Negative Äußerungen über andere Dates beim Date
Hallo JC'ler,Ich bin im Daten recht aktiv, und ich mag es immer gerne auf neue Gesichter zu treffen. Hierbei ist mir letztlich aufgefallen, daß Frauen über andere Dates (oder auch zufällige Treffen) überwiegend schlecht reden, bzw. beschreiben wie irgendwelche Typen was von ihr wollten und sie sie abgewehrt haben.
Ich persönlich finde solche Geschichten der totaler Abturn und einfach uncool. Außerdem kommt bei mir dann die Frage "vielleicht denkt sie ja genauso über mich"? Trotzdem scheint sich dieses Phänomen immer wieder zu wiederholen, auch wenn es zwischen uns zu clicken scheint. Ich weiß bis jetzt noch nicht was Frau mit solchen Geschichten sagen will, fakt ist nur daß es bis jetzt mit solch eine Frau noch nie zu etwas mehr gekommen ist... weil von meiner Seite die Chemie weg war; sie kommt mir schlichtweg rüber, alsob sie von niemanden was möchte und eher auf neutrale Freundschaften steht.
Was hält ihr von solchen Geschichten? Sollte Mann es positiv deuten oder eher negativ? Vielleicht sind es ja auch positive signale und habe ich viele Tolle Chancen verpasst. Wie sieht ihr das?
LG,
Sizz