Naja ich hab meine Bi-erfahrung auch mit jungen jahren gesammelt.
Weiss aber nicht mehr so ganz wie es überhaupt so richtig angefangen hat.
Ich war ungefähr 12-13 und wir haben damals nachts diese lächerlichen "EuroSport Sexy sport clips" geschaut
Naja zumindest hat es angefangen das wir uns selbst mastrubiert haben.
Als ich dann irgendwie mit klamotten auf dem bauch lag hat er sich ebenfalls mit klamotten auf mich gelegt.
Ich weiss noch genau wie ich seinen harten schwanz durch die hose gespührt habe.
Wir haben das 2-3 mal mit klamotten gemacht, und dann habe ich angenfangen während er sich auf mich hin und her bewegt mir langsam die hose so runter zu ziehen das nur noch mein blanker hintern frei war.
Als es dann auf einmal gesehen hat das meine Hose unten war,nwar er ziemlich überrascht.
Als er mich gefragt hat ob er seine hose auch runter ziehen soll und weiter machen darf hab ich ganz schüchtern mit "klar, wenn du willst geantwortet.
Und ich muss gestehen es war so ein schönes gefühl.
Auch wenn er anfangs seinen schwanz nur zwischen meine po ritze gerieben hat, hat mich das schon richtig geil gemacht. Aber noch viel geiler war es als er dann das erste mal richtig in mir drin war und sein sperma in mich rein gespritz hat.
Anfangs war ich etwas geschockt, aber zu gleich auch schwer angetan.
Naja irgendwann hatten wir keinen kontakt weil er umgezogen ist und ich auch.
Naja, zumindest hatte ich dann noch einmal so ein ähnliches erlebniss als ich für 2 jahre mit meiner mutter in ägypten gelebt habe.
Dort auf meiner schule (war eine internatinale schule), war jemand aus deutschland mit dem ich mich gut verstanden habe und irgendwann hatte ich das gleiche mit ihm auch.
Es hat genau so angefangen (bis auf die sexy sport clips)
Er hat mich auch des öfteren gefickt was ich immer geil fand.
Er wollte auch immer das ich ihm einen blasen und ich muss gestehen, ich wollte das auch, hab mich aber leider nicht getraut.
Naja ein tag bevor er abgeflogen ist und wieder nach deutschland gezogen ist wollte ich ihm eigentlich überraschen, aber er war dann leider schon weg.
Das ist jetz auch gute 6-7 jahre her, und seit dem lebe ich schon mit dieser lust mal wieder gefickt zu werden.
Ich mein ja klar, dildos gibt es auch aber das ist nicht das gleiche und das wisst ihr auch. Und dieses Bi sein ist ein kleines Großes geheimniss von mir was niemand weiss ausser die community hier, und weswegen ich auch sehr dankbar bin den joyclub gefunden zu haben und so offen hier darüber reden zu können, weil das habe ich bis jetzt noch niemanden erzählt :)))
Meiner freundinn will ich das nicht sagen, und wie andere auch kann ich mir nur was festes mit einer frau vorstellen aber die lust auf sex mit gleichgeschlechtigen ist trotzdem da...
Danke fürs zuhören
Euer madskillz