Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2424 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1864 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hattet ihr erfolg hier?

*******454 Paar
271 Beiträge
Dates?? Erfolg??
das ist doch hier nur die reinste Quasselbude...
...ohne sittlichen Nährwert...
...viel Geschrei und und keiner traut sich konkret zu werden...
...wir warten...

...immer noch...

...da sind wir besseres gewohnt, und es hat schon funktioniert...
*ggg* *ggg* *ggg*
verrückt, über 200.000 user und so wenig los
da haste ja in jeder eckkneipe mehr möglichkeiten und erfolg
dadran kann man aber arbeiten
sonst wird das joy noch zum kloster
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Also, ich denke mal, wenn man besseres gewohnt ist, sollte man dahin gehen, oder dort bleiben wo es besseres gibt....
rubia
*****_by Frau
2.987 Beiträge
@traumprojekt
Ich verstehe nicht, wieso du dann nicht längst in deiner Kneipe bist, wenn es dort so viel besser ist...
Jedem so wie es gefällt.
rubia
@rubia
Nicht meckern!
Komm, lass uns ne Runde Mitleid für die "Verschmähten" schmeißen und dann ...
...
... hoffen, das noch vernünftige Meinungen kommen.
Lg Traumfrau
Wieviele solo user haben hier ihre große liebe gefunden?

*hand*

Viele Grüße
Angelika
erfolg ist relativ...
es kommt auf die erwartungen an.
nette und liebenswerte vitruelle kontakte, abwechslung von der arbeit. und unmengen G E S C H E N K E !!!
keine große liebe (die ich hier aber auch nicht gesucht habe) und leider auch kein richtiges luder...
****ine Frau
36.332 Beiträge
@kater
Hauptsache Geschenke für den kater *zwinker*
Gleich mal noch eins raussuchen und verschicken *floet*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
ich nicke dann mal
in Richtung Tante Bine...

Das sind mir genau die Richtigen.

Keine Profilbilder, liebloses Profil vom Generator, keine Prüfung, kein sonderlich charmantes Auftreten im Forum.

Und dann rumquaken dass es hier öde ist und man nur Absagen bekommt...

Tja... wie heißt es so schön: wie man in den Wald reinruft...

*roll*
*****_nw Mann
47 Beiträge
mir fällt auf, ...
dass bei Fragestellungen dieser Art (und es gab ja schon einige) die Erfahrungen der Frauen tendenziell eher positiver sind als die der Herren. Das liegt vermutlich in der Natur der Sache: Frauen werden nun mal in solchen Foren einfach häufiger kontaktiert als Männer. Und nach dem 'Gesetz der großen Zahl' ist dann natürlich auch mal etwas dabei - sei es für eine nette mail Bekanntschaft oder auch mehr. Folglich ist auch die Wahrnehmung eine andere.

An all die Schreiberinnen, die der Meinung sind, die Männer jammern doch bloß rum und sind eh selbst schuld: Wie würde es euch denn gefallen, wenn ihr trotz ordentlichem Foto, trotz persönlich gepflegtem Profil, trotz 'Häkchen' und trotz zahlreicher Beiträge im Forum phasenweise nicht mal alle zwei Monate eine mail in eurem Postfach finden würdet? Meint ihr nicht, dass es manchmal schon ziemlich frustrierend ist, hier jeden Tag reinzuschauen und immer nur gähnende Leere vorzufinden?

Aber nun zu meinen eigenen Erfahrungen. Den einen oder anderen netten Kontakt hatte ich hier auch schon - mehr allerdings auch nicht. Ich möchte mein Gegenüber erst mal etwas kennen lernen und lasse es daher gerne etwas langsamer angehen; genau das forderte den Damen, die ich bisher hier kennenlernen durfte, aber offenbar zu viel Geduld ab. Anfangs kommen noch 5 mails am Tag aber schon drei Tage später gibt's keine Antwort mehr - einfach so. Da frage ich mich doch: Wo sind denn nun eigentlich die Frauen hier, die doch so gerne jemanden für einen netten und zwanglosen Kontakt suchen, wie sie immer schreiben?

Bitte versteht mich jetzt nicht falsch. Ich will weder in den allgemeinen Chor des Jammerns einstimmen (nützt eh nichts) noch eine Pauschalkritik gegenüber den Damen hier üben (wäre sicher ungerecht). Mir geht es lediglich um etwas Verständnis für die vielen Männer hier, die manchmal schon etwas frustriert sind. So ganz ungerechtfertigt ist das meiner bisherigen Erfahrung nach nämlich nicht.

trotzdem viel Erfolg bei der Suche wünscht

der Shifu
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@Shifu
Ja!

So ist es ja auch. Ich gebe Dir durchaus Recht. Auch ich kenne Berichte von Männern, die ein durchaus ansprechendes Profil haben und sich wirklich Mühe gegeben haben und trotzdem läuft es so wie von Dir beschrieben.

Also erst mal ist es ja so: mag sein dass ein Frauenprofil öfter frequentiert wird, aber frag doch bitte nicht, auf welche Weise!

Da ist aber in 90% der Fälle sowas von nix brauchbares dabei, das kann ich Dir gar nicht sagen!

Männer haben einfach weniger Skrupel, Solo-Frauen-Profile auch ohne jeden Sinn für Feingefühl einfach mal so rasch aus der Hüfte heraus anzufunken. "Na Du. Geiles Profil, tolle Bilder. Bock auf ein Treffen?" Sowas tun nun mal - ich bin sicher die Statistik würde mir da Recht geben - eher Männer. Frauen sind wählerischer und es dauert länger, ehe sich sich zum schreiben durchringen. Sag ich jetzt einfach mal so. Und daher kommt es auch unterm Strich seltener dazu, dass eine Frau einen Mann kontaktiert als umgekehrt.

Davon mal abgesehen zeigt die Erfahrung, dass es hilfreich ist, sich viel im Forum aufzuhalten. Sich ein wenig ins Gespräch zu bringen. Du dürftest danach schon einen Anstieg Deiner Profil-Hits verzeichnen. Männer sind ja generell ein wenig schreibfauler als Frauen, nicht so diskussionsfreudig. Auch hier ein weiterer Grund dafür, wieso Männerprofile nicht so oft angeschrieben werden. Wir Frauen wissen oft ja gar nicht, dass es Euch gibt. Also macht doch ein wenig - positiv - auf Euch aufmerksam. *zwinker*
Ja, bin auch sehr von der Theorie überzeugt, sich in Foren einzubringen. Denn nicht nur, dass man damit durchaus positiv auffallen kann, man hat dann auch sofort ein Gesprächsthema bzw. kann sich zumindest darauf beziehen.

Anfangs kommen noch 5 mails am Tag aber schon drei Tage später gibt's keine Antwort mehr - einfach so. Da frage ich mich doch: Wo sind denn nun eigentlich die Frauen hier, die doch so gerne jemanden für einen netten und zwanglosen Kontakt suchen, wie sie immer schreiben?

Ich kann dir nicht sagen, woran es bei dir liegt. Ich lasse Mailgespräche dann einschlafen, wenn meiner Meinung nach alles zum Thema gesagt ist und sich kein neues ergibt oder wenn es mir schlicht zu langweilig ist.

Dafür kann mein Gegenüber oft nicht mal was, er hat einfach z.b. eine andere Art von Humor mit der ich nichts anfangen kann, oder wo er mit meiner nichts anfangen kann - dann gehen Scherzchen ins Leere und das Gespräch wird ziemlich trocken.

Oder das Geschreibe ist so nichtssagend, dass ich überhaupt keine Lust hat, da weiter zu machen.

Da gibts viele Möglichkeiten, vielleicht fragst du deine Gesprächspartnerinnen einfach, warum der Mailverkehr eingeschlafen ist.

lg
Angelika
****y07 Mann
91 Beiträge
shifu hat Recht!
Auch ich werde jetzt bestimmt nicht anfangen zu jammern, denn es macht mir Spaß hier zu sein und ich hab auch schon nette Kontakte knüpfen können.

Dennoch muss ich sagen, dass shifu den Nagel auf den Kopf trifft. Gleich mal vorneweg, ich kann die Frauen (und Paare) schon auch gut verstehen, wenn nur solche armseligen Mails kommen, hab ich auch schon selbst mitbekommen ...
Aber: macht ihr es euch nicht ein wenig zu einfach? Zu behaupten, das liegt ja nur am Mann weil er eben ein ungepflegtes Profil ohne Bilder hat und ständig nur niveaulose Standardanschreiben verschickt, das ist auch nach meiner Erfahrung schlicht und ergreifend falsch oder nur die halbe Wahrheit!

Meine Erfahrung: Auch wenn man an seinem Profil bastelt, Bilder hat und dann ein Profil einer Frau oder eines Pärchens interessant findet, liest und schaut, ein paar Gedanken macht und dann eine Mail schreibt kommt in den meisten Fällen keine Antwort.
Was shifu beschrieben hat, dass ein Kontakt entsteht und dieser dann ohne jegliche Erklärung einfach so von heut auf morgen abgebrochen wird, auch das hab ich schon erlebt.

Als Mann muss man sich wohl daran gewöhnen. Aber habt dann doch ein bisschen Verständnis, wie würde es euch gehen wenn ihr Zeit investiert und euch wirklich Gedanken um eine nette Mail macht und dann fühlt sich die Frau oder das Paar noch nicht einmal bemüßigt, auch nur einen einzigen Satz als Antwort zu schreiben? Kann schon ätzend sein. So viel auch zu Thema "die Männer sind hier die unhöflichen" ...

Zum Glück erlebt man hier ja auch anderes, aber man muss sich schon daran gewöhnen wie ne ganze Menge Frauen und Paare hier drauf sind ...

Spaß macht es mir hier aber trotzdem, will ich nochmals betonen! *g*
Erwartungshaltung
Meiner Meinung nach ist das Internet nur ein Medium von vielen anderen und der Joyclub eine von vielen Möglichkeiten, wie zum Beispiel eine Zeitschrift und so gehe ich auch damit um.
Für mich gibt es keinen Unterschied zwischen "realer" und "virtueller" Welt. Das Internet ist nur ein Informations- und Kommunikationsmedium. Wie eine Zeitschrift lesen, kann ich mich hier informieren und unterhalten und ablenken. Profile von Menschen sind nur ein ganz geringer Teil des "ganzen" Menschen und geben nur grob Anhaltspunkte, wie derjenige sein könnte und ich finde, dessen sollte man sich immer bewusst sein.
Durch das Medium Internet wird mir die Kommunikation und erste Kontoaktaufnahme zu anderen Menschen sehr erleichtert, aber mehr ist es doch auch nicht. Ich habe eben durch solche Angebot wie den Joyclub einen wesentlichen größeren Kreis an Menschen, könnte erste Kontakte mit Menschen aufnehmen, die ich so, in dem Umfeld, in dem ich mich täglich bewege nicht treffen würde.
Und mit dieser Ausgangsbasis kann ich mich mit Menschen treffen und sehen und mit "allen Sinnen" erleben, wie sie sind.

So habe ich hier einige sehr interessante Menschen kennengelernt und nutze das Medium Internet zum ersten Kontakt herstellen und ihn aufrechterhalten, wenn treffen nicht möglich ist, wie ich eben auch telefoniere.
So habe ich hier meinen Freund kennengelernt, wir trafen uns nach kurzem Austausch einfach zum Plaudern und völlig unverbindlich.

Für mich ist das Internet eben auf dieser Basis eine große Bereicherung, aber es ist und bleibt nur ein Kommunikationsmedium.

Liebe Grüße
Sheherezade
es kommt halt drauf an was man so Erfolg nennt ??
Den ONS bekomme ich auch in der Altstadt, gibt dort Läden wo man nix erklären braucht, weil alle nur dafür drin sind.
Für sowas gehe ich bestimmt nicht ins Internet, mache ein tolles Profil und schreibe mir die Seele aus dem Leib.
Ich brauche eh keine ONS mehr, da ich mich von 18-25 reichlich ausgetobt habe und daher in der Richtung keine "Erfolge" brauche.
Eine gescheite Frau mit Interesse an was Festes HIER zu finden mag ziemlich aussichtslos sein, weil die meisten Frauen hier sich endlich mal austoben wollen, aber es gibt auch genug andere.
Aber ganz ohne Bild finde ich es sehr aussichtslos, selbst für Sexkontakte will man schon wissen wie der andere aussieht.
Noch dazu ohne Häkchen, wo man wenigstens die Chance hat das da wirklich derjenige sucht, dessen Bild gezeigt wird ist ganz aussichtslos.
Ich ignoriere auch Frauenprofile ohne Haken, es gibt genug andere.
Daher kann ich verstehen wenn es umgekehrt auch so läuft *g*
*******r_by Mann
281 Beiträge
mir ist es lieber
wenn ich über die Foren und oder die Clubmails einwenig hinter dem Profil schauen kann, sozusagen in den Menschen hinein.

Natürlich kommen da nur kurze Anschreiben etc. heraus und/oder ich schau mir die Bilder und alles andere an, ich denke das ist ganz normal.

Ja und dann geht es nach dem Jäger Beute Prinzip

Mann der Jäger und Sammler
und
Frau die Beute

ABER

die Frau ist die einzigste Beute die Ihrem Jäger auflauert,
daß ich nicht von mir, finde ich aber MEGAPASSEND!

Tja und leider kommen dann solche beschriebenen Geschichten vor.

Sich ins rechte Licht rücken o.k. aber dann auch danch leben was man so verfaßt hat, einfach mir grundlegende Ehrlichkeit, dann wird es noch schöner (wie gesagt bin ein Romantiker!)
Andererseits ...
vereinfacht so ein Forum wie dieses hier auch einiges!
Gehe ich in die nächste Kneipe oder bei dem Wetter Biergarten, dann gibt es da sicherlich genügend andere und vielleicht würde ich auch auf jemanden treffen, der mir gefällt. Aber alles Gefallen hätte auf Dauer keinen Zweck, wenn sich dann herausstellt (und das in real sicher nicht bei den ersten Treffen oder Gesprächen), dass der andere meine Neigungen nicht teilt, nicht dominant ist.
Dieser wichtige Punkt ist hier zumindest schon mal geklärt!
Ich hatte hier ja schon mal mein Herz verloren, leider einseitig, aber das ist mein Pech. Allerdings bleibt die Zuversicht, mal wieder auf jemanden zu treffen, bei dem es passen könnte und das nicht nur im Bett.
Lg Traumfrau
*******r_by Mann
281 Beiträge
je klarer man sich über sich ist, desto klarer ist man über die Wahl seines Partners

Dabei allen Viel Glück und Geduld
war gestern in ner eckkneipe
habe nur verheiratete traurige männer gefunden
daher bin ich wieder hier
die hoffnung stirbt zuletzt
für mich ist es nicht wichtig, hier jemanden zu finden, der meine neigungen teilt, sondern mit dem ich richtig lachen kann
leider wird hier viel zu wenig gelacht
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
och, weiß nicht...
kann ich so nicht bestätigen.

Wenn einer was wirklich lustiges zum besten gibt, dann wird hier auch schon mal reichlichst gelacht...

*zwinker*
naja, ich meinte da mehr das auge in auge lachen
wo man es hört, die tränen kullern sieht und sich hoch schaukelt

dieses lol, oder *lol* , oder *haumichwech*
finde ich nicht wirklich erfrischend
bin wahrscheinlich noch zu sehr der realen welt verbunden um da mitreden zu können
man kann nur in sein Profil schreiben, über was man sich selber im Klaren ist oder es meint.
Beispiel nach einer sehr biederen und langweiligen Frau wird man entsprechend voll das heiße Geschoß suchen, dementsprechend fällt doch auch das eigene Profil aus.
OB dieses heiße Geschoß möglicherweise ZU viel "des Guten" ist oder man es nicht gleich SOOOOO "heiß" gemeint hat, stellt man doch erst im nachhinein fest.
Meist sucht man die "Mitte" und testet doch erst wieder Extreme aus.
Zu soft, zu dominant und so weiter..
"Erfolg" ist allein deshalb relativ weil man nur aufgrund der BISHERIGEN Erfahrungen glaubt gefunden zu haben, was man wirklich sucht.
OB es das wirklich ist, weiß man erst hinterher.
Für den der sich nicht ausgetobt hat, sind viele ONS halt ein "Erfolg".
Für den der eine SUB sucht, ist die halt ein "Erfolg".
Ob es als Erfolg zu werten ist, wird sich zeigen.
Auf jeden Fall ist es eine weitere persönliche Erfahrung und DIE ist immer ein Erfolg.
Nämlich für die Lebenserfahrung und um sich über sich selber noch klarer zu werden.
um das heiße geschoß zu bekommen, muss man aber auch was zu bieten haben
ok, suchen darf man ja
aber ich kann auch nach öl in meinem garten suchen
nur finden werde ich keins

und wieder mal,
heißes geschoß kann ja für jeden anders sein

also für mich ist gianna michaels ein heißes geschoß
ok, das werde ich auch hier nicht finden
und für dich?
steht unter "Was ist ein MUSS beim Traumpartner" und gehört nicht hier her.
zitat:

OB dieses heiße Geschoß möglicherweise ZU viel "des Guten" ist oder man es nicht gleich SOOOOO "heiß" gemeint hat, stellt man doch erst im nachhinein fest.

in solchen fällen schaut doch bitte nach, ob´s ein luder ist. dann bitte nicht fortwerfen - ich kann damit noch etwas anfangen.

so schlecht ist das hier übrigens gar nicht, es hängt alles nur von den eigenen erwartungen ab. mein "erfolg" seit meinem gestrigen beitrag:

mindestens 5 x nette zerstreuen bei der arbeit gefunden,
1 kuss und
3 G E S C H E N K E

katergrüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.