mhmhh
denke das wort bi-lust umschreibt es schon ganz gut:
gerade wenn man etwas neues ausprobieren will, treibt einen doch die lust sehr voran. man ist absolut glücklich mit seinem sexuellen leben, auch eindeutig orientiert, jedoch der gedanke daran z.B. mal etwas neues, verruchtes und nicht ganz alltägliches zu probieren ist ziemlich reizvoll.
vorstellbar beispielsweise in einem Swingerclub oder bei einem dreier mit einem tollen paar: Man bekommt einfach lust durch die atmosphäre, durch andere leute und will das gewisse etwas erleben. man schließt die augen und lässt genießen: ich denke da an eine tolle glory hole oder einfach an eine gemütliche ecke. man lässt sich fallen und sich verwöhnen wie es noch nie zuvor geschehen ist:
Ein gut gebauter Mann nimmt seinen mut zusammen und meinen bereits erregten schwanz in die hand, massiert ihn schön und umschließt ihn schließlich mit seinen warmen lippen, mit seinem mund. genüßlich wird daran gesaugt, gelutscht, der schaft bearbeitet und die hoden massiert.
kurz bevor der höhepunkt erreicht wurde, fasst man all seinen mut zusammen und greift ebenfalls nach dem schwanz seines gegenüber oder durch ein glory hole um diesen zu bekommen. nachdem man ihn ein wenig massiert tut man etwas, dass man sich nie zugetraut hätte und nimmt ihn in den mund. ich stelle mir das gefühl sehr warm und sinnlich vor. genuessllich saugt und lutscht man an ihm, stellt sich vor was man selbst gerne hätte und tut es einfach.
ist auch die andere person kurz vor dem höhepunkt, macht man es sich gegenseitig mit der hand zuende. kurz darauf schiesst es einem durch den körper und man freut sich, etwas neues, etwas aufregendes erlebt zu haben.
so oder so ähnlich stelle ich mir diese fantasie vor. vielleicht muss man es auch nur einmal getan haben, es schön befunden haben und wissen, nichts verpasst zu haben von seinen fantasien