Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2149 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2221 Mitglieder
zum Thema
Bisexuelle Männer in der Gesellschaft: Eure Erfahrungen237
Wie sieht die Gesellschaft bisexuelle Männer, können Männer…
zum Thema
Wie weit geht Bi-Mann beim ersten Mal ?300
Ich bin fürchterlich ins Fettnäpfchen getreten. Ich hatte das Glück…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann habt ihr eure Bi-lust das erste Mal entdeckt?

******mes Mann
744 Beiträge
@dido
Von akzeptieren kann bei meiner Frau nicht die Rede sein (s. Scheidungsandrohung in meinem ersten Post). Nur ist es wenigstens jetzt raus und ich konnte dann damit beginnen, eventuell die Vorraussetzungen zu schaffen, dass die Einstellung meiner Frau sich ändert...

LG
prohermes
Hallo, bin neu hier,
ginge mir genauso wie dir. Meine Frau währe schockiert (und das ist noch geline ausgedrückt).
Im alter von 18 habe ich es mit einem Freund probiert wir waren zwar unerfahren was Sex generell angeht, fanden es aber beide schön.
Und ich möchte es unbedingt wieder machen.So`n geiler Schwanz im Mund ist bestimmt toll (da es so lange her ist kenne ich das gefühl nicht mehr). Aber dem Partner davon erzählen. UNMÖGLICH.
*******_by Mann
32 Beiträge
hi dido und andi,

also mir gehts da genauso. Es ist schade das man so drumherum arbeiten muss, aber leider hat halt nicht jeder verstaendnis fuer solche vorlieben.
Und zumindest bei mir ist es das die bi-neigung nie eine beziehung zu einer frau ersetzen koennte, es ist halt nur etwas sexuelles und anziehendes.
Die Anfänge
Die Anfänge bei mir liegen etwa 12 Jahre zurück. Zu der Zeit befand ich mich gerade in einer Bezuehung Mut einer Frau, hatte aber zwischendurch auch immer mal am Wochenende "beziehungsfrei".
Diese Freizeit habe ich dann mal genutzt, um an einen FKK-Badesee zu gehen. Dort wurde ich dann von einem älteren Mann angesprochen und nach einer halben Stunde war es soweit, daß er mir einen geblasen hat.
Danach war ich total perplex und bin geflüchtet.
Allerdings hat es mich danach immer wieder zu diesem See gezogen und ich habe angefangen mit anderen Männern zu wichsen...
Und nach und nach bin ich immer tiefer in die "Materie" gerutscht *zwinker*
*******7113 Mann
99 Beiträge
Beim Bund!
Hallo!
Das ich mich auch Männern Interessiere habe ich beim Bund gemerkt!
*********e_Nr1 Frau
41 Beiträge
ich hab auch schon sehr früh bemerkt, das ich auch das weibliche geschlecht interessant finde und hab mich auch früh dafür entschieden das mal aus zu probieren...ich hab zuerst nen mädchen geküsst bevor ich damals als erstes nen jungen geküsst habe...mit 11 oder 12! das erste mal mit nem mädchen hatte ich dann mit 15jahren und ich würde nix daran ändern wollen xD
*********klux Mann
295 Beiträge
Ich habe eigentlich mit Bi angefangen; später kamen dann Mädels dazu
ich bin bi interessiert, habe es aber nie ausprobiert. Es hat mir bisher immer der Mut gefehlt. Ich warte wohl darauf, daß ein Mann mich anmacht
Ich habe eigentlich mit Bi angefangen; später kamen dann Mädels dazu

Interessant - aber heißt bi nicht mit beiden Geschlechtern? Und dann kamen die Mädels dazu? *gruebel*
**********ttdah Paar
294 Beiträge
wie Geil
vor ca. 3 Wochen bei nem dreier
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Traum
klingt vieleicht komisch aber ich hatte letzten einen homosexuellen traum und seit dem will ich es mal ausprobiern *ggg*
**********ttdah Paar
294 Beiträge
ist doch nicht komisch. Leb dich aus, mach Erfahrung. Ich hätte es auch viel früher ausprobieren sollen.
ein besonderer saunabesuch war es
es war abends spät und ruhig in der sauna.
ich war single und 33 bis dain absolut hetero.
er saß mir gegenüber und wischte sich den schweiß demonstrativ ab, unsere blicke trafn sich und er fing an zu wichsen.
mich erregte es und ich fing auch an, erkam näher und eswude so geil.
so fing es an
******ase Mann
20 Beiträge
Zur Freischaltung

******ase Mann
20 Beiträge
hmmm, merkwürdig, dass der Beitrag FSK 18 geworden ist, also hier noch mal

also ich habe mit 14/15 vielleicht 3 oder 4 mal mit anderen jungs gemeinsam und gegenseitig gewst, aber nicht mehr. Und mehr war auch nie ein thema. Ich habe mich immer für sehr hetereo gehalten, weil ich frauen einfach toll finde. ^^

In letzter Zeit würde es mich schon mal interessieren wie es wäre von einem mann einen gblsn zu bekommen, oder selbst zu blsen, oder vielleicht einmal anal gef1 zu werden. Bei der Selbstbefriedigung kam schon das ein oder andere mal ein Dildo mit ins Spiel

Dabei finde ich Männer eigentlich gar nicht sexy und einen Mann zu küsen kann ich mir auch nicht vorstellen.
nur die Vorstellung mal einen anderen Schwa nz in der hand zu haben reizt mich irgendwie. Mal schauen ob und wie sich diese sache mal erfüllt. Am besten erstmal bei MMF mit Bi-erfahrenem *g*
********r_nw Mann
2 Beiträge
...
Das geht ,or auch so...einen Mann zu küssen kann ich mir auch nicht vorstellen...
Auch verliebt habe ich mich bisher nur in Frauen, dabei hatte ich schon immer Spaß am Sex mit Männern...ist schon seltsam das man das hier öfter liest....
wann hab ich`s entdeckt...
... hmmm, schwer zu sagen!

ich denke, alles hat damit begonnen, als ich 18 jahre alt war. damals krabbelte ich sozusagen aus meinem kindlich/jugendlichen kokon... ich begann zu rauchen, trank mein erstes bier und, ich schlief das erste mal mit einem mädchen *g*

aber es war auch die zeit, wo ich menschen begegnete, die meine aufmerksamkeit erregten und mein leben das erste mal auf den kopf stellten: ich lernte die damals "alternative szene" kennen, und ... männer wurden auf mich aufmerksam.

ich war selbstverständlich irritiert und bekundete mein "allein"interesse für frauen, doch ich fühlte mich auch irgendwie geschmeichelt und ich respektierte ihre neigungen. so lernte ich einige schwule und lesben kennen, die meine freunde wurden.

dann kam das "normale leben" zurück. ich hatte einen job, trieb sport, nutzte den urlaub für reisen und hatte natürlich auch eine eigene familie. die beziehung ging in die brüche, und auch die nächste, die nächste und wieder die nächste.

irgendwann war ich um die 35, und ich lernte ein mädel kennen und mein sexualleben bekam neue inspiration... analsex

plötzlich begann ich merkwürdige erscheinungen in meinem körper zu spüren: nur die zärtliche berührung meines anus weckte eine noch bis dahin ungeahnte lust... ich empfand ein kribbeln im bauch wenn ich auf einem foto einen eregierten schwanz betrachtete... ich bekam einen steifen, wenn ich mir nur vorstellte, wie es wäre, einen prallen penis zu berühren... ich verspürte lust, wenn ich beim duschen meinen zauberstab betrachtete und mir wünschte, ihn einmal in den mund nehmen zu dürfen.

und dann, ich war wieder singel, wollte ich es wissen. ich inserierte in einer sex-web-site.... da war ich 40 *zwinker*
****77 Mann
12 Beiträge
Man oh mann
Es ist schon beruhigend wenn man eure Worte liest! Ist bei mir irgendwie gleich! Mit meiner Frau darüber sprechen "keine Chance" trotzdem möchte ich meine bi Fantasien gerne mit Erfahrungen ausfüllen. Mal einen fremden Schwanz in die Hand nehmen, einen blasen oder Einrach mal eine nette Po Massage genießen wäre schon toll. AV ist noch mal eine andere Sache! Würde gerne langsam (glaube ich zumindest jetzt *g* ) daran gehen. Schön das ich nicht alleine bin, noch schöner wäre es für mich allerdings wenn ich jetzt hier nicht alleine wäre *g*
Zur Freischaltung

ich finde es sehr schade, das frauen und auch männer in einer beziehung nicht reden wollen oder können, es ist das a und o einer beziehung über seine bedürfnisse zu reden, egal ob eine frau mit einer frau mal schlafen will oder ob ein mann einem anderen mann einen blasen möchte, mein mann hatte am anfang unserer beziehung auch nichts gesagt und ich habe mich auch zurück gehalten, wir haben es aber beide ( zum Glück) nicht lange verschweigen können. es gibt nicht besseres als miteinander zu reden.
also redet miteinander.
Zur Freischaltung

hrrrrrrrr :)
gerade wenn man etwas neues ausprobieren will, treibt einen doch die lust sehr voran. man ist absolut glücklich mit seinem sexuellen leben, auch eindeutig orientiert, jedoch der gedanke daran z.B. mal etwas neues, verruchtes und nicht ganz alltägliches zu probieren ist ziemlich reizvoll.

vorstellbar beispielsweise in einem Swingerclub oder bei einem dreier mit einem tollen paar: Man bekommt einfach lust durch die atmosphäre, durch andere leute und will das gewisse etwas erleben. man schließt die augen und lässt genießen: ich denke da an eine tolle glory hole oder einfach an eine gemütliche ecke. man lässt sich fallen und sich verwöhnen wie es noch nie zuvor geschehen ist:

Ein gut gebauter Mann nimmt seinen mut zusammen und meinen bereits erregten schwanz in die hand, massiert ihn schön und umschließt ihn schließlich mit seinen warmen lippen, mit seinem mund. genüßlich wird daran gesaugt, gelutscht, der schaft bearbeitet und die hoden massiert.

kurz bevor der höhepunkt erreicht wurde, fasst man all seinen mut zusammen und greift ebenfalls nach dem schwanz seines gegenüber oder durch ein glory hole um diesen zu bekommen. nachdem man ihn ein wenig massiert tut man etwas, dass man sich nie zugetraut hätte und nimmt ihn in den mund. ich stelle mir das gefühl sehr warm und sinnlich vor. genuessllich saugt und lutscht man an ihm, stellt sich vor was man selbst gerne hätte und tut es einfach.

ist auch die andere person kurz vor dem höhepunkt, macht man es sich gegenseitig mit der hand oder dem mund zuende. kurz darauf schiesst es einem durch den körper und man freut sich, etwas neues, etwas aufregendes erlebt zu haben.

so oder so ähnlich stelle ich mir diese fantasie vor. vielleicht muss man es auch nur einmal getan haben, es schön befunden haben und wissen, nichts verpasst zu haben von seinen fantasien *g*
****77 Mann
12 Beiträge
Heisser Gedanke
Todie! Danke für deine offenen Worte! Du hast vollkmen Recht! Es ist der Reiz des Neuen und "verruchten" der einen die heißen Gedanken durch den Körper jagt! Ich persönlich hatte es mir auch schon div. Male ausgemalt: Heißer Dreier unter der Dusche ausgehend von einer zufälligen Berührung...oder einer Nach mit einem Unbekanntem mit dem man irgendwie an der Hotelbar hängengeblieben ist... Einfach nur mal alles Wirklichkeit werden zu lassen und dann zu schauen. Ist es wirklich so wie man(n) sich das vorgestellt hat, besser *g* oder eine Erfahrung die man gemacht hat und es dabei belässt...! Meld dich mal per cm *zwinker*
****gel Paar
265 Beiträge
Erste Erfahrung und wie es weiterging
Eigendlich wollte ich einen neuen Tread eröffnen aber ich glaube mein Beitrag passt ganz gut zum Thema

Hetero, Bi oder Schwul?
Einige Gedanken zum Gefühlsleben von meiner Jugend bis zum 50.
Kürzlich hatte ich ein Erlebnis das mich dazu bewogen hat mal über diese Begriffe Nachzudenken.
In einem Chatroom wurde ich angechattet und in einen Privateroom eingeladen was ja zuweilen vorkommt. Im Laufe dieses Geplauders fagte mich der Mann ob ich mal mit ihm telefonieren wolle, was ich dann auch getan habe. In diesem Gespräch fiel unter anderen der Satz " Ich bin stark BI", ich stutzte weil es eigendlich darum ging das ER sich gerne mal in den Ar... fi.... lassen würde. Er fragte ob wir als Paar ihn und seie Frau auch mal in seinem Wohnort besuchen würden und noch dies und das. Wir machten noch "rasch" ein wenig Telefonsex und verabschideten uns. Für mich war es das erste mal T-Sex mit einem Mann.
Im Verlauf dieses T fragte er : "Wie bist du denn bestückt"? "12 cm" log ich. Warum ich log ?Keine Ahnung zumal er natürlich als pssiver AV Partner einen "RICHTIGEN" Schw... erwartet hätte. Ich selber bin eher Oral ausgelegt mir macht das "Anblasen" besonders starke Phantsien. Bis heute leider NUR in meiner Phantasie, aber dazu später noch ein Wort oder auch mehrere.
Aber was mich beschäftigt ist, was zum ... ist stark BI.
Ich für meinen Teil bin in einer langjährigen stabilen und meist glücklichen Heterobeziehung seit nunmehr 32 Jahren. Aufgewachsen bin ich als ein Arbeiterkind am Rande des Ruhrgebietes in dessen Umgebung die Homophobie der Normalfall ist. Sprüche wie: "Wenn sich Männer ... das ist ja ekelhaft" "Das ist ja krank" "die sollte man ..." all überall. Seltsamerweise stellte sich diese Ekelgefühl bei mir nicht ein. So trat ich einem Verein bei. Nein kein Schwuler Verein, sondern was mit Funkamateur. Doch was lernte ich kennen ? Einen Mann der geschieden und Schwul war. Ich ging damals noch zur Schule und war unterhalb des für diesen Mann interresanten Alters ( wäre auch strafbar gewesen ). Aber bei diversen Treffen, auch in seiner Wohnung bekam ich Einsicht in seine Fotosammlung in der sich auch eine Ablichtung eines gemeinsamen Bekannten nur mit einer Bierflasche bekleidet also seine Hand an sonsten wie Gott ihn schuf. Einen knabenhaften aber sportlichen Körper konnte ich da sehen mit einem schelmisch baumenlden Glied. Ein hübscher Kerl dachte ich bei mir und versuchte mir nichts anmerken zu lassen. Um es vor wegzunehmen, nein der Gastgeber forderte mich nicht auf irgend ein Foto machen zu lassen, wie gesagt zu jung. Wichtig waren aber die merkwürdigen Gefühle die diese Situation in mir ausgelöst hatte. Bin ich auch Schwul? Zu diesem Zeitpunkt wuste ich nicht was ich davon zu halten hatte. Wir trafen uns nicht mehr häufig weil ich mich einem andere Projekt zuwandte. Und was soll ich sagen ich lernten einen älteren Mann kennen, ca. Ende 20 und beim Bund als Zeitsoldat. Und schwul. Das habe ich aber erst später und eher zufällig erfahren. Ich erwähne das nur weil auffälligerweise in meinem Umfeld eine Menge Schwuler Männer waren von denen ich zumindest eines gelernt habe, es ist nichts ekeliges an Schwulen.
Aber ich war ja auch noch in der Selbstfindungsphase, der Pubertät. Im zarten alter von 15 Jahren hatte ich dann ein eher unangenehmes Erlebnis mit der gleichgeschlechtlichen Liebe. Ich fuhr damals mit einem Freund alleine zum Campen, seine Eltern haben uns zum Campingplatz gefahren und sich dann am Abend verabschiedet. Wir hatten uns in dem Wohnwagen ein Doppelbett zum schlafen zuecht gemacht und alles ging völlig ereignislos von Tag zu Tag. Bis wir an einem abend auf die glorreiche Idee gekommen sind aus reiner Langeweile über erfundene Sexerlebnisse zu reden und dann zu raufen begannen, so mit leicht in den Unterleib keifen und so. Dabei stellte ich dann fest, dass mein Freund einen "steifen" hatte. Ich übrigends auch. Das machte mich nur noch mehr an. Ich versuchte nun das Ding richtig in die Hand zu bekommen, mal sehen was daraus wird. Sein Glied war beeindruckend gross, locker über 20 cm. Das war das erste mal das ich das Bedüfnis spürte das Ding in die Hand und dann in den Mund zu bekommen.
Was dann geschah führte zu unserer sofortigen Abreise am folgenden morgen. Er schrie "DU schwule Sau". Ich beruigte ihn damit das alles nur Spass war und wir schliefen dann irgendwann ein. Ich war schwer verstört, was passiert da mit mir ? Bin ich Schwul?
Nach diese Episode hatte ich immer wieder schwule Männer kennengelernt ohne das ich irgendwelche Gefühle entwickelt hätte. Ich hatte einige Freudinnen mit denen ich auch guten und befriedigenden Sex hatte. Inzwischen war ich 16 Jahre alt geworden fast schon 17 was in diesem Alter noch wichtig ist. Ich stellte mir auch nicht mehr die Frage nach dem Schwulsein, bis ich Werner kennenlernte. Der baggerte mich an das sich die Balken bogen und lud mich immer wieder zu sich ein um mich in die Schwule Liebe einzuführen, und er würde früher oder später Erfolg haben sagte er. Ich lehne aber immer ab, kein Interesse sagte ich immer. Aber insgeheim fragte ich mich wie das wohl sein würde wenn ich zusagen täte. Keine Spur von Abscheu oder Verstörtheit verspürte ich bei dem Gedanken. Das war die grosse Überaschung für mich. Ich hätte so einen femininen Gang hatte er immer behauptet. Diese Gedanken beschäftigten mich damals eine Zeit lang. So etwas wie Reue das nicht probiert zu haben verspürte ich seit dem.
Ein paar Jahre später heiratete ich und wir bekamen zwei süsse Mädchen im Abstand von acht Jahren die inzwischen selber erwachsen sind. In diesen 32 Ehejahren haben wir eine Menge miteinander ausprobiert, ausser die Bisexuelle Seite beiderseits auszuleben.
Bis heute hat es kein reales treffen mit einem Paar gegeben weil es an unterschiedlichsten Dingen gescheitert ist. Mal fand man keinen gemeinsamen Termin mal konnte die Entfernung nicht überbrückt werden mal hat ein Paar "gekniffen" und last but not least konnten wir uns nicht auf saver sex einigen.
Wie schätze ich mhomo oder bi sondern wie ich Hete mit gesunden Neigungen auch zum eigenen Geschlecht. Ganz egal ob AV oder Oral oder was immer euch einfallen mag mit dem gleichen Geschlecht.ich aus heutiger Sicht ein? Was bin ich hetero, bi oder nicht geoutet schwul?
Ich fühle mich als Hetero mit homophielen Neigungen. Warum nicht bi? Ganz einfach weil zum bi oder schwul sein Verleibtheit und Liebe zum gleichen Geschlecht gehört, wobei ich die Beziehungsliebe meine.Ein Mann oder eine Frau die machmal nur Sex mit gleichgeschlechtlichen Partnern hat ist meines Erachtens zumindest nicht homo.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.