Meine (w) Geschichte
Bei mir fing es auch schon relativ früh an. Ich hatte Doktorspiele mit Jungs und Mädchen, aber die Mädchen überwiegten doch sehr.
Dann kam die Pubertät und ich schwärmte unheimlich für eine Schauspielerin. Hatte überall Poster an den Wänden von ihr, auf denen sie nur leicht bekleidet war. Meine Familie zog mich immer damit auf, ob ich denn lesbisch sei/werde, was ich natürlich vehement verneinte und damit ich ihnen den Wind aus den Segeln nehmen konnte, hab ich auch Poster von männlichen Stars an die Wand gehangen. ^^
Ich lernte vor jetzt fast vier Jahren meinen Freund kennen und da war alles, was mich an Frauen anmachte, vergessen...jedoch nicht lange
Es kam die Internet-Zeit und ich chattete mit einer Lesbe, zuerst nur normale Dinge und dann wurde es immer intimer und die Webcam richtete sich auch schonmal auf's Bett...
Das dauerte dann knapp ein Jahr an. Ich träumte nachts immer mehr von Sex mit Frauen.
Tja und dann stießen wir letztes Jahr auf den Joyclub hier, freundeten uns anfang diesen Jahres mit einem Pärchen an und da durfte/konnte ich dann endlich meine erste reale Bi-Erfahrung machen. Es hielt aber leider nur drei Monate und ist inzwischen auch schon wieder sieben Monate her.
So langsam wär also mal wieder Zeit für was neues...