Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2149 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2222 Mitglieder
zum Thema
Bisexuelle Männer in der Gesellschaft: Eure Erfahrungen237
Wie sieht die Gesellschaft bisexuelle Männer, können Männer…
zum Thema
Wie weit geht Bi-Mann beim ersten Mal ?300
Ich bin fürchterlich ins Fettnäpfchen getreten. Ich hatte das Glück…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann habt ihr eure Bi-lust das erste Mal entdeckt?

also ich (m) hab meine bi-lust so vor 10-15 jahren entdeckt und hab es bis heut nicht bereut einen mann mit den händen, der zunge und dem mund zu verwöhnen und selbst verwöhnt zu werden , ist für mich auch eine sehr angenehme sache... würde es wenn alles passen würde auf jeden fall wieder tun aber nur wenn mein schatz dabei ist und zusieht oder mitmacht !
ca. 2008
Ich denke , dass mir seit dem letzten Jahr richtig bewusst ist , was mir ab und zu fehlt . Obwohl mich Frauen immer noch mehr faszinieren , ist mir manchmal ein Mann sehr Recht . BI , eben .
********_nrw Paar
84 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Unsere Bi lust haben wir vor gut einem Jahr endeckt war schon sehr geil hoffen es folgen noch viele weiter erlebnisse.
lg F&S
Habe das erste Mal mit 13 Jahre mit einen anderen Jungen zusammen einen gewichst und als wir mutiger wurden, da haben wir uns auch mit dem Mund verwöhnt. Es war eine schöne Erfahrung und es hatte uns beiden viel Spaß gemacht. Danach war Funkstille.

Wieder entdeckt habe diese Gefühl in den letzten Monaten.

OK, eine Frau ist durch nichts zu ersetzen. Aber mal mit einem Mann so alle Register ziehen, hat zweifellos schon auch was.

Wie Quartal schon sagt, bi eben.
Finde...
das (wewewe) sexforum (punkt) tv
Besser ist, da es kostenlos ist.. *zwinker*
**********nn_nw Mann
190 Beiträge
Bi Lust
Hatte schon als junger Kerl Bi Lust. Leider ist es nie zu einem Verkehr gekommen. Was ich gerne nachholen würde. Nachtürlich sollte er ziemlich unbehhaart und sympathisch sein. Gerne Bi Paar
*********r2644 Paar
29 Beiträge
Ich habe so mit 15 gemerkt das ich Frauen total sexy und anziehend finde.. mein ersten zungenkuss bekam ich dann mit 17 von einer Freundin und mit erlebte ich auch mein "erstes" mal.. es war wunderschön... dann lernte ich meinen jetztigen mann kennen und wir hatten viel Spass zu dritt. durch diese Erfahrungen kamen wir auch zur Swingerei und ich muss sagen ich komme sehr oft auf meine Kosten mit den Frauen und das ist sehr schön.. ich finde es toll das mein Mann so verständnissvoll ist, habe da auch schon schlechte erfahrungen gemacht... was Toleranz angeht...
hab
es auch mit 18 ausprobiert und gemerkt das mich frauen interessieren
**********nn_nw Mann
190 Beiträge
Bi Lust
meine Bi Lust hatte ich so mit 16 oder 17 Jahren. Fummeln, wichsen, Schwanz blasen, nicht bis zum Schluss. Daher möchte ich mal so richtig. Küssen, blasen, fummeln, streicheln, Analverkehr aktiv wie passiv mit einem Mann der mir sympathisch ist. Rasiert und sehr zärtlich
**********nn_nw Mann
190 Beiträge
Bi Lust entdeckt
Da hatte ich mal einen Kontakt zu einem Mann den ich nicht kannte. Irgendwie müssen wir ja Kontakt aufgenommen haben. Jedenfalls bin ich zu ihm gefahren und erh hat mir einen geblasen. Nach dem Motto, Hose runter, blasen und abspritzen, Hose rauf und tschüss. DFas war nicht geil. Leider durfte ich bisher nicht mehr erfahren
Bisexuell
Das Wort dazu habe ich mir erst vor 10 oder 15 jahren eingestanden obwohl meine ERSTE Gleichgeschlechtliche erfahrung schon im Teenager Alter "passierte"....
Aber gedanken habe ich mir damals darüber gar nicht gemacht,es schlummerte dann in mir.
Und viele Jahre Später kam dann eine Herzschmerz Geschichte mit einer Frau dazu...
ziemlich spät erst vor 3 jahren als mein damaliger freund Murat fremdgegangen ist und ich ihn erwischte sie gefiel mir. traf sie ein halbes jahr später im Edeka wir schauten uns an und obwohl sie nun mit Murat zusammen ist hatten wir am Abend ein wunderbares Erlebnis.
**********nn_nw Mann
190 Beiträge
so als Teenager. Ich hatte einen weitläufigen Freund und Bekannten. Naja, wichsen, hab den Kleinen glaub ich auch mal im Mund gehabt. Leider musste ich bisher auf den finalen Erfolg verzichten. Den AV Verkehr.Aktiv wie passiv
nach em Sport...
Bei mir fing es nach dem Sport an. Hab nach dem Fitness unter der Dusche halt immer öfter nen Ständer bekommen, wenn ich einen attraktiven Mann gesehen habe...Na ja, und dann war halt mal das erste Mal...
... mit 12 ...
Also ich war 8j. alt, als ich mir das erste Mal selber einen runter holte.

Mit 12j. passierte es dann.
Mit meinem gleichaltrigen Kumpel aus der Nachbarschaft saßen wir eines Abends bei mir zu hause (es war niemand da) und wir stöberten in den Schränken einer meiner Brüder. Da fanden wir Pornofilme und die mussten wir uns doch gleich anschauen. Jeder setzte sich in eine Ecke des 3-sitzer Sofas, schön mit Kissen vor dem Schoß und Licht aus.
Klar, jeder schob irgend wann ein Rohr, jeder packte sich dann an die Hose. Immer einen Blick zum anderen, was der da denn treibt wurde die Neugier immer größer. Wie ferngesteuert haben wir beide fast zeitgleich angefangen uns selbst unter den Kissen zu befriedigen.
Jetzt wurde die Neugier natürlich immer größer.
"Was machst du denn da?" fragte ich meinen Kumpel und schmunzelte dabei, dann ich machte ja nichts anderes.
Die Neugier trieb uns dann dazu, dass wir enger zusammenrutschten und die Kissen bei Seite legten und so jeder dem anderen beim Wichsen zusehen konnte. Es dauerte nicht lange und einer wollte den anderen mal anfassen. So kam es dazu, dass wir uns gegenseitig befriedigten.

Daran haben wir dann einen so großen Gefallen gefunden, dass wir uns täglich trafen.
Wir haben bis heute immer noch Kontakt. Zwar mit Pausen, zwischendurch von mehreren Jahren, aber man hat sich immer wieder gefunden und auch getroffen.
das klingt nach...
Brokeback Mountain...
....und ich könnt schon wieder heulen ...war so ergreifend der Film....

...schön was ihr da habt

lg sabrina....
die lust
auf einen mann habe ich so mit 18 entdeckt. war ein tolles erlebniss das erste mal.
man(n) macht es nur zu selten
Mit 18
Da ich mich nicht getraut habe, meiner damaligen Freundin mein Faible für Reitstiefel zu gestehen, in mir aber ein starker Drang war, ihn sexuell auszuleben, habe ich mich auf die Annonce eines Fotografen, der junge M´s fotografieren wollte, gemeldet.

Er fand das spannend, dass ich mich in Reitstiefeln ablichten lassen wollte.

Zuerst angezogen mit T-Shirt, engen Jeans und Stiefeln, dann sollte ich dass T-Shirt ausziehen, dann die Hose öffnen.....mich erregten seine Aufforderungen ungemein....so dass ich irgendwann nackt in Reitstiefeln mit steifem Schwanz vor einem fremden M stand.

Beim ersten Mal hat er mich nur abgewichst...es wurde im Laufe von 2 Jahren mehr und ich stellte fest, dass ich M gegenüber gerne meine devote Seite zeige.
**b Paar
247 Beiträge
hmmm wann???
ich habe schon früh an meinem hintertürchen gespielt und auch mal was reingesteckt. und so kam der gedanke wie es wäre, wenn es ein echter lümmel wäre der da in meinem po steckt.
habe mich aber nie getraut einen schritt weiter zu gehen bis vor 15 jahren eine ex von mir einen 3er machen wollte. wir haben aber davor nie von bi unter männern gesprochen. an dem besagten abend haben wir gewürfelt und der gewinner durfte sich was wünschen. wir waren schon sehr heiss.. meine ex gewann wieder mal und sagte: so ihr beiden, jetzt will ich mal sehen wie es 2 männer machen und zwar das volle programm! wir waren schockiert aber machten es, da sie drohte, wenn wir es nicht machen würden, gehe sie sofort ins bett. anfangs sehr zögerlich aber immer leidenschaftlicher folgten wir den anweisungen unserer lady. es war für uns beide männer das erste mal und ein sehr schöner und geiler abend. nach diesem erlebnis gestand ich mir ein, dass ich devinitiv bi bin und darf es in meiner jetztigen, langjährigen beziehung auch ausleben. lustigerweise ist mein schatz nicht bi (hat aber absolut keine berührungsängste) und das scheint ein bisschen ein handycap zu sein ein passendes paar zu finden.

grüsse aus der CH
*******al75 Mann
39 Beiträge
ziemlich früh...
ich habe in meiner jugendzeit schon gern beides gehabt. die bi seite war dann ein paar jahre verschüttet, kam dann aber glücklicherweisse wieder zum vorschein. es ist ein fach viel schöner wenn es mit männlein und weiblein gleichzeitig passiert. *g*
mit 14
Also bei mir, dem männlichen Part unseres Paarprofils, ereignete sich das erste Bi-Erlebnis mit 14, als ich bei einem Freund übernachtete.

Fast wortlos verstanden wir uns in diesem Moment als wir herumalberten und uns gegenseitig zwischen die Beine fassten und fast wettbewerbsmäßig darum eiferten, wer zuerst einen Harten bekommt.

Schnell waren die Hosen aus und wir fingen an uns zu wichsen und kurz darauf auch gegenseitig zu blasen.

Uns gefiel das so gut, dass wir es über fünf Jahre hinweg bestimmt an die 500x gemacht haben.

Als er seine erste feste Freundin hatte, lies seine Lust darauf jedoch nach und nachdem er wegzog hatte sich das Thema mit ihm dann leider erledigt.
Meine Bi-Neigung
habe ich erst sehr spät als solche erkannt. Als ich begann mich auch für Männer zu interessieren, galt das in den 60iger Jahren dann eben als schwul.
Dass es Menschen gibt, die beide Geschlechter sexuell anziehend finden, hat man erst später definiert.
Angefangen haben meine sexuellen Kontakte (sehr früh) mit gleichaltrigen Spielkameraden. Einfach nur zeigen und schauen, auch bei Mädchen.
In der Pubertät mit Schulkameraden gelegentlich gewichst. Aber nicht gegenseitig.
Ab 15 Geschlechtsverkehr mit Freundinnen.
Dann mit 16 folgendes Schlüsselerlebnis:
Damals gab es in meiner Stadt noch jene Toilettenhäuschen mit geteerter Bodenrinne und dem penetranten Chlorgeruch.
Wenn ich mal "musste", fielen mir dort gelegentlich Männer auf, die nicht pinkelten, sondern an ihrem Glied spielten.
Manchmal sah man auch einen "Steifen".
Ich muss ehrlich sagen, dass ich da schon heimlich hingeschaut habe.
Einmal, an einem warmen Sommertag, trug ich eine knappe Lederhose, die meinen Po gerade so bedeckte. Das war zu der Zeit bei Jugendlichen nicht ungewöhnlich - weil: man selber wuchs, aber die Hose blieb wie sie war.
Als ich einen Druck in der Blase verspürte ging ich in solch ein Häuschen am Rande eines Platzes.
Ich war allein und spielte nach dem kleinen Geschäft ein wenig mit meinem Schwanz. Dabei hörte ich nicht, dass ein Mann in das Häuschen gekommen war. (Wesentlich älter, wie ich alsbald bemerkte.)
Ich spürte plötzlich eine Hand an meinen nackten Oberschenkeln, direkt am Poansatz.
Das war ein Wonneschauer, der mich zittern ließ und ich wehrte mich nicht, als die andere Hand alsbald meinen Schritt erkundete.
Nun war ich also schwul?!
Trotzdem zog es mich weiter zu Frauen und dort fand ich auch meine große Liebe.
Aber daneben kam es immer wieder zu sexuellen Männerbekanntschaften.
Liebe war nie im Spiel und es gab über die Jahre nur sehr wenige, mit denen ich mich öfter traf.
Nur einmal habe ich mich in einen Jungen wirklich verliebt. Er war 16.
Mein Verstand sagte mir allerdings: Finger weg!
Ich habe meine Bi-Neigung immer für mich behalten und bei meinen Kontakten Anonymität gewahrt. Auch meine Frau weiß nichts davon. Sie könnte damit wohl nicht umgehen und ich möchte sie nicht verletzen.
leider habe ich meine bi-neigung nur einmal ausleben können, ich kann es nicht riskieren, mich zu outen, meine ehe wäre in gefahr. aber zumindest habe ich den mut gefunden, hier gleichgesinnte zu treffen
Ich (Sie) fand Frauenkörper schon immer interessant, aber konnte mir nie eingestehen das ich Bi sein könnte. Als ich ca. 19 war habe ich mir ein Lesben Porno angeschaut und war darauf hin sehr erregt. Als mein Freund ins Zimmer kam sah er das es vor Erregung schon bei mir tropfte. Seitdem hatten wir lange Gespräche über dieses Thema und er konnte mich dann am Ende doch überzeugen das ich Bi-Neigungen habe. In dem gleichen Jahr hatte ich meine erste Erfahrung gesammelt.
Erste Bi-Erfahrungen
hatte ich mit18,ich wohnte damals in ner Wg,mit einer 10 Jahre älteren Freundin,sie hat mich dann eines Tages verführt und ich war auch total verliebt in sie.Ich fühlte mich damals ziemlich überfordert,rein emotinal...
Nach vielen Jahren der weiblichen Abstinenz,lebe ich es jetzt wieder aus..und das ist gut so..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.