Früh
Meine ersten Bi Erfahrungen sammelte ich schon in der Grundschule. Dort sind sich alle Jungs auf der Klassenreise nähergekommen. Es fing ganz harmlos an, als sich nämlich ein Klassenkamerade "ein Zelt baute". Wir begannen dann alle über Schwänze zu reden. naja und wenig später fingen wir an, uns mutprobenartig an die Schwänze zu fassen, die mittlerweile alle hart waren. Daraus machten wir fast ein Spiel: wer am längsten anfässt hat gewonnen. Doch das wurde uns sehr schnell langweilig, weil keiner aufgegeben hat. Deswegen schlug ich einfach vor uns gegenseitig einen Kuss auf die Nudel zu geben. Der Vorschlag traf auf grossen Zuspruch und so fing ich als erster an den Penis meines Freundes zu küssen. Es war ein unheimlich tolles Gefühl. Dieses Gefühl wurde nur von dem Gefühl übertroffen, selber geküsst zu werden. Jeder von uns hatte die Hose inzwischen an den Knien und wir sprangen mit unser Latte von Bett zu Bett um unseren Spass zu haben. Dies ging noch die ganze Woche durch.
Meinte zweite Bi Erfahrung sammelte ich in der 6. Klasse. Ich hatte mit meinen damals besten Freund ausversehen ein total langweiliges Projekt für die ProWo ausgesucht. So kam es auch bald dass wir uns einfach verpissten, weil wir nicht allzu viel lust drauf hatten. Wir gingen zusammen in eine leeren Raum und setzen uns da an die Wand, damit uns keiner von draussen sehen konnte. Plötzlich sagte er:" Ich bekomm grad voll die Latte :D" Das überraschte mich ganz schön, doch als er dies sagte, regte sich bei mir auch was. Deswegen sagte ich, ich hätte auch eine. Er fing sich dann an in der Hose ein bisschen rumzufummmeln. Ich tat es ihm gleich und fragte kurz danach ob ich seinen mal anfassen dürfte. Dies bejahte er sehr schnell. Ich spielte ihn an seiner Vorhaut und zog sie vorsichtig zurück. Er stöhnte leicht. Ich sagte ihm, er solle auch meinen Schwanz anfassen. Er tat genau dasselbe, was ich vorher bei ihm getan habe. Es machte mich total geil und mein Ding schwoll mächtig an und fing an zu pochen. Wir redeten noch ein bisschen über Mädchen und über unsere Schwänze. Doch weiter trauten wir uns leider nie.
Später als ich 15 war hatte ich nur noch eine "fast" Bi Erfahrung.
Nach dem Fussball mussten mein Fussballkamerade und ich in eine andere Kabine, weil unsere richtige total überfüllt war. Also zogen wir uns beide nackt aus und gingen unter die Dusche. Früh bemerkte ich seinen ziemlich grossen Schwanz. Dieser Anblick beeindruckte mich sosehr, dass mein Schwanz gleich anschwoll und ich ihm mit einer Latte gegenüber stand. Doch ich drehte mich verschämt weg. Ich beeilte mich beim abduschen und verliess die Dusche schnellstmöglich.
Dies bereure ich heute, da seine Penis sich auch schon anfing noch oben zu beugen und er hatte schon früher andeutungen gemacht, ob ich seinen Schwanz schön fände.
Naja...