Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2424 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1864 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hattet ihr erfolg hier?

es WAR ein Luder, aber halt zu viel.
Zwischen sexy und billig liegt für MICH ein großer Unterschied, aber auch diese Erfahrung musste ich erst Mal machen.
Ebenso wurde die Vorstellung Blond und grüne Augen korrigiert.
ICH ändere aus meinen Erfahrungen natürlich auch meine Ansicht, was viele offenbar NICHT tun.
Da wird dann irgendwann mal ein Beitrag von vor Wochen ausgegraben und gesagt, "DU hast aber mal geschrieben..".
Wer SICH nicht verändert, wird sowas nicht verstehen.
ok, man kann seine erwartung auch so weit runter schrauben, das virtuelle nettigkeiten ausreichend sind
oder willst du mir sagen, das 3x der fleurop bei dir geklingelt hat?

würde gerne mal deinen erfolgsbeitrag lesen
vielleicht kopiere ich mir den und wende ihn bei bedarf an
es sei denn, du hast ein copyright drauf *zwinker*
Es hat nichts mit Erwartungen runterschrauben zu tun, sondern eher mit Erfahrung dazu gewonnen.
Da mir z. B. eine Kollegin verdammt gut gefallen hat, die NICHT blond und grünäugig ist und ich sie trotzdem verdammt toll finde, muß ich entsprechend meine "Traumfrau" korrigieren.
Sie ist AUCH eine scharfe verführerische Frau und bei der würde mich die Haar- oder Augenfarbe nicht stören.
Sie z. B. ist voll "Weibchen", zieht sich weiblich an und hat einen waffenscheinpflichtigen Gang, eine wahnsinnig erotische Ausstrahlung und vieles mehr.
@traumprojekt
war gestern in ner eckkneipe
habe nur verheiratete traurige männer gefunden

Wer geht denn schon in die Eckkneipe??? (Die hat bestimmt auch ein Hinterzimmer mit Kegelbahn! *ggg*)

Wenne was aufreißen wills, dann musse schon innen Inschuppen gehen *zwinker*

Ich weiß, gehört gar nicht hierher, aber manchmal ist es vielleicht auch die falsche Taktik!

Lg Traumfrau
@ traumprojekt
nö, nicht fleurop, nur post und paketdienste...
man sollte im profil eben klar und deutlich beschreiben, was man sucht

aber der kuss war schon NUR vitueller JC-kuss...
und ob, nur das hinterzimmer möchtest du nicht sehen, bzw nicht riechen
denn da verwahren die alten omis und opis immer die kegelschuhe auf
und die thekenkraft läd nicht unbedingt zum tanzen ein
wische eher das glas ab, bevor ich es an den mund setze.
aber wir konnten schön über die frauen her ziehen, hat auch mal gut getan.
und wir waren uns alle einig
auch die thekenkraft nach dem 15 maria
wie soll ich die Frau in meinem Profil beschreiben, wo sie viel zu viele Facetten hat ??
Eine starre Fassade, also immer gleich auftretende Frau könnte ich beschreiben, so eine WILL ich aber gar nicht.
Also schreibe ich was im sexuellen Bereich MÖGLICH ist und schaue dann, ob es passt.
@ AsmoedeusR4
das war mir schon klar als ich mich hier angemeldet habe. deshalb steht diesbezüglich auch nix in meinem profil. du nutzt die zeit 100 mal effektiver, wenn du unter die menschen gehst und sie real erlebst. theater, flohmarkt, schweinische partys, konzerte - je nach deinen interessen und neigungen. dort findest du dann am ehensten gleichgesinnte. zudem sparst du dir unnötige schwierigkeiten - denn was nützt es dir, wenn das was es nun sein soll am anderen ende der republik lebt?

katergrüße
das ist mir auch bekannt, wenn ich trotzdem hier bin wird das Gründe haben *g*
Doch Du hast Recht, natürlich schaue ich mich später auch dort um, nur im Moment hat es bei mir schlicht andere Gründe.
"What you see ist what you get" gefällt mir nicht nur am Computer *g*
@ AsmoedeusR4
solche gründe kenn´ ich nur zu gut!
nix desto trotz darfste hier nach vielem suchen, sogar nach G E S C H E N K E N. nur die suche nach dem einen ist an dieser stelle doch mehr als illusion.

da du mich ja nicht kennst und vermutlich auch keine zeit hast, dir gedanken über ein geschenk zu machen: ich nehme auch giralgeld - bankdaten einfach per CM anfordern.

katergrüße
???
Verstehe ich zwar jetzt nicht, weil ich mich mehr nach DER Einen umsehe, aber okay.
Erfolg wird sich zeigen, meinen Spaß habe ich auch so.
Ist halt der Vorteil wenn man(n) schon Erfahrungen mit anderen Dingen als 08/15-Sex gemacht hat und somit interessant ist.
Was den Rest angeht so arbeite ich daran und hole es nach, von daher habe ich Zeit *g*
" ...meinen Spaß habe ich auch so."
AsmoedeusR4, das ist doch das wichtigste!
Nö, für mich ist wichtiger diesen Spaß mit EINER zu haben.
Wo auch alles andere passt, daher ist dieser Spaß zwar nett, aber letztlich nicht das Gelbe vom Ei.
*******205 Paar
3 Beiträge
Leider nein
Versuch momentan auch auf diesen Wegen,
momentan http://www.joyclub.de und http://www.happyflirt24.de
Beide Seiten sind nicht schlecht, die eine ist neu, daher auch noch klein aber man kommt mit allen gut klar...die andere Seite ist groß und erfahren, machen beide Spaß! Mal sehn, viel. klappts ja mal...
Und zum Thema Sex, selbst der ist schwer zu finden, oder stell ich mich einfach nur zu doof an? Frage an die Frauenwelt...habt ihr ein paar Tipps? Bin einfühlsam, romantisch, usw. worauf sollte ich achten, womit bekommt man frauen gut rum, wenn man wirkl. nur mal sex will? Frage ist rein aus Neugierde...

Lg
*****_by Frau
2.987 Beiträge
@traumprojekt
Nun nochmal....
überlege dir doch mal, welche Frau dich anschreiben möchte, wenn sie deine Beiträge hier liest...?
Nichts produktives (muß es nicht immer sein),
aber immer irgendwie destruktiv, negativ (sollte es nicht sein).
Gut wenn du so denkst, bist du authentisch mit dem was du hier schreibst, nur ein Anziehungspunkt in deiner Einstellung bist du damit für Frauen bestimmt nicht.

rubia
@rubia
*top* *top* *top*

Also Erfolg ist für mich jemand der Spaß hat!!!
Lg Traumfau
****ine Frau
36.332 Beiträge
Den Erfolg, den man hier hat oder nicht, hängt doch in erster Linie mit der eigenen Erwartungshaltung zusammen.

Gehen wir einmal davon aus, das die User hier so schreiben, wie sie auch sind, kommt doch bei so manchem zuviel negativer und verbohrter Einfluß zum Vorschein. Wer möchte denn von vornherein gleich einen destruktiven Menschen kennenlernen???

Ich möchte dies nicht jetzt und nicht später.
Aber sicher gibt es auch für diese Töpfe die passenden Deckel.
Demnach: die Hoffnung nicht aufgeben.
Aber manchmal einfach die Sichtweise verändern.

Diese Hartnäckigkeit und negativen Sichtweisen stoßen doch eher ab als das sie anziehen, und bevor man in eine glückliche Partnerschaft hineingeht, sollte man mit sich selbst zufrieden und im Reinen sein.
Da ist das Problem.
Leute die NUR eine gutgelaunte Grinsekatze in der Beziehung sehen wollen, interessieren sich einen Dreck für die Gefühle des anderen.
Seh gut aus und lächle gefälligst.
Wehe es geht dem Partner dreckig, dann kommen "liebevolle" Sprüche wie "Laß Dich nicht so hängen" etc..
Wollt Ihr einen MENSCHEN oder eine dauergrinsende Fassade ?
****ine Frau
36.332 Beiträge
Es geht nicht um einen Dauergrinser in einer Beziehung!
Es geht um die anfängliche Leichtigkeit eines Kennenlernens.
Und da gibt es nun einmal Unterschiede von Mensch zu Mensch.
Niemand legt beim ersten treffen alle seine negativen Erfahrungen auf den Tisch, das ist wohl auch nicht erwünscht.
Bedeutet jedoch nicht, das dieser Mensch kein Interesse an den Gefühlen anderer hat.

Solche Menschen sind auf der gleichen Wellenlinie und man erkennt diese auch!
ich lehne doch keine Frau ab, nur weil sie beim ersten Treffen nicht gerade vor Glück sprüht..
In guten und schlechten Zeiten bedeutet für MICH, es kann auch in der schlechten Anfangen.
Und da sieht niemand toll aus oder strahlt wie ein Honigkuchenpferd.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Asmo, da gebe ich dir Recht!!!

Jedoch glaube ich, das das Anfangsposting nicht unbedingt auf die guten und schlechten Zeiten einer beginnenden Joybeziehung anspielt...oder etwa doch??
tja rubia, da gebe ich dir bedingt recht
und das ist auch passend zum forenthema geschrieben
aber ich will ja nicht irgendeine, die es liebt hier klicks zu bekommen, geschmeichelt zu werden, erfolg in cm findet
sondern jemand, der ehrlich, gerade und wenn es sein muss auch negativ ihre meinung äußert.
na wie findest du mich, dann darf auch "scheiße siehste aus" kommen.
denn das ist ehrlich
lieber so, als hier "neee, bist nicht zu dick" und dann im cm schreiben, die hässliche dicke, bekommt nie einen ab.
und das ist verlogen
aber nicht jeder tickt gleich und daher wartet man ja auch auf den richtigen partner und nicht auf irgendeinen
mich zum beispiel ärgert es, wenn ich eine diskussion beginne, das jeder sagt, alles ist toll, alles ist schön
nein, es ist es nicht
und das hier viel oberflächlichkeit herscht, ist doch allen bekannt
und wenn einer mal hart ins gericht geht, wird er sofort gemobbt

aber es ist seine meinung, auch wenn sie nicht jedem gefällt
und toleranz zeigt auch, wenn man meinungen akzeptiert
das ist übrigenz eine tugend, die das zusammenleben einfacher macht
auch denke ich, das eine frau, die mit beiden beinem im leben steht, sich kein urteil über geschriebenes wort bildet, sondern den menschen der dahinter steht, kennen lernen wird.
wer sagt denn das hier eine frau auch eine frau ist, oder umgekehrt?
wer sagt denn hier, das ein toller liebhaber ein toller liebhaber ist
dann hätte das joy doch das internet neu erfunden

eine freundin von mir ist schon länger hier und hat mal nach einem treffen gesagt, das sie sich total erschrocken hat, wie die menschen in wahrheit aussehen und wie sie ticken

da ist der eine, hoch kommunikativ an den tasten, bekommt draußen den mund nicht auf
ein paar pfund zu viel entpuppten sich als 130 kilo auf ca. 170
und einige konnte man gar nicht erkennen, auch später nicht

jaja, das netz ist ein raum voll illusionen.
und der leibhaftige mensch fällt natürlich dann unangenehm auf

was mich nur wundert, ist, das ich draußen durch meinen schwarzen humor gemocht werde, der dann hier aber auf ablehnung stößt

ist es vielleicht doch so, dass sich zu viele hier schon ein zweites ich aufgebaut haben?

eine zweite welt erleben und die regeln neu machen möchten?

ich bleib wie ich bin, draußen wie hier drinn

wer fragt, bekommt von mir eine ehrliche antwort, von herzen

gut durchdacht und in die jeweilige situation eingefühlt.

und wenn einer im forum schreibt, ich ziehe gerne windeln an und pinkel dort rein, dann sag ich, was ich davon halte
denn nicht alles, was man hinter verschlossener türe macht, ist ok
denn wenn es ok wäre, bräuchte man die türe nicht verschließen

und verschlossene türen verbergen manchmal unheimliches

man braucht nur mal die presse zu lesen

daher augen auf beim verkehr *zwinker*
****ine Frau
36.332 Beiträge
@traumprojekt
Sicher wird es hier viele geben, die sich ein zweites Gesicht aufgebaut haben.
Allerdings auch reichlich User, die genauso sind, wie sie per CM, Postings oder am Telefon rüberkommen.

Es ist die eigene Erwartungshaltung, die einem die negativen "Erfolge" beschert.

Ich bin so wie ich bin.

Und dies sollte auch für mein Gegenüber gelten.

Und ich glaube tatsächlich, das man das herausfinden kann, auch übers Netz.
midline

du sagst , du bist wie du bist und somit bewertest du dich selber

aber der andere bewertet dich nach dem, was er von dir weiß

und sieht dich wieder total anders

auch ich habe schon treffen mit frauen gehabt, die ich ganz anders gesehen habe, obwohl das foto gut war

daher gehe ich immer mit null erwartung daran und bilde mir mein bild neu

und sehr oft ist es so, das die person sich später auch in deinem kopf verändert

weil, nicht jeder der was schreibt, würde es auch so tun, sagen oder fühlen

nehmen wir einen boxkampf
du sitzt in der dritten reihe oder vorm tv und schreist, " hau doch drauf, mann , hau doch drauf"
wie würdest du reagieren, wenn du selber im ring stehen würdest?

ein phänomen fast jeden fußballfans
im stadion würden die jeden gegner umlaufen, jeden elfer reinschießen und auch für 500€ am tag spitzenleistung bringen

spielen sie aber in der altherrenmanschaft, dann reicht die puste für gerade mal für 10 minuten, der rasen ist scheiße und das leder nicht richtig aufgepumpt.

realität und vision - welten prallen aufeinander
daher beschäftige ich mich am liebsten mit der realität
und antworte eher wie jemand, der im ring steht und nicht vorm tv sitzt.

scheint für viele gewöhnungsbedürftig, aber im nachhinein fährt man mit solch einer haltung besser.

wie oft hast du schon gelesen, "ich suche jemand zum pferde stehlen"

wer würde es tun?

da kommt jetzt, ja, ich meinte ja auch ........

siehste, wenn ich das sage, mach ich das auch, das ist der unterschied
@Asmo
ich lehne doch keine Frau ab, nur weil sie beim ersten Treffen nicht gerade vor Glück sprüht..

Aber wie soll da der gewisse Funke überspringen???
Ich stelle mir gerade vor, dass mir beim ersten Date ein Mensch (in meinem Fall natürlich ein Mann) gegenüber sitzt, bei dem nach 30 Minuten klar ist, dass der voller Probleme steckt. Da fällt das verlieben dann schon schwer!

Mein Leben als Alleinerziehende mit einem vollen Job ist schon kompliziert genug, da muss ich mir nicht noch zusätzliche Probleme oder eine "problematische" Beziehung an Land ziehen.
In erster Linie soll so ein Kontakt, wenn es sich ergibt eine Affäre oder aber auch eine Beziehung, doch eine Bereicherung für mein Leben sein und nicht zusätzlich belasten.

Die Kennenlernphase sollte schon von einer gewissen Leichtigkeit begleitet werden, denn ich such ja keinen Kindersatz, den ich bemuttern muss (kann ich hier zu Hause voll ausleben), noch bin ich ein wandelnder Kummerkasten.

Klar ist doch, wenn mit der Zeit die Gefühle tiefer und gefestigter werden, dann steht man automatisch auch schlechte Zeiten miteinander durch, aber das ist eine Entwicklung.

Daher sehe ich erst einmal jede Begegnung hier als Erfolg! ... und Erfolg kann auch ein netter Abend im Biergarten oder im Theater sein, auch wenn sich nicht mehr ergibt, denn ohne diesen Kontakt hätte ich den schönen Abend oder Nachmittag ja nicht gehabt!

Lg Traumfrau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.