Mein erstes mal
Tja, mein allererstes Mal mit einem Mann ist schon so lange her das es eigentlich nicht wirklich zählt. Da war ich nämlich gerade mal so 9 oder 10 Jahre alt. Da hatten mein damaliger bester Kumpel und ich gegenseitig mal anal ausprobiert. Wie gesagt. das zählt wohl wirklich nicht als das erste Mal. Zumal ich danach nie wieder irgendwas in der Art dachte, wollte, träumte. War also absolut hetero.
Etliche Jahre später (so mit 21/22 Jahren) war ich mal mit nem guten Kumpel unterwegs, als mir plötzlich ein komisches Bild durch den Kopf schoß. Ich kniete vor ihm und blies ihm einen. Mitten in der Stadt auf ner Bank an einem Bahnhof!!
Irritiert schüttelte ich unmerklich den Kopf und dachte mir "Bist du bekloppt????". Dieses Bild ging mir etliche Tage nicht aus dem Kopf, was mich weiterhin irritierte zumal ich da seid einiger Zeit mit meiner damaligen zukünftigen Frau zusammen war.
Naja, irgendwann war auch das wieder passè und ich war wieder hetero.
War zwar auch noch nicht mein erstes Mal, aber nun:
Jahre später fragte ich mich immer öfter wie es wohl ist, mal einen Schwanz zu blasen. Ich träumte lange davon, aber da ich verheiratet war und in einer Beziehung absolut treu bin, kam für mich die Sache absolut nicht in Frage. Zumal ich auch Angst vor meinem Coming-Out hatte. Frei nach dem Motto: Was würde wohl der oder die dazu sagen.
Doch nachdem meine Ex und ich im Trennungsjahr waren, hab ich mir gesagt: "So, jetzt traust du endlich mal und probierst es."
Gesagt, getan. Im Internet hab ich mich dann auf den entsprechenden Anzeigen-Börsen umgesehen und auch jemanden gefunden. Wir haben uns dann kurzfristig (noch am gleichen Abend bzw in der gleichen Nacht) bei ihm getroffen und sind ohne Umschweife direkt zur Sache gekommen. Er war so begeistert von meiner Blaserei das er mich fragte wie lange ich das schon mache. Als ich ihm sagte das sei mein erstes Mal wollte er es mir zuerst nicht glauben. Aber ich konnte ihn doch davon überzeugen das seiner mein erster Schwanz ist, den ich in meinem Mund hatte. Und ich muß sagen, es hat mir unheimlich Spaß gemacht und war auch richtig lecker.
Im Laufe der Nacht haben wir auch versucht anal bei mir zu machen, aber das hatte damals noch nicht geklappt. Ich denke dazu war ich noch nicht richtig bereit. Er hat mir zwar irgendeine Pille zum Entspannen angeboten, die ich aber dankend abgelehnt hatte. Beim Sex brauch ich sowas absolut nicht.
Na ja, den Rest des Treffens haben wir es uns halt dann nur oral gemacht. Und wie gesagt, für mich war es das erste "richtige" Mal und es hat mir absolut gefallen. Seiddem versuche ich es auch weiterhin auszuleben, solange mir nicht eine Beziehung in die Quere kommt. Was aber nicht mehr passieren wird, da ich mittlerweile lieber Single bin als in festen Händen. Aber das ist eine andere Geschichte und hat nix mit "Jetzt kann ich soviel rumvögeln wie ich will" zu tun.
Grüße
Angelus