Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2157 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2215 Mitglieder
zum Thema
Bisexuelle Männer in der Gesellschaft: Eure Erfahrungen237
Wie sieht die Gesellschaft bisexuelle Männer, können Männer…
zum Thema
Wie weit geht Bi-Mann beim ersten Mal ?300
Ich bin fürchterlich ins Fettnäpfchen getreten. Ich hatte das Glück…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann habt ihr eure Bi-lust das erste Mal entdeckt?

*******_67 Mann
3 Beiträge
Mit 13 der erste Versuch
Ich war 13 und mein bis jetzt noch sehr guter Freund wurde damals 14 im Juli.Seine Eltern hatten einen schönen großen Pool.Dann spät abends,waren die Eltern schlafen gegangen und der Rest war dann auch weg.Danach sind wir nackt im Pool gesprungen.Wir sahen uns gegenseitig unsere nackten Körper an und mein Kumpel Emma(Name geändert)fing an mich zu streicheln. Woow war das ein eimaliges Erlebnis als ich meine erste Ejakulation hatte.Dieses Ereignis wollte ich mein damaligen 12 jährigen Cousin am praktischen Beispiel wiederholen.
Damit war dann auch schluß,bis ich auf einer Klassenfahrt 8.Klasse,ein ein Jahr älteres Mädchen kennen gelernt habe und Sie mich auf Deutsch entjungfert hat.
Jetzt vor guten 4 Jahren wo ich 40 geworden bin,hatte ich auch wieder mal ein schönes Erlebnis mit mein Kumpel gehabt.Also ich würde gerne mit einen jungen Bi noch unerfahrenen Mann,der seine Neigungen mal ausleben möchte,zu vertiefen bzw.auszuleben.
*********igEr Mann
399 Beiträge
bis
jetzt noch nicht!
**********e1985 Frau
30 Beiträge
recht spät
also ich hab es mit 19 entdeckt.....für recht spät wie ich finde :)......aber lieber spät als nie *ggg*
****dy Mann
36 Beiträge
mit 16
hab ich gemerkt dass das eigene geschlecht auch sehr interesant ist und da hab ich auch die ersten erfahrungen gemacht

ich kann es nur jedem empfehlen der interesse hat es zu versuchen nein sagen kann man dann immernoch
Das erste Mal mit einem Mann
Ich habe mit 14 Jahren zum ersten Mal ein 15 jähriges Mädchen die Muschi geleckt und zwei Jahre später einem Schulfreund den Penis geblasen.
Beides mochte ich von da an sofort.
Aber den ersten analen Sex mit einem Mann hatte ich als ich dann mit 18 Jahren bei der Fahne war, da hatte man es allerdings gegen meinen Willen mit mir gemacht.
Ich liebe es auch noch heute auf beiden Ufern des Flusses meine sexuellen Freuden nach gehen zu können und ich werden es bis an mein Lebenende wohl auch beibehalten, es ist was sehr schönes wenn man Sex mit Frauen und Männern haben kann.
*********1000 Mann
52 Beiträge
Also so richtig Bi denk ich mal bin ich nicht wirklich...
Hatte in der letzten Zeit mit dem selben Paar des öfteren nen MMF...
Und da hat mir dann der männliche Part auch mal einen geblasen...
Fands eig. echt schön...
Na wer weiss denn nicht besser was einem mann gefällt als ein Mann *g*
Das kam dann desöfteren vor und hab daran meinen gefallen gefunden...
Deevills
Du solltes dich mal überwinden und selbst den ersten Schritt machen, es tut nicht weh und wenn du den richtigen Mann gefunden hast, dann ist das nicht nur eine Bereicherung, sondern du wirst davon nie wieder loskommen wollen.
Man fängt immer mal an und beginnt mit Kleinigkeiten und man geht mit der Zeit dann immer weiter, bis hin zum Küssen auf den Mund und auch die ananlen Spiele und man möchte dann den anderen auch anal nehmen und umgekehrt.
Was man heute noch nicht so richtig mag, dass wird man dann vielleicht später um so lieber tun, mir persönlich erging es so, man sollte nie zu was nie sagen.
Ich kann es dir nur empfehlen.
********er77 Mann
122 Beiträge
Da muss ich Friedberd
Recht geben... Ich Taste mich langsam herran. Jedesmal ein Schritt weiter...
Also ich bin diesbezüglich sehr neugierig. Vor vielen Jahren, im "Staatsbürgerlichen Seminar für Zivildienstleistende", traf ich auf einen gleichaltrigen Jungen, zu dem ich mich körperlich so dermaßen hingezogen fühlte, dass es mich völlig verwirrte. Ich war gottlob nie von einem Machomännerbild belastet, bei dem jegliche Gedanken an Homosexualität sofort als "krank, schwul und pervers" verurteilt wird, so wie es beispielsweise im Profifussball offenbar noch immer gehalten wird, weil sonst die Heterosuperfans mit ihrer verklemmten Mannermoralorstellung einem ans Kreuz nageln würden, um von ihrer möglicherweise eigenen, selbst verspürten homosexuellen Tendenz abzulenken. Richtige Männer finden nur Frauen geil! Doch das ist ein anderes Thema. *zumthema* Ich empfand dieses Gefühl für diesen Jungen jedenfalls absolut bereichernd. Schüchtern wie ich war und bin, habe ich ihn jedenfalls nicht angesprochen, was ich heute noch bedaure. Vielleicht hat er ja ebenso empfunden. Natürlich hatte ich zuvor zu Schulzeiten mit einem guten Freund erste "Gegenseitig-Penis-Anfass"-Spielchen gespielt, doch es war eben sehr auf dieses Körperteil fixiert und noch sehr unbeholfen ... aber spannend. *mrgreen*
Inzwischen bin ich verheiratet. Meine Frau und ich reden sehr offen über unsere Neigugen, denn auch sie kann sich ebenso an schönen Frauen erfreuen. Um gemeinsam ein ebenso veranlagtes Paar zu suchen, bin ich aber nicht entschlossen genug. Trotzdem würde ich gerne dieses Erlebnis mit diesem Jungen nicht mehr in Gedanken, sondern in der Realität fortführen. Wenn es in meinem Leben wieder zu einer ähnlichen Begegung kommt, dann werde ich ihn ansprechen. Denn ich will selbst einmal spüren, wie es ist, einem Mann einen zu blasen, statt einen geblasen zu bekommen *smile*
Dass ich bi bin, ist, wie einige User vor mir schon über sich geschrieben haben, wohl "zu viel" gesagt. Mich reizt einfach der Schwanz und den hat eine Frau nun mal nicht.
So hab ich meine Neigung, dass mir ein Schwanz gefällt, auch eher "zufällig" entdeckt, nämlich als das Internet mich auf diverse Seiten führte als ich ca 15 Jahre alt war. So fing es dann auch eher damit an, dass ich in die Kategore "Shemale" geklickt habe und mich das angemacht hat.
Einen echten Schwanz hatte ich bis jetzt noch nicht, mal sehen was noch kommt. Morgen wird aber erstmal mit meiner Frau der heute eingetroffene Strapon eingeweiht *freu2*
Sehr spät mit 22
Meinen ersten sexuellen Kontakt hatte ich mit einem Mann (unfreiwillig). 4 Jahre Später hatte ich eine Freundin, da hat der Sex schon Spaß gemacht. Wieder 3 Jahre später hat mich ein Mann gefragt ob ich Lust dazu hätte, das habe ich mitgemacht und hatte wieder Spaß dabei. Und jetzt bleib ich einfach dabei.

Ich denke das ist auch der Grund warum mir das erste mal unfreiwillig nicht so viel ausgemacht hat....
********i123 Paar
3 Beiträge
mhhhh jaaaa biiii sein
Ich glaube bi ist mittlerweile zu so nem running gag geworden plötzlich wird jede frau bi ob sie es schon ausprobiert hat oder nicht, sie behauptet bi zu sein. Nur wenn man sie dann mal genauer drauf anspricht und eventuell auch ein date ausmacht, machen die meisten nen rückzieher wegen fadenscheinigen gründen oder tauchen einfach nicht auf, ich hasse sowas!!!! gut nun genug rum gekotzt,.,

ich weiß sehr genau das ich bi bin und das schon seit ungefähr 8 jahren, hatte eine sehr lange feste beziehung mit einer frau und mehrere affären ja ich stehe drauf mit einer frau ins bett zu gehen und wenn si dann noch meinen bzw unseren fetisch teilt isses noch besser!!!!
vielleicht finde ich ja über diesen weg endlich eine frau die gewillt ist mit UNS eine dauerfreundschaft einzugehen!!!!
zum besseren verständnis bitte prof lesen oder einfach anschreiben denn ich beisse nur auf wunsch *zwinker*

liebe grüße fibi
OHOH...
da schreibt ja jemand hart(kann ich aber verstehen)

Richtig Lust hatte ich vor ca. 2 Jahren (Frauen fande ich aber schon immer sehr schön*ja*)
Richtigen sex (und damit meine ich jetzt nicht so rumfummel und knutschen) hatte ich dann mit meiner EX-Partnerin.Das ist jetzt ca 1 1/2 Jahre her
********i123 Paar
3 Beiträge
huhu lilly
ja sorry aber das kotzt mich an so ein dämliches gehabe, nun gut endlich mal eine andere frau die es genau so sieht wie ich naja aber wahrscheinlich wieder zu weit weg....
****shi Mann
19 Beiträge
*grübel*
Ich meine, das war vor sieben oder acht Jahren, als ich nach einem Partyabend in der City mit einem Bekannten und einer Freundin von ihm nach dem Feiern noch zu ihm nach Hause gegangen bin, um dort noch ein bisschen weiter zu feiern und ein bisschen zu quatschen. Es wurde immer später (bzw. früher) und die gemeinsame Bekannte verabschiedete sich schließlich im Morgengrauen.

Irgendwann wurden er und ich doch etwas müde und da ich keinen Plan hatte, wo genau ich mich befand und auch kein Geld für ein Taxi mehr hatte, nahm ich seine Einladung, bei ihm zu übernachten gerne an.

Ich muss dazu sagen, dass ich bis dahin nicht wusste, dass er Bi-orientiert ist. So gingen wir also gemeinsam in sein Bett, als er anfing, mich zu streicheln und zu küssen. Zuerst war ich ganz schön irritiert und wusste nicht, wie ich reagieren sollte. Doch dann fand ich Gefallen an seinen Berührungen und ließ sie zu. Als ich dann schließlich seinen Kopf in meinem Schoss spürte, war es vollkommen um mich geschehen.

Im Anschluss revanchierte ich mich bei ihm.

Zu mehr als oralem Vergnügen ist es in dieser Nacht zwar nicht gekommen. Aber die Lust war geweckt und entdeckt. *g*
Alle Männer sind schwul..........
behauptet meine Freundin jedenfalls! Warum sie das meint, weiß ich auch nicht so genau, aber irgendwie lässt sie sich davon nicht abbringen! Habs auch aufgegeben, darüber weiter zu diskutieren! Von meiner Bi-Neigung weiß sie bis heute allerdings nichts, was dieses Thema für mich natürlich nicht leichter macht!
Wir sind beide begeisterte Saunagänger und FKKler und lieben es, nackt in der Sonne zu liegen oder nackt zu baden!
Nur für einen Swingerclubbesuch konnte ich sie bisher nicht begeistern, was sehr schade ist, aber natürlich respektiere ich das!
Meine Bi-Neigung hatte ich wahrscheinlich schon immer in mir, aber den ersten Schritt in diese Richtung machte ich 1991!!
Seit dieser Zeit habe ich "es" mit teilweise großen zeitlichen Abständen immer wieder mal mit Männern gemacht, was aber leider häufig nicht so angenehm war! Jedesmal sage ich mir danach, jetzt ist Schluß damit, doch nach einiger Zeit ist das Verlangen doch wieder da!!
Eines weiß ich aber sicher: SCHWUL bin ich nicht!!!
***Küßchen***
Frau schreibt...
meine erste Erfahrung mit einer Frau hatte ich ( sie ) als ich 19 war. Eine sehr gute Freundin. Wir waren beide total unerfahren auf diesem Gebiet und es hatte sich so nach einem gemeinsamen Bad ergeben, als sie mich rasieren wollte. Das geilste daran war, als mein damaliger Partner und ihr heutiger Ehemann uns dabei erwischten uns uns zugesehen haben.
ich denke noch heute sehr sehr oft daran. Seid dem habe ich meine Bi - Neigung.

GlG MJ
Hmm mit 16
******llz Mann
64 Beiträge
Naja ich hab meine Bi-erfahrung auch mit jungen jahren gesammelt.
Weiss aber nicht mehr so ganz wie es überhaupt so richtig angefangen hat.

Ich war ungefähr 12-13 und wir haben damals nachts diese lächerlichen "EuroSport Sexy sport clips" geschaut *ggg*

Naja zumindest hat es angefangen das wir uns selbst mastrubiert haben.
Als ich dann irgendwie mit klamotten auf dem bauch lag hat er sich ebenfalls mit klamotten auf mich gelegt.
Ich weiss noch genau wie ich seinen harten schwanz durch die hose gespührt habe.
Wir haben das 2-3 mal mit klamotten gemacht, und dann habe ich angenfangen während er sich auf mich hin und her bewegt mir langsam die hose so runter zu ziehen das nur noch mein blanker hintern frei war.
Als es dann auf einmal gesehen hat das meine Hose unten war,nwar er ziemlich überrascht.
Als er mich gefragt hat ob er seine hose auch runter ziehen soll und weiter machen darf hab ich ganz schüchtern mit "klar, wenn du willst geantwortet.
Und ich muss gestehen es war so ein schönes gefühl.
Auch wenn er anfangs seinen schwanz nur zwischen meine po ritze gerieben hat, hat mich das schon richtig geil gemacht. Aber noch viel geiler war es als er dann das erste mal richtig in mir drin war und sein sperma in mich rein gespritz hat.
Anfangs war ich etwas geschockt, aber zu gleich auch schwer angetan.

Naja irgendwann hatten wir keinen kontakt weil er umgezogen ist und ich auch.

Naja, zumindest hatte ich dann noch einmal so ein ähnliches erlebniss als ich für 2 jahre mit meiner mutter in ägypten gelebt habe.

Dort auf meiner schule (war eine internatinale schule), war jemand aus deutschland mit dem ich mich gut verstanden habe und irgendwann hatte ich das gleiche mit ihm auch.
Es hat genau so angefangen (bis auf die sexy sport clips) *ggg*
Er hat mich auch des öfteren gefickt was ich immer geil fand.
Er wollte auch immer das ich ihm einen blasen und ich muss gestehen, ich wollte das auch, hab mich aber leider nicht getraut.

Naja ein tag bevor er abgeflogen ist und wieder nach deutschland gezogen ist wollte ich ihm eigentlich überraschen, aber er war dann leider schon weg.

Das ist jetz auch gute 6-7 jahre her, und seit dem lebe ich schon mit dieser lust mal wieder gefickt zu werden.

Ich mein ja klar, dildos gibt es auch aber das ist nicht das gleiche und das wisst ihr auch. Und dieses Bi sein ist ein kleines Großes geheimniss von mir was niemand weiss ausser die community hier, und weswegen ich auch sehr dankbar bin den joyclub gefunden zu haben und so offen hier darüber reden zu können, weil das habe ich bis jetzt noch niemanden erzählt :)))

Meiner freundinn will ich das nicht sagen, und wie andere auch kann ich mir nur was festes mit einer frau vorstellen aber die lust auf sex mit gleichgeschlechtigen ist trotzdem da...

Danke fürs zuhören *g*

Euer madskillz
das erste mal
ich habe meine Neigung mit 17 Jahren entdeckt und ausgekostet, da war die Welt noch in Ordnung und ich habe es in vollen Zügen genossen (Pur). Heute nur Safe, es sei denn ich finde einmal Leute die es mit der Gesundheit ernst meinen und gemeinsam mit mir die pure Lust erleben wollen. Test,Test Test und von daher Gesundheitstreue. Euer Ricky
Wann habt ihr eure Bi-lust das erste Mal entdeckt?

Mit 15 junge unschuldigen jahren*gg*
Es ist mit dem nachbarsjunge passiert aus dem spielerische heraus.
Ich hatte damals ein sehr gutes verhältnis mit unser nachbarsjunge, und war dort über nacht. Er war 16 und ich 15 (zufällig beide sogar am selben tag geburtstag).
Bevor es beim spielerische passiert ist waren wir zusammen in die wanne, und dort ist mir schon aufgefallen dass sein bestes stück für sein alter wesentlich größer war als bei mir.
Als wir dann fertig mit baden waren sind wir in sein zimmer gegangen, und haben irgendwelche spiele gemacht ( welche genau kann ich mich nicht mehr so sehr dran erinnern)

Auf jedenfall im laufen des abends haben wir uns unterhalten über sex und dergleichen, und da bemerkten wir beide schon wie erregt wir wurden. Er hatte dann vorgeschlagen dass wir ein spielchen machen, und zwar im dunkelen zimmer quasi versteckspielchen und der finder darf sich was wünschen.
Gesagt getan...ich durfte mich verstecken, und er musste mich suchen. Als er mich gefunden hatte durfte er sich dann was wünschen.
Sein wunsch war dass wir uns gegenseitig am glied rumspielten um zu sehen wie es ist vom gefühl her wenn jemand anderes es in de hand hat. (kannten wir beide ja noch nicht)
Bei dieses rumspielen blieb es natürlich nicht da uns doch irgendwie die lust gepackt hatte. Wir haben uns gegenseitig mit der hand und ebenso oral weiter verwöhnt, und später standen wir dann am fensterbank und haben alles dort abgespritzt.

Es war eine sehr tolle erfahrung damals, und dieses hatten wir noch ein paar mal wiederholt bis natürlich einer von uns beiden eine freundin hatte. Danach war nichts mehr.

Von diesen zeitpunkt wusste ich dass ich eine bisexuelle ader habe, und habe es ein paar mal weiter ausgelebt bis ich 19 wurde und meine jetzige frau kennengelernt habe. Seitdem lebe ich auf abstinenz...was nicht einfach ist.

LG

Ronny
********i123 Paar
3 Beiträge
schade
ich find es so schade, dass sich hier nur so selten etwas unter "bi Frauen" ergibt...wirklich schade...denn fast jede frau scheint ja her bi zu sein, jedoch keine möchte das ausleben ohne auch nen schw...in sich zu spüren, das verstehe ich nicht,,,,,vielleicht habe ich da ja auch ne falsche auffassung???
ca. 6 Jahre
Nun ich merkte vor ca.6 den bezug zum eigenen Geschlecht.
Dazu kam es eigentlich bei einem geplanten dreier mit meiner Frau und einem zweiten Mann. Er war Bi und ich neugierig auf Bi. Hab es an diesem abend ausprobiert und es gefiel mir.
Mitlerweile bin ich auch zum größten teil geoutet , fast die ganze Familie sowie der Freundeskreis wissen über meine Bineigung bescheid.
****_11 Mann
5 Beiträge
Nicht Lang her ....
Die Vorstellung mit einem Mann etwas sexuell anzufangen ist noch gar nicht so lange her. Ich kann noch nicht mal genau sagen ob ich bi bin. Ja ich habe sexuelle Fantasien mit einem Mann. Meine Partnerin findet diese Fantasien auch sehr anregend, aber küssen oder ähnliches könnte ich mir gar nicht vorstellen. Auch schaue ich nicht anderen Männern hinterher.... Das würde in meinen Augen auch bi bedeuten, oder?

Seit etwa 1,5 Jahren habe ich diese Vorstellung einen Mann oral zu verwöhnen. Auch weitere Fantasien hatte ich schon. Dieser Fantasie ist zwar nicht ständig da, aber dennoch wird sie immer häufiger.

Wie gesagt sind es bis jetzt nur Fantasien. Zu einer tatsächlichen Begegnung kam es noch nicht. Da ich auch relativ neu hier bin, und dazu nur Basis Mitglied, bin ich doch sehr gespannt ob und wenn wie ein solcher Kontakt zu Stande kommt.
Bi Lust
Ist uns es denn nicht schon mit in der Wiege gelegt worden mit anderen Zärtlichkeiten auszutauschen?
Mit welchem Geschlecht wir es dann machen das wird uns doch nur von den Eltern beigebracht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.