Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2149 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2221 Mitglieder
zum Thema
Bisexuelle Männer in der Gesellschaft: Eure Erfahrungen237
Wie sieht die Gesellschaft bisexuelle Männer, können Männer…
zum Thema
Wie weit geht Bi-Mann beim ersten Mal ?300
Ich bin fürchterlich ins Fettnäpfchen getreten. Ich hatte das Glück…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann habt ihr eure Bi-lust das erste Mal entdeckt?

******_79 Mann
32 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Viel zu lange unterdrückt...
Die Phantasien, auch Sex zwischen Männern zu versuchen, hatte ich schon mit 16 oder 17. Beim Porno gucken hatte ich festgestellt, dass mich nicht nur die Frauen anmachen, sondern auch der ein oder andere geile Schwanz.

Während der Bundeswehr hatte ich dann den ersten "Versuch" unternommen, der aber schon im Ansatz gestört wurde. Na ja, und eine neue Gelegenheit hatte sich dann nicht mehr ergeben. Meine Beziehung danach haben wir aber absolut monogam gelebt und solche Wünsche unterdrückt.

Seit 3 Jahren bin ich nun Single und wenn ich einen Ihn interessant finde, lasse ich mich gern auf ein nettes, offenes und tabuloses Spiel ein. Vielleicht entwickelt sich ja irgendwo eine Dauerfreundschaft. Und: ich rede offener darüber und mache auch deutliche, dass ich schon Sex mit Männern hatte und auch bei Lust gern weiter ausleben will. Die Resonanz war bislang durchweg positiv und wurde sogar mit hohem Interesse aufgenommen, einmal als stiller Zuschauer dabei sein zu dürfen.
schon lange her
meine ersten bisexuellen kontakte hatte ich mit 14, seit ca einem jahr bin ich wieder aktiv auf der suche danach
Zum Anfang erst einmal, ich bin sowohl sexuell und auch gefühlsmäßig Bi-sexuell!
Umgeschaut und für Männer wie für Frauen interessiert habe ich mich schon seit der Pubertät. doch die ersten sexuellen Erfahrungen mit einen mann hate ich mit 21 und das waren einge Jahre nachdem ich das erste mal mit einer Frau Sex hatte. habe dabei auch gleich gemerkt, das mir das genauso gut gefällt wie mit einer Frau.
gereizt hat es mich vorher schon öfter mit einen mann zu kuscheln, ihn zu küssen, seinen Schwanz hart werden lassen und ihn zu Orgasmus zu bringe.
Passiert ist es dann das erste mal in einen Hotel zu einer eine Woche dauernden Schulung. Schon von ersten tag an hat es irgendwie bei uns gekniestert. Doch erst 2tage vor der abreise kam es dazu, das wir uns ewig lange in den armen lagen. Streichelten und küssten uns bis ich das erste mal einen anderen als den eigenen schwanz in der Hand hatte. Es war einfach auch ein irres Glücksgefühl als er dann später in meinen Mund kam.
Das war
letztes Jahr wo ich meine ersten Erfahrungen sammeln konnte. Würde es auch gerne wiederholen.
********osch Paar
20 Beiträge
Bei mir (w) hat sich das Ganze schon recht früh so ergeben. Es gab eine Zeit, da muss ich so 13 oder 14 gewesen sein, in der ich öfter mal recht exzessiv mit einer damaligen Freundin rumgeknutscht habe. Lange, ausgiebig, aber zungenlos - das war uns dann wohl doch noch zu heikel. *ggg*
Seitdem hab ich gemerkt, dass ich da ziemlich drauf abfahre - hatte jedoch noch keinen männlichen Vergleichswert bis dato. Irgendwie hab ich mich dann in den Jahren darauf ziemlich auf Frauen festgefahren, da meine ersten etwas nackteren und fummligeren Begegnungen mit Männern ein Schuss in den Ofen waren. Den ersten "Sex" mit einem Mädchen hatte ich dann mit 17. Dem folgten einige weitere Begrabschereien unter Frauen und letztendlich - erst mit 20 dann - mal richtig guter ausgelassener Sex mit allem drum und dran mit einem Mädel.

Ein schöne Frau, die ihre körperlichen Waffen gut einzusetzen weiß, ist schon was sehr reizvolles für mich - auch jetzt noch. Es freut mich daher umso mehr, dass ich in meiner Beziehung - einer für mich nach den ganzen Männerfauxpas der Vergangenheit fast schon überraschenden Männlein-Weiblein-Konstellation *zwinker* - an der langen Leine gehalten werde, und gerne mal einer anderen Frau hinterherhecheln und sie ggf. auch ablecken darf. Khihi.

Und all jenen, die diese Gedanken mit sich herumtragen, sich aber nicht trauen, es richtig auszuleben, sei gesagt: Macht es einfach! Haltet die Augen offen, lernt nette Leute kennen und redet einfach offen über diese "geheime Leidenschaft". Ich hab mich nie richtig offiziell "geoutet". Das war einfach nicht nötig. Ich hab per Zufall öfter interessante Mädels kennengelernt und, nachdem eine gewisse Vertrauensbasis aufgebaut war, einfach ganz offen über meine Neigung gesprochen - was noch wesentlich einfacher fällt, wenn man vom Gegenüber weiß, dass er/sie genauso tickt. *zwinker* Der Rest ergibt sich von selbst. Scheu ist da völlig unangebracht!
Bin schon ein paar Jahre interssiert...
Dann habe ich zuletzt meinen ganzen Mut zusammen genommen und bin in ein PK gefahren. Dort habe ich mir dann alles erst mal angeschaut. Irgendwann habe ich mir gedacht, den Eintritt hast Du jetzt nicht umsonst bezahlt und bin in eine Kabine mit GH gegangen.

Dann hieß es warten *zwinker*

Als dann jemand seinen S... durch gesteckt hat, habe ich in gew... denn ohne Gummi wollte ich nicht blasen. Dennoch werde ich es demnächst nochmal machen.

Ich fand es sehr geil!
Im Alter bi?
Ich bin jetzt Mitte 50 und habe seit ca 3-4 Jahren ein verstärktes erotisches Interesse an Männern.
Ich habe zwar mir 13-14 Jahren sexuelle Beziehungen mit einem Freund gehabt, und wir haben uns auch gegenseitig befriedigt, aber das war nur eine kurze Zeit. Ich hatte damals auch Lust ihn auch oral zu befriedigen, aber er wollte das nicht.

Danach hatte ich nur Lust auf Mädchen und Frauen.
Das ging jetzt 40 Jahre gut, und plötzlich habe ich ein starkes Bedürfnis auf einen Mann, und mich erregt der Gedanke es mit ihm zu machen.

Ist das eine Laune der Natur?
War ich eigentlich immer latent Bi
Kommt das öfter so im Alter, dass man plötzlich homosexuelle Neigungen bei sich entdeckt?
In meiner Pubertät hatte ich (m) öfters mal bei der Selbstbefriedigung bisexuelle Phantasien, die jedoch mit der Zeit verschwanden. Erst wieder im Alter von ungefähr 26 entdeckte ich die Lust am gleichen Geschlecht. Stellte mir beim Onanieren immer öfters mal vor, einen Mann oral zu verwöhnen und mich verwöhnen zu lassen. Die nächsten 3 Jahre blieb es bei der Phantasie, bis ich mich traute, es real werden zu lassen. In einer Videokabine in einem Sex-Shop passierte es dann und ich entdeckte den bi-Sex als schöne Ergänzung zum Heterosex. Das ist jetzt schon ca. 10 Jahre her.
Leider ist es so, daß es für einen Mann sehr viel schwerer ist, sich als bi zu outen als für eine Frau. Bisexuelle Frauen finden vermutlich die meisten Männer geil. Ein bisexueller Mann wird aber gleich als schwul angesehen.
Deshalb ist meine Frau auch die einzigste Person, die es weiß.
Schön kopiert der vorletzte Beitrag!
Ich finde wer hier nichts sucht,sollte auch nicht im Forum große Reden schwingen.
Es klingt
vielleicht komisch,aber bei mir war es im Mädchen Internat.
Damals blieb dir nicht anderes übrig,aber ich bereue garnichts.
Mit 14 Jahren ....
....... hatte ich in der Nachbarschaft eine feste Freundin ( mit der bin ich Heute noch befreundet ) und ich bin mit Ihrem Vater immer zum Angeln mit gefahren.
Ihr Vater war Bi. Und so kam es das ich meine ersten Sex Kontakte mit dem Vater meiner Freundin hatte. Es war überhaupt kein Zwang dabei. Es hat mir einfach Spaß gemacht einen Schwanz zu streichelnn oder zu blasen. Ihr Vater hat mir alles im Bezug auf Bi Sex begebracht.

Es war eine schöne und aufregene Zeit. Ich erinner mich gerne daran zurück.
Mit ca. 14 war ich in ein Mädchen aus der Schule verliebt, daraus wurde allerdings nichts, weil ich viel zu schüchtern war. Danach schwärmte ich nur noch für Jungs, hatte aber nie sexuelles Interesse an ihnen. Heute vermute ich, dass ich für sie schwärmte, weil "man das als Mädchen eben so macht".
Mit 19 lernte ich dann meinen heutigen Verlobten kennen, welcher der erste Mann ist, auf den ich Lust habe. Ebenfalls mit 19 küsste ich eine ebenfalls bisexuelle Freundin aus einer Laune heraus und empfand das als sehr schön. Leider ergab sich bisher nicht mehr. Ich merke aber, dass mich Frauen sexuell sehr erregen, während Männer mich (bis auf meinen Partner) gar nicht interessieren.
Aus diesem Grund suche ich auf diesem Weg ein nettes Mädel, um erste richtige Erfahrungen zu machen =]
Hier im Norden
..ist die Dichte an Gleichgesinnten wahrscheinlich nicht so groß.
Ich weiß gar nicht, wann ich das erste Mal bisexuelle Gedanken hatte, wahrscheinlich hab ich sie andauernd *zwinker* Jedenfalls fehlt mir hier wirklich die Gelegenheit, das alles mal auszuprobieren (außer an mir selbst natürlich). Schade!
*Einmisch*
Hm.... mir (w) ist das fast schon ein bischen peinlich: ich hab meine Sexualität sehr zeitig entdeckt, da ich sehr früh aufgeklärt wurde....
Das 1. mal Kontakt mit dem gleichen Geschlecht, war zu Grundschulzeiten... Wir haben uns aneinander gerieben, bis dieses tolle Kribbeln anfing und das nicht nur einmal.
Auslöser bei mir war eigentlich meine damalige Freundin, die mit einer Frau Sex hatte.
Wir waren beide etwa 20 und dann hat es sich auch bei mir ergeben, dass ich Gelegenheit hatte, es mit einem etwa gleichaltrigen Mann zu treiben.

Wir haben uns zunächst nur gegenseitig gewichst. Nach einiger Zeit war ich dann neugierig und fing an, seinen Schwanz zu blasen. Und wieder nach ein paar Malen und Tagen, ließ ich mich dann von ihm ficken. Das war alles recht geil.

LG Gerd
Ich stand erst sehr lange auf dem Schlauch^^°
Es war in der 9. Klasse (glaube ich) als ein Mädchen aus Griechenland auf unsere Schuel gekommen ist. Durch meinen damaligen Klassenlehrer haben wir uns angefreundet und waren eine ganze Zeit lang unzertrennlich.
Da habe ich noch nicht einmal einen Gedanken daran verschwendet, dass ich etwas für Frauen empfinden könnte - Ich war zu sehr von den Moral-Vorstellungen meines Vaters geprägt...
Und eines Nachts hat sie mich total verzweifelt angerufen. Auf die Frage hin, was sie hätte gestand sie mir, dass sie sich in mich verliebt hatte.
Ich wusste, dass sie lesbisch war, aber trotzdem hat es mich so schockiert, dass ich aus reflex gesagt habe, dass ich nicht auf Frauen stehe... Unsere Freundschaft hat darunter sehr gelitten...
Eine ganz lange Zeit habe ich sie nicht gesehen (Sie war eine Stufe unter mir und wir haben uns nicht mehr Nachmittags getroffen)
Und genau ein Jahr später waren wir zufällig auf der gleichen Party und ich konnte meine Augen nicht mehr von ihr abwenden.
Ich hatte das Gefühl mein Herz schlägt nur für sie... aber da war es schon zu spät. Sie hat bis heute nicht erfahren, dass ich sie absolut heiß finde...
Inzwischen hat sie sich jedoch zu sehr zum negativen verändert. Schade.
**********er_nw Mann
14 Beiträge
Mit 12
Hallo zusammen,

ich habe es zum erstenmal im Kindergarten gemerkt. Beim rumbalgen mit anderen Jungs. Aber ich denke das anfassen der Genitalien ist zwischen Jungs in dem Alter normal. Ich meine das gehört zur Bestimmung der eigenen Sexualität. Aber bei mir war es dochwohl etwas anders. Grins Grins. Ich fand es einfach toll wenn man mich, auch wenn nur spielerisch, angefasst hat. Später wurde dann immer mehr daraus, d.h. die ersten treffen in der Toilette und gemeinsames wix... bis zum ersten richtigen Samenerguss. Aber wie dem auch sei, es war immer nur der Sex. Liebe mit einem Mann kann ich mir nicht vorstellen.

Liebe Grüße Michael
Auslöser bei mir war damals eigentlich, ein Erlebnis auf der Party einen Freundes. Zu später Stunde und nach dem ich schon das eine oder andere Getrunken habe, hat mich ein damaliger Kumpel von mir, der Schwul und auf mich stand, recht heftig an geflirtet. Ich war im ersten Augenblick leicht überrascht aber auch neugierig und schon etwas angetan. Wir haben uns etwas gestreichelt und geküsst, ich küsse lieber schon ne Frau *zwinker* und dann haben wir uns ins Schlafzimmer verdrückt, wo er mir einen Geblasen hat. Ich habe mich aber damals nicht getraut und seitdem hab ich Lust auch was anderes zu treiben, auch wenn ich bis heute noch keine Gelegenheit hatte.
*******et83 Mann
21 Beiträge
Mit 19
Hab es zum ersten mal mit 19 versucht war ein erregendes erlebniss ,ein steifer schwanz kann schon sehr erregend sein ...würde gern mehr bi erfahrungen sammeln *g*
mit 13
als ich mich in meine damals beste Freundin verliebt hab *floet*
**********cious Frau
249 Beiträge
Mit 12
habe ich mir das erste Mal einen Lesbenporno angeschaut und wusste: Das will ich irgendwann auch. Ausgelebt habe ich es bisher aber noch nicht.
und es war sommer ;)
also das erstemal kontakt mit dem gleichen geschlecht hatte ich mit 12.
wobei das wohl eher unter "miteinander spielen und sich anfassen" einzuordnen wäre.
dann war es einige zeit still um die gedanken daran, mädels waren interessanter und mit etwa 16 überkam mich die lust, es zu entdecken. dann hat es aber doch noch 2 jahre gedauert.

aber das date, dass ich da hatte hat mir klargemacht, dass ich bi bin *g*
....
die lust ist enstanden bei einem pornoviedoabend meiner freundin......und da war es das gefühl, was bis heute anhält.......

ausgelebt schon lange nicht mehr
**0 Mann
15 Beiträge
mit 20
ich wurde von einem Freund bei einer Flasche Rotwein verführt. Es war echt gut. Ich schlafe gern und regelmäßig mit anderen Männern und ich bin froh das so ausleben zu können
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.