Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2239 Mitglieder
zur Gruppe
Keuschhaltung
4397 Mitglieder
zum Thema
Wie das Vertrauen im Bett wiederherstellen?104
Vor zwei Jahren hatte mein Mann mich betrogen. Mehrmals, mit einer…
zum Thema
Woran macht ihr fest das eine Frau gut im bett ist?449
Das würde mich persöhnlich echt mal interesieren. Ich weiß nicht ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

29 Dinge, die Frau nie im Bett tun sollte...

Schön gesungen *spitze* Aber was ein Punkt sein könnte:

*pfeil* Kerzenlicht und Dinner ist romantisch. Wenn dazu dann Heintje, Andrea Berg oder Roland Kaiser spielt, ist das NICHT mehr antörnend

*haumichwech*
****hoo Frau
95 Beiträge
No go´s bei Frauen...
*pfeil*ihm genau erklären wollen wie die Technik ging mit der ihr Ex sie immer wieder explodieren lassen hat... "Nein, du mußt das soo machen, also, er hat das viel besser gemacht"...

*pfeil* ihn fragen ob er schon drin sei... bzw. beschweren daß sie ihn nicht spüre weil sein Teil so klein ist *gg*

*pfeil*mitten drin fragen obs noch lang dauert...

*pfeil*zu besoffen sein und deswegen am nächsten Morgen fragen "hatten wir noch Sex? kann mich nicht erinnern..." *party*

mir würden noch ein paar einfallen
*crazy*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Katchoo, sprich dich aus...wir lauschen gespannt *ggg*

*pfeil* einen Zungenkrampf verspüren, weil seine technik so a la Waschmaschinenschleudergang ist

*pfeil* ihn beim Deep Throat vollgöbeln
****hb Frau
55 Beiträge
is nich wahr oder? jetzt schreiben frauen schon ihre eigenen no goes.... oh man oh man gleich wieder in die blümchenunterwäsche krabbelt
****ine Frau
36.332 Beiträge
@Ley
umherschau
Scheinbar gibbet bei den Männern nur diese 29 NoGos...wir Frauen sind da wohl sensibler veranlagt *ggg*

Ich glaube, ich muß mal in den Gegenfred tappern *aua*

Blumige Grüße *wink*
Ich hab auch irgendwie den Eindruck, dass wir sogar bei Männerthemen kompetenter sind als die Männer selber *fiesgrins* *zwinker*

lg
Angelika
****hoo Frau
95 Beiträge
...ja seltsam...
schreiben hier die Männer net mit?

oder haben wir die jetz´vergrault? *engel*

Huhu, Jungs! Packt aus... das ist eure Chance!

*ggg*
********ussy Paar
1.153 Beiträge
..ja seltsam...
schreiben hier die Männer net mit?

oder haben wir die jetz´vergrault?

Huhu, Jungs! Packt aus... das ist eure Chance!

Was sollen die denn hier großartig schreiben? Wir Frauen sind einfach zu perfekt!!! *haumichwech*

Pussy
****ine Frau
36.332 Beiträge
Wir Frauen sind einfach zu perfekt!!!
*hand* mal fleißig zustimm *ggg* *ja*
@ alle weiblichen wesen hier...
...oder es vorgeben zu sein;-)))
ich find das ja jetzt den totalen hammer von euch. ich hab auf rücksicht und respekt zur undurchsichtigen spezie frau echt nur punkte gepostet über die man(n) am thresen dabei schmunzeln kann. aber euere gehen ja weit unter die gürtellinie *aua* toller wortwitz dj *ko*
und das mir so wirklich gar kein mann zur seite steht find ich einfach nur zum *heul*....
gut! ich werd mich zur wehr setzen *gr2* ab heut frag ich jeden kerl am thresen meiner stammkneipe nach seinen no go für frauen im bett....und dann zeig ich´s euch *hackfresse*
Also ich beobachte
das hier schon lange

Das sich die Frauen hier selber outen ist vielleicht nicht der Sinn, aber so kommt man langsam dahinter was einige von den Frauen schon selbst erlebt (und gemacht haben) !

Für mich (polyboy) kommen da auch einige NoGos, z.B. :

*pfeil* das berühmte "Loch" in den Kondom

*pfeil* danach (!) fragen ob er immer nach Gummi schmeckt !

*pfeil* "schau doch mal nach ob wir nach Batterien haben"

*pfeil* bei Sex nach Feuer fragen

*pfeil* den Körper mit den Nägeln zerkratzen, aber die Fingernägel sind kurz !

*pfeil* die Hoden quetschen, so das ich nächsten Tag breitbeinig laufe (ich hab doch nur gestreichelt !)

fast alles andere wurde hier schon geschrieben, aber macht weiter, so hat man(n) fast jeden Tag eine kleine Belustigung !!

mfg Polyboy

(eins hab ich noch : ins Bad gehen, alle Türen auflassen, so das man das "Plumsen" bis ins Schlafzimmer hört)
***dF Paar
7.833 Beiträge
@*********iller

ab heut frag ich jeden kerl am thresen meiner stammkneipe nach seinen no go für frauen im bett....und dann zeig ich´s euch

Na, hoffentlich wirst Du da nicht wochelang, ach was sag ich - monatelang - am Thresen stehen, Dir ein Getränk nach dem anderen reintun und am Ende zu keinem vernünftigen Ergebnis kommen! *umpf* *floet*

*haumichwech**haumichwech*
****ine Frau
36.332 Beiträge
@A
Ich fürchte bei seiner Kölschvorliebe würde ihm der Einsatz nichts ausmachen *aua*

@****boy: du hast aber eklige NoGos *umpf*
***dF Paar
7.833 Beiträge
Midi *bussi*

Kölschvorliebe
grööööööööööhl

Das ist doch nur "Nasenwasser"! *haumichwech*
****ine Frau
36.332 Beiträge
*haumichwech*
Sag IHM das mal...
*haumichwech*

*pfeil* Frauen, die sich während des Sex ne Pulle Bier reinzischen!!!

(Bineli...das war jetzt aber schön Doppeldeutig *mrgreen*)
***dF Paar
7.833 Beiträge
Frauen, die sich während des Sex ne Pulle Bier reinzischen!!!

.... und sei es auch nur virtuell ..... *floet*

*haumichwech**haumichwech*

*pfeil* Frauen, die während des Kuschelns/sexelns überlegen, was sie am dringensten "danach" im Haushalt zu erledigen hätten ...
Deshalb sind
es ja auch NOGos !!

Aber der Dj will ja

gut! ich werd mich zur wehr setzen ab heut frag ich jeden kerl am thresen meiner stammkneipe nach seinen no go für frauen im bett....und dann zeig ich´s euch

na das lassen wir uns das hier zeigen (als Video)

wir sind gespannt !!

naja alkohol beim Sex ist ja ein guter GO !
****ine Frau
36.332 Beiträge
na das lassen wir uns das hier zeigen (als Video)
*huch* Nich dein Ernst???!!!!
Da bin ich ja mal gespannt...

...schon mal die Chipstüte auf den Tisch stell....
Na der Dj
ist wohl heute Nacht noch unterwegs

Aber Midline, Kalimba und alle anderen Frauen, die hier beide Freds beleben,

Super, jeder kann sich hier outen und was schönes schreiben !!

Hier sterben keine Foren, hier weden sie neu gebohren !!

(und was das für ein Bohren ist, das sagen wir nicht )
Mami, Mami er hat gar nicht gebohrt *haumichwech*

*pfeil* nicht bessere NoGo´s schreiben als die Männer selber

.. aber das machen wir ja eh nicht im Bett *gg*

lg
Angelika
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Kölschvorliebe
grööööööööööhl

Das ist doch nur "Nasenwasser"!

Bitte?! Immerhin besser als altes Wasser - nee, nee, was sich manche Leute so reinpfeifen, ist schon nicht mehr feierlich... *nono*

Nuja, müssen wir uns jetzt die paar Jahre die Zeit vertreiben bis der DJ merkt, dass wir einfach perfekt sind und keiner was zu mäkeln hat... *ggg*

@ Poly (gut so, halt die Fahne hoch *top*)

danach (!) fragen ob er immer nach Gummi schmeckt !
sollen wir uns jetzt keine Gedanken mehr um Männer machen? Ich denke, nach Gummi schmecken ist NICHT normal - vielleicht ist er ja ernstlich krank?! unschuldigguck

"schau doch mal nach ob wir nach Batterien haben"
stimmt! das zeugt nicht von guter Vorbereitung. Der Vibrator sollte IMMER einsatzbereit sein - allerdings sollte sin guter Liebhaber auch von selbst darauf achten... *geheimtipp*

bei Sex nach Feuer fragen
wie jetzt? Sex vor dem Kamin? Oder brennt der Herd?! *alarm*

den Körper mit den Nägeln zerkratzen, aber die Fingernägel sind kurz !
Aber die sind WIRKLICH kurz... *traurig*

die Hoden quetschen, so das ich nächsten Tag breitbeinig laufe (ich hab doch nur gestreichelt !)
Jetzt stell dich mal nicht so an! Bist du ein *hotman* oder 'ne Maus?! Das war liebevoll! Verträgst du denn gar nichts???

ins Bad gehen, alle Türen auflassen, so das man das "Plumsen" bis ins Schlafzimmer hört)

Ich habe meinem Schatz immer gesagt, er kann dabei ruhig ins Bad kommen und sich die Zähne putzen. Tja, wer nicht hören will, muss riechen... *freundchen*

LG
die Pussy *katze*
****hb Frau
55 Beiträge
vielleicht is das größte no go keinen sex zu haben und daher gibts für männer nich viel zu schreiben denk

eine ley
@ weiber;-))
2 kumpels, ein thresen, 12 guiness vom fass (kölsch gibt es in bayern leider viel zu selten....) folgende 2 favorites von unzählig vielen punkten auf den bierdeckeln....

one: schatz, darfst jetzt kommen ich bin fertig

two: nicht so tief du bist zu groß für mich

werd dann mal die anderen punkte priorisieren....sobald sich der guinessschleier vor meinen augen gelichtet hat....rülps.....

dj
nicht so tief du bist zu groß für mich

Was habt ihr da dagegen? Ich finde es ist wesentlich freundlicher formuliert als die Aussage "Nicht böse sein, aber... du hast wirklich keine Ahnung wie man mit einem langen umgeht, oder"?

*gg*

lg
Angelika
****ine Frau
36.332 Beiträge
*haumichwech* ich schmeiß mich grade untern Tisch vor lachen *aua*

den Körper mit den Nägeln zerkratzen, aber die Fingernägel sind kurz !
Und ich hatte das nun auf die Fußnägel bezogen *mrgreen*

schatz, darfst jetzt kommen ich bin fertig
Besser so, als zu fragen: Schatz, war das alles????? *umpf*

nicht so tief du bist zu groß für mich
Nun ja, das bleibt doch bei den meisten Männern der Schöpfung eher ein Wunschdenken, demnach laß ich den Punkt nicht gelten *ggg*

Nuja, müssen wir uns jetzt die paar Jahre die Zeit vertreiben bis der DJ merkt, dass wir einfach perfekt sind und keiner was zu mäkeln hat.
Ich glaube eher, nach so viel Frauenpower könnte er versucht sein, das Ufer zu wechseln *floet*
Was auch diesen Kölnbezug erklären würde *floet*

schnell wech, bevor der dj kömmt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.