Traumfrau123 schrieb:
Mal ganz abesehen davon, dass der Begriff "Erfolg" nicht so ganz richtig gewählt ist, denn "Erfolg" kann auch negativ sein, nur Umgangssprachlich haben wir diesen Begriff grundsätzlich mit einem positiven Ereignis verknüpft (musste mal ein bisschen klugscheißern )
Also für mich ist Erfolg das erreichen eines gesetzten Zieles. Negativer Erfolg nenne ich Misserfolg. Vielleicht sogar soweit, dass man sich vom Ziel entfernt hat. Mit negativen Erfolg meinst du sicher, dass man zwar Erfolg hatte, sich dann aber herausstellte, dass der Erfolg negative Folgen hat, z.B. Juckreiz im Schritt.
----------
Wenn ich im weiteren von JC spreche meine ich das Forum. Bei den anderen Teilen von JC habe ich bisher nichts für mich interessantes gefunden. Angemeldet habe ich mich hier, weil ein Thread-Thema, das ich in Google gefunden hatte, mein Interesse geweckt hatte. Ich dachte – Wow das ist endlich mal wieder so ein niveauvolles Erotikforum, wie ich vor Jahren schon mal eins gefunden hatte. Eins mit qualitativ hochwertigen Inhalten.
Die Anmeldeprozedur hat mich dann schon etwas auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht, weil man gleich mitbekommt, um was es hier eigentlich geht. Der 1. Kontakt mit den JC-Team war noch sehr erfreulich, weil der nette Mitarbeiter für mich ein Auge zugedrückt hat. Aber gleich beim 1. Hochladen eines Bildes, wurde ich der Urheberrechtsverletzung anprangert (hässliches Kreuz, statt Bild). Hatte mich schon gewundert, warum hier so viele Fans von Fraktalen sind – nun weiß ich es. Ok, werde ich also meine Fotoliebhaberei hier nicht ausleben können.
Bis auf die üblichen Ausnahmen, hatte ich bisher guten Spaß im Forum und anregende Gedanken offline. Das werte ich durchaus als Erfolg. Fand das mehr Humor nicht schaden könnte und habe mir etwas Lustiges ausgedacht. Leider fand der JC-Mitabeiter, der mein beantragten Thread abnicken musste, es offensichtlich überhaupt nicht witzig. Ok, mein Humor ist nicht jedermann Geschmack, kann schon verstehen, dass der Mitarbeiter es unpassend für JC fand. Aber warum schreibt er mir dann nicht wenigsten eine kurze Ablehnungsmitteilung? Oder noch besser, macht ein Vorschlag zur Einigung. War mein Text so schlimm? So einfach kommentarlos abgeschmettert zu werden, ist für mich schon eine Spaßbremsen-Aktion.
Bin offensichtlich der Einzige hier, dem es so ergeht.
traurig in die Rund schau