Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1863 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Bedingungslose Liebe in einer Beziehung?749
Ich habe eine grundlegende Frage, die mich schon lange beschäftigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hattet ihr erfolg hier?

nicht reine Partnersuche, nette Leute lerne ich immer gerne kennen.
Aber Sexkontakte gehören nicht zu meiner Zielgruppe, daher zähle ich solche Angebote auch nicht als Erfolg *g*
@Asmo
Schreibe ich eigentlich chinesisch?
Hatte ich über Sexkontakte gesprochen?

Kann mich nicht erinnern!!! (Aber ich bin ja auch nur ein Weibchen *g*)
Traumfrau
< Damit reduzierst du "Erfolg" aber auf die reine Partnersuche!> hattest Du geschrieben und ich wäre bei "ichwillunterdiehaube.de" besser aufgehoben.
WAS soll ich daran falsch verstehen ?
Ich treffe mich auch mit netten Menschen, aber wer lockere Sexkontakte pflegt gehört nicht zu meinem Umgang.
Ich schreibe niemandem vor wie er leben will, aber ich suche mir aus mit wem ich mich umgebe.
Ich habe zwar erotisch nix mit Frauen im Sinn, aber wenn jemand nett ist und man zusammen Spaß hat, dann ist auch ein netter Kneipen- oder Saunaabend unter Mädels nicht zu verachten.

Ist da kein Erfolg, wenn man nette Kontakte hat, die für die Freizeitgestaltung eine Bereicherung sind?

Das meinte ich, wenn ich sage, dass die Suche nicht nur auf den Einen beschränkt ist, aber man kann eben alles falsch verstehen, wenn es im kopf nur die Heiligen und die Huren gibt.

Traumfrau
Freizeitkontakte finde ich überall.
Leute die mal was unternehmen wollen und DAFÜR noch andere brauchen, gibt es genug.
Ich suche die Frau der es auf MICH ankommt.
Im Klartext: sie will nicht fahrradfahren, Boot schippern oder sonstwas, sie will mit MIR zusammen Zeit verbringen.
Im Klartext: sie will nicht fahrradfahren, Boot schippern oder sonstwas, sie will mit MIR zusammen Zeit verbringen.

Nun ja, nach einer 12-jährigen Ehe weiß ich, dass nur Handchen halten und sich verliebt in die Augen sehen auf Dauer wahrscheinlich ziemlich langweilig wäre ...

Komisch, ich habe immer gedacht, wenn ich mit einem Partner eine Radtour mache, dann verbringe ich Zeit mit ihm *grübel

Muss jetzt gleich mal meine Kids fragen, ob ich bei gemeinsamen Ausflügen überhaupt Zeit mit ihnen verbringe??? *ggg*

Aber das gehört auch nicht mehr zum Thema!!!
Also ich finde den Joy nach wie vor gut und möchte auf einige Leute, die ich hier kennen gelernt habe, nicht verzichten, auch nicht im realen Leben!!!

Lg Traumfrau

Ps: ... und abmelden muss ich mich ja erst, wenn ich mindestens 50% des Männerbestandes durchgevögelt habe *haumichwech*
*****ion Mann
721 Beiträge
Ps: ... und abmelden muss ich mich ja erst, wenn ich mindestens 50% des Männerbestandes durchgevögelt habe *haumichwech*

Steht das in den AGB's? *roll*

Gleichfalls... viele nette Leute hier kennen gelernt, die ich nicht missen möchte... ganz ohne sexuelle Hintergedanken.
nette Leute lerne ich auch draußen kennen, daher würde ich das nicht als Erfolg des JC´s interpretieren.
Kennen lernen bedeutet für mich realer Kontakt, nicht Online-Brieffreundschaften wo ich wildfremden Leuten meinen Tagesabluaf erzähle oder mir ihren anhöre.
Was die Vögelei angeht, jedem das Seine.
Ich habe mich halt schon reichlich in jungen Jahren ausgetobt nund brauche es einfach nicht mehr, gönne es aber durchaus anderen.

Doch ich werde nicht einer von den Vielen sein, mit dem sich eine austobt um irgendwas nachzuholen.
Kennen lernen bedeutet für mich realer Kontakt, nicht Online-Brieffreundschaften ...

Ich rede hier von realen Kontakten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leute, die man wirklich anfassen kann (jetzt nicht wieder gleich sexistisch verstehen), die einem beim Bier zuprosten, die man anrufen und mit denen man feiern kann!!!

Lg Traumfrau
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gleichfalls... viele nette Leute hier kennen gelernt, die ich nicht missen möchte... ganz ohne sexuelle Hintergedanken.
*spitze*

Kennen lernen bedeutet für mich realer Kontakt, nicht Online-Brieffreundschaften wo ich wildfremden Leuten meinen Tagesabluaf erzähle oder mir ihren anhöre.
Dazu kann ich sagen, das ich eine Menge realer Kontakte durch das Joy bekommen habe, und tatsächlich auch auf einer erotischen Plattform Menschen gefunden habe, mit denen eine asexuelle Freundschaft möglich ist.

Wer sagt denn, das ich mir meine Leutz nur in meiner unmittelbaren Umgebung suchen muß??
Wer sagt denn, das ich nicht auf Entfernungen Freundschaften halten kann, die mein Leben bereichern??

Es geht ja nicht darum, NUR im Internet zu leben, sondern genau mit diesen Menschen hier in das reale Leben zu treten!

Und was kann es da schöneres geben, als sich real kennenzulernen und festzustellen, das diese Menschen genauso sind, wie man sie hier kennengelernt hat, absolut identisch !!!

Ich bin der Meinung, auch das zählt zum Erfolg.
da ich seit 3,5 Jahren trocken bin, kann man mich mit Saufgelagen nicht beglücken.
Ich gehe zwar auch dorthin wo getrunken wird und es macht mir nix, aber als Saufkumpan eigne ich mich denkbar schlecht.
Ich lerne auch Leute aus dem JC real kennen, aber ich möchte nicht jeden kennen lernen.
Da ich nicht mal Fern- bzw. Wochenendbeziehungen mache, weil es schlicht nichts für mich ist, nützen mir "Freundschaften" mit Menschen vom ADW nichts.
Ein Freund ist zur Stelle, wenn es mir dreckig geht und ich für ihn.
Und zwar mit Körper, Geist und Seele, statt Online.
Nicht jede Feier ist ein Saufgelage, aber wenn man die Dinge unbedingt schlecht machen will, dann findet man immer was.

Was die Freundschaften am ADW angeht!
Gut, dass meine beste Freundin von 25 Jahren nicht so gedacht hat, als es uns räumlich auseinandergerissen hat.

Lg Traumfrau
****ine Frau
36.332 Beiträge
Also Asmo, das mit dem Bier zuprosten war sicher nur ein Beispiel *roll*

Hier alle knapp 300.000 User real kennenlernen, will sicher kein Mensch!! *vogel*

Wochenendbeziehungen gehören in unserer heutigen Lebenssituation schon fast zur Normaliät alleine des Berufs wegen *ja*

Und wirkliche Freunde sind auch über Entfernungen für einen da!
Darum ist es ja eine Freundschaft!
es muß jeder für sich entscheiden, für MICH ist eine Wochenendbeziehung nichts und ich habe dafür damals den Job als Servicetechniker aufgegeben, UM keine WE-Beziehung mehr zu haben.
Aber was den "Erfolg" im JC angeht um den es sich ja dreht, so bewertet es halt jeder anders.
Das ist gut so, niemand hat Recht oder Unrecht, sondern nur seine persönliche Einstellung und gut ist.
Damit zurück zum Thema *g*
*****ion Mann
721 Beiträge
Gibt noch mehr zwischen schwarz und weiß... *zwinker*

Wochenendbeziehung ist für mich auch ein graus... Erfolg definiert hier eben jeder anders, da jeder einen anderen Beweggrund hat, hier zu sein.
Traumfrau123 schrieb:
Mal ganz abesehen davon, dass der Begriff "Erfolg" nicht so ganz richtig gewählt ist, denn "Erfolg" kann auch negativ sein, nur Umgangssprachlich haben wir diesen Begriff grundsätzlich mit einem positiven Ereignis verknüpft (musste mal ein bisschen klugscheißern )
Also für mich ist Erfolg das erreichen eines gesetzten Zieles. Negativer Erfolg nenne ich Misserfolg. Vielleicht sogar soweit, dass man sich vom Ziel entfernt hat. Mit negativen Erfolg meinst du sicher, dass man zwar Erfolg hatte, sich dann aber herausstellte, dass der Erfolg negative Folgen hat, z.B. Juckreiz im Schritt. *heul2*

----------
Wenn ich im weiteren von JC spreche meine ich das Forum. Bei den anderen Teilen von JC habe ich bisher nichts für mich interessantes gefunden. Angemeldet habe ich mich hier, weil ein Thread-Thema, das ich in Google gefunden hatte, mein Interesse geweckt hatte. Ich dachte – Wow das ist endlich mal wieder so ein niveauvolles Erotikforum, wie ich vor Jahren schon mal eins gefunden hatte. Eins mit qualitativ hochwertigen Inhalten.

Die Anmeldeprozedur hat mich dann schon etwas auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht, weil man gleich mitbekommt, um was es hier eigentlich geht. Der 1. Kontakt mit den JC-Team war noch sehr erfreulich, weil der nette Mitarbeiter für mich ein Auge zugedrückt hat. Aber gleich beim 1. Hochladen eines Bildes, wurde ich der Urheberrechtsverletzung anprangert (hässliches Kreuz, statt Bild). Hatte mich schon gewundert, warum hier so viele Fans von Fraktalen sind – nun weiß ich es. Ok, werde ich also meine Fotoliebhaberei hier nicht ausleben können.

Bis auf die üblichen Ausnahmen, hatte ich bisher guten Spaß im Forum und anregende Gedanken offline. Das werte ich durchaus als Erfolg. Fand das mehr Humor nicht schaden könnte und habe mir etwas Lustiges ausgedacht. Leider fand der JC-Mitabeiter, der mein beantragten Thread abnicken musste, es offensichtlich überhaupt nicht witzig. Ok, mein Humor ist nicht jedermann Geschmack, kann schon verstehen, dass der Mitarbeiter es unpassend für JC fand. Aber warum schreibt er mir dann nicht wenigsten eine kurze Ablehnungsmitteilung? Oder noch besser, macht ein Vorschlag zur Einigung. War mein Text so schlimm? So einfach kommentarlos abgeschmettert zu werden, ist für mich schon eine Spaßbremsen-Aktion.

Bin offensichtlich der Einzige hier, dem es so ergeht. traurig in die Rund schau
Gute Frage
ich bin hier durch meinen ersten Dom hier gelandet...DANKE nochmal Jörgi......

hab hier auch schon den ein oder anderen kennenlernt und getroffen,aber gelaufen ist da nix....

Kennenlernen denk ich,ist hier auf jeden Fall möglich,alles andere sit ne Sache muss man abwarten...
"Erfolg" ist wenn eine Frau mich anschreibt und sich mit mir treffen will, die nicht eine endlose und schier wahllose Liste potentieller Kandidaten abarbeitet, weil sie selber nicht weiß was sie überhaupt sucht.. lach..
Ich schreibe eh keine mehr an, Frauen bekommen genug Zuschriften und da ich eine selbstbewußte Frau suche, no Problem.
DIE wartet schließlich nicht bis ihr der Typ schreibt der ihr gefällt, sondern macht es direkt selber.
...und diese "Erfolge" gibt es auch.
Es hat etwas mit Wertschätzung und Selbstbewußtsein zu tun.
Ein paar heiße Bilder machen noch lange keine erotische Frau, ein Sportauspuff auch keinen Rennwagen *g*
Singel?
Hallo Gemeinde,
Ich bin seid knapp 3 jahren bei JC und, meine erfahrung hat gezeigt, das egal vieviel man in seinem Profiel stehen hat, der eine oder andere sich das Profiel anschaut, auch mehrmals, nur das mit dem NAschreiben, oder ähnlichem, tuen sich viele schwer. Hatte bis dato erst ein treffen mit einem Joyler, und der Kontakt wird auch freundschaftlich gehalten,
naja soweit so gut
grüße aus Düren
Holger
Frauen wollen in der Regel genommen werden, wo man sie trifft. Im Internet suchen sie nur einen Kummerkasten, oder sie sind "Professionelle".
****ine Frau
36.332 Beiträge
Im Internet suchen sie nur einen Kummerkasten, oder sie sind "Professionelle".
*haumichwech*
Du hast die dritte Möglichkeit vergessen:
Die Frauen sind alle vom Joy angestellt worden *aua*

*haumichwech*
*haumichwech* Also dann professionelle Joylerinnen.

Hey Kollegin, heute schon genug verdient? *gg*

lg
Angelika
****ine Frau
36.332 Beiträge
*roll* War n bißl Mau heute, muß am Wetter liegen *sonne*

*mrgreen*

*haumichwech*
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Frauen wollen in der Regel genommen werden, wo man sie trifft.

Echt? *schock*

Also, das ging bei mir letztes Mal total daneben. Ich war in der Stadt, es fing grad an zu tröpfeln also spannt' ich meinen Regenschirm auf, was von irgendwo hinter mir mit einem weiblichen "au" quittiert wurde.
Da hab ich sie also getroffen - in der Fußgängerzone und mit der Regenschirmspeiche im Ohr.

Gemäß o.g. genannter Regel wollte ich sie dann da wo ich sie getroffen hatte nehmen (nicht im Ohr - in der Fußgängerzone, Dummerles!) aber irgendwie schien sie die Regel nicht zu kennen und war eher wenig enthusiastisch. Dafür aber die Uniformierten, die mir was von Erregung öffentlichen Ärgernisses erzählen wollten, aber zum Glück noch den Schirm der kurzsichtigen Omi abbekamen, die mir wiederum - aber lassen wir das.

Oder sollte ich die Bedeutung total mißverstanden haben, und "in der Regel" war gemeint wie "während der Regel"?? Weil, ob grad "this time of the month" ist hab ich sie nicht gefragt - könnte natürlich sein, daß ich einfach zur falschen Zeit.. und hm... vielleicht auch am falschen Ort war.

Es grüßt,

ein verwirrter Darkling
GENAU *haumichwech* !!!!
... und alle Männer im Internet sind psychopatische Kettensägenmörder, die zwischen dem Wechseln der DVD´s (vorzugsweise SAW I - IV oder Hostel I - II) nur mal ne schnelle Nummer schieben wollen *haumichwech*
Traumfrau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.