich wenigstens noch ihren Anblick genießen *g*
****ine Frau
36.332 Beiträge
ich werd hier das geühl nicht los das es sich bei erfahrungen diverser user dann doch nur um viel zu viel theoretischer erfahrungen handelt. und eins ist mal fakt:
joyclub hin oder her, andere foren hin oder her, in erster line kann man(n) sich theorteisch schon sein bild machen von seiner "traumfrau"...
letzen endes zählt doch einzig und alleine die realität und die praxis. und wer sich nicht hinter seiner tastatur hervor traut und auf die strasse geht - der wird wohl nie erfahren wie das leben wirklich spielt. da draussen gibt es kein profil, keine vorausschau, keine gestylten fotos, keine gefakten proifltexte. am tresen des wirklichen lebens, am realen markt der "fleischbeschauung" musst du dich spontan für symphatie und antisymphatie entscheiden. dieser joyclub hier ist - wie viele andere angebote im internet - nichts anders als ein wegbereiter zum erfolg oder zur niederlage - rein personlich gesehen.
wer nicht ins wasser springt wird nie wissen ob er schwimmen kann oder nicht! und wenn man hier nur theoretisch die baderegeln lernt und zitiert, bedeudet das noch lange nicht das man so einfach mal in das beziehungshaifischbecken sprongt und dort auch überlebt.
was ich sagen will: machts wie ich! verabredet euch in köln und der rest kommt von ganz alleine.

der dj (mit Genehmigung von Midi)
draußen weiß ich aber auch nicht, ob sie ähnliche Interessen hat, was bei gewissen Vorlieben nicht ganz einfach sein dürfte.
Daher kann ich durchaus verstehen, wenn erst mal im Internet abgecheckt wird was möglich wäre.
Ob hier oder draußen, es sind die gleichen Menschen.
*******tte Mann
8 Beiträge
Ich bin hier noch auf der suche nach der richtigen aber das alter ist mir egal!Wie finde ich hier nur die richtige!
die wo es beim Date bei BEIDEN gleichzeitig scheppert, da stehen die Chancen relativ gut *g*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Lach!!
Das ist doch aber immer so...egal, ob hier übern Joyclub oder draußen in der "wirklichen" Welt...
*******r_by Mann
281 Beiträge
logisch
es sind und bleiben alles nur Menschen mit Wünschen und Ihren Ängsten und das ist das Hauptmanko und die Hauptquelle von vielen Mißerfolgen, Mißverständnissen etc. ANGST

Angst sich zu zeigen, zu sagen was man will und was nicht, was zu verpassen, nicht genug zu bekommen, alles zu verlieren, vor dem Alter, vor der Zukunft,.....
****ine Frau
36.332 Beiträge
@Andreasr
Würdest du das tatsächlich als "Manko" sehen???

Denn so ganz ohne Angst, ohne Nervosität könnte es ebenfalls in die Hose gehen.
*******r_by Mann
281 Beiträge
Angst
im Allgemeinen

ist ein Schutzmechnismus

allerdings werden in der Moderne so von Angst und damit auch vom Ego geleitet, daß es schon zum Manko wird, weil man sich selbst nicht wirklich kennt - z.B. wie als Kind angstfrei und voller Träume und natürlich sein Gegenüber z.B. als Gleichwertig betrachten.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Demzufolge wäre jedoch Selbstschutz ein Manko.
Das sehe ich nicht so.

Ich finde es überaus natürlich, gewisse Ängste zu haben.
*******r_by Mann
281 Beiträge
Ich nicht so, vor allem nicht die künstlich herbeigeführten Ängste bzw. dei übersteigerten
man kann sich natürlich auch in Ängste reinsteigern und sich gar nix mehr trauen, weil es KÖNNTE ja schiefgehen.
Die neue Beziehung KÖNNTE eine weitere Enttäuschung werden und.. und.. und..
Aber im Leben gibt es keine Garantien, Du weißt ja nicht mal ob Du morgen überhaupt noch aufwachst.
Also wenn man nicht gleich im neuen Partner die ganz große Liebe sieht und innerhalb von drei Tagen gleich heiraten will, sondern sich wirklich Zeit gibt um sich kennen zu lernen, bleiben einem doch die große Enttäuschungen erspart.
DIE kommen nämlich meist wenn sich zwei "Verzweifelte" treffen, die entweder nicht alleine leben können oder gerade die Sehnsucht nach Liebe und Nähe zu stark war und sie "reingeschliddert" sind.
Man gibt sich und dem Anderen nicht die Chance, sich langsam zu beschnuppern und zu ER-Leben, sondern gleich alles unter Dach und Fach bringen.
Solange die rosarote Brille des Verliebtseins da ist, himmelhochjauchzend und dann der Absturz.
Und ist das mehrfach passiert, DANN kommt die große böse ANGST.
Man KÖNNTE ja schon wieder reinfallen und weiß leider nicht, wie man das verhindern kann.
Gar nicht.
Aber sich Zeit geben und damit frühzeitig merken, das ist es leider nicht.
Und vor allem ist ein Date kein Heiratsversprechen und auch kein Ja zum SEX, es ist NUR ein Date.
Wer nix zu verbergen hat und sich wirklich für mich interessiert, der gibt mir auch die ZEIT denjenigen in aller Ruhe kennen zu lernen.
Ein Erfolg ist ein stattgefundenes Date IMMER, man hat sich getraut und ist eine Erfahrung reicher.
*******r_by Mann
281 Beiträge
*top* *meinheld* *genau*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Na, Asmo, zu diesem Posting gebe ich dir mein uneingeschränktes Nicken *ja*
Die frage ist ja auch nicht, hat man Angst oder nicht, sondern, wenn ich sie habe, wie gehe ich damit um.
@*******usR4

Top Beitrag *top*

lg
Angelika
********read Paar
13 Beiträge
Ich habe mich hier im Joyclub angemeldet, um die tollen Beiträge im Forum komplett lesen zu können. Das hat nach der erfolgreichen Registrierung geklappt --> erster Erfolg *ggg*
Habe viele Anregungen im Forum gefunden, die mir "geholfen" haben, viel mehr über mich und meine Sehnsüchte zu erfahren. --> nächster Erfolg *juhu*
Habe mal eines Tages in der Online-Liste rumgestöbert und war auf nem Profil....tja, verschätzt - sie war 41. Den nächsten Tag hatte ich eine Mail von ihr. Der Mailkontakt war von Beginn an sooo klasse....ist wie eine Seelenverwandschaft. --> Alle Erwartungen übertroffen!!!

So in etwa sieht meine Erfolgsstory hier im Joyclub aus. Dass sich das nicht mit den Ansprüchen vieler anderer Männer hier messen kann, ist mir klar.
Was diese Community für einen Nutzen hat - ich stimme da am ehesten der Meinung zu, dass der Joyclub zum Austausch von Gedanken und Erfahrungen, sowie Körperflüssigkeiten, oder zumindest körperlicher Nähe verhilft. Dass im Rahmen dieser Aktivitäten auch mal große Gefühle entstehen....dass kann man wohl glücklicherweise nicht ausschließen. Aber erzwingen lässt es sich hier genauso wenig, wie im wahren Leben.

Euren bisherigen Beiträgen kann ich größtenteils nur zustimmen....
*******ter Mann
3 Beiträge
Bis jetzt noch nicht
aber ich bin noch nicht lange dabei....

Aber falls mich jemand kennen lernen will dann gerne....

ich seh nicht schlecht aus... und habe nen wirklich guten charakter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.