NS-Filme
Also, ich glaube, ich kenne einige Filme zum Thema NS. Die meisten sind schlichtweg Schrott. Aber es gibt einige Ausnahmen:
• Der Film "Inside Marylin" enthält zwei sehr kurze, aber nette NS-Szenen. Aus den 80er Jahren.
• Es gibt einen Film mit einem Dreier MMF outdoor. Meine Partnerin und ich sind uns sicher, dass die Frau am Ende keinen Orgasmus spielt, sondern einen hat. Hier wird das Thema NS in einer Szene spielerisch und vergnügt gezeigt. Aber den Titel weiß ich nicht mehr, aus der Reihe "Frankfurter Stadtwasser" oder so.
• Ein meines Erachtens schöner Film mit viel NS ist "NS-Nautika". Der Film spielt auf einem Schiff, es gibt viel Gruppensex und gelegentlich NS. Am Ende springen alle Teilnehmer ins Meer und planschen. Fanden wir nett.
• Ein anderer guter Film von der Firma "Goldlight" enthält eine NS-Szene. Der Film heißt "Das Haus Hedonia" und die NS-Szene ist nicht demütigend, sondern gehört einfach dazu. Die Darstellerin fanden wir betörend schön.
• Mir hat ein Film gut gefallen: "Zu Hause bei Strullermanns". Eine der drei Darstellerinnen ist ebenfalls sehr schön und hat später, nach einer Silikon-Brust-OP, eine große Karriere gemacht. Dort wird sehr viel NS gezeigt, aber ohne Demütigung.
Das war meine Liste. Ich hoffe, sie konnte helfen.