Kann mich noch gut an eines erinnern ...
Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie unglaublich nervös ich beim ersten mal im Club war.
Das Blut kochte und meine Beine haben gezittert.
Ich stand vor der "unlösbaren Aufgabe" meine etwas schüchterne frau mit einem fremden Mann zusammen zu bringen. Und zwar mit einem Mann, der ihr gut gefällt ! Ich sollte für sie aussuchen und den Kontakt herstellen.
Ich selbst brauche keine andere Frau, also auch kein PT. Aber meine "Sie" brauchte und wollte eine MMF Erfahrung ... und ich auch. Ich bin so zwischen Cuckold und Wifesharer unterwegs ... sehe gerne zu, und mache aber auch gerne mit. Und "Sie" hat mir für den Abend so viele Bedingungen aufgezählt, das mir schwindelig wurde. Wie ER aussehen sollte, wie alt, ... usw.
Am Ende hatten wir unseren Spaß zu zweit, und dann auch noch mit einem Solo Herren, der sich redlich abmühte an ihr
... aber sie machte nicht so recht mit. Klammerte sich an mir fest und drehte ihm den Rücken zu. Trotzdem ließ er nicht locker, weil ja kein NEIN kam, und sie nur ein klein wenig Zickig war.
Irgendwann hob ich dann leicht meine Hand, als ich das Gefühl hatte es sagte ihr nicht mehr zu.
Ich bedankte mich, und wir unterhielten uns später noch eine Weile zu dritt an der Bar. Ich bedankte mich sehr herzlich für sein "Engegement", und meine "Sie" sprach noch 20 Minuten mit ihm.
Es gab keine Verstimmungen oder blöde Gefühle. Man kann jederzeit dezent abbrechen, und sich nett unterhalten. Das muss man auch erst mal realisieren beim "ersten Mal".
Beim zweiten Mal sind wir in einen Club in Belgien "7Sins" ... und es gab eine Techno Rave Party. (Wir hatten den Kalender des Klubs falsch gelesen).
Ein super geiler Tanzabend und am Ende haben wir es um 3 Uhr morgens vor 30 oder 40 Leuten auf dem Boden auf einer Matte und einem Tisch mitten in der Disko getrieben. (eigentlich verboten) Einige Leute haben mal angefasst und wollten auch mitmachen, waren uns aber zu angetrunken.
Ein ganz tolles Erlebnis, phantastischer Abend ! ... aber kein MMF.
Den MMF gab es dann erst beim dritten Besuch mehr als Zufall. Ich lud einen Solo Herren nur zum Anfassen beim Akt ein. Wir hatten es lange sehr "sportlich" getrieben, und ich war etwas fertig.
... er (Solo Herr, der überhaupt nicht der Wunschbeschreibung meiner Sie entsprach) wollte nur zuschauen. Dann streichelte er immer mehr, saugte an ihren Brüsten ... und war so lieb zu ihr, das ich sie ihm irgendwann (überlassen) habe. Die beiden machten es ca. 20 Minuten, dann wechselten wir wieder. Sie hatte reichlich und sichtlich Spaß dabei !!!
Das war ein phantastisches Erlebnis. Wir alle schienen nur auf diesen Augenblick gewartet zu haben. DAS war UNSER Abend. Wir hatten keine überzogenen Erwartungen mehr und wussten, das wir in jedem Fall unseren Spaß haben würden. Wie auch immer.
Danach waren wir viel selbstbewusster und sprachen noch Monate von diesem Ereignis.
Jetzt suchen wir alles selber aus, bestimmen was wir wollen und laden unsere Mitspieler gezielt ein.
Es ist wie mit allen Dingen im Leben. Man muss es erst lernen und dann mit der Zeit und den Erfahrungen lockerer werden.