Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2363 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3748 Mitglieder
zum Thema
Wo hattet ihr euer erstes Mal?216
Bei Ihr war es klassisch das Bett des Freundes. Bei Ihm war es auf…
zum Thema
Warum habt ihr Lust an fremder Haut?66
Mein Profil-Opener laut _"fest-verankert⚓️ freiheitsliebend⛵️"_ Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal fremde Haut spüren

Das erste Mal fremde Haut spüren
Wir sind neu in dem Bereich, unerfahren, aber voller Neugierde!

Uns würde interessieren, wie eure Anfänge waren.

Wie war es, das erste Mal eine dritte Person oder ein anderes Paar mit im Bett zu haben?
Wie war es für euch, was habt ihr gedacht, was und wie war es danach?

Ich hoffe wir lesen hier viel von euren Erfahrungen und bekommen einen Einblick, was uns erwartet. ✌️

*freu2*
*******nep Frau
15.843 Beiträge
Ich habe meine erste Erfahrung im Club gemacht. Also auf einer Spielwiese. Mein Liebster hat mich in den Anfängen immer in die Richtung "geschoben" weil ich mich auch nicht alleine so getraut hätte. Gedacht hab ich kaum was. Eher war ich immer gespannt, wie die Dame damit umgeht das ich, unerfahren mit allem, nun an ihr dran bin und habe eine Dame nach der anderen zum Orgasmus gebracht. Und das war für mich so berauschend weil ICH sie dazu gebracht habe. ICH, die unerfahren ist. Das hat mit der Zeit so einen "Rausch" in mir ausgelöst, das ich nun mehr und mehr haben möchte. Ich brauch und will keinen weiteren Mann, meiner macht mich in allem glücklich. Aber dafür fehlt es mir an der Frau, die ich mir dann immer beim Clubbesuch aussuche und Kontakt aufnehme.
****shg Paar
835 Beiträge
@Das erste Mal fremde Haut spüren
So...
wir waren auch mit das aller erste Date etwas vorsichtiger und im Kopf mit viele fragen warum, wie, was... aber wenn wir auf der mate waren dann haben wir alles schon vergessen und wollten spaß haben und wüssten wie das bekommen und geben. Aber vor wir mit Paar getrofen haben waren schon alleine 3-4 mal dort nur zum sehen ob das was für uns wäre, nach zwei Monaten ungefähr waren sicher das unsere Kopfkino real erleben wollen und kurze zeit später mit ein Paar getrofen, das gefühl hinterher war einfach super und heute immer noch macht spaß mit andere Leute Stunden lang zu poppen und auch da durch andere sachen zu Probieren und zu lernen. Wir personlich an Anfänger empfehlen erst im Club und nicht in Pornokino. Viel Spaß und Erfolg...
Liebe Grüße ANELshg
**********true2 Paar
7.891 Beiträge
Einfach vorher nicht drüber nachgedacht
Sie schreibt: Durch Freunde animiert ohne große Pläne nach fast 19 Jahren Monogamie einen Club besucht. Die ersten Besuche uns zuschauen lassen und andere beobachtet, aber nur Sex untereinander. Nach ein paar Clubbesuchen spontan einen Soloherren dazu genommen und den ersten Dreier erlebt. Hat eingeschlagen wie eine Bombe - Suchtgefahr.
Mein Mann wollte dann natürlich auch mit anderen Frauen Sex haben. Somit sind wir dann auch noch zum Partnertausch gekommen.
Ist bis heute, 3 1/2 Jahre später immer ein gesunder Mix - Partnertausch und Herrenüberschuss, so dass jeder auf seine Kosten kommt.

Das Swingen hat unsere Beziehung sexuell angeheizt, hat mir als Frau Selbstbewußtsein gegeben und unser Leben positiv bereichert.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Ich hab mein erstea Mal zu 3. so Mittr 20 gehabt. Single, mit bester Freundin und nen Typen, den wir beide vorher schon einzeln hatten. Nach ner Party und leicht angetrunken.
War aber ne suoer Erfahrung und hab ihm Nachhinein gedacht: Wow, hat was
Auch die weiteren FFM, MMF und FMFM sind meist spontan nach der Disco entstanden.
Beim ersten FMFM, wars am nächsten morgrn irgendwie bisschen peinlich (war halt der Typ vom ersten 3er und aein bester Kumpel und wieder ich und mrine beste Freundin)
Nach dem aufstehen, waren erstmal eigentlich nur irgendwelche verlegen Blicke und Grinsen angesagt, die Jungs haben nur in Shorts Frühstück gemacht, wir Frauen gespannt ihre Körper gemustert, dann hat einer Musik gemacht und sie fingem an rumzutänzeln und dann wars dann um uns Frauen wieder geschehen *rotwerd*
*********ichy Paar
10.205 Beiträge
Das erste Mal mit Anderen...
Ist schon ein paar Jährchen her...
Nachdem wir beschlossen hatten einmal eine Swingerclub zu besuchen und zu schauen ob das was ist und wie es ist, habe ich der männliche Part, nach einem passenden Club gesucht. Durch aufmerksames Lesen wurde mir schnell klar, daß es in einem PK garnicht und in einem Swingerclub sehr schwierig wäre, da mir dort zuviele Solo's rumschlawienern. Aber in erreichbarer Nähe gab es einen sehr guten Paare-Club, der heute leider nicht mehr existiert, aber sehr bekannt war. Wir haben im Vorfeld viel geredet und unsere wenigen Regeln definiert, die wir für ein Gelingen benötigten. Auch Clubware haben wir uns bestellt, an einem Abend dann ein wenig Fotoshooting gemacht und ein paar schöne Stücke behalten. Wir haben uns dann in dem Club angemeldet und sind frühzeitig an einem Samstagabend dort gewesen. Noch im Auto die Frage "Sollen wir... Was wird es mit uns machen... Ach egal, wer nix wagt, gewinnt auch nicht" gestellt mit leicht schlotternden Knien zum Eingang und schon waren wir drin. Nach dem Umkleiden waren wir an der Bar und es dauerte nicht lang und es gesellte sich ein anderes, schon sehr erfahrenes Paar zu uns. Wir kamen ins Gespräch, aber irgendwann sagten sie, sie wollten mal einen Rundgang machen. Für uns stand noch eine kleine Einführung durch die Betreiberin des Clubs auf dem Programm. Später am Abend und nachdem wir uns etwas umgesehen haben, trafen wir das Paar in der Sektbar wieder. Und es kam dann wie wir es uns vorgestellt hatten zu einer schönen langen Nacht mit viel Freude und wenig Tabus.
Da das Paar nur spontan in Clubs gefahren ist, haben wir sie nur einmal wiedergesehen. Mittlerweile ist der Club Geschichte und unsere Wege haben sich weiterentwickelt.
Wir haben nach unserem ersten Clubbesuch beschlossen ausschließlich Verabredet in Clubs zu gehen. Das hat sich für uns als gute Strategie erwiesen und empfehlen es um enttäuschungen aus dem Wege zu gehen.
Wie war das also. Erst ein wenig aufgeregt, war es nachher superschön. Und was hat es mit uns gemacht? Swingen ist zu einem Hobby geworden. Wir sind wesentlich offener in Sachen Sex geworden und erleben immer wieder neue und sehr schöne Dinge. Unsere Beziehung hat es nicht geschadet, im Gegenteil. Was vorher drohte einzuschlafen ist zu neuem Leben erwacht.
Swingen bringt Abwechslung ins Sexualleben. Man redet mehr über die schönen Dinge und nicht nur über Sorgen und Nöte. Man schaltet ab und erlebt Dinge mit fremder Haut ohne Fremdzugehen.
Und man lernt neue, sehr nette, aufgeschlossene Menschen kennen und schätzen.

Viel Freude allen.
*****ard Frau
3.830 Beiträge
Mein erster richtiger Dreier damals war eine FFM-Situation und da war ich noch süße 19 Jahre alt. Ich muss dazu noch ehrlich gestehen, dass ich zu dieser Zeit sogar in einer festen Beziehung war und der männliche Part beim Dreier war nicht mein Freund, sondern ein völlig fremder Mann, den wir an diesem Nachmittag kennen gelernt haben. Ich war zu dieser Zeit etwa 2 Jahre mit meinem Freund liiert und dabei war auch Alkohol im Spiel ( Rosenmontag ), aber es soll dafür keine Entschuldigung sein. Es war für mich damals ein unfaßbar geiles Erlebnis, mit meiner damals besten Freundin und diesem Typ spontan sexuell
aktiv zu werden und ich habe von beiden jeden Berührung und Kontakt voll genossen. Hinterher hatte ich ein total schlechtes Gewissen wegen meinem Freund, aber der Dreier ansich war eine irre Erfahrung.
@Bodyguard
Also nicht nur in Köln, Düsseldorf und Mainz wird ordentlich Rosenmontag gefeiert!! *stoesschen*

S.M.
Meine...
...erste Erfahrung war absolut toll ! Ich muss dazu sagen,dass dieser GANZE Bereich damals für mich neu war. Als ich meine vergangene Affäre kennenlernte, führte er mich sehr behutsam an dieses Thema (MMF) heran. Es war klasse und ich bin froh, dass mein "erstes Mal" so harmonisch und geil ablief. Aber jeder muss dies für sich beurteilen,wenn es soweit ist
sehr schön..
war es.
Hallo zusammen,

meine erstes Mal oder die ersten MAle fremde HAut zu spüren war sehr intensiv und schön. Der Grund man fühlte sich erneut begehrt, angenommen und durfte diese Gefühle auch bei der "fremnden Hautperson" auslösen. Ich fand es knisternd mit Augen Zunge Nase Händen also allen Sinnen Neuland zu entdecken.
LG
Meinen ersten MMF-Dreier hatte ich mit Anfang 20 mit einem Freund und einer Kollegin.
Wir hatten uns auf dem Boden eine große Spielwiese gebaut und trieben es kreuz und quer, jeder mit jedem.
Es war ein überwältigendes Gefühl, als ich zum ersten mal eine Frau und einen Mann gleichzeitig spürte.
*****oey Paar
1.029 Beiträge
Sie schreibt:
Das habe ich schon mal an anderer Stelle gepostet, aber ich denke, es passt auch hier:

Ich hatte mit 19 meinen ersten Sex zu dritt mit zwei Männern. Es war im Studentenwohnheim und hat sich eher zufällig ergeben: in meiner Wohngruppe war ich die einzige Frau zwischen vier Männern. Mit zweien von ihnen hatte ich im Laufe der Zeit Sex, nacheinander, getrennt und ohne nähere Beziehung. Die Beteiligten Jungs wussten aber jeweils davon und hatten sich offenbar darüber ausgetauscht.

Am späteren Abend einer feucht-fröhlichen Party auf unserem Flur hatte ich in meinem Zimmer Sex mit meinem damaligen 'Freund', also dem zweiten Sexpartner meiner Wohngruppe. Während wir mittendrin waren, kam der andere (der erste, frühere...) zuerst kaum merklich dazu. Ich sah es zuerst nur aus einem Augenwinkel, habe es irgendwie registriert, in der Situation (GV auf meinem Bett, ich lag auf dem Rücken, mein Partner nahm mich vor dem Bett kniend) aber nicht reagiert. Etwas später nahm ich den zweiten, also hinzugekommenen Jungen neben mir auf dem Bett sitzend wahr, als er begann, meine Brüste zu streicheln, ein Gefühl, das mir sehr gefiel, meine Erregung steigerte. Den Rest erinnere ich nur noch bruchstückhaft, weil ich an dem Abend meinen ersten 'sexuellen Rausch' erlebte, fast völlig die bewusste Wahrnehmung verlor. Ich weiß nur noch ziemlich genau, dass ich zum Schluss mit dem zweiten Mann GV gehabt haben muss, denn als ich langsam wieder klar wurde, war er zwischen meinen Beinen und der andere (der erste...) saß neben mir auf dem Bett und hatte sich ersichtlich gerade auf meine Brüste ergossen.

So geil dieses Erlebnis in der Situation auch war - es hat mich anschließend überfordert. Ich kam mir total schlecht vor. 'Sowas tut man nicht'. Dazu muss ich sagen, dass ich damals insgesamt noch sehr unerfahren war, hatte ich doch mein 'erstes Mal' erst ein gutes halbes Jahr vorher, kurz nach meinem 19. Geburtstag (ja, ich war wirklich so lange Jungfrau, hatte dann aber ziemlichen Nachholbedarf).

Danach hatte ich für rund 10 Jahre immer nur Sex mit meinem jeweiligen Partner. Aber die Erinnerung an das frühere Erlebnis blieb stets wach und änderte sich in meiner Wahrnehmung. Mit zunehmender sexueller Erfahrung (mit wechselnden Partnern) wurde ich lockerer, konnte Sex einfach als Sex, als tolles körperliches Gefühl, genießen. Und so erschien mir denn mein erster MMF schließlich auch in anderem Licht und mein Verlangen nach Sex mit mehr als einem Mann nahm wieder und immer weiter zu. Irgendwann mit Anfang 30 ergab es sich dann wieder und seit dem ist es ein fester Bestandteil meines Sexuallebens - je nach Beziehungsstatus in unterschiedlichem Umfang. Ich kann mir heute nicht mehr vorstellen, darauf zu verzichten. Als inzwischen erfahrene, 'reife' Frau, die sexuell genau weiß was sie will, habe ich immer wieder ein Bedürfnis nach intensivem und, ja, auch ausdauernden Sex, um richtig befriedigt zu werden. Und da brauchts dann eben mehr als einen Mann. Glücklicherweise habe ich jetzt mit Joey einen Partner, der das nicht nur akzeptiert, sondern selbst erregend findet und gerne mitmacht.
@Luna_Ben_Green
Hi,
Habt ihr jetzt schon eigene Erfahrungen gemacht?

LG
**********06623 Mann
11 Beiträge
Kann mich noch gut an eines erinnern ...
Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie unglaublich nervös ich beim ersten mal im Club war.
Das Blut kochte und meine Beine haben gezittert.
Ich stand vor der "unlösbaren Aufgabe" meine etwas schüchterne frau mit einem fremden Mann zusammen zu bringen. Und zwar mit einem Mann, der ihr gut gefällt ! Ich sollte für sie aussuchen und den Kontakt herstellen.

Ich selbst brauche keine andere Frau, also auch kein PT. Aber meine "Sie" brauchte und wollte eine MMF Erfahrung ... und ich auch. Ich bin so zwischen Cuckold und Wifesharer unterwegs ... sehe gerne zu, und mache aber auch gerne mit. Und "Sie" hat mir für den Abend so viele Bedingungen aufgezählt, das mir schwindelig wurde. Wie ER aussehen sollte, wie alt, ... usw.

Am Ende hatten wir unseren Spaß zu zweit, und dann auch noch mit einem Solo Herren, der sich redlich abmühte an ihr *zwinker* ... aber sie machte nicht so recht mit. Klammerte sich an mir fest und drehte ihm den Rücken zu. Trotzdem ließ er nicht locker, weil ja kein NEIN kam, und sie nur ein klein wenig Zickig war.
Irgendwann hob ich dann leicht meine Hand, als ich das Gefühl hatte es sagte ihr nicht mehr zu.

Ich bedankte mich, und wir unterhielten uns später noch eine Weile zu dritt an der Bar. Ich bedankte mich sehr herzlich für sein "Engegement", und meine "Sie" sprach noch 20 Minuten mit ihm.
Es gab keine Verstimmungen oder blöde Gefühle. Man kann jederzeit dezent abbrechen, und sich nett unterhalten. Das muss man auch erst mal realisieren beim "ersten Mal".

Beim zweiten Mal sind wir in einen Club in Belgien "7Sins" ... und es gab eine Techno Rave Party. (Wir hatten den Kalender des Klubs falsch gelesen).
Ein super geiler Tanzabend und am Ende haben wir es um 3 Uhr morgens vor 30 oder 40 Leuten auf dem Boden auf einer Matte und einem Tisch mitten in der Disko getrieben. (eigentlich verboten) Einige Leute haben mal angefasst und wollten auch mitmachen, waren uns aber zu angetrunken.
Ein ganz tolles Erlebnis, phantastischer Abend ! ... aber kein MMF.

Den MMF gab es dann erst beim dritten Besuch mehr als Zufall. Ich lud einen Solo Herren nur zum Anfassen beim Akt ein. Wir hatten es lange sehr "sportlich" getrieben, und ich war etwas fertig.
... er (Solo Herr, der überhaupt nicht der Wunschbeschreibung meiner Sie entsprach) wollte nur zuschauen. Dann streichelte er immer mehr, saugte an ihren Brüsten ... und war so lieb zu ihr, das ich sie ihm irgendwann (überlassen) habe. Die beiden machten es ca. 20 Minuten, dann wechselten wir wieder. Sie hatte reichlich und sichtlich Spaß dabei !!!

Das war ein phantastisches Erlebnis. Wir alle schienen nur auf diesen Augenblick gewartet zu haben. DAS war UNSER Abend. Wir hatten keine überzogenen Erwartungen mehr und wussten, das wir in jedem Fall unseren Spaß haben würden. Wie auch immer.

Danach waren wir viel selbstbewusster und sprachen noch Monate von diesem Ereignis.
Jetzt suchen wir alles selber aus, bestimmen was wir wollen und laden unsere Mitspieler gezielt ein.

Es ist wie mit allen Dingen im Leben. Man muss es erst lernen und dann mit der Zeit und den Erfahrungen lockerer werden.
********n672 Paar
143 Beiträge
War eigentlich nicht geplant
Mein/Unser erstesmal ist noch gar nicht so lange her.
Geplant war, dass mein Mann uns zuschauen muss (Cuckold). Das war auch das erstemal für mich, dass er mich beim Sex mit einem anderen beobachtet hat/bzw. sehen musste.
Ich fand es ziemlich erregend...habe aber dann auch Lust auf mehr Hände bekommen und habe ihn dann einfach dazu geholt.
Es ist süchtig machend und ich freue mich auf weitere Male.
Jetzt bin ich auch schon gespannt wie es ist mit einem anderen Paar oder einen anderen Frau *zwinker*
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
war super und hat süchtig gemacht
wir möchten es nicht mehr missen...
War nach ner Party! War ziemlich sauer auf meinem ex und alleine auf dem Weg nachhause! Der Unbekannte hat sich zu mir in die Bahn gesetzt und naja mein Kopf hat einfach ausgesetzt und ich hab ihm gesagt das er sein schwanz rausholen soll!!!! Und schon ging es los 😁
unsere erfahrungen sind durchwachsen. wir treffen wenige wirklich interessierte menschen, die lust haben auf gemeinsame clubbesuche.

es scheint einen wandel zu geben.

ich verstehe swingen so, dass man sex mit fremden menschen hat und seinem partner auch einen wechsel gönnt.

was ich aber in den zwei besuchen in clubs bisher sehen konnte, war eine komische form der prüderie. viele gehen in den club trauen sich aber kaum. sitzen wie ölgötzen. die leute schauen sich nicht ins gesicht. paare bleiben meist unter sich.

wir trafen uns nur wenige male zum swingen. die meisten anbahnungen hier im joyclub enden im plötzlichen ausbleiben von nachrichten, nachdem anfangs interesse bekundet wurde. wir sagen meist ganz offen, dass wir vorab ein treffen bei tageslicht stattfinden lassen wollen, um sympathien festzustellen, dabei zeigt sich oft, dass ein partner nicht wirklich will und dem anderen zu liebe darauf eingeht. zugeben wird so etwas niemand, aber das verhalten spricht bände.

es gibt auch dann die, die auf den letzten moment abspringen, per nachricht, ohne anruf, denn dann müssten feiglinge ihre stimme im griff haben und so gute schauspieler sind die wenigsten.

eine stufe weiter sind möchtegern-swinger, sie lieben das label, und ich kann das nachvollziehen, der alltag ist manchmal langweilig, egal wie geil der job und das eigene leben ist, der nervenkitzel etwas "verbotenes" zu verüben reizt. allerdings sind fummeln und brettspiele nackt kein swingen und viagra-ständer mit dauerbetrieb fallen als solche auf. am meisten verrät die zurückhaltung und die verunsicherung diese möchte-gern-swinger. sie haben wenig erfahrung, man spürt ohne große aufmerkamkeit wie falsch selbstdarstellung und verhalten hier sind.

das alles ist nicht verwerflich und auch wenn mein text etwas despektierlich über den einen oder die andere spricht. wir allen sind erwachsen. guter sex ist einvernehmlich und wieso verschwendet man zeit anderer leute und kneift, wenn man vorher ach so interessiert ist.

mittlerweile wird in fast allen paar-profilen nur eine frau oder ein paar für gemeinsamen spaß gesucht. ehrlicher wäre es dass paar hier wegzulassen.

wie gesagt der joyclub wäre wirklich cool, wenn selbstdarstellung und absichten etwas mehr real wären und weniger gehabe.

"hombre" spricht nur für sich
ich bin kein pessimist und habe vor jahren hier im joyclub eine beziehung gefunden vor meiner lebensgefährtin. so schnell geht es meist in keiner singlebörse, falls überhaupt.
und der joyclub macht eine menge her in sachen clubs.
aber jeder club ist nur so gut wie die leute die hingehen und aktiv werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.