nirgends sieben die Frauen rigoroser als im Net
Ich habe mir diesen fred mal von vorn bis hinten durchgelesen - ähnliche hatten wir schon zuhauf -
Um es mal auf den Punkt zu bringen: wer als Mann optisch nicht interessant als Frauentyp auf den Fotos rüberkommt und/oder gar noch 45 + ist, sollte lieber in der freien Wildbahn suchen, wo er durch sein Auftreten, Ausstrahlung, seine Kommunikation und vielleicht auch Geld -soweit vorhanden - Defizite sexueller Anziehungskraft seiner fotografischen Präsentationen wettmachen kann, oder auch nicht.
Oft ist im realen Leben auch die Athmosphäre, die Stimmung, die Umgebung ein Kathalysator für aufkeimendes Interesse des gegenübers, wo die Internetauswahl längst ein rigoroses no go ergeben hätte.
Männer , die hier im Joy-Forum erfolgreich beim anderen Geschlecht daten ,sind gewisse Frauentypen und meist unter 40 Jahren. (Bei Paar sucht Paar mag es differenzierter sein)
Bei manchen Männern wundert es mich nach Betrachrung deren Fotos nicht, wenn sie hier in einem Internetforum, wo Frau unter hunderten von Konkurrenten nach dem optischen Erscheinungsbild vom Küchentisch aus selektieren kann, nicht zu Potte kommen, insbesondere wenn es sich um Frauen handelt, die selber dem allgemeinem Schönheitsbild sehr nahe kommen.
Wer als Mann draußen im realen Leben - außer vielleicht aus Zeitgründen oder Wohnsitz "jenseits der Karpaten"- kein Date auf die Reihe kriegt, wird in Singlebörsen erst recht frustriert auflaufen.
Meist haperts am eigenen fehlenden Sexappeal.
Diese Herren wären besser beraten, sich in den Honorar pflichtigen Partnervermittlungsportalen umzuschauen, die sich auf ausländische Frauen spezialisiert haben, wenn sie mehr als ein ONS suchen.
Die Frauen, die sich hier im joy-Club präsentieren, sind mehrheitlich auch nicht gerade optische Meisterwerke der Schöpfung, aber dafür anspruchsvoll ohne Ende.
Übergewichtige sind sehr viele vertreten. Wirklich aufregende attraktive Frauen trifft man eher in den In-Kneipen als in irgend welchen Partnerbörsen, es sei, die Frau ist lesbisch. Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel.
Aber auch Heidi Klum würde hier selbst für eine b-Liga nie und nimmer fündig werden.
Und mit nichts sagenden Nahaufnahmen erotischer Körperteile ohne Gesichtsausdruck reißt mich auch keine vom Hocker, denn attraktive Gesichter werden erfahrungsgemäß auch gezeigt.
Da ich genauso gnadenlos selektiere und ich, wenn meine Hormone verrückt spielen, notfalls lieber für ein Highlight - jung und sexy - auf meiner Matte bezahle, als mir einen Notnagel für ein ONS aus dem Netz zu fischen, fange ich erst gar nicht an, hier im joyclub oder anderen Single-Börsen zu baggern.
Klare und nüchterne Ansage, wenn sie auch viele provozieren mag !
Noch nie war die Optik eines Partner suchenden Menschen so wichtig wie im Internet.
Und dass Frauen hier im joyclub mit geringeren optischen Qualitäten erfolgreicher sind, liegt einzig und allein daran, dass aus demographischen Gründen in Deutschland für sehr viele Männer sexueller Notstand herrscht.
In Brasilien z.B. wären die Karten völllig anders gemischt.
Ich bin auch nicht George Klooney und mein Post ist nicht Ausdruck einer Überheblichkeit, sondern nüchterner Betrachtung der Realitäten, die halt so sind , wie sie sind und wer sich hier einen Wolf vom vergeblichen Baggern im Netz holt, ist selber schuld, wenn er seinen Marktwert im Internet als potentieller Sex-Partner nicht realistisch einschätzen kann.
vivavista