Erste Erfahrung und wie es weiterging
Eigendlich wollte ich einen neuen Tread eröffnen aber ich glaube mein Beitrag passt ganz gut zum Thema
Hetero, Bi oder Schwul?
Einige Gedanken zum Gefühlsleben von meiner Jugend bis zum 50.
Kürzlich hatte ich ein Erlebnis das mich dazu bewogen hat mal über diese Begriffe Nachzudenken.
In einem Chatroom wurde ich angechattet und in einen Privateroom eingeladen was ja zuweilen vorkommt. Im Laufe dieses Geplauders fagte mich der Mann ob ich mal mit ihm telefonieren wolle, was ich dann auch getan habe. In diesem Gespräch fiel unter anderen der Satz " Ich bin stark BI", ich stutzte weil es eigendlich darum ging das ER sich gerne mal in den Ar... fi.... lassen würde. Er fragte ob wir als Paar ihn und seie Frau auch mal in seinem Wohnort besuchen würden und noch dies und das. Wir machten noch "rasch" ein wenig Telefonsex und verabschideten uns. Für mich war es das erste mal T-Sex mit einem Mann.
Im Verlauf dieses T fragte er : "Wie bist du denn bestückt"? "12 cm" log ich. Warum ich log ?Keine Ahnung zumal er natürlich als pssiver AV Partner einen "RICHTIGEN" Schw... erwartet hätte. Ich selber bin eher Oral ausgelegt mir macht das "Anblasen" besonders starke Phantsien. Bis heute leider NUR in meiner Phantasie, aber dazu später noch ein Wort oder auch mehrere.
Aber was mich beschäftigt ist, was zum ... ist stark BI.
Ich für meinen Teil bin in einer langjährigen stabilen und meist glücklichen Heterobeziehung seit nunmehr 32 Jahren. Aufgewachsen bin ich als ein Arbeiterkind am Rande des Ruhrgebietes in dessen Umgebung die Homophobie der Normalfall ist. Sprüche wie: "Wenn sich Männer ... das ist ja ekelhaft" "Das ist ja krank" "die sollte man ..." all überall. Seltsamerweise stellte sich diese Ekelgefühl bei mir nicht ein. So trat ich einem Verein bei. Nein kein Schwuler Verein, sondern was mit Funkamateur. Doch was lernte ich kennen ? Einen Mann der geschieden und Schwul war. Ich ging damals noch zur Schule und war unterhalb des für diesen Mann interresanten Alters ( wäre auch strafbar gewesen ). Aber bei diversen Treffen, auch in seiner Wohnung bekam ich Einsicht in seine Fotosammlung in der sich auch eine Ablichtung eines gemeinsamen Bekannten nur mit einer Bierflasche bekleidet also seine Hand an sonsten wie Gott ihn schuf. Einen knabenhaften aber sportlichen Körper konnte ich da sehen mit einem schelmisch baumenlden Glied. Ein hübscher Kerl dachte ich bei mir und versuchte mir nichts anmerken zu lassen. Um es vor wegzunehmen, nein der Gastgeber forderte mich nicht auf irgend ein Foto machen zu lassen, wie gesagt zu jung. Wichtig waren aber die merkwürdigen Gefühle die diese Situation in mir ausgelöst hatte. Bin ich auch Schwul? Zu diesem Zeitpunkt wuste ich nicht was ich davon zu halten hatte. Wir trafen uns nicht mehr häufig weil ich mich einem andere Projekt zuwandte. Und was soll ich sagen ich lernten einen älteren Mann kennen, ca. Ende 20 und beim Bund als Zeitsoldat. Und schwul. Das habe ich aber erst später und eher zufällig erfahren. Ich erwähne das nur weil auffälligerweise in meinem Umfeld eine Menge Schwuler Männer waren von denen ich zumindest eines gelernt habe, es ist nichts ekeliges an Schwulen.
Aber ich war ja auch noch in der Selbstfindungsphase, der Pubertät. Im zarten alter von 15 Jahren hatte ich dann ein eher unangenehmes Erlebnis mit der gleichgeschlechtlichen Liebe. Ich fuhr damals mit einem Freund alleine zum Campen, seine Eltern haben uns zum Campingplatz gefahren und sich dann am Abend verabschiedet. Wir hatten uns in dem Wohnwagen ein Doppelbett zum schlafen zuecht gemacht und alles ging völlig ereignislos von Tag zu Tag. Bis wir an einem abend auf die glorreiche Idee gekommen sind aus reiner Langeweile über erfundene Sexerlebnisse zu reden und dann zu raufen begannen, so mit leicht in den Unterleib keifen und so. Dabei stellte ich dann fest, dass mein Freund einen "steifen" hatte. Ich übrigends auch. Das machte mich nur noch mehr an. Ich versuchte nun das Ding richtig in die Hand zu bekommen, mal sehen was daraus wird. Sein Glied war beeindruckend gross, locker über 20 cm. Das war das erste mal das ich das Bedüfnis spürte das Ding in die Hand und dann in den Mund zu bekommen.
Was dann geschah führte zu unserer sofortigen Abreise am folgenden morgen. Er schrie "DU schwule Sau". Ich beruigte ihn damit das alles nur Spass war und wir schliefen dann irgendwann ein. Ich war schwer verstört, was passiert da mit mir ? Bin ich Schwul?
Nach diese Episode hatte ich immer wieder schwule Männer kennengelernt ohne das ich irgendwelche Gefühle entwickelt hätte. Ich hatte einige Freudinnen mit denen ich auch guten und befriedigenden Sex hatte. Inzwischen war ich 16 Jahre alt geworden fast schon 17 was in diesem Alter noch wichtig ist. Ich stellte mir auch nicht mehr die Frage nach dem Schwulsein, bis ich Werner kennenlernte. Der baggerte mich an das sich die Balken bogen und lud mich immer wieder zu sich ein um mich in die Schwule Liebe einzuführen, und er würde früher oder später Erfolg haben sagte er. Ich lehne aber immer ab, kein Interesse sagte ich immer. Aber insgeheim fragte ich mich wie das wohl sein würde wenn ich zusagen täte. Keine Spur von Abscheu oder Verstörtheit verspürte ich bei dem Gedanken. Das war die grosse Überaschung für mich. Ich hätte so einen femininen Gang hatte er immer behauptet. Diese Gedanken beschäftigten mich damals eine Zeit lang. So etwas wie Reue das nicht probiert zu haben verspürte ich seit dem.
Ein paar Jahre später heiratete ich und wir bekamen zwei süsse Mädchen im Abstand von acht Jahren die inzwischen selber erwachsen sind. In diesen 32 Ehejahren haben wir eine Menge miteinander ausprobiert, ausser die Bisexuelle Seite beiderseits auszuleben.
Bis heute hat es kein reales treffen mit einem Paar gegeben weil es an unterschiedlichsten Dingen gescheitert ist. Mal fand man keinen gemeinsamen Termin mal konnte die Entfernung nicht überbrückt werden mal hat ein Paar "gekniffen" und last but not least konnten wir uns nicht auf saver sex einigen.
Wie schätze ich mhomo oder bi sondern wie ich Hete mit gesunden Neigungen auch zum eigenen Geschlecht. Ganz egal ob AV oder Oral oder was immer euch einfallen mag mit dem gleichen Geschlecht.ich aus heutiger Sicht ein? Was bin ich hetero, bi oder nicht geoutet schwul?
Ich fühle mich als Hetero mit homophielen Neigungen. Warum nicht bi? Ganz einfach weil zum bi oder schwul sein Verleibtheit und Liebe zum gleichen Geschlecht gehört, wobei ich die Beziehungsliebe meine.Ein Mann oder eine Frau die machmal nur Sex mit gleichgeschlechtlichen Partnern hat ist meines Erachtens zumindest nicht homo.