... eine unerwartete Entwicklung...
Hallo E-Man68,Deine Frage am Schluss möchte beantworte ich zuerst. Aus meiner Sicht hast Du eine Bi-Neigung. Schwul bist Du auf keinen Fall, weil Deine Ehe ja wohl zu funktionieren scheint.
Du hast eine ganz prima Story geliefert. Mir sind beim Lesen Schauer über den Rücken gelaufen. Aus meiner Sicht hast Du zweierlei geschafft. Zum einen die Erlebnisse aus der Jugend wieder mit Leben erfüllt und zum anderen hast Du dich so weit fallen lassen und Deinen Gefühlen freien Lauf gelassen. Du bist mental hervorragend drauf gewesen, sonst wäre es dazu nicht gekommen.
Ist der Cousin eigentlich die treibende Kraft gewesen oder gingen die Zärtlichkeiten eher von dir aus? Kannst Du dich noch erinnern. Er hat zwar verbal an die Jungenzeit erinnert, aber wer gab den Antrieb für diese Session?
Aus meiner Sicht kannst Du alle Zweifel beiseite räumen. Du hast nichts Verbotenes getan, im Gegenteil, Du hast dich wunderbar entspannt und es ging dir gut dabei. Ich sehe nichts, was Du nicht hättest machen dürfen.
Mit dem Wiederholen ist so eine Sache. Deine Frau müsste damit einverstanden sein. Deine Kinder können ja unterwegs oder bei Freunden sein. Klar ist, dass es eine Neuauflage dieses Ereignisses nur geben kann, wenn Du alleine bist, die Kinder fort sind, und Du sicher sein kannst, nicht gestört zu werden. Was meinst Du: Ob Du Deine Frau in das Spiel mit einbeziehen könntest? Möchtest Du es oder meinst Du, sie wird es ablehen? Oder kannst Du mit ihr gar nicht darüber reden? Nochmal: Die Schilderung ist einsame Klasse. Herzlichen Dank und Kompliment.
Es grüßt dich
TomOle