@*******tsby
Also mit den Avatar Fotos hab ich mitunter auch meine Schwierigkeiten
z.b. auch mit Deinem, sorry
Maske könnt eich ja noch verstehen, aber Gatsby bringe ich damit nicht in Verbindung eher spiderman.
Deine Einstellung kann ich jetzt nicht verstehen und das aus zweierlei Gründen.
1. Man sollte immer bereit sein, auch Meinungen anderer User als berechtigt anzusehen. Wenn jemand Zweifel hegt, ob Gewalt in einer Fantasie Gefahrenquelle bergen könnte, ist dieser Hinweis meines Erachtens auch legitim. Allerdings kenne ich den besagten Thread jetzt nicht!
Aber was Du mit " falschen Leute" zum AUsdruck bringen willst, verstehe ich nicht so ganz.
2. Die Moderatoren müssen auch das berücksichtigen und machen das auch umsichtig!
Da User keinen Einfluß darauf haben VIP zu werden, verstehe ich Deine Bermerkung allerdings auch in diesem Punkt nicht.
Ich wurde VIP und das für mich völlig überraschend.
Allerdings interessieren mich Themen die mit Menschen und Erotik/Sex im Speziellen zu tun haben und deswegen lese und schreibe ich hier.
Aber ich suche mir die Threads auch aus! Das steht mir ja auch frei!
Das hat meine Schreibweise aber auch zu keiner Zeit beeinflußt.
womaninblack, jetzt aus als VIP nicht anders, wie vorher (sogar mit den selben Tipfehler)
Also mit den Avatar Fotos hab ich mitunter auch meine Schwierigkeiten
z.b. auch mit Deinem, sorry
Maske könnt eich ja noch verstehen, aber Gatsby bringe ich damit nicht in Verbindung eher spiderman.
("Meine schönste Gewaltphantasie"), das ich bepostet hatte - und auf das erstens die völlig falschen Leute geantwortet haben und das dann zweitens auch noch als angeblich gewaltverherrlichend dicht gemacht wurde, einfach lächerlich
Deine Einstellung kann ich jetzt nicht verstehen und das aus zweierlei Gründen.
1. Man sollte immer bereit sein, auch Meinungen anderer User als berechtigt anzusehen. Wenn jemand Zweifel hegt, ob Gewalt in einer Fantasie Gefahrenquelle bergen könnte, ist dieser Hinweis meines Erachtens auch legitim. Allerdings kenne ich den besagten Thread jetzt nicht!
Aber was Du mit " falschen Leute" zum AUsdruck bringen willst, verstehe ich nicht so ganz.
2. Die Moderatoren müssen auch das berücksichtigen und machen das auch umsichtig!
Da User keinen Einfluß darauf haben VIP zu werden, verstehe ich Deine Bermerkung allerdings auch in diesem Punkt nicht.
Ich wurde VIP und das für mich völlig überraschend.
Allerdings interessieren mich Themen die mit Menschen und Erotik/Sex im Speziellen zu tun haben und deswegen lese und schreibe ich hier.
Aber ich suche mir die Threads auch aus! Das steht mir ja auch frei!
Das hat meine Schreibweise aber auch zu keiner Zeit beeinflußt.
womaninblack, jetzt aus als VIP nicht anders, wie vorher (sogar mit den selben Tipfehler)