und ich vermisse es..
hallo ihr Lieben,
ich (w) war 16, als es das erste mal "passierte".
Mein damaliger Freund und ich haben Sylvester bei einem Kumpel, der sturmfrei hatte, gefeiert. Es war Sylvester 2002/2003.
Da ich erst ein bisschen länger als ein halbes Jahr im Ort wohnte (wegen Trennung meiner Eltern sind wir weiter weg gezogen), gab es auch einige Leute auf der Party, die ich nicht kannte. Mit meinem damaligen Freund war ich gerade 2 oder 3 Monate zusammen..
Mir fiel sofort Sabrina auf.. Sabrina war ebenfalls 16, hatte große, hübsche Brüste, rote lange Haare und ein Zungenpiercing, mit dem Sie ständig herum gespielt hat :o)
Wir haben uns sofort total gut verstanden, zusammen geraucht und Bier getrunken. Als die Hemmungen durch den Alkohol nachgelassen hatten und wir uns beschnuppert hatten, haben wir uns gemütlich auf die Couch im Wohnzimmer gemümmelt. Plötzlich zog sie mich zu sich und fragte mich leise in mein Ohr: "Du, wollen wir die Jungs nicht mal richtig heiß machen?" Ich schaute sie staunend an und wusste sofort was sie meinte. Im Bruchteil einer Sekunde hatte ich auch schon ihre wunderschönen Lippen auf meinen. Wenn ich heute daran denke, spüre ich noch immer diese Vertrautheit und das Klackern Ihres Zungenpiercings an meinen Zähnen. Es war wild und zärtlich zugleich. Bis mein Freund ins Zimmer kam..
Er war natürlich erst einmal erschrocken, aber dann fragte er uns, ob wir es uns nicht zu dritt im Schlafzimmer gemütlich machen wollen?
Das ließen wir uns nicht zweimal fragen.
Es lief alles wie im FIlm an mir vorbei. Wie sie mich berührte.... (ich lag in der Mitte)... Ich spüre noch heute überall ihre zarten Finger und die weiche Zunge. von hinten fickte mich mein Freund und von vorne besorgte es mir die hübscheste Frau der Welt. Bis mein Freund mich fragte, ob er Sabrina auch mal ficken dürfe... Ich willigte ein, merkte aber schon schnell, dass ich nicht zugucken kann. Ich war sauer. Richtig sauer. Nicht, weil mein Freund eine andere Frau fickte, sondern weil "meine" Frau einen anderen Mann fickte!
Weinend lief ich aus dem Zimmer...
Auf der Treppe tröstete mich mein Kumpel, der dachte ich sei traurig, weil mein Freund mir "fremdgeht". Nein - war ich ja nicht. Und das hat mich zum nachdenken gebracht.
Als mein Freund und Sabrina fertig waren, war es auch schon 2003 ;o)
Wir wünschten uns alle ein frohes Neues und ich machte mit meinem Freund schluss. Eine Erklärung war nicht notwendig, im Gegenteil. Er steckte mir, dass er Sabrina bereits jahrelang hinterher gelaufen sei, und er nun eine Beziehung mit ihr möchte..
Mir war es egal, da ich mir eigentlich sicher war, dass er eine Nummer zu klein für Sabrina war.
Sabrina und ich haben uns danach regelmäßig getroffen. Ich weiß nicht, ob wir eine Beziehung hatten, auf jeden Fall weiß ich, dass ich sie abgöttich geliebt habe. Bis die große Enttäuschung kam.. Ja, sie kam mit meinem ex zusammen!!
Meine Welt war zerstört, meine Traumfrau war wirklich mit diesem Weichei zusammen..
Das ganze ist nun 8 Jahre her. Sabrina ist mittlerweile Mutter und ist zeitweise für einen Ihrer Freunde auf den Strich gegangen. Vor 4 oder 5 Jahren habe ich sie das letzte mal in einer Diskothek gesehen, mit dickem Babybauch, Zigarette und Vodka in der Hand.
Heute verstehe ich nicht mehr, was ich an ihr toll fand, da sie mittlerweile wirklich asozial geworden ist. Aber früher war sie so nicht. Ich habe Angst, dass ich mit Schuld bin, dass sie so geworden ist. Ich hatte ihr die Angst vor Sex genommen.. Seitdem war sie eine richtige Schlampe. Was solls.
Ich sehne mich sehr nach einem Frauenkörper. Was würde ich dafür geben, nochmal so ein Erlebnis zu haben. Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich meinen Mann als Zuschauer dabei haben möchte. Vielleicht nicht beim ersten Mal nach langer Zeit, aber beim zweiten Mal.
So... ich hoffe, ich habe euch nicht allzu sehr gelangweilt.
Wünsche euch eine gute Nacht.
Sarah
Ps: Die besten Geschichten schreibt nunmal das Leben...