Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1863 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hattet ihr erfolg hier?

*****ion Mann
721 Beiträge
aber das hier ist nun mal auch keine single oder partnerschaftsbörse.

Sagt wer? es kommt wohl ganz darauf an, was man draus macht.
Woher kommt eigentlich die Theorie, dass wenn man "nur" Sex sucht, ein ansprechendes Profil keine Rolle spielt? grübel

lg
Angelika
@midline @arvalion
Ich beschwere mich nicht! Ich nenn die Dinge nur beim Namen...und ich frage mich, wieso alle auf diesem dämlichen Profil rumreiten??? Was sagt das denn schon aus? Nichts! Also wer alles vom "Profil" abhängig macht, der ist doch völlig Oberflächlich. Man lernt sich doch doch nicht von drei bunten Bildchen und einer halben Seite salbungsvollen Text kennen, oder?
ich meinte damit das es keine konkurenz für parship oder so was ist.
die erotik steht hier klar im vordergrund.

wenn daraus beziehung, lieben oder der bund für leben entstehen ist´s ja toll.
*****ion Mann
721 Beiträge
@spontan_Er
Schon mal was vom berühmten ersten Eindruck gehört? *skeptisch*
Der entscheidet darüber ob Kontakt zustande kommt oder nicht....
Also wer alles vom "Profil" abhängig macht, der ist doch völlig Oberflächlich. Man lernt sich doch doch nicht von drei bunten Bildchen und einer halben Seite salbungsvollen Text kennen, oder?

Jetzt bin ich aber neugierig.. wovon lernt man sich denn kennen? Von ein paar Zeilen Mailtext? Oder doch von allem zusammen und das Profil ist ein erster Anhaltspunkt?

Oder erwartest du von den Frauen hier, dass sie sich mal einfach grundsätzlich mit jedem treffen, der das gerne möchte, weil sie ihn ja schließlich nur so "wirklich" kennenlernen können. Wäre dies das, was du als "nicht oberflächlich" anerkennen würdest?

lg
Angelika
Zwischenfrage
Ich hab ne dumme Zwischenfrage.
Wie bitte antwortet man mit Zitat?
Text kopieren, ins Antwortkästchen einfügen, markieren und über dem Textfenster auf den Button "Zitat" klicken.

lg
Angelika
****ine Frau
36.332 Beiträge
Also wer alles vom "Profil" abhängig macht, der ist doch völlig Oberflächlich.
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Danke, für den dicken Lacher am heutigen Tag!!!!

Du gestaltest deine Visitenkarte sicher auch ganz in schwarz, gell??!! *zwinker*

Dann lösch doch deinen Profiltext und schreibe nur rein, um was es dir hier geht...dann müssen sich die Damen bei dir auch nicht durch so viel Text wühlen...

*gg*
*****ion Mann
721 Beiträge
(quote) text (/quote) anstatt die () machst aber [].
...und trotzdem...
kann das Profil nicht das "real Life" ersetzen.... Ich finde es immer wieder amüsant, wie sich die Leute kennenlernen wollen, mit 15000 Punkten im Profil.... ja, wenn ich mich 8 Stunden pro Tag im JC aufhalten würde und jeden Tag mein Profil optimieren würde...dann hätte ich sicherlich auch ganz tolle, viele Freunde... Viel Spass an alle, die damit zufrieden sind.

Aus eigener Erfahrung: Ich habe an einem Abend im "real Life " mehr nette Leute kennengelernt, als hier in drei Monaten im JC... und um mit diesen Leuten im Kontakt zu bleiben ist der JC optimal, nicht mehr und nicht weniger...
Na, dann hattest du ja Erfolg!!!!!!!!!!!!!!
Lg Traumfrau
Du gestaltest deine Visitenkarte sicher auch ganz in schwarz, gell??!! zwinker

hehe muß ich mal in der firma vorschlagen! *g*
@ midline...
... Lach nicht, aber das geht nicht im JC, sonst wird Dein Profil nicht freigeschaltet *g*
Ja grübel und warum jammerst du dann??
****ine Frau
36.332 Beiträge
spontan_er, na das ist doch toll für dich, was meckerste denn dann hier so großartig?? *vogel*
*****ion Mann
721 Beiträge
Dann hoffe ich für die real Life netten Leute, das du dich da anders benehmen kannst. *roll*

Den bisher ist es nur Amüsant... aber auf Dauer, ne danke.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Lach nicht, aber das geht nicht im JC, sonst wird Dein Profil nicht freigeschaltet
Ja, ich las deine Worte in deinem Profiltext, und kann dir sagen, je nachdem WIE man etwas formuliert, wird es auch freigeschaltet.
uudduu hat gejammert, ich habe nur...
den Moralapostel gespielt ....
*lol* und versucht, ihm seine Hoffnung und seinen Glauben an das Gute im Menschen zu nehmen...
Soviele ...
nette Menschen hier im Joy. Ich liebe dieses Forum. *love*
Zuerst entscheidet die Optik, denn wenn es da schon nicht passt kannst du noch so ein tolles "Profil" erstellen.
Was Du reinschreibst ist völlig egal.
Klingt es zu gut glauben sie es Dir eh nicht.
Klingt es nicht gut genug bist Du weg vom Fenster.
Es gibt also kein richtig oder falsch, wer wirkliches Interesse hat schaut eh real nach wer und wie Du bist.
Der Rest ist unwichtig.
@*****eus

Was Du reinschreibst ist völlig egal.
Klingt es zu gut glauben sie es Dir eh nicht.
Klingt es nicht gut genug bist Du weg vom Fenster.

Nun gut, nehmen wir mal an das ist so, dann...

Es gibt also kein richtig oder falsch, wer wirkliches Interesse hat schaut eh real nach wer und wie Du bist.

Woher sollte dann das wirkliche Interesse kommen? Nach deiner Theorie hätte hier noch nie irgendjemand irgendeinen anderen kennengelernt *zwinker*

lg
Angelika
Hört Hört...
Also ich habe aus'm joy schon viele getroffen und kennengelernt!
Und ich kann nur positiv berichten!
Teilweise sind schon wunderbare Freundschaften entstanden!
Einfach Klasse!!!
Ich liebe diesen Club... *top* *wink*

Liebe grüße Ben...
Das wirkliche Interesse wird wohl daher kommen das jemand eine Beziehung sucht und sich mit Jemandem einfach trifft.
Draußen verlieben sich Menschen OHNE Profil auf der Stirn zu haben, man lernt sich einfach mal kennen.
Für rein sexuelle Kontakte mögen bestimmte Dinge wichtig sein wie spezielle Vorlieben, gebunden, Diskretion..
Aber für eine Beziehung muß der ganze Mensch passen und wer nicht gerade eine starre ewig gleiche Fassade ist, der kriegt sich selber gar nicht in ein paar Worte gequetscht.
Die Frau die ich suche z. B. KANN man schließlich auch nicht mit ein paar Worte beschreiben und erzählen kann jeder viel.
Wenn mich ihre Augen neugierig machen und sie aus der Nähe kommt, treffe ich mich halt mal mit ihr und sehe nach.
Beziehungssuche
@**mo
Damit reduzierst du "Erfolg" aber auf die reine Partnersuche! (Da wäre man bei "IchwillunterdieHaube.de" vielleicht besser aufgehoben)

@****Ben
Ich gebe dir da völlig Recht! Ich habe schon viel aus dem Joy getroffen und es sind wirklich tolle, interessante und liebe Menschen darunter. Dabei beschränke ich "Treffen" jetzt nicht nur auf das Kennenlernen von Männern. Ich habe zwar erotisch nix mit Frauen im Sinn, aber wenn jemand nett ist und man zusammen Spaß hat, dann ist auch ein netter Kneipen- oder Saunaabend unter Mädels nicht zu verachten.

Da ich in meinen Kontaktvorstellungen nicht nur auf "den Einen" fixiert bin, kann ich schon sagen, dass ich hier Erfolg hatte und wahrscheinlich auch weiterhin haben werde!

Lg Traumfrau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.