...nette Idee, den Gegenfred zu machen...
aber -könnte dran liegen daß ich ne Frau bin- ich finde die 29 Punkte nicht so richtig knackig
Und fehlen ein paar Sachen die ich von vielen Männern als no go´s gehört hab, z.B. Ungewaschene Stinkige Frauen, oder Flüssigmakeup im Gesicht, oder den Schwanz nicht anschauen, geschweige denn anfassen wollen... solls ja alles geben
2) Nicht rasiert sein, frei nach der Ausrede: "ach Schatz, der Tag war so stressig, ich habs nicht mehr geschafft"
Wenn das ein no go ist... Ich find den rasurzwang ja net so toll. Vor allem eine glattrasierte Frau zu
erwarten...
Jeder wie er mag, aber wenn sie keine Zeit oder Lust hat sich zu rasieren... muß schon möglich sein, oder?
3) nach dem Vorspiel: "Schatz, geh doch schon mal vor, ich muss nochmal ins Bad"
??? geh doch schon mal vor? Ich versteh ja wenn eine Frau keine Lust hat mit einer vollen Blase Sex zu haben, aber das erinnert mich an diese Szenen in Spielfilmen, wo Frauen dann ins Bad düsen, wenn es egentlich schon knistert und sich noch schnell waschen, kämmen, umziehen, schminken,... und dann wieder rauskommen und der Mann schläft schon... Dachte das ist ein Klischee...
5) nach dem Sex gleich unter die Dusche
6) das Licht ausmachen
Verklemmtheit läßt grüßen
7) am Tag die Rollos runterlassen und den Lichtspalt unter der Tür mit einem badetuch abdecken....so häßlich bin ich nun auch wieder nicht
Irgendwo stand in einem Beitrag das diene dem Lärmschutz... macht eventuell Sinn wenn Kids im Haus spielen... sonst... bißchen übertrieben, siehe Punkt 6 &7
8) während des Aktes: "Schatz, hast du den Herd ausgemacht?"
Ja, das ist bitter...
9) keinen Ton von sich geben
Dann machst du was falsch oder sie schläft schon.
12) während des Vorspiels: "Schatz, ich hab meine Tage"
Wo ist das Problem? Wenn er das nicht weiß obwohl er mein Partner ist (zB weil´s grad erst angefangen hat), dann ists doch gut ihn kurz drauf hinzuweisen bevor er blutige Finger hat... Dann kann er gleich n Handtuch mitbringen
13) die Sportschau abschalten
...soso, 29 Dinge die Frauen im Bett nie tun sollten...die Sportschau abschalten.
Dann sollte es dich aber au net stören wenn deine Frau nebenher Socken strickt...?!
17) Unterwäsche mit Blümchen darauf oder nicht zusammen passende Unterwäsche
hm... meine Unterwäsche paßt selten zusammen. Zumindest nicht nach dem BH/Slip-Set prinzip. Und hat sich noch
nie einer daran gestört. Hab ich auch noch nie von nem Mann gehört als was was er an Frauen nicht mag.
Aber Hautfarbene BHs und ähnliche Katastrophen wurden schon mal von Freunden erwähnt
schüttel
18) die Missionarsstellung ist nicht the one and only
aber in der Top Five
und außerdem kann man da ganz schön variieren... super vielseitig und geil.
20) mich nicht anfeuern oder kritisieren
22) nach dem Sex ein Frühstück einfordern
einfordern?
25) meinen Rücken zerkratzen
Also... manche Männer stehen da drauf... äh. also eigentlich: viele Männer stehen da drauf.
Aber die richtig schlimmen Dinger die Frauen im Bett so bringen können haste jetzt mal weggelassen... Fallen mir schon nochn paar ein...
Grüße,
Katchoo