Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1845 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Bedingungslose Liebe in einer Beziehung?749
Ich habe eine grundlegende Frage, die mich schon lange beschäftigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hattet ihr erfolg hier?

****ine Frau
36.333 Beiträge
und alle Männer im Internet sind psychopatische Kettensägenmörder, die zwischen dem Wechseln der DVD´s (vorzugsweise SAW I - IV oder Hostel I - II) nur mal ne schnelle Nummer schieben wollen
*huch* ECHT?????????!!!!!!!!!!!!!! *schock*

Mist, so erklärt sich auch die rote Farbe an der Wand meines letzten Dates *schock*

Ich dachte noch, das ist aber besonders kreativ *umpf*

Den Eispickel hatte ich allerdings nicht gefunden unterm Bett...

*huch*
******_ni Mann
2 Beiträge
mal sehn !!
also bin neu hier und bin mal gespannt was diese commutnity mir hier so

bringt, bin frisch single und wart auf mein neues glück !!

gefällt mir soweit hier nur schade das man geld zahlen muss !

schreib mich einfach an , freue mich über jede mail

Lg

der FlaVoR
*********u_nw Frau
35 Beiträge
Kein Mann, kein Date....
Also ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber muß feststellen das mich bisher 2 Männer angeschrieben haben.
Find ich arg wenig!!! Dann aber beschweren, wenn sie keine
Kontakte knüpfen können!!!!
Aber um beim Thema zu bleiben:
Ich denke, viele sind hier nur auf der Jagt.....
So einige sieht, bzw liest man in zig Comms. Es wiederholt sich.
Mit dem Partner fürs Leben muß Amor dann seine Hände ins Spiel
bringen, und so mancher Jäger wird zur treuen Seele.
******_ni Mann
2 Beiträge
mm
aber du hast ja nun auch kein bild drin das ist es klar das man dich weniger anschreibt also ich schreie auch kein an der keine bilder drin hat !!

meine meinung !!
da ich keine beziehung suche jetzt im moment

aber ich habe hier schon mehre nette leute kennen gelernt.

eine freundschaft ist auch was feines.

lg sternchen198200
Noch nicht...
... aber ich bin erst seit heute hier, mal sehen;)
ich öle gerade die Kettensäge, danke an die Mädels für den Tip *g*
… also ich bevorzuge ja die gute alte Laubsäge. Da klappt es dann auch mit der Nachbarin. (Wenn nicht wieder das Sägeblatt reißt.)

PS: Ich würde Olivenöl (klatgepresst) nehmen, mit mehrfach ungesättigte Fettsäuren. Das freut die Frauen weils so gesund ist.
als Oldschool-Psychopath bevorzuge ich die Axt *g*
"Erfolg" ist daher relativ..grins...
Aber wie gesagt, Erfolg ist halt das was man so nennt.
Ob das Date überhaupt schon einer ist , der ONS oder erst nach 6 Monaten Beziehung berechtigte Hoffnung es scheint wohl das Richtige zu sein, bleibt ja jedem frei.
****ato Frau
332 Beiträge
@*******rau, du hast kein foto drin, mann kann also nicht mal ansatzweise erkennen, ob du für ihn attraktiv bist, wie deine proportionen sind, nichts. normalerweise wird im suchsystem eingegeben "mitglieder mit foto", du erscheinst bei denen also nicht mal, wenn sie frauen in ihrer umgebung suchen.
du bist kein geprüftes mitglied (das ist kostenlos), du könntest also genausogut ein fake oder ein mann sein...
Leider hatte ich nochk keinen Erfolg(nicht mit diesem Account dieser ist neu , sondern mit meinem alten) aber vielleicht wird es ja noch.Also Frauen meldet Euch ! *zwinker*
*****ing Mann
94 Beiträge
Hey, keep smiling ;-)
Ich habe im Joy schon einige tolle Leute getroffen und kennengelernt und kann somit nur Positives berichten. Die hier geschlossenen Freundschaften möchte ich nicht missen.

Ciao
File
****69 Mann
30 Beiträge
@*******usR4

Erwartungshaltung, aber auch schlicht das Fehlen der Augensprache und der Chemie..
Draußen funkt es ja auch nicht bei Jeder, die zufällig einem vom Typ her gefallen würde.
Manche sieht man, aber es fehlt jedes weitergehende Interesse...
Weil Ausstrahlung und Chemie nicht passen.
HIER heißt es Bilder schauen, Texte lesen und hoffen, beim Date kommt nicht von eine von denen, an denen man draußen schlicht vorbeigelaufen wäre

ich denke schon, das von einem profil eine gewisse ausstrahlung ausgehen kann und indirekt auch von der person hinter dem profil.

die wahrscheinlichkeit mit dem : hoffen, beim Date kommt nicht eine von denen, an denen man draußen schlicht vorbeigelaufen wäre....

kann man insofern reduzieren, indem man sich vorher ein paar mails schreibt....wer sich nach ein paar mails schon nichts mehr zu sagen hat....wird sich im realen leben nicht um 180 grad wandeln.

meine erfahrungen...egal in welcher hinsicht waren fast ausschließlich positiv.

was mir bei deinen kommentaren ( und ich habe nicht! alle gelesen )

fast überall betonst du, das du keine ons suchst......ein paar mal weniger hätten es auch getan um deine einstellung zu verbreiten.

gruß roman und viel erfolg
Jeder hat so seine Taktik, wie er zum Erfolg kommt...
Wobei sich die Frau schon von alleine meldet, wenn sie Interesse hat.
Daher schreibe ich gar keine an, die selbstbewußte Frau wartet nicht darauf das der Mann unbedingt anfängt und erst mal seine halbe Lebensgeschichte erzählt.
Sie trifft sich und schaut was passiert.
****ato Frau
332 Beiträge
ich glaube nicht dass es hier sehr viele frauen gibt die selbst suchen. weil sie von der zeit her kaum nachkommen der emailflut herr zu werden. ich habe hier im joy ja nicht gesucht, aber trotzdem war der postkasten immer voll, bis ich ein neutrales profilbild eingestellt habe.
bei match oder friendscout hatte ich in den ersten 3 tagen schon mal locker 400 zuschriften. ich glaube nicht dass es etwas mit mangelndem selbstbewusstsein zu tun hatte dass ich nie von mir aus geschrieben habe, auch meinem jetzigen mann nicht. hätte er nicht geschrieben hätten wir uns nicht kennengelernt.
draußen gibt es auch Frauen und daher schreibe ich halt keine an.
EBEN weil Frauen soooo viel Post bekommen, sich auf der anderen Seite beschweren warum die Männer nicht endlose Texte schreiben.
Wozu sollte ich den "mehr als Dreizeiler" schreiben, um neben zig anderen Typen ihren Briefkasten zu verstopfen ?
Wenn ihr schon mein Bild nicht gefällt, interessiert sie der Rest eh nicht.
Geht mir ja auch so, das Auge ist halt mit.
Draußen geht es schneller, doch zum Austausch in Foren ist es hier angenehmer und ich habe ja Zeit.
... und wenn keiner keinen anschreibt, dann ist der Erfolg ja auf ganzer Linie vorprogrammiert *haumichwech*
Traumfrau
ähm...
also ich hatte hier auch schon Beziehung und Partybesuche wie z.b die PP....
aber is denn eine Bziehung hier so dringend erfolderlich?Wünschenswert ja aber erzwingen kann man das doch eh nich^^

FINDE ICH!!

Also cool down....man weiß nie was kommt...

übrigens Skyline....was hat das mal wieder mit dem Alter zu tun? Wenn man alles immer nur darauf runterstuft kommt man nie auf eine Augenhöhe schon sehr traurig.....*headcrash*

Lg Nuechen
****ato Frau
332 Beiträge
ja, für manche ist eine beziehung dringend erforderlich. ich zb habe niemals sex ausserhalb einer beziehung, das ist für mich vollkommen uninteressant. dieses "fremde haut"-thema ist nicht mein ding. manche wollen eben lieber gar keinen sex als ons, manche nur ons, manche sex und wenn es sich ergibt eine beziehung. das muss jeder für sich wissen, aber verurteilen kannst du das nicht.
Naja, ich durfte hier schon ein paar Mails mit einer sehr liebenswürdigen Frau schreiben und bin jetzt schon froh mich hier angemeldet zu haben *g*
ich hatte noch gar nicht richtig angefangen, da ich mich erst überzeugen wollte das ich wirklich kein Interesse mehr an meiner Ex habe, von der ich seit drei Jahren getrennt bin.
Jetzt fange ich langsam an mich ernsthaft umzusehen, wobei Erfolg wie schon erwähnt relativ ist.
Davon abgesehen gibt es ja draußen noch genug Frauen, schließlich ist nur ein winziger Bruchteil der Frauen im Internet, davon wiederum nur ein kleiner Teil hier im JC *g*
****ine Frau
36.333 Beiträge
@**mo, gibt es heute tatsächlich noch jemanden "draußen in der realen Welt", der KEIN Profil auf irgendeiner Plattform hat???

Also sind es doch auch die Frauen und Männer, die man draußen trifft...wie auch hier im Joy...oder sonstwo im Netz.
Nein, es ist nur ein Bruchteil.
Die meisten gehen einfach raus und finden sich dort, auch wenn viele es wohl gerne vergessen.
Ich denke auch, dass mittlerweile wirklich so gut wie jede/jeder irgendwo ein Profil hat und finde es auch immer etwas daneben zwischen real und virtuell zu unterscheiden, da man ja ohnehin real immer existiert, also drausen in der weiten Welt *g*
****ine Frau
36.333 Beiträge
Asmo, dann geh mal raus und versuche da dein Glück, anstatt hier zu glucken *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.