Jetzt, wo es wieder sommer wird, wollte ich noch mal eure aktuelle…Jetzt, wo es wieder sommer wird, wollte ich noch mal eure aktuelle meinung zum thema ohne bh nach draußen hören.
zum Thema
ohne bh....erregend? Teil 2126
Aufgrund der der vielen Beiträge, denke ich, wir sollten einen…Aufgrund der der vielen Beiträge, denke ich, wir sollten einen zweiten Teil beginnen.
.... supergeil, in der TRansparenz liegt ein Hauch von Bedeckung und dennoch wird die Fantasie mehr als angeregt.
Tolle Bilder hier in Beitrag, vor allem GBPaarNMS
sehr schöne augen nein wirklich ich habe mir mal das geschützte bild angeschaut. schöne augen sie strahlen natürlichkeit aus und das finde ich sehr wichtig!
Zugegeben sind teuer, aber sehr sehr sexy und elegant. Ich meine die Wäsche von AgentProvocateur. Aber sie ist fein, es gibt wunderbare transparente Modelle (Katarina) und sie sehen super sexy aus.
Sehr schöne Fotos mit bei. Habe mal vor etwa 3 Jahren nen total schlichten transparenten Feinnetz-BH in nem Dessous-Fachgeschäfts-Schaufenster gesehen. Leiderhatte ich damalskeine Zeit ihn zu kaufen und seither bin ich verzweifelt auf der suche nach so einem Set (BH+String). Hier sind ja doch auch einige Nette dabei, ohne großartige Verzierungen. Wo kann man solche finden?
Also ich (der männliche Part von uns) bin der Meinung dass ein transparenter BH das non plus ultra darstellt. Alles ist verhült und doch ist beinahe alles zu sehen.
Meine Frau und ich haben erst vor kurzem wieder einen gekauft, bei Palmers.
für die freie zeit.....
aber geht ihr auch so ins büro...??
die gezeigten hier, doch bestimmt nicht, denn zusätzlich zum transparent drückt sich die äußere stickereien und/ oder erhebungen des bhs ja auch noch durchs T-shirt bzw, bluse oder engen pulli..
also ich trage sowas auch ganz gerne, wichtig ist nur nicht zuviel synthetic da es sonst auch unangenehm werden kann, tragen sich im sommer auf jedenfall auch angenehmer da leichter!