Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2239 Mitglieder
zur Gruppe
Keuschhaltung
4397 Mitglieder
zum Thema
Wie das Vertrauen im Bett wiederherstellen?104
Vor zwei Jahren hatte mein Mann mich betrogen. Mehrmals, mit einer…
zum Thema
Woran macht ihr fest das eine Frau gut im bett ist?449
Das würde mich persöhnlich echt mal interesieren. Ich weiß nicht ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

29 Dinge, die Frau nie im Bett tun sollte...

@midi
ich hab das gehört.....ähhhh....gelesen!
so take this:

--> erbsensuppe vor dem analverkehr

--> vor dem sex die kontaktlinsen heraus nehmen....orientierungsloses herumgelutsche

--> die freundin nicht mit ins bett lassen

*aetsch*

dj
****ine Frau
36.332 Beiträge
*floet* Wasn dj???? *floet*

Da hab ich ja Glück:

Erbsensuppe mag ich nicht,
trage keine Kontaktlinsen, und meine Freundin kann immer zu mir ins Bett

*aetsch*
@midi
warum musst du immer meinen das letzte wort haben zu müssen....wowowowowowowgrammatikalischerwundersatz...wo ist jana *ggg*

also, die erbsensuppe steht als synonym für andere verdauungsanregende mahlzeiten, manche mädels lustschen auch mit kontaktlinsen an den falschen orten was wohl auf die vom vielen kaugummi kauen zurückführende gleichgewichtstörung zurück zu führen ist und mit dieser freundin ist nicht deine freundin gemeint sondern die freundin des jeweiligen mannes!!! klaro????? *lol*
****ine Frau
36.332 Beiträge
*pueh*
Ick Frau, ick immer letztes Wort haben müssen *ggg*

Gleich mal die jana_marie suchen gehen, die verplättet dir einen, da hörste deine Glocken läuten...hach, wie war das mit Niveaulos?? *crazy*

Ansonsten alles Klaro, Herr dj!!!!

*pfeil* Frauen, die nicht wissen, wo sie zu lutschen haben, egal ob mit oder ohne Kaugummi

*pfeil* Frauen, die meinen, sämtliche Dessous würden ihnen so stehen, wie den Damen in den Katalogen

*pfeil* Frauen, die beim herrlichsten Wetter keinen Outdoorsex haben wollen

*pfeil* oder bei strömendem Regen....

*letzteswort*
@alle..
ich hab midi nicht genötigt - die schreibt so was von ganz alleine;-)))))
****ine Frau
36.332 Beiträge
Herr dj *aua*
Wir wollen doch nicht off Topic werden *mrgreen*

*letzteswort*
***dF Paar
7.833 Beiträge
Frauen braucht man doch nicht nötigen!!! *mrgreen*

Man könnte sie doch auch nett "umgarnen"! *ja**genau*
einen hab ich noch.....
...
• beim stossen des mannes aufstossen...und dann noch mitten ins gesicht
und dann wäre...
...noch dieser auf meinem bierdeckel von gestern:

• schwangerschaftsstreifen als überbleibsel eines kampfes mit einem bären verkaufen
***dF Paar
7.833 Beiträge
*huch*
Bin jetzt aber leicht entsetzt!
Mit welchen Tieren treibst Du Dich denn im Bett herum?

*haumichwech**haumichwech*
wie bereits...
...erwähnt, das stammt von der bierdeckelsammlung - also nich von mir! und da stehen noch gemeinere dinge, die am eigentlichen thema voll vorbei gehen und somit auch am sinn und zweck dieser geschichte hier....

aber wie wäre es mit:

• vor lauter intimpiercings das wesentliche nicht mehr finden
Mir kommt das eher wie blühende Phantasie, denn wie echte NoGo´s vor, was da auf den Bierdeckeln steht *zwinker*

lg
Angelika
@Kalimba
ich scann sie ein und schick sie dir per mail, wenn du magst....
und die striche darauf sind keine galgenmännchen sondern die anzahl der biere....und die flecken guinessschaum;-)))
***dF Paar
7.833 Beiträge
und die striche darauf sind keine galgenmännchen sondern die anzahl der biere....und die flecken guinessschaum;-)))

Und den Gerüchten zufolge sind die Striche darauf die Anzahl der "vernaschten" Frauen und die Flecken, äh, öhm, dazu äußer ich mich jetzt mal nicht! *mrgreen*
ich scann sie ein und schick sie dir per mail, wenn du magst....

Ich hab nicht an der Echtheit der Bierdeckel gezweifelt. Ich zweifle an der Ernsthaftigkeit (oder am Geisteszustand) der Person, die das drauf geschrieben (oder gedruckt, je nachdem) hat *zwinker*

lg
Angelika
schöne...
...überleitung;-)))
nr. 71 oder so:

• sich über die bierdeckel in meinem bett beschweren....
********ussy Paar
1.153 Beiträge
sich über die bierdeckel in meinem bett beschweren....

Bierdeckel gehören nun wirklich nicht ins Bett!!!

Pussy
Lieber die Deckel als das Bier selber *zwinker*

lg
Angelika
*********June Paar
7.196 Beiträge
Darf ich auch mal?
Bierdeckel.

(dieses Wort alleine reicht ja wohl aus, um hier eine Berechtigung eines Beitrags zu kriegen, wie mir scheint)

Kopfschüttelnd den hiesigen und noch dazu saumässig langweiligen Chat betrachtend, June

... and it burns, burns, burns ...
*******o999 Paar
17 Beiträge
@djpsychokiller
ich hab den threat gerade gelesen ich hab mich gekugelt, gibt so einigen stoff zum lachen und diskutieren, wie man an den reaktionen gemerkt hat. meine hochachtung, daumen hoch ich hoffe es geht noch weiter.
@eldiablo999
die ehre gebührt eigentlich Tante_Bine! die gute hatte die idee den thread im männerforum zu posten. dies hier ist nur der "gegenthread". aber wir freuen uns sowohl dort als auch hier über euere beiträge...
der dj
@DJ
*rotwerd* Danke Dir...

aber wir freuen uns sowohl dort als auch hier über euere beiträge...

genauso schauts nämlich aus *genau*

• Bine

**********vibes Paar
130 Beiträge
kann deine Bedürfnisse gut nachvollziehen, sind so ziemlich ähnlich wie von meinem Partner, aber was bei uns garnich geht, beim guten Sex ist Nr 25: nie den Rücken zerkratzen.....

Junge, nich so zimperlich, das gehört dazu !!!
zeigt wie geil und hämmungslos man gerade ist.

Da darf währenddessen auch mal was kaputt gehen, zerreißen, Beulen und Kratzer verursachen, Krach machen usw...
@Paar8382
naja, ´n bischen geht schon. nur nicht so sehr das ich am nächsten tag das gefühl habe, ich stand die ganze nacht am mast gefesselt und wurde ausgepeitscht *crazy*
• Frotteepyjamas mit Bärchen drauf tragen, es sei denn es ist minus 20 Grad und die Heizung ist ausgefallen oder sie will wirklich nur brav schlafen *g*

• nach dem Sex direkt duschen rennen, man fragt sich ob sie sich vor einem ekelt und das kommt nicht wirklich gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.