Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1845 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Bedingungslose Liebe in einer Beziehung?749
Ich habe eine grundlegende Frage, die mich schon lange beschäftigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hattet ihr erfolg hier?

Der JC läuft nebenbei, daher bin ich schon längst dabei *g*
Aber wer beruflich viel im Internet sein muß, kann das Angenehme durchaus mit dem Nützlichen verbinden... grins...
****ato Frau
332 Beiträge
ich hab grad in dein profil geschaut wie alt du bist und wo du wohnst, weil ich dachte, wenn in deinem bekanntenkreis nur ein bruchteil im internet ist musst du viel älter sein als ich und irgendwo in den karpaten wohnen *ggg* du bist aber jünger und wohnst in einer weltstadt. also ich kenne keinen in meinem alter und jünger der NICHT im internet unterwegs ist, in irgendeinem forum. am aktuellsten ist gerade "wer-kennt-wen". andererseits weiß von mir natürlich keiner dass ich im joy bin, auch die engsten freunde nicht. also kannst du auch nicht wissen wie viele der frauen die draussen rumlaufen hier sind. ICH würd auch so tun als ob ichs nicht kenn wenn mich einer fragt
antwort
ich finde man sollte alles auf sich zukommen lassen bin aber dennoch skeptisch was das verlieben überhaupt im net angeht und besonderes auf solchen seite wie hier
ich könnte auch nie eine bez auf sex aufbauen
vlg aus paderborn nrw sendet melanie 21
bin mittlerweile noch skeptischer geworden.
Gleiches Profil bei einer normalen Singlebörse und schon klappt es *g*
Okay, ich suche ja auch keine Sexkontakte, jedenfalls nicht nicht so wie es hier üblich ist.. grins..
Wenn einem EINE Frau reicht, nimmt man wohl doch besser den alten Weg.
nirgends sieben die Frauen rigoroser als im Net
Ich habe mir diesen fred mal von vorn bis hinten durchgelesen - ähnliche hatten wir schon zuhauf -

Um es mal auf den Punkt zu bringen: wer als Mann optisch nicht interessant als Frauentyp auf den Fotos rüberkommt und/oder gar noch 45 + ist, sollte lieber in der freien Wildbahn suchen, wo er durch sein Auftreten, Ausstrahlung, seine Kommunikation und vielleicht auch Geld -soweit vorhanden - Defizite sexueller Anziehungskraft seiner fotografischen Präsentationen wettmachen kann, oder auch nicht.
Oft ist im realen Leben auch die Athmosphäre, die Stimmung, die Umgebung ein Kathalysator für aufkeimendes Interesse des gegenübers, wo die Internetauswahl längst ein rigoroses no go ergeben hätte.

Männer , die hier im Joy-Forum erfolgreich beim anderen Geschlecht daten ,sind gewisse Frauentypen und meist unter 40 Jahren. (Bei Paar sucht Paar mag es differenzierter sein)
Bei manchen Männern wundert es mich nach Betrachrung deren Fotos nicht, wenn sie hier in einem Internetforum, wo Frau unter hunderten von Konkurrenten nach dem optischen Erscheinungsbild vom Küchentisch aus selektieren kann, nicht zu Potte kommen, insbesondere wenn es sich um Frauen handelt, die selber dem allgemeinem Schönheitsbild sehr nahe kommen.

Wer als Mann draußen im realen Leben - außer vielleicht aus Zeitgründen oder Wohnsitz "jenseits der Karpaten"- kein Date auf die Reihe kriegt, wird in Singlebörsen erst recht frustriert auflaufen.
Meist haperts am eigenen fehlenden Sexappeal.

Diese Herren wären besser beraten, sich in den Honorar pflichtigen Partnervermittlungsportalen umzuschauen, die sich auf ausländische Frauen spezialisiert haben, wenn sie mehr als ein ONS suchen.

Die Frauen, die sich hier im joy-Club präsentieren, sind mehrheitlich auch nicht gerade optische Meisterwerke der Schöpfung, aber dafür anspruchsvoll ohne Ende.
Übergewichtige sind sehr viele vertreten. Wirklich aufregende attraktive Frauen trifft man eher in den In-Kneipen als in irgend welchen Partnerbörsen, es sei, die Frau ist lesbisch. Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel.
Aber auch Heidi Klum würde hier selbst für eine b-Liga nie und nimmer fündig werden.

Und mit nichts sagenden Nahaufnahmen erotischer Körperteile ohne Gesichtsausdruck reißt mich auch keine vom Hocker, denn attraktive Gesichter werden erfahrungsgemäß auch gezeigt.

Da ich genauso gnadenlos selektiere und ich, wenn meine Hormone verrückt spielen, notfalls lieber für ein Highlight - jung und sexy - auf meiner Matte bezahle, als mir einen Notnagel für ein ONS aus dem Netz zu fischen, fange ich erst gar nicht an, hier im joyclub oder anderen Single-Börsen zu baggern.

Klare und nüchterne Ansage, wenn sie auch viele provozieren mag !

Noch nie war die Optik eines Partner suchenden Menschen so wichtig wie im Internet.
Und dass Frauen hier im joyclub mit geringeren optischen Qualitäten erfolgreicher sind, liegt einzig und allein daran, dass aus demographischen Gründen in Deutschland für sehr viele Männer sexueller Notstand herrscht.
In Brasilien z.B. wären die Karten völllig anders gemischt.

Ich bin auch nicht George Klooney und mein Post ist nicht Ausdruck einer Überheblichkeit, sondern nüchterner Betrachtung der Realitäten, die halt so sind , wie sie sind und wer sich hier einen Wolf vom vergeblichen Baggern im Netz holt, ist selber schuld, wenn er seinen Marktwert im Internet als potentieller Sex-Partner nicht realistisch einschätzen kann.

vivavista
..ich habe damals nur neue anregungen und erfahrungen gesucht im joy... gefunden habe ich einen schatz, oder besser gesagt, er hat mich gefunden *g* seit oktober 2007 sind wir zusammen glücklich..

@******sta
..es geht auch anders..klar hier im joy hat man als singel-frau wirklich ein unglaubliches angebot... und wie du schreibst, ein solo-herr ohne ansprechende bilder hat sicher schlechte karten.. aber viel wichtiger gluabe ich ist eine originelle anschrift, die aus der menge raussticht.. so hat mich mein schatz damals "gefangen! *smile*

liebe grüße

frau magra
also ich habe in der normalen Singlebörse jetzt mehrere Dates, obwohl exakt das gleiche Profil samt Bildern.
Hier wird halt auch mehr die schnelle Nummer gesucht und sich eher aus "Versehen" dabei verknallt, vielleicht ist daher aber auch der Umgang lockerer..
Der Hammer war allerdings ausgerechnet eine ohne Bild aus einer reinen Freizeitbörse, die mit mir nur zusammen das Rauchen aufhören wollte.
HIER ist eher die Abteilung scharfes Bildchen, große Töne, aber wenn es dann um reale Treffen geht muß es schon der Porschefahrer sein.
WOZU sollte sie sich sonst so scharf anziehen ?
...na ein porsche beindruckt mich eher wenig..aber wer auf frauen stehen denen sowas wichtig ist..sollte vielleicht ein bild von seinem porsche ins profil rein stellen??? *haumichwech*
****ato Frau
332 Beiträge
@******sta, im großen und ganzen gebe ich dir recht. in dieses "selektieren" rutscht frau automatisch rein. selbst wenn sie sich am anfang vornimmt jedem freundlich zu antworten und eine chance zu geben, irgendwann wirst du der flut nicht mehr herr und bist nur noch gnadenlos am löschen.
dass hier alle frauen hässlich sind kann ich nicht bestätigen, es sind schon echte kracher dabei. zugegeben meistens bei den paaren, denn singlefrauen versenden ihr foto in aller regel nur an die männer die sie interessieren. es muss nicht das halbe dorf wissen was man hier tut und der chef nicht wie man zum thema selbstbefriedigung und oralverkehr steht.
stimmt, im realen leben weißt du, in welcher kneipe die hübschen frauen sitzen und in welchen die schabracken. hier hast du eben alle gemeinsam in einem club. ebenso werden die hübschen frauen hier nicht nur von den attraktiven männern angeschrieben, die in in-kneipe verkehren sondern eben auch von den schmuddeligen bierbäuchen aus der schnapsbude...
alles relativ
hi, @ll

das ganze kommt - meiner meinung nach - immer drauf an, wie man den JC sieht und mit welcher einstellung man an die sache rangeht.

wenn ich hier ernsthaft jemanden oder etwas suche, ist die chance, enttäuscht zu werden, dementsprechend groß.

´fleiß ist die letzte zuflucht des versagers´ heißt es doch so schön. (womit ich nicht sagen will, daß die fleißigen schreiber auch die verzweifelsten sind! *nono*)
also bringt das sinnlos mails in die republik jagen, in der hoffnung, was abzubekommen vom großen kuchen, normalerweise garnichts.

das wirkliche leben findet draußen statt, außerhalb des JC! *geheimtipp*

... und wenn man dann den JC eher als zeitvertreib sieht und einfach spaß an der community hat, wer weiß, was sich dann eher zufällig ergibt ... *zwinker*

deswegen hab ich ja auch mein motto so gewählt:
´erwarte nichts - rechne mit allem´

greetz,
snoopy
*******K_ni Mann
541 Beiträge
´fleiß ist die letzte zuflucht des versagers´ heißt es doch so schön.
Oder „Wenn man genug Dreck wirft, bleibt schon etwas hängen“
Sollte jemand auf die Idee kommen, hunderte oder gar tausende von Frauen anzuschreiben, dann werden sicherlich einige antworten.
Die ganze Werbung funktioniert so. Quantität statt Qualität.

Ob das allerdings sinnvoll ist, wage ich zu bezweifeln.
*ggg*
... na, die antworten kann ich mir dann schon vorstellen, wenn jemand so verzweifelt blindlings mails rausjagt! *ggg*

da dürfte dann von ´kein interesse´ bis ´kapier´s endlich´ so ziemlich alles vertreten sein ... *zwinker*
****ato Frau
332 Beiträge
Sollte jemand auf die Idee kommen, hunderte oder gar tausende von Frauen anzuschreiben, dann werden sicherlich einige antworten.

alte geschichte, auch bekannt unter dem begriff "schrotflintenprinzip...
schrotflintenprinzip
... wie waidgerecht! *skeptisch*

genauso sportlich wie ne treibjagd oder sprengfischen ... *nein*
*******K_ni Mann
541 Beiträge
Funktioniert aber leider wohl recht gut.
Das Fernsehen praktiziert das seit Jahrzehnten und wenn man sich die tägliche Flut an Spam im den E-Mail-Postfächern betrachtet, machen viele von diesem Prinzip Gebrauch.

Schrotflinte, Dynamit-Fischerei, Handgranate..... irgend etwas trifft man bestimmt. *snief*
****ato Frau
332 Beiträge
wenn du aber an einem normalen samstag zu später stunde in eine kneipe gehst ist die wahrscheinlichkeit auch groß von den vielen besoffenen eine abzukriegen. die größte trefferqote dürfte mann in der fachingszeit haben
gewissensfrage
... ob man dann (bei ein bißchen verbliebener selbstachtung) so eine dann auch will, ist die andere sache. *nein*

aber es soll ja tatsächlich leute geben, denen sowas gefällt.
naja, jedem tierchen sein pläsierchen, gell? *zwinker*
na, es wäre immer noch besser als hier sich die Finger wund zu schreiben *g*
Man sieht direkt was man bekommt, statt alte Bilder zu sehen oder erst seine Lebensgeschichte erzählen zu sollen...grins...
Wer eine besoffene aus der Abschlepp-Kneipe als "Erfolg" verbucht, dem ist allerdings nicht mehr zu helfen.
****ato Frau
332 Beiträge
ich kannte mal einen, der hat in meiner heimatstadt eine bar aufgemacht mit dem hintergrund, sich jeden abend die weiber an der theke abschöpfen zu können. der kam also wirklich abends rein, hat sich eine oder zwei ausgesucht, hat sie abgefüllt (kostet ja als besitzer fast nichts) und hoch aufs zimmer genommen. wer nichts wird wird wirt:-)
ich habe mal direkt über der Abschleppkneipe vom Kreis Mettmann gewohnt, brauchte nicht mal zahlen und es hatte sich schnell rumgesprochen das ich direkt drüber wohnte...grins..
Aber da war ich 19, in dem Alter findet man es noch toll...lach..
****ato Frau
332 Beiträge
Aber da war ich 19, in dem Alter findet man es noch toll...lach..
stimmt, heute würden wir die grauen panther einschalten wegen der lärmbelästigung *opa* *ggg*
Erfolg schon, leider nicht länger als 3 Monate, aber man sucht und sucht weiter *g*
habe auf ner anderen seite meinen traummann kenngelernt sind jetzt paar tage zusammen also es kann klappen die große liebe im net zu treffen auch dann bestimmt auf dieser seite
@ melaniePB
... du sprichst na ein paar tagen schon vorn der großen liebe?

respekt
*******lue Paar
213 Beiträge
Illusion
Im JC die große Liebe zu begegnen, halten wir für so unwahrscheinlich, wie auf dem Oktoberfest einer Nonne zu treffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.