@ Schneewittchen
Ich sagte nicht: "Hey, du blutest aus dem Hintern, das könnte Krebs sein!".
Ich bin drauf eingegangen das diese lange Aufschieberei des Arztbesuches gefährlich werden KÖNNTE, da ständige Reizungen und Blutungen auch mal böse entarten KÖNNTEN und das es sich eventuell auch um eine Darmperforation handeln KÖNNTE.
Alles im Konjungtiv geschrieben und somit eine Zukunftstheorie.
Und ich merke immer wieder wie verweichlicht hier miteinander umgegangen wird.
Immer alles schön reden und eventuell harte Fakten gaaanz weit wegschieben. Die Psychologie nennt sowas Verdrängung.
Ich finde es einfach schwachsinnig mit Beschwerden nicht zum Arzt zu gehen nur weil man sich schämt oder der Doktor erfahren könnte, dass man Analsex betreibt...
Wievielen Menschen hätte eher, bzw. effektiver geholfen werden können wenn sie denn eher zum Doc gegangen wären. Aber nein, es wird ja immer erst ewig gewartet bis mal richtig was passiert und wen dann die Medizin nicht mehr weiter weiß, dann ist es der böse Arzt der nicht mehr helfen kann.
Sry, so sehe ich das und ich finde, dass ein erwachsener Mensch durchaus mit Gefahren konfrontiert werden kann, oder sind wir hier auf dem Ponyhof?
Ich sagte allerdings auch, dass ich nicht davon ausgehe das der TE ernsthaft erkrankt ist, nur finde ich es wichtig auch über die unangenehmen Dinge aufzuklären.
Mit Blutungen, egal welcher Herkunft, ist nunmal nicht zu spaßen. Und bevor ich mich hier im Forum umsehe und Hilfe suche würde ich einen Arzt konsultieren, soviel müsste die Gesundheit einem wert sein.
Und nur weil User XY auch mal anale Blutungen hat und bei ihm es eine Hämorrhoide war, muss es bei dem nächsten nicht genau das gleiche sein.
Ich hoffe, dass ich hier niemanden ans Bein gepinkelt habe, aber man muss nunmal auch etwas härtere Worte abkönnen. Obwohl ich nicht glaube, dass meine Aussagen grundlegend falsch sind.