Jetzt, wo es wieder sommer wird, wollte ich noch mal eure aktuelle…Jetzt, wo es wieder sommer wird, wollte ich noch mal eure aktuelle meinung zum thema ohne bh nach draußen hören.
zum Thema
Macht ihr Fotos und Filmchen beim Sex? Warum (nicht)?129
Ich denke gerade darüber nach,. - weswegen. - ich eigentlich gern…Ich denke gerade darüber nach,. - weswegen. - ich eigentlich gern Fotos/Filme von zweisamem Liebesspiel mache/machen würde. Meine Antwort an mich ist mir eigentlich klar: Für mich sind…
Hi liebe jc-community.
transparente bh's sind der mega-hit. wer von eucht trägt sie, wer von eucht hat sie? wer von euch mag sie? warum mögt ihr sie mehr als andere bh's?
wie wäre es mit schönen fotos?
bin gespannt.
Japp, auch ich!^^
Aber ich weiß nicht, entweder trage ich einen hübsche, der
trotzdem verdeckt, oder gar keinen. (Wenn man es sich
leisten kann und nix extrem (!) herum schwabbelt XD
Der transparente war eher ein Fehlkauf ^^
den wenn man überlegt sind Transparente nicht die grössten und in meine fall gibs es glaube ich keine
aber ich finde es schöner ..
wenn auch unter bestimmten blusen schöne spitze blitz .
den auch das sieht super aus .
ich hab fast nur solche im schrank. ich find einfach diese teile mit den schalen total unbequem und irgendwie findet man bei uns nur noch solche o_O ich find es sehr angenehm wenn nur ein bisschen stoff meine brüste bedeckt und ich find auch dass es sehr hübsch aussieht^.^
außerdem hab ich den vorteil dass ich nur schwarze unterwäsche trage. dadurch kann ich die slips die zu den verschiedenen bhs gehören kombinieren und es fällt nicht auf dass es vielleicht nicht zusammen gehört^.^
Wir mögen beide transparente BHs. Push-Ups formen schön, Schalentiere mögen wir nicht. Entweder das Gerät gibt dem Busen eine noch schönere Form oder es muss durchsichtig sein. Wobei sich transparenz und Form nicht ausschließt. Siehe Foto, durchsichtiges Balconette-Gerät.
sorry, einen normalen transparente BH wollten wir doch auch noch zeigen. Transparenter BH unter transparentem Oberteil, das sieht immer geil aus. Darüber eine einfache Jacke und fertig ist sie zum Ausgehen. Dieser BH ist leicht, drückt nicht und auch mit ein wenig Spitze, d.h. nicht langweilig. Haben wir auch in schwarz (wir sind kein Dessous-Geschäft nur Dessous-Liebhaber).
transparenter BH unter transparentem Shirt mit sichtbaren Brustwarzen
Ist doch absolut nett anzusehen. Ich finde transparente BH´s schön, müsen aber auch zum dazugehörigen "Träger" passen wie z.B. bei sm_sb, da sieht es sehr schön aus.
LG brummel
ich hab auch 2 transparente bh`s, und einen transparenten bikini
was dran gut ist... sieht sexy aus und passt besser zu transparenten strings
von "bequemheitsgrad" her sind beide gleich würd ich behaupten...
liebe grüße
woher: meine sind von esprit, der bikini ist von orion
Hallo sm_sb,
das sieht total toll aus und wirkt sehr erotisch.
Wer bei so einem Anblick von langweilig spricht, dem ist nicht mehr zu helfen.
LG brummel