shifu hat Recht!
Auch ich werde jetzt bestimmt nicht anfangen zu jammern, denn es macht mir Spaß hier zu sein und ich hab auch schon nette Kontakte knüpfen können.
Dennoch muss ich sagen, dass shifu den Nagel auf den Kopf trifft. Gleich mal vorneweg, ich kann die Frauen (und Paare) schon auch gut verstehen, wenn nur solche armseligen Mails kommen, hab ich auch schon selbst mitbekommen ...
Aber: macht ihr es euch nicht ein wenig zu einfach? Zu behaupten, das liegt ja nur am Mann weil er eben ein ungepflegtes Profil ohne Bilder hat und ständig nur niveaulose Standardanschreiben verschickt, das ist auch nach meiner Erfahrung schlicht und ergreifend falsch oder nur die halbe Wahrheit!
Meine Erfahrung: Auch wenn man an seinem Profil bastelt, Bilder hat und dann ein Profil einer Frau oder eines Pärchens interessant findet, liest und schaut, ein paar Gedanken macht und dann eine Mail schreibt kommt in den meisten Fällen keine Antwort.
Was shifu beschrieben hat, dass ein Kontakt entsteht und dieser dann ohne jegliche Erklärung einfach so von heut auf morgen abgebrochen wird, auch das hab ich schon erlebt.
Als Mann muss man sich wohl daran gewöhnen. Aber habt dann doch ein bisschen Verständnis, wie würde es euch gehen wenn ihr Zeit investiert und euch wirklich Gedanken um eine nette Mail macht und dann fühlt sich die Frau oder das Paar noch nicht einmal bemüßigt, auch nur einen einzigen Satz als Antwort zu schreiben? Kann schon ätzend sein. So viel auch zu Thema "die Männer sind hier die unhöflichen" ...
Zum Glück erlebt man hier ja auch anderes, aber man muss sich schon daran gewöhnen wie ne ganze Menge Frauen und Paare hier drauf sind ...
Spaß macht es mir hier aber trotzdem, will ich nochmals betonen!