Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2149 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2221 Mitglieder
zum Thema
Bisexuelle Männer in der Gesellschaft: Eure Erfahrungen237
Wie sieht die Gesellschaft bisexuelle Männer, können Männer…
zum Thema
Wie weit geht Bi-Mann beim ersten Mal ?300
Ich bin fürchterlich ins Fettnäpfchen getreten. Ich hatte das Glück…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann habt ihr eure Bi-lust das erste Mal entdeckt?

... eine unerwartete Entwicklung...
Hallo E-Man68,

Deine Frage am Schluss möchte beantworte ich zuerst. Aus meiner Sicht hast Du eine Bi-Neigung. Schwul bist Du auf keinen Fall, weil Deine Ehe ja wohl zu funktionieren scheint.

Du hast eine ganz prima Story geliefert. Mir sind beim Lesen Schauer über den Rücken gelaufen. Aus meiner Sicht hast Du zweierlei geschafft. Zum einen die Erlebnisse aus der Jugend wieder mit Leben erfüllt und zum anderen hast Du dich so weit fallen lassen und Deinen Gefühlen freien Lauf gelassen. Du bist mental hervorragend drauf gewesen, sonst wäre es dazu nicht gekommen.

Ist der Cousin eigentlich die treibende Kraft gewesen oder gingen die Zärtlichkeiten eher von dir aus? Kannst Du dich noch erinnern. Er hat zwar verbal an die Jungenzeit erinnert, aber wer gab den Antrieb für diese Session?

Aus meiner Sicht kannst Du alle Zweifel beiseite räumen. Du hast nichts Verbotenes getan, im Gegenteil, Du hast dich wunderbar entspannt und es ging dir gut dabei. Ich sehe nichts, was Du nicht hättest machen dürfen.

Mit dem Wiederholen ist so eine Sache. Deine Frau müsste damit einverstanden sein. Deine Kinder können ja unterwegs oder bei Freunden sein. Klar ist, dass es eine Neuauflage dieses Ereignisses nur geben kann, wenn Du alleine bist, die Kinder fort sind, und Du sicher sein kannst, nicht gestört zu werden. Was meinst Du: Ob Du Deine Frau in das Spiel mit einbeziehen könntest? Möchtest Du es oder meinst Du, sie wird es ablehen? Oder kannst Du mit ihr gar nicht darüber reden? Nochmal: Die Schilderung ist einsame Klasse. Herzlichen Dank und Kompliment.

Es grüßt dich
TomOle
****nl Mann
3 Beiträge
Ich war schon "alt"...
Guten Abend zusammen,

bei mir war es, finde ich, ganz kurios... Es war Anfang 2001 denke ich, da hatte ich wohl eben drei oder vier Monate meinen PC und habe ewig viel Zeit im WWW verbracht. Fast zwangsläufig kam ich beim Besuchen diverser Pornoseiten auch auf ne Gayseite. Einmal da angekommen, habe ich mir vieles angesehen und gelesen - so auch Kontaktanzeigen. Es ergab sich, dass ich auf eine antwortete in der in etwa stand "suche Kumpel - alles kann nichts muss"... Irgendwann bin ich zu ihm gefahren, zum Reden und erfahre auch von ihm, dass er schwul ist. Kein Problem für mich, es fand ja nichts statt. Nach dem Besuch ging mir der Kerl nicht mehr aus dem Kopf. Dabei war er weder besonders attraktiv noch körperlich für mich ansprechend. Allerdings hatte er etwas, was mein Mädel nicht hatte - einen Schwanz...
... und dieser ging mir nicht mehr aus dem Kopf... Irgendwann waren meine Gedanken so weit gekreist, dass ich wissen wollte, wie sich ein anderer Schwanz in meiner Hand anfühlt. Da der Kontakt zwischen uns nicht abgerissen war, teilte ich es ihm "einfach" mit. Er lud mich, fast wie erwartet, erneut zu sich ein und ich fuhr hin.
Nach vielen allgemeinen Worten fragte er für mich nun doch unvermittelt, ob ich ihm den Schwanz wichsen will. Ich wollte und so zog er Hose und Unterhose aus, was mich verunsicherte, weil ich damit nicht gerechnet hatte. Naja egal... Ich nahm das Teil in die Hand und schon wuchs er zu beachtlicher Größe heran. Er hatte einen echt schönen... Ich hatte eine lange Zeit der Abstinenz, sagte er entschuldigend. Ich bearbeitet ihn uns es dauerte auch nicht so lange bis er sich entlud. Es fühlte sich eigentlich geil an, wie das fremde Sperma über meine Hand floss. Gedacht habe ich mir sonst nichts dabei.
Später am Nachmittag hat er mich dann noch "überredet" ihm einen zu blasen - mein zweites erstes Mal... Dabei bin ich dann tatsächlich richtig geil geworden. Er wollte, dass ich mich ebenfalls entkleide, was ich aber ablehnte. Somit brachte ich später den Blowjob mit der Hand zu Ende und wir waren beide zufrieden.
Inzwischen habe wir uns schon öfter getroffen und auch unsere Aktivitäten vertieft. Trotzdem kann ich ohne Frau in meinem Leben nicht sein. Ich kann mir keine Beziehung oder tiefere Gefühle für einen Mann vorstellen, mich interessiert lediglich der Schwanz und was sein Träger damit anstellt...

Das war's von meiner Seite... Bis demnächst...
WOW,,,,,,,,,Das liest sich ja echt Geil , so Geil sogar das man Lust drauf bekommt mal eine Schwanz zu bearbeiten,,,,,,,,Grins,,,,,,,,, *zwinker* *zwinker*
Kompliment...
@ Maennl

Das Erlebnis ist "naturgetreu" wiedergegeben worden, es kommt auch der devote Part von dir durch, du hast es bis ins Detail geschildert.

Es sind zwei Schritte gemacht worden. Zuerst hast auf das Inserat geantwortet und dann hat er sein Teil aus der Hose geholt. Was dann kam, kam von alleine...

Wenn ich das erlebte, würde ich schwach werden. Ich bin noch nicht in der Situation gewesen, gehe aber davon aus, dass es grenzenlos lustvoll macht und etwas in einem bewegt. Allein das Lesen reizt mich angenehm...
TomOle:
Unsere Kinder wohnen nicht mehr zuhause, also von der Seite kein Problem. Zeitlich gesehen auch keine Probleme - ich arbeite nachts, meine Frau am Tage. Mein Cousin ist beruflich viel unterwegs, also können wir uns auch nur sporadisch treffen.

Ich denke, wir werden es mal ganz ruhig angehen lassen. Aber der Punkt ist, nachdem wir unsere Sexspiel wieder aufgenommen haben wollen wir es beide doch bald wiederholen. Mit meiner Frau liegt das etwas anders. Sie mag meinen Cousin, aber bitte mit Abstand. Die wahre Liebe wird es nie zwischen den beiden geben *g*
@ E-Mann68
Aus meiner Sicht ist ein wichtiger Punkt, dass Deine Frau es nicht nur duldet sondern dir auch gönnt. Das Glück und die Freude daraus mit dir teilt. Denn sie partizipiert daran, wenn es dir gut geht. Sofern das der Fall ist, ist es ein wunderbare Sache. Eine Beziehung, um die ich dich beneide.

Ist sie gegen Deine Bisexualität oder mehr gegen den Cousin? Ich kenne viele Frauen, die mir nie bisexuelle Kontakte zutrauen und verzeihen würden. Es wird einem immer noch von vielen Seiten eingetrichtert, dass es etwas Unschönes ist. Es gehört sich nicht. Erlebst Du es auch so?

Welcher Teil ist aus Deiner Sicht mehr auf das nächste Treffen fixiert? Du oder der Cousin? Ist Deine Lust oder seine die größere?

Ist Dein Cousin eigentlich verheiratet und spielst Du mit Euren Meetings seine „Ersatzfrau“ oder Bezugsperson? Ich finde, eine wichtige Frage. Vielleicht macht sie ja auch eines Tages mit.

Ich finde das, was Du erlebst, ist eine wunderschöne Sache, die Lust auf mehr macht Ich gönne es dir.
... hm
du denkst schon viel weiter als ich (wir). Ja, er ist verheiratet, keine Kinder. Aber weder seine, noch meine Frau ahnen etwas "in der Richtung".
Meine Frau ist "erweitertem" Sex grundsätzlich nicht abgeneigt. Sie hatte vor ein paar Jahren mit meiner Hilfe 3 kleine Affairen (Happyweekend), die wir beide ausgesprochen geil fanden. Sie ist momentan aber auf einem Selbst-ist-die-Frau-Trip. D.h. sie macht es sich besonders gerne und ausgiebig mit Dildo und Vibrator (gleichzeitig) und kommt dabei so 8 bis 10 mal. Ich darf dabei zusehen und wichsen. Sie möchte dann sehen "wie ich mir selber auf den Bauch spritze". Ficken ist dabei nicht so wichtig.

Wie du siehst ist es nicht so leicht zu sagen, ob und wie wir da die Kurve kriegen sollen und zumindest meine Frau mit einbinden können.
**b Paar
247 Beiträge
hmmm bi und der partnerin das gestehen?
bei uns war das so: bei einem 3er vor etwa 9 jahren (mensch die zeit vergeht) hat mir der kerl mal meinen lümmel mit händen und lippen verwöhnt. da dachte ich gute gelegenheit meinem schatz zu zeigen, dass ich bi bin. hatte vorher schon einige erfahrungen gemacht und habe dem kerl das gleiche zurück gegeben. danach hatten wir natürlich ein ausführliches gespräch über bi zwischen 2 männern.
meine süsse sagte: ich habe nichts dagegen, aber sieht einfach komisch aus......
heute ist sie der meinung bei einem 3er, sollte egal mmf oder mff die 3. person schon bi sein oder zumindest absolut wirklich keine berührungsängste haben. sonst ist speziell bei einem 3er eine person
in der ecke oder überfordert *g*
wir mögen übrigens auch bei einem 4er einen wilden kneuel.... reiner frauentausch, ist nicht unser ding --> unser sex zusammen ist doch so gut und wenn suchen wir eine bereicherung *g*

grüsse aus der prüden CH
CH
hört sich alles toll an. Das ist ja nun eine völlig neue Richtung, in die ich denken kann. Das eröffnet schon viele neue, geile Perspektiven. Mal sehen, wie ich "sie" weiter motivieren kann.

Übrigens: Glückwunsch zu den schönen Bildern, da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen!
...durch Zufall von selbst erledigt...
Hallo, ich danke Euch beiden für den Austausch...

@ E-Mann68
Dass keine von den beiden Damen etwas davon weiß, halte ich für eine günstige Gleichgewichtung der Affäre, die bei euch Männern zusätzlichen Reiz ausüben müsste. Etwas Verbotenes zu tun, hat seinen Reiz. Das würde mich antörnen und noch mehr rund laufen lassen. In Wirklichkeit setzt ihr das fort, was ihr in der Jugend schon zusammen hattet. Ich finde, ihr solltet es so lassen, solange alle glücklich damit sind. Und das scheint ja der Fall zu sein, oder?

Das mit dem Do-it-your-self-Betrieb finde ich gut. Was willst Du mehr. Es besteht Einigkeit im Kopf, das ist das Wichigste. Frauen haben immer mal eine Zeit, in der sie genießen, es selbst zu machen. Oft ist es von Anfang bis Ende dreißig. Da sind wir Männer bereits im Abbau und die Frauen erst richtig da. Viele meiner Freundinnen erzählen mir, wie oft sie es im Do-it-your-self-Verfahren schaffen. Kaum zu glauben, wird aber so sein.

@ prüde Schweiz
Wie ist es denn bei dir gewesen? Du hattest also bi-ähnliche Neigungen oder bist Du etwa im Vierer verführt worden? War eine gute Gelegenheit, es ihr beizubringen. Habe eine Frage: Was ist ein wilder Kneuel? Ach ja, und Kompliment für die Bilder im Profil.

Es grüßt Euch herzlich
TomOle
**b Paar
247 Beiträge
TomOle
hmmm, grins, wilder kneuel... zu 4 zu 6, einfach jeder/jede macht mit jedem/jeder *g* schön dureinander *g*

grüssli
**b Paar
247 Beiträge
TomOle
hmmm, grins, wilder kneuel... zu 4 zu 6, einfach jeder/jede macht mit jedem/jeder *g* schön dureinander *g*

grüssli
Ich war glaub ich 19 oder 20.

Hatte mir einen Porno aus der Videothek geliehen um mir den abend zu versüßen. *g*

Als ich es mir gemüdlich gemacht habe, stellte sich heraus, das mir wohl aus versehen der Falsche Film eingepackt wurde.

Jetzt lief ein Streifen in dem eine Frau nen Kerl mit nem Strapon durchvögelte und er einem anderen Mann einen geblasen hat.

Erst 2-3 Jahre späte bin mal ich in einen Sexshop mit Kabiene gegangen. Da gab es Gloryholes. Als dann ein Kerl einen sehr gutgebauten durchschob bin ich rein und hab zum 1. mal gebl....

Dana mit dem Typen in eine kabine und danach sogar mit zu Ihm nach Hause.

Was da so gelaufen ist, überlasse ich eurer Fantasie. *zwinker*

Seid dem war ich trotz Freundin immer wieder sporadisch mal in solchen Kabinen anzutreffen.
WOW ,,,,,,ja das war ein geiles Erlebniss was Du da hattest ,,,,,,,,,, *zwinker* *zwinker*
****24 Mann
13 Beiträge
Hallo an alle!

Ich beneide euch alle ihr hab das hinter euch was mir noch zuvor steht.
Ich bin 24jahre und merke meine sexuellen Anregungen werden immer stärker, vor einem Jahr warn die Gedanken schon da Sex mit einem Mann zu haben bzw. TR,TS.
Ich will es eigentlich auch nicht mehr verdrängen, den allein die Gedanken bewirken in mir Herzrassen und gribeln im Bauch.
Aber wie soll ich nur an die ganze Geschichte rangehen?
Wie habt ihr eure ersten Schritte getan?

Würde mich über Ratschläge freuen
LG Patrick
Ja, ich muß sagen. Es war prägend und bei ihm recht ausfüllend. Er war sehr gut gebaut und ultravorsichtig.

Ich würde sogar dem Erfinder von Gloryholes nen Preis verleihen. Ich find die Dinger genial.

Verrucht, anonym und sehr prikelnd. Man weiß halt nie was einen erwartet.
Ja da gebe ich Dir recht , der Reitz und nicht zu wissen was einen erwartet ,,,,,
Doch gibt es auch leider sehr wenige Viodetheken wo solche Dinger in der Kabine haben was ich wo sehr schade finde ,,,,,,,,,, *zwinker* *zwinker*
@****24

Geh doch mal in einen Sexshop mit Kabinen mit Gloryholes.

Und wenn Du mal in die Kabinen reinschaust und einer aus der nebenkabine seinen Lörie durchs Loch steckt. Nimm Deine geilheit zusammen geh rein, schlies ab und lass dich gehen.
Grins,,,,,,Würde es ja gerne mal machen , aber die Sexshops in meiner gegent haben nur Kabinen jedoch ohne diese Löcher ,,,,,,,,, *zwinker* *zwinker*
****24 Mann
13 Beiträge
Na ja ich weiss auch nicht das erste mal mit einem Mann und in so einer Kabiene?
Mal schauen und wie Kriege ich des raus welcher Shop das in meiner Gegend hat?

Und wie mache ich es ohne Kabiene?
Denn will eigentlich schon einen Mann den ich vorher einwenig kennengelert habe.
Ich denke das ist was für mich wenn ich mal eine Weile Dabei bin.
Versuch mal Google. z.B.: Münster Gloryhole ( natürlich mit Deinem Ort )

Swingerclub wenn da eine bi-Party ist. geht auch sehr gut.

LG Mischaaa
Ja klar , jeder hat da so seine Vorstellungen , wie es eben beim ersten mal sein soll ,,,,,,,,,,, *zwinker* *zwinker*
Na Wünsche Dir da mal viel Glück das Du mal zu diesem Genuss kommen tust ,,,,,,,,, *zwinker* *zwinker* *zwinker*
Danke Dir für diese Info ,,,,,,,,,,,,, *zwinker* *zwinker*
NP, gern geschehen. *g*
****24 Mann
13 Beiträge
Wo eine jetzt ist weiß ich.
Mal schauen ob ich gleich so mutig bin und da Zuerst hinge

Aber trotzdem vielen lieben dank an euch zwei
Wenigstens eine Seite im Netz wo man sich echt austauschen kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.