fehlende diskussion kann ich nicht bestätigen
liebe chateau_gradde,
---------
diskussionen im üblichen sinn sind leider sehr selten möglich...sobald man anderer meinung ist wird man angegriffen...selbst wenn man schreibt, dass alles subjektiv ist...wenn man allerdings immer nur..."find ich auch gut..." oder ähnliche nichtssagende statements abgibt,dann fährt man hier am sichersten durch das forum....
persönliche aussagen, besonders wenn sie anders als erwartet ausfallen, treiben viele dahin zu glauben, dass sie sich persönlich angegriffen fühlen müssen
---------------
vor einigen tegen habe ich mich geoutet, in dem ich gestand fremdgegangen zu sein.
über ehrliche meinungen und fehlende diskussionen konnte ich mich nun wirklich nicht beschweren;
aber genau das hatte ich erwartet und gewollt.
ich habe dadurch erkannt, dass es einige unstimmigkeiten zwischen meinem urspr. als paar angelegtem profil und meinen beiträgen gab.
dies war mir vorher nicht so bewusst.
das profil hatte ich so verfasst, wie es den gegebenheiten entspricht, nur hatte ich meine lebensgefährtin einbezogen, die aber von solchen foren nichts hält und die auch nicht weiß, was ich hier so treibe.
ich hatte im profil etwas über ihre sexuellen wünsche
(kontakt nur noch mit einer frau) geschrieben, die sich aber nur in ihrem kopf abspielen.
um es abzukürzen,
in meinen verschiedenen kommentaren tauchten unstimmigkeiten auf, weil in meiner brust zwei herzen schlagen;
das eine schlägt für den erhalt der seit 19 jahren währenden partnerschaft,
allerdings ohne sex in den letzten jahren,
das andere schreit nach dem kribbeln im bauch, das durch das treffen mit mir bis dato fremden frauen hervorgerufen wird.
die diskussion war hart aber fair und ich wollte auch nicht am bauch gepinselt werden und habe auch nicht auf verständnisvolle worte gewartet.
ich fühle mich, jetzt, mit etwas abstand, auch nicht persönlich angegriffen.
auf diesem wege möchte ich mich nochmals bei allen bedanken,
die mir ein wenig den kopf gewaschen haben,
aber nur durch diese dikussion wurden mir viele dinge bewusst.
lg
bernd