zu meinen 2 vor schreibern
es ist halt eine Definition von Ehrlichkeit sich selbst gegen über ob oder ob nicht aber sollte man selber seinen weg ins ich finden.
aber sollte man es auch mit Herz und nicht nur aus einer Laune raus machen.und auch zum Partner ehrlich sein.aber ich sehe da jetzt auch schon Prognosen die es erschweren das die frage auf kommt Bi Oder schwul Bi heißt das eine Person mit beiden Geschlechtern um zu gehen weiß.schwul hingegen sagt ja schon aus das es nur mit gleichgeschlechtlichen gehen kann das heißt ein Mann der schwul ist würde nie was mit einer Frau anstellen und würde es auch nicht Akzeptiren das der Partner beidseitig fahren würde .
ich Habe sehr Viele freunde die Schwul sind und daher weiß ich dies .
auch kenne ich einige Paare wo gewisse Vorlieben vorhanden sind.
und auch offen drüber reden und auch gemeinsam ihre Neigung ausleben.
zum anderen muss ich auch sagen das Leben ist schon schwer den egal was oder wie man ist ist es im Umfeld seiner Mitmenschen sehr schwer Verständnis auf zu finden.
zum guten Schluss sage ich es mal mit leisen Worten seit Ehrlich gegen über euren Partnern.den wen sie es von Fremden Hören oder erfahren müssen wird es sehr schwer werden auf Verständnis zu stoßen.Redet offen über Träume oder wünsche oder auch darüber wo der weg hin gehen soll.den in der heutigen zeit ist es leichter als es früher wahr und man mehr Verständnis bekommt wen man ehrlich ist als wen mann Lügt und ertapt wird ...