Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2149 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2222 Mitglieder
zum Thema
Bisexuelle Männer in der Gesellschaft: Eure Erfahrungen237
Wie sieht die Gesellschaft bisexuelle Männer, können Männer…
zum Thema
Wie weit geht Bi-Mann beim ersten Mal ?300
Ich bin fürchterlich ins Fettnäpfchen getreten. Ich hatte das Glück…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann habt ihr eure Bi-lust das erste Mal entdeckt?

War ja auch nicht ernst gemeint ;o)
puuuuh da hab ich ja *tuete* nochmal Glück gehabt
Früh...
mit neun oder zehn, glaub ich! Wobei ich das damals noch nicht so benennen konnte, aber meine ersten sexuellen Erfahrungen hab ich ausschließlich mit Mädchen gemacht. Das war noch zu Grundschulzeiten und waren halt Doktorspiele mit Knutschen und Fummeln und so.
In der weiterführenden Schule hatte ich dann wieder eine neue Freundin für diese "Experimente" und da war eigentlich klar, dass das nicht mehr unter Doktorspiele fällt, wenn man sich die Pornos ihrer Eltern klaut und dabei aneinander rumfummelt und tiefste Zungenküsse austauscht.

Von da an gab's immer wieder Frauen zum Knutschen, bisschen rummachen, Sex hatte ich aber nur mit einer, da war ich 17.

Aber dafür bin ich ja hier, um das zu ändern *schaem*

LG
******ven Mann
169 Beiträge
Indirekt
Praktische Erfahrungen habe ich leider noch keine, aber in mir entsteht ein deutliches Interesse.

Meine ersten Erfahrungen hatte ich mehr indirekt. Im sehr frühen Jugendalter haben ein Freund und ich uns damals sehr oft gegenseitig mit Seilen an Händen, Armen und Beinen gefesselt, sogar als Hogtie-Kombination, um zu sehen, ob der andere sich selbst befreien konnte. Ich empfand es als sehr erregend und er vermutlich auch. Jedoch kam es zu keinerlei Berührungen o. ä.

Als ich dann vor einiger Zeit bei einem etwas größeren Bondage-Abend in einer Location einen jugen Mann sah, der nur mit Jeans bekleidet und mit freiem Oberkörper sowie einem über das Gesicht gezogenen T-Shirt versuchte, sich aus seiner Chair-Tie-Position (Hände nach hinten zusammen an die Stuhllehne gefesselt) erfolglos zu befreien, hat es irgendwie Klick gemacht.

Aufbauend auf meine Bondage-Erfahrung mit dem weiblichen Geschlecht würde ich gerne mal einen gefesselten Jungen bzw. Mann streicheln oder mich auch in der passiven Rolle bei diesem Tease&Denial-Spiel wiederfinden.

Vielleicht gehört der Beitrag auch mehr in den Fetisch-Bereich, aber für mich hat die Sache schon mit dem Entdecken (m)einer vermutlichen Bi-Neigung zu tun.
Jungs und Mädchen haben mich schon beide seit der Pubertät sehr gereizt.Doch meine erste Erfahrung mit nen Mann hatte ich mit 21 Jahren mit einer Frau hingegen als ich 16 war.
Bei mir waren die ersten Neigungen vor ca. einem Jahr zu erkennen.

Das äußerte sich in diversen Träumen, bei denen ich den Schwanz in den Mund nahm und selbst gefickt wurde.
Wobei sich das ganze bis jetzt auf Phantasien beschränkte und ich noch keine konkreten Erfahrungen machen konnte.
Bisher kamen nur einige Analspielzeuge zum Einsatz, um mich selbst zu befriedigen.
Bei mir
war es auf einer kleinen Feier bei Bekannten als mir ein Freund auf Klo hinterher kam und mich einfach auf den Mund küsste und in den Schritt fasste.
Wir hatten zwar vorher im Scherz Andeutungen gemacht und rum gealbert, da war ich jedoch zuerst ganz schön geschockt....hab aus Affekt aber zurück geküsst.
Er hat mich dann in den Sex mit Männern eingeführt und ich will es nicht missen
ach so
das ist jetzt auch schon 20 Jahre her.... da war ich 24
********r_nw Mann
2 Beiträge
Bei mir fing das schon sehr früh mit meinem besten Freund an.
Wann genau kann ich nicht mehr sagen,aber wir waren noch in der Grundschule.Aufgehört hat es erst als ich fast 10 Jahre später wegzog.
Seitdem ist es immer mal wieder zu Sex mit anderen Männern gekommen.Feste Beziehungen hatte ich hingegen nur mit Frauen.
Auch heute hätte ich gerne regelmässig "Kontakt" mit einem Mann...
Leider ist es im Moment nur eine Wunschvorstellung.
(Wer möchte kann sich gerne mal melden...)
@Ein_Neuer
Hallo,

dann melde Dich mal bei mir *zwinker*

lg.
ich habe es schon immer irgendwie gewusst, dass da bei mir mehr ist als " Nur " auf Männlein zu stehen.
Lange Zeit wurde es aber von mir nicht beachtet, bis auf die letzten Monate.
Jetzt mit 34 Jahren durfte ich diese wunderbare Erfahrung mit einer süssen Freundin machen.

Es fühlt sich soooo gut an und mein Mann steht voll dahinter. *g*
mit 13
mit 13 habe ich mit einem freund das erstemal so gegenseitiges nacktsein erfahren, mit der zeit haben wir uns dann gegenseitig einen gewichst, so mit 17 fing mein freund an mir einen zu blasen, kruz danach fing ich bei ihm auch damit an, wir trafen uns fast jede woche einmal zum blasen, wobei ich anfing auch zu schlucken, mit der zeit war ich ihm dann unterwürfig, wenn er sagte, ich soll ihm einen blasen, tat ich es, er fickte mich auch ordentlich in den mund, sogar dabei bekam ich einen orgasmus, bis vor 3 jahren haben wir es immer und immer wieder gemacht, mein wunsch ist es aber auch mal anal genommen zu werden, als ich es ihm damals sagte, beendete er diese sexbeziehung mit mir.
möchte ihn gern wieder zurück für orale spielchen, aber er will noch nicht so, hat angst, das ich wieder nur von anal spreche, das will er nicht.
so einen richtig geilen schwanz blasen, ja da hätte ich mal wieder lust zu
Erfahrungen....
...habe ich auch noch keine, ausser das ich als 10-12 jähriger Junge
mit einem anderen mal ein wenig gefummelt habe.

Tja...und nun ist diese Lust seit einigen Jahren wieder da. Ich würde gerne mal einen schönen Sch.... blasen und natürlich fänd ich es umgekehrt genau so geil.

Am liebsten wäre es mir in der Konstellation mit einem Paar.
NEIN, ich möchte nicht nur die Frau*lach*

EinStern grüßt vom Niederrhein
Mein erstes mal
Tja, mein allererstes Mal mit einem Mann ist schon so lange her das es eigentlich nicht wirklich zählt. Da war ich nämlich gerade mal so 9 oder 10 Jahre alt. Da hatten mein damaliger bester Kumpel und ich gegenseitig mal anal ausprobiert. Wie gesagt. das zählt wohl wirklich nicht als das erste Mal. Zumal ich danach nie wieder irgendwas in der Art dachte, wollte, träumte. War also absolut hetero.

Etliche Jahre später (so mit 21/22 Jahren) war ich mal mit nem guten Kumpel unterwegs, als mir plötzlich ein komisches Bild durch den Kopf schoß. Ich kniete vor ihm und blies ihm einen. Mitten in der Stadt auf ner Bank an einem Bahnhof!!
Irritiert schüttelte ich unmerklich den Kopf und dachte mir "Bist du bekloppt????". Dieses Bild ging mir etliche Tage nicht aus dem Kopf, was mich weiterhin irritierte zumal ich da seid einiger Zeit mit meiner damaligen zukünftigen Frau zusammen war.
Naja, irgendwann war auch das wieder passè und ich war wieder hetero.

War zwar auch noch nicht mein erstes Mal, aber nun:

Jahre später fragte ich mich immer öfter wie es wohl ist, mal einen Schwanz zu blasen. Ich träumte lange davon, aber da ich verheiratet war und in einer Beziehung absolut treu bin, kam für mich die Sache absolut nicht in Frage. Zumal ich auch Angst vor meinem Coming-Out hatte. Frei nach dem Motto: Was würde wohl der oder die dazu sagen.
Doch nachdem meine Ex und ich im Trennungsjahr waren, hab ich mir gesagt: "So, jetzt traust du endlich mal und probierst es."
Gesagt, getan. Im Internet hab ich mich dann auf den entsprechenden Anzeigen-Börsen umgesehen und auch jemanden gefunden. Wir haben uns dann kurzfristig (noch am gleichen Abend bzw in der gleichen Nacht) bei ihm getroffen und sind ohne Umschweife direkt zur Sache gekommen. Er war so begeistert von meiner Blaserei das er mich fragte wie lange ich das schon mache. Als ich ihm sagte das sei mein erstes Mal wollte er es mir zuerst nicht glauben. Aber ich konnte ihn doch davon überzeugen das seiner mein erster Schwanz ist, den ich in meinem Mund hatte. Und ich muß sagen, es hat mir unheimlich Spaß gemacht und war auch richtig lecker.
Im Laufe der Nacht haben wir auch versucht anal bei mir zu machen, aber das hatte damals noch nicht geklappt. Ich denke dazu war ich noch nicht richtig bereit. Er hat mir zwar irgendeine Pille zum Entspannen angeboten, die ich aber dankend abgelehnt hatte. Beim Sex brauch ich sowas absolut nicht.
Na ja, den Rest des Treffens haben wir es uns halt dann nur oral gemacht. Und wie gesagt, für mich war es das erste "richtige" Mal und es hat mir absolut gefallen. Seiddem versuche ich es auch weiterhin auszuleben, solange mir nicht eine Beziehung in die Quere kommt. Was aber nicht mehr passieren wird, da ich mittlerweile lieber Single bin als in festen Händen. Aber das ist eine andere Geschichte und hat nix mit "Jetzt kann ich soviel rumvögeln wie ich will" zu tun.

Grüße
Angelus
13 ist dieses "magische Alter". ich selbst habe mit 13 realisiert, dass ich bi bin aber die ersten gefühle schon vorher gehabt. ein freund von mir ist homosexuell und bei ihm kam die erkenntnis auch mit 13. bei einer freundin von mir war es auch so: mit 13 war sie sich klar, dass sie auf keinen fall hetero sein kann.
... dran gedacht schon länger
Mit 13 kommt bei mir auch ungefähr hin, allerdings nur in Gedanken, halt wie wäre es wenn, wozu wäre man bereit, Gedanken sofort wieder verworfen, weil verboten und auf ein Neues...

Konkret wurde es bei erst vor 4 Jahren, da habe ich es endlich mal ausgelebt und bereue es keineswegs, davor war nur "Kopfkino", irgendwie doof, dass man nicht dazu steht, jetzt tue ich es.
Kleines Update
Leider kommt es manchmal vor das Beiträge nicht mehr ganz aktuell sind wenn man seine eigenen Geschichten, die man auch in anderen Foren geschrieben hat, einfach kopiert weil man zu faul ist sie neu zu schreiben.
Es geht um, zitat:
"Seiddem versuche ich es auch weiterhin auszuleben, solange mir nicht eine Beziehung in die Quere kommt. Was aber nicht mehr passieren wird, da ich mittlerweile lieber Single bin als in festen Händen. Aber das ist eine andere Geschichte und hat nix mit "Jetzt kann ich soviel rumvögeln wie ich will" zu tun."

Das hatte ich geschrieben als ich noch Single war. Natürlich bin ich NICHT lieber Single. Dafür liebe ich meine Partnerin zu sehr und sie ist mir einfach zu wichtig.

Eine ganz große Entschuldigung an meinen Schnuffel. Ich will nie mehr ohne Dich sein.
ich mit 12 gemerkt das ich frauenkörper interessant finde.ich fand schön, wenn meine bekantin(14j.) mich geküsst und gestreichen hat. später bin mit jungs treffen angefangen. aber seit meinenen ersten kuss mit meine freundin bin ich eine BI für immer! *zwinker*
Bei mir war es glaub ich auch in diesem "magischen Alter", dass ich erste Gedanken und gar nicht solange später erste Erlebnisse in Bi-Richtung hatte.

Auslöser war wohl ein Saunagang mit meinen Eltern und ein paar ihrer Freunde in der heimischen Sauna. Aus Platzgründen musste/durfte ich (anfangs mehr aus Spaß gedacht) auf dem Schoß eines Herren Platz nehmen. Tja und bei dem regte sich nach einiger Zeit etwas. Erst überkam mich die Panik und dann die Neugier *g*
*****_be Mann
141 Beiträge
Ich fand es auch gleich als meine sexuelle Phase losging heraus.
Quasi mit 13 oder so, ich fand auch schon immer beide Geschlechter sexy.
*********klux Mann
295 Beiträge
Noch ehe ich den ersten richtigen Ständer bekam,habe ich mit ein paar Kupels in einer Garage uns gegenseitig die Pillermänner gezeigt!
Ich hab das dann mit einem von ihnen vertieft und irgendwann haben wir dann auch angefangen zu blasen und zu ficken.
ANfangs hab ich mich immer nachher geschämt dafür und mir geschworen; dass es jetzt das letzte Mal wäre, aber wir haben doch immer wieder rumgeschwult.
Wir haben das ca 20 Jahre gemacht; dann ist er leider verzogen.
Aber Spass machts noch immer und ich suche regelmässig im PK, Parkplatz oder Sauna geile Schwänze.
Am meisten Freude bereitet mir das Blasen und habe mittlerweile eine Vorliebe für glattrasierte Bolzen!!
*******_nw Mann
6 Beiträge
lange her
Bei mir war das auch so mit 13-14 Jahren, da hatte ich mit einem Kumpel ein 2 jähriges orales Intermezzo, bis er dann wegzog. Dann war fast 25 Jahre gar nichts mehr und letztes Jahr ergab es sich das ich wieder mal einen Schwanz in der Hand hatte, mit Ihr zusammen. Jederzeit wieder, ergibt aber leider nicht so oft.
verdammt lang her...
lang ist es her,ich war damals gerade 18 geworden und habe eine der geilsten Nächte mit einer tollen Frau verbracht.

Es war wunderschön, es bleibt wunderschön und ich genieße es immer sehr mit einer netten Bi Maus.
********3_sh Paar
643 Beiträge
hallo Leute

könntet Ihr uns mit ein paar kleinen Beiträgen weiterhelfen ???

Globetrotter: Sex mit dem gleichen Geschlecht !!!
******970 Paar
73 Beiträge
Bei mir (m)
ist es vielleicht zwei Jahre her, dass ich nicht mehr ausschließen konnte, auch mal einen Schwanz anzufassen oder gar zu blasen. Kurz darauf trafen wir ein Bi-Paar, mit denen wir so alles mögliche ausleben konnten. Küssen unter Männern kann ich mir nach wie vor nur schlecht vorstellen. Aber nachdem ich nun meine Leidenschaft zum Schwanzlutschen entdeckt habe und auch schon AV passiv geniessen durfte, will ich an dieser Stelle nichts mehr für unmöglich halten. Leider sind meine gesammelten Erfahrungen nun auch schon einige Monate alt. Ich glaube, den ultimativen Kick würde mir eine Dreierkonstellation mit meiner Frau und einem Bi-Mann geben: Jeder verwöhnt jeden und meine Süße bekommt das zu sehen, was sie doch so unfaßbar heiß macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.