Beziehung läuft nach Wiederaufnahme nicht gut - was tun?
Bin überfordert mit meinen GedankenHallo Zusammen
Ich bin momentan überfordert mit meiner Freundin.
Ich hole mal weiter aus:
Meine Freundin und ich waren 2 Jahre zusammen, bis ich Sie leider betrogen habe, was ich natürlich beichtete. Worauf ich die Beziehung beenden musste. Ich konnte einfach nicht mit ihr zusammen sein. Habe mich geschämt, obwohl Sie die Trennung nicht wirklich wollte.
Wir kamen aber nie wirklich zur Ruhe und ein Jahr lang konnten wir nicht ohne einander, obwohl Sie ein Freund damals hatte. Nach der Trennung von ihrem Freund hat sie ihre "Sturm und Drang" Zeit, worauf ich dann den Kontakt vollständig abbrach.
Nach einiger Zeit kam Sie auf mich zu und meinte:" Du fehlst mir" ,"Ich liebe dich", "In allen anderen Männern habe ich nur dich gesucht" . Und sie hat sich enorm Mühe gegeben.
Ich bin nach einigen Überlegungen die Beziehung eingegangen und stehe jetzt, 2 Monate später, hier und weiß nicht mehr weiter.
Wir haben keinen Sex, weil ich nach diesem einen Jahr fast ohne Sex zu schnell komme.
Das frustriert uns beide sehr. Sie hat dadurch weniger Lust, obwohl wir über die Sache offen und ehrlich reden.
Letztens fragte Sie mich, ob sie mit einer Frau sich ausleben kann, was ich bejahte.
Leider wurde der Sex zwischen uns noch weniger, aber wir kuscheln dennoch und Küschen hier und da.
Vor ca. 4 Tagen hatten wir dann ein Gespräch wo dann raus kam, dass Sie für mich keinerlei sexuelles Interesse hat, obwohl sie mich attraktiv findet und über alles liebt.
Mit dem Mädel hat Sie dennoch Lust (mehr als küssen und fummeln war da noch nicht).
Der Auslöser wäre allerdings nicht ich, sondern das Sie sich momentan mehr auf die Arbeit konzentrieren möchte und die Probezeit bestehen will.
Kann ich ihr glauben?
Oder habe ich mich in den Monaten einfach unattraktiv gemacht, dadurch dass ich vielleicht zu viel zurückgesteckt und und quasi immer ja und Amen gesagt habe?
Was denkt ihr?
Wie könnte man diese Situation lösen?
Bin für jede Antwort dankbar