Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2149 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2223 Mitglieder
zum Thema
Bisexuelle Männer in der Gesellschaft: Eure Erfahrungen237
Wie sieht die Gesellschaft bisexuelle Männer, können Männer…
zum Thema
Wie weit geht Bi-Mann beim ersten Mal ?300
Ich bin fürchterlich ins Fettnäpfchen getreten. Ich hatte das Glück…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann habt ihr eure Bi-lust das erste Mal entdeckt?

Ich habe sie damals im Swingerclub endeckt das ich mich zu frauen hingezogen fühle ..

War ne sehr schöne erfahrung .
als ich zum ersten mal mit einem/r TS kontak hatte...
Auch entdeckt!!!!!!!!!!!!!!
Wir beide waren in Gelsenkirchen auf einer Bi-Party,eine Weile an
der Bar gehockt ,indresante Gespräche geführt mit nette Männer<Paare>,dann sind wir mal inden hintern Räume geschländert
<da war einiges Los.Wir haben uns dann auf eine beqwemen Couch
nieder gelassen und fingen uns gegenseitig an zu verwöhnen.Sie
verwöhnte mein Schwanz und auf ein mal spürte ich eine zweite
hand an meine Schenkel und wollte meinen Schwanz berühren ,meine<Sie> nahm seine Handweg> lies Ihm machen<
Mir gefiel das unheimlich,Erhat ihn auch im Mund genommen Mir gefiel das auch<als wäre es meine gewesen>Meine<Sie>hat das so geil gemacht das sie sich es selbst befritigt hat.Ich habe mir auch getraut ihm am Schwanz anzufassen <war nur geil>Seid dem gehen wir öfter auf Bi-party und seid dem habe ich diese Bi-neigung<nur geil mehr kann ich als <Mann>garnicht da zu sagen,!!!!!!!!!! *top*
ich als Frau
ES war in einem SC im Wirpull am Sonntagabend es war nicht mehr
soviel.Wir beide waren zuerst alleine im Becken und auf einmal kam
noch Pärchen im Pool und <Sie>hockte sich direckt neben mir. auf ein mal fängt <Sie>an mich zustreicheln und zuverwöhnen,Ihr Mann
hielt mich am Rücken fest und Sie zog meine Beine hoch so dasSie mir

Oral verwöhnen konnte,habe mehrere Ogasmen bekommen meiner
hat Sie dann von hinten gefickt .War nur geil .Sied dem mache ich es
auch gerne mit einer Frau. *kuss*
schon früh...
hab ich meine neigung enddeckt auch Männer geil zu finden. Eigentlich das erste mal als ich die Sexheftchen meines Vaters gefunden habe. Ich war damals 15 jahre und fand das alles ziemlich spannend. Genauso wie mein Bruder. Wir haben oft zusammen gesessen und jeder hat in den Heftchen geblättert, wenn der Vater nicht da war. Es hat zwar lange gedauert aber durch die jugendliche Neugier haben wir dann auch angefangen uns dabei zu wichsen und zu blasen. Wir haben so ziemlich alles ausprobiert, was wir in den Heftchen gesehen hatten.

Mit 16 hatte ich dann meine erste Freundin und mein Experimentierfeld verlagerte sich auf das weibliche Geschlecht, das ich nicht weniger interessant fand. Mit 19 war meine erste Liebe erloschen und ich war ca. 2 Jahre single. Damals ging ich mit riesigem Herzklopfen zum ersten mal in Sexkinos. Sehr spannend. Immer Megaerrektionen aber die ersten male nie den Mut gehabt - wie viele andere - zu wichsen. Erst ein sehr gut gebauter, noch nicht so alter Mann, schätzungsweise so um Ende Zwanzig hat mir dann wieder das blasen beigebracht. Seitdem möchte ich es nicht mehr missen, wenn die "Chemie" stimmt. Ausserdem hab ich die Erfahrung gemacht, dass bi-Menschen tolleranter sind und alleine das macht sie sympathisch !

lg
Eric
**********thawk Mann
59 Beiträge
Damals hat es mich geschockt!
Hallo

Vorab! Das hier ist das erste mal das ich in einem Forum über meine neigung schreibe wo gleichzeitig mein bild zu sehen ist!

Also ich habe das erste mal gemerkt das ich bi bin als ich mit meinem damaligen besten freund (sehr muskulös, super face) schwimmen war und wir gemeinsam danach duschen gingen!

Als ich ihn nackt sah da regte sich bei mir was und ich mußte schnellstens unter der dusche raus!

Danach habe ich es ungefähr 3 Jahre verdrengt! Aber dann sah ich nen absolut geilen boy im Fitnessstudio und zack da war es wieder!

Ergo ich bin bi!

Kein Mensch außer ihr jetzt weiß davon! Ich hatte auch noch nie was mit nem man obwohl ich es mir manchmal wünsche! Ich habe auch keine Erfahrung auf dem sektor, und was dazu kommt bin ich was männer angeht verdammt wählerisch! Also ersollte auf keinen fall älter als 25 oder 26 sein. Er muß schlank sein und sollte sportlich sein und er muß ein hübsches gesich haben!

Also ihr seht sehr wählerisch und bisher hab ich noch nicht wieder jemanden gesehen der diesen Kriterien entspricht! Außerdem müste er damit leben das ich meine Bi seite geheim halte in meinem umfeld!

Also alles nicht so leicht!

gruß olli
**********uicid Frau
143 Beiträge
Ich habe als kleines kind ich war 6 schon mit weibern herumgemacht anstatt de smit jungs auch die dctorspiele und die interesse an jungs blieb aus.. meine mutter steckte mcih damals zum psychologen alle dachten ich werde lespisch..

nun mit 16 hatte ich dann meine erste freundin und meine ersten richtigen erfahrungen mit einer Frau..
leider hat sie mir mein herz gebrochen ich hatte danach abwechselnd mal nen mann mal eine frau..
un musste feststellen das beide ihre reize haben, und demnoch stehe ich bei maennern doch eher auf weiblcihe undvorallem HAARFREIE koerper...
am besten noch geschminkt in superengen klamotten (& wenn der kerl selber bi ist!!ist das sogar noch besser o.O)

nun jah ichlebe heutzutage offen aus des ich bi bin , auch wenn einige frauen desshalb angst vor mir haben weil sie denken sich wuerde gleich etwas von ihnene wollen..
^^
Hallo zusammen,

interessante Frage, wie ich finde. *g*

Also, eigentlich war mir schon "immer klar", dass ich bi bin. So richtig eingestanden habe ich es mir aber mit 21 (letzten Sommer). Ich hatte praktisch ein Schlüsselerlebnis: eine Freundin von mir wohnt und studiert in einer anderen Stadt und als sie mich in HH besuchte, brachte sie auch gleich eine Freundin von sich mit...und die hatte mich echt umgehauen. Ich war den ganzen Tag mit den beiden zusammen und wenn ich mit der Freundin alleine gewesen wäre, dann weiß ich nicht, was mich hätte halten können. Jedenfalls habe ich mich dann mal ernsthaft mit den Gefühlen und meiner Wahrnehmung von Frauen auseinander gesetzt. Des Weiteren bin ich ganz schrecklich in eine Frau verliebt, was ich aber erst weiß, seit dem ich mir das Bi-Sein wirklich eingestand...
Lol bei mir war es ganz lustig....war mit meinem dritten Kind schwanger und habe gedacht ok das willst du mal jetzt in real machen......weil gemerkt habe ich es schon ein paar Jahre. Aber das ich es wirklich machen wollte erst letztes Jahr. Bin heute froh das ich es gemacht habe , weil ich bald mit der Frau 1 Jahr zusammen bin und mit meinem Mann bald 9 Jahre. *love4* Will beide nie mehr missen und mein Sexualleben auch nicht mehr.
Lebe in einer festen Beziehung mit einer Frau.Die Gedanken habe ich schon lange,der Reiz war auf einmal da.Habe nur keine Ahnung wie ich diesen Wunsch umsetzen soll.
******rin Frau
24 Beiträge
hab irgdnwann mal so mit kp 13/14 angefangen frauen immer extrem attraktiv und interssant zu finden und hatte dann mit 16 zum ersten Mal ne freundin und naja es ging nichts über diese erfahrung *top*
seither ziehen mich beide seiten an...und ich bereue nichts *rotwerd*
*******7_nw Frau
26 Beiträge
je älter ich werde umso geiler werd ich
träume in letzter zeit öfter davon,wie es wohl mit frauen wär....oder interessanter dreier,mhhhhhhhhhhh *lol*
*******7_nw Frau
26 Beiträge
wie komme ich zu solchen kontakten?
allein der gedanke macht mich schon an........rrrrrrrrrrrrr
Kannst doch hier schauen.....ich habe meine maus bei lesarion kennen gelernt
*******slos Frau
63 Beiträge
hy
hy zusammen...also ich habe früher auch schon immer wenn ich ne atraktive frau gesehen habe mir meine gedanken so darüber gemacht wie es wohl wäre wenn..aber ich habe es dann auch immer wieder irgendwie verträngt...bis z dem zeitpunkt wo mir leider gottes ein mann mein herz geraubt hat...da habe ich mir gedacht" ne wenn wieder ein mann dann nur fürs sexuelle"hihi....so habe ich mir dann meine erste frau geschnappt die mich dann in die frauen welt eingewiesen hat....wie ist es euch ergangen?lg gefuehlslos
*******_sn Mann
119 Beiträge
Habe bi-lust.........
bei einem dreier entdeckt.............mfm

wir waren voll dabei und es war dunkel und schon hatte ich beim küssen der frau den schwanz des anderen typen im mund.......erst war ich geschockt dann aber geil............würde es gern wieder tun.........medlet sich bloß keiner aus Sachsen/SachsenAnhalt oder Thüringen.......

Tschaka
*******oman Frau
67 Beiträge
Bi
Seit 2 Jahren hab ich bi angefangen...ich hatt nicht gewollt danach hab Sehnsucht nach Frauen.....
******_sl Mann
21 Beiträge
Nur geküsst
Meine erste Erfahrung mit dem eigenem Geschlecht hatte ich mit 16 gemacht, auf einer Klassenfahrt hatten wir uns unter Alkohol anstiften lassen uns zu küssen. Zu erst nur auf die Lippen, dann unter Anfeurungsrufen auch mit Zunge, dabei hatte er mir auch zwischen die Beine gegriffen und leider etwas zu hefftig zugedrückt.
In der Nacht habe ich es mir selbst gemacht und an den Kuss und seine Hand gedacht. Ein paar Tage später traf ich ihn wieder und als ich ihn auf den Kuss ansprach wollte er nichts mehr davon wissen.
Wenn ich heute so zurückdenke, war es wohl der leidenschaftlichste Kuss den ich je bekommen hatte, vieleicht verkläre ich das ganze auch nur.
Inzwischen habe ich noch ein paar mal in Gay Kinos vor anderen Männer onaniert und anderen dabei zugesehen, wobei ich es unentlich geil finde wenn ein Mann abspritzt! *troest*
*******sel Mann
2 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******_ni Mann
13 Beiträge
Das erstemal
Ich auch ein Bi Mann.Ich hatte das erstemal richtig erregenden Sex mit einem ehemaligen Schulfreund
Da war ich 14 oder 15 Jahre alt.Es war wunderschön.Seitdem habe ich so meine Vorlieben und je älter ich werde,desto mehr ziehts mich zu Männern hin
Meine (w) Geschichte
Bei mir fing es auch schon relativ früh an. Ich hatte Doktorspiele mit Jungs und Mädchen, aber die Mädchen überwiegten doch sehr.
Dann kam die Pubertät und ich schwärmte unheimlich für eine Schauspielerin. Hatte überall Poster an den Wänden von ihr, auf denen sie nur leicht bekleidet war. Meine Familie zog mich immer damit auf, ob ich denn lesbisch sei/werde, was ich natürlich vehement verneinte und damit ich ihnen den Wind aus den Segeln nehmen konnte, hab ich auch Poster von männlichen Stars an die Wand gehangen. ^^
Ich lernte vor jetzt fast vier Jahren meinen Freund kennen und da war alles, was mich an Frauen anmachte, vergessen...jedoch nicht lange *gg*
Es kam die Internet-Zeit und ich chattete mit einer Lesbe, zuerst nur normale Dinge und dann wurde es immer intimer und die Webcam richtete sich auch schonmal auf's Bett... *zwinker* *rotwerd* Das dauerte dann knapp ein Jahr an. Ich träumte nachts immer mehr von Sex mit Frauen.
Tja und dann stießen wir letztes Jahr auf den Joyclub hier, freundeten uns anfang diesen Jahres mit einem Pärchen an und da durfte/konnte ich dann endlich meine erste reale Bi-Erfahrung machen. Es hielt aber leider nur drei Monate und ist inzwischen auch schon wieder sieben Monate her.
So langsam wär also mal wieder Zeit für was neues... *zwinker*
lange in mir geschlummert
In meiner letzten Beziehung konnte ich nicht über meine geheimen vorstellungen reden, deshalb habe ich mit meiner besten Freundin geredet, dieses reden hat mich so heiß gemacht, das ich echt aufpassen mußte nichts falsches zutun. Leider ist es bis heute noch nicht passiert. Die beste Freundin, ob das so eine gute Idee ist, vielleicht zerbricht die Freundschaft daran? Auf jeden Fall ist die Erregung sehr groß, wenn ich an die ersten Kontakte mit einer Frau denke, wer weiß wann es endlich so weit ist *skeptisch*
******985 Mann
53 Beiträge
Ich hatte meine ersten Bi erfahrungen mit 13. Da habe ich mit meinem besten Freund unsere Schwänze verglichen. Da habe ich festgestellt das sein Schwanz mir gut gefällt. Dann kam eins zum anderen, wir küssten uns und gingen uns gegenseitig an den Schwanz und spielten damit.
vor gut 20 jahren war ich in templin zur kur.
wie es damals üblich war ,teilte ich mir das zimmer mit einem
älteren, verheirateten mann.
wir verstanden uns wirklich gut und es störte mich auch nicht das wir in einem doppelbett schlafen musste.
eines tages überraschte er mich, als ich auf dem bett lag und es mir selbst machte.
als er mich so sah ,reagierte er völlig unerwartet.
er zog sich aus und
ich sah das sein schw*** augenblicklich hart wurde,
was meinen inzwischen abgeschlaften schw*** wieder zum anschwellen brachte.
er legte sich zu mir ins bett und begann mich mit der hand zu verwöhnen . es dauerte nicht lange und ich spritzte ab.
wir haben es im verlauf unseres kuraufenhaltes noch öfters mit einander gemacht .
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.