Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13949 Mitglieder
zur Gruppe
Cam2cam
310 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer mag sinnliche Massagen?

*****s81 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsbericht
Gerade habe ich hier einen netten Erfahrungsbericht entdeckt, der in etwa dem entspricht, was ich mir unter einer "sinnlichen Massage" vorstelle.
Meine Erfahrungen entsprechen übrignes genau denen, die dort stehen.
Wer mag, der kann sich den Bericht ja mal durchlesen.
Hier ist der Link dazu:
http://www.joyclub.de/erotische_massage/1603.die_yonimassage_ein_erfahrungsbericht.html
So ungefähr hatte ich es auch erlebt. Meine Tantra Massage dauerte fast 3 Stunden, hätte man mich sofort danach gefragt wie lange es war, hätte ich wohl: 1 Stunde geantwortet. So schön war es für mich
Allerdings die Yoni Massage finde ich überbewertet, war sehr schön. aber meine empfindlichsten Zonen lagen woanders.
Sehr richtig, finde ich gut, diese Stellen zu finden und zu ergründen. Das ist die Herausforderung daran die letztendlich zum Erfolg führen kann.
***c7 Mann
75 Beiträge
Hängt auch von Tag ab
Man massiert ja auch nicht jeden Tag gleich. Wenn ich massiere, so hängt es auch davon ab wie ich in Stimmung bin. Komme ich gerade von irgendwo gestresst her, dann dauert es mal eine gewisse Zeit. Natürlich inspiriert auch immer der Augenblick. Das hängt schon auch davon ab, ob Frau das Empfangende mit leichten Signalien zurückmeldet. Das motiviert und dabei kommen dann die besten Massagen zustande.
Leider habe ich nun schon mehrfach von Frauen gehört, dass sie keine Lust dazu verspüren würden, stundenlang nur da zu liegen und zu genieißen. Vielmehr müsse Action her, will heißen sie wollen schnellen, heftigen Sex. Ich nenne es mal Kaninchensex, dann weiß jeder was gemeint ist.



Es ist ja ein klitzeklein bißchen wertend. Kaninchensex. Wenn ich scharf auf meinen Partner bin - soll es ja geben - dann möchte ich "schnellen Vollzug", gerne leidenschaftlich, mal auch heftig.
Aber es gibt natürlich auch Zeiten, wo mir nicht der Sinn danach steht. Langer Tag, Kopf woanders, angeschlagen - da kann so etwas gut tun.

Wenn mich ein Mann hier anschreibt mit einem Angebot mich ausgiebig zu verwöhnen mit Tantra-, sonstige Massage, oral, vermute ich in erster Linie dahinter folgende Motive:
1. Er kann nicht oder nur mit Einschränkung "penetrativ".
2. Die Selbstlosigkeit ist ein Vorwand, doch irgendwie "an den Speck" zu kommen.
*******elle Frau
35.860 Beiträge
Sorry, sehe ich leider auch so.
Wenn ich mir dazu noch die beschriebene yoni Massage durchlese, schrillen meine Alarmglocken noch mehr.

Und wir wäre das immer noch zu langweilig. Einen fremden Menschen lasse ich gar nicht so nah an und in mich, und bei meinem Freund bekäme ich nach kurzer Zeit eben selber Lust aktiv zu werden. ....

Kann ich mir also so gar nicht vorstellen.
Ich gehöre wohl zu den wenigen Frauen, die überhaupt nicht auf Vorspiel und so was stehen, mag auch keine Massagen aber selber massiere ich gerne *g*
***c7 Mann
75 Beiträge
ich kenne eigentlich wenige Frauen, die gerne massieren; die meisten lassen sich gerne massieren
SIE schreibt...
Ich für meinen Teil lasse mich zwar gerne massieren aber nicht von egal wem - wenn der Rythmus nicht stimmt werde ich ganz nervös. Noch lieber aber gebe ich selbst eine Massage. Dabei kann ich selbst wunderbar entspannen.
LG
***c7 Mann
75 Beiträge
da gebe ich Dir völlig recht, oft stimmt der Rythmus nicht und dann ist es besser aufzuhören; entspannen kann ich mich sowohl empfangend wie auch gebend
**********nerin Frau
4.856 Beiträge
Ich liebe Massagen...
....und habe es sogar in meinem Profil stehen.

Allerdings bin ich dann auch in Massage-Modus und teifenentspannt. Nur wenige Männer können mich daraus "erwecken" und heiß machen....

Und: es gibt nach meiner Erfahrung kaum Männer, die wirklich gut massieren können.

Andersherum massiere ich auch gern- allerdings braucht ich es eine emotionale Verbindung zu dem Mann...
Massagen in jeder Form schön
Ich ( Sie ) finde Massagen in jeder Form sehr schön!
Es ist doch total schön, wenn die warmen Hände des Partners die Verspannungen im Körper löst. Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich da absolut abschalten kann. Noch schöner finde ich allerdings eine sinnliche Ganzkörpermassage. Die Hände die den ganzen Körper verwöhnen finde ich wirklich sehr erregend. Der Höhepunkt ist für mich da sehr intensiv.
Ich kann da nur sagen: ich bin dankbar, dass ich einen Partner habe, der mich in diese Welt versinken lässt!!!
*****s81 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
So weit ich das beurteilen kann gefällt es jenen Frauen, die Abschalten zulassen können sehr gut. Übrigens ist das die eigentliche Kunst bei Tantra, nämlich seinen Partner durch sinnliche, zärtliche Massageeinheiten, verbunden mit einer rundherum wohligen Atmosphäre in eine Art Tiefenentspannung zu versetzen.
Und die erotische Komponente kommt spätestens dann, und das unausweichlich, wenn Mann mit einer, wie zufällig beginnenden, Yoni-Massage anfängt. Und das gipfelt dann immer in einen so heftigen und extasische Orgasmus bei Frau, dass ich mir manchmal Gedanken um deren Gesundheit mache. *g*
Es ist übrigens ein schönes Gefühl, seinen Partner anschließend vollkommen erschöpft, entspannt,glücklich und maximal zufrieden vor sich liegen zu sehen.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Aufgrund der Tatsache, dass ich sowieso nicht auf Vorspiel und Zärtlichkeit an sich stehe, mag ich auch Massagen und Das Theater außen rum nicht so sehr… Alles Geschmackssache ... Wobei – falls ich mal wieder einen Mann finden sollte, den ich begehre, vielleicht sollte ich es mal ausprobieren… Ist in meinem Leben halt erst einmal vorgekommen ...
*******012 Frau
18 Beiträge
Ich liebe es...
Für mich gibt es nichts schöneres und ich könnte eine gute, sinnliche Massage stundenlang geniessen. Vorausgesetzt der jenige, der massiert, kann es auch. *zwinker*
*****s81 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Gegensätze
Genauso gegensätzlich, wie es in den beiden v. g. Beiträgen beschrieben wird, sind auch meine Erfahrungen mit dem Thema.
********le96 Paar
3.816 Beiträge
Massagen...
besonders Sinnliche sind etwas sehr Schönes.

Wenn ich so darüber nachdenke, machen wir das viel zu wenig. Ist auch eine Zeitfrage, man muss viel Zeit dazu haben...
***c7 Mann
75 Beiträge
Zeitmangel...
Da geb ich Euch (sexycouple96) recht. Für eine schöne sinnliche Massage benötigt man Zeit. Erst mal völlig "runter kommen". Das kann schon mal 1-2 Stunden dauern, bis man dann in der sinnlichen und völlig relaxten Phase ist.
Haben wir die Zeit dafür? Nehmen wir uns die Zeit dafür?
Das passt oft nicht in unseren schnellen und gehetzten Lebenswandel.
*****169 Frau
6.194 Beiträge
Snnliche Massagen erfordern neben dem Können Bereitschaft und Zeit ...
****_15:
Haben wir die Zeit dafür? Nehmen wir uns die Zeit dafür?
Das passt oft nicht in unseren schnellen und gehetzten Lebenswandel.

... und schon schließt sich der Kreis zu dem Thread

Sex in der Beziehung. Spontan oder geplant?
*******kly Mann
847 Beiträge
Ich kenne persönlich nicht Sinnlicheres als eine gute, intensive Tantra-Massage. Massagen habe ich immer schon - sowohl als Gebender als auch Empfangender sehr geliebt, doch die Erfahrungen mit tantrischen Massagen waren dann doch noch einmal von einer ganz anderen Intensität.

Wobei ich eine solche Massage nicht als Vorspiel, sondern als ganz eigenständige Form der erotischen Begegnung sehe. Gerade wenn man die Tantra-Massage mit einem festen Partner zelebriert, kann die erotische Stimmung einer Massage nach deren Ende auch gerne zum Sex führen, aber generell geht es zunächst einmal darum, dem anderen etwas Gutes zu tun und nicht um die eigene Lust. Und das Gefühl, seine Partnerin auf so schöne Weise verwöhnt und vielleicht auch durch eine feinfühlige Yoni-Massage zum Orgasmus gebracht zu haben, ist für mich ebenso befriedigend wie guter Sex. *g*

Ich glaube, ich täte mich mit einer Partnerin schwer, die so gar kein Interesse an dieser Form des sinnlichen und erotischen Erlebens hätte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.