Ich besitze den Lush Bullet Vibrator und werde mir sicher auch noch weitere Toys dieser Art besorgen.
Grundsätzlich finde ich das Vibroei toll, besonders weil es Appsteuerbar ist und hierbei auch stufenlos verstellbar. Ordentlich Power hat es auch, die höchste Stufe ist allerdings hörbar also nicht so super für Outdoor geeignet, wenn man sich in Bereichen aufhält in denen es sehr ruhig ist. Mir persönlich gefällt die Art der Vibration sehr gut, aber das ist Geschmackssache.
Da der Vibrationsmotor am Anfang Probleme machte hatte ich auch mit dem Support Kontakt. Der Austausch des Gerätes ging schnell, freundlich und problemfrei.
Das ein oder andere Manko gibt es leider doch.
Ich habe ein faszinierendes Talent dafür das Toy aus zu schalten, während es eingeführt ist. Wie ich das hinbekomme? Keine Ahnung. Aber um es wieder einzuschalten muss ich es erst wieder entfernen, da der Knopf innen liegt. Über diesen könnten auch verschiedene voreingestellte Vibrationsmodi angesteuert werden, ohne die App zu benutzen. An sich sinnvoll. Durch die Positionierung des Knopfes...nunja, nicht soooo sinnvoll.
Die App an sich mag ich. Allerdings kommt es noch vor, dass die App crashed oder es Verbindungsprobleme mit dem Server gibt. Mittlerweile deutlich seltener als noch vor ein paar Wochen/Monaten, kann aber trotzdem noch ziemlich frustrierend sein. Außerdem verkommt der Patternbereich immer mehr zu einer Art Partnerbörse mit "Bitte, bitte Spiel mit mir" gebettel.
Das klingt natürlich schon nach einigen Defiziten und günstig ist das gute Stück definitiv nicht. Allerdings gibt es kaum Konkurrenzprodukte und diese sind zumindest als ich das letzte mal gesucht habe deutlich schlechter.