Darmspiegelung ...
... hatte ich vor 6 Wochen ... weil ich dauernd einen wunden Po hatte, also am Ausgang ...
Der Doc meinte zur Sicherheit sollte man tiefer schauen, könnte Anzeichen für was ernstes sein.
Die 'Reinigung' war besch.... (siehe Vorredner), das Lustigtse war noch das Surfen auf'm Topf mit dem Notebook
Für die Darmspiegelung latte ich mich sedieren lassen, nee nicht sezieren ! Ich war etwas döselig und hatte von dem ganzen Procedere nix mitbekommen. Tat auch gar nicht weh und hinterher hatte ich keine Probleme ... aber Riiiiiesenhunger
End vom Lied: Hämorriden. Die wurden in 4 "Sitzungen" (das waren eher 'Knieungen') verödet. Der Eingriff selbst ist schmerzlos, danach kann sein, dass der Po etwas irritiert ist, d.h. man leichte Svhmerzen hat und dauernd ein Gefühl hat auf'n Pott zu müssen.
Jetzt ist alles wieder gut und in 2 Wochen dürfte ich wieder problemlos 'Besuch' im Hinterstübchen empfangen
Hatte den Doch danach gefragt ... der hat nicht mal mit der Wimper gezuckt ... naja, als Popodoc hat er schon den/die ein(e) oder andere(n) Analerotiker(in) als Gast
Fazit: Nicht lang rummachen und zum Doc gehen.
Grüßle aus Baden
Chopin
No S[a/e]x no fun ...