Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2157 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2215 Mitglieder
zum Thema
Bisexuelle Männer in der Gesellschaft: Eure Erfahrungen237
Wie sieht die Gesellschaft bisexuelle Männer, können Männer…
zum Thema
Wie weit geht Bi-Mann beim ersten Mal ?300
Ich bin fürchterlich ins Fettnäpfchen getreten. Ich hatte das Glück…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann habt ihr eure Bi-lust das erste Mal entdeckt?

*******us69 Mann
84 Beiträge
@blue_11
ich kann das sehr gut nach vollziehen. Bei mir ist das Interesse auch erst letztes Jahr entstanden und ich schaue auch keinem Mann hinterher ;-).
Vielleicht können wir uns als Anfänger etwas austauschen und mal im Chat unterhalten. Was meinst du?
****_11 Mann
5 Beiträge
@bilicious69
Bin leider noch nicht geprüft. Werde es aber bald nachholen. Vielleicht "liest " man sich dann mal.
*******us69 Mann
84 Beiträge
ja, mach das mal zügig *zwinker*
*********ston Mann
1.668 Beiträge
Ich hab mich mal vor nem Freund nackt ausgezogen! Und das hat mich wirklich sehr erregt! War aber leider nur kurz. Ich weiß nicht was gewesen wäre, wenn er es auch getan hätte und wir zusammen geduscht hätten. Abgeneigt wäre ich bestimmt nicht gewesen. Er bot mir auch mal an Nacktfotos von mir zu machen. Leider kam es nicht dazu.

Würde mir schon gefallen, mit einem nackten, attraktiven Mann mal so allein im Badezimmer zu sein, wir zusammen duschen, und uns dabei etwas einseifen... *rotwerd*
Gary
Du solltest einfach mal dein Mut zusammennehmen und wenn sich die Gelegenheit ergibt es mal tun, du wirst sehen, es tut nicht weh, es würde euch beiden bestimmt sogar sehr gefallen.
**********ttdah Paar
294 Beiträge
Hab den Mut und lass dich von ihm Fotografieren und dann nimmst du die Kamera und sagst jetzt bist du dran. *g*
Vllt geht ja dann was *g*
****_11 Mann
5 Beiträge
Was will ich?!
Tja. Ich stelle mir inzwischen ja auch die Frage, ob ich, da es ja nur sexuell sein soll, jemanden suche der bi oder schwul ist. Einfach aus der alten Angst beim Sex zu dritt heraus. Da ich bzw. wir das ja gemeinsam erleben wollen, möchte ich es definitiv verhindern dass meine Partnerin involviert wird. Was sie selbst auch nicht will. Sie würde zuschauen oder mit mir agieren.Falls wir uns das überhaupt trauen.
Gibt es da auch Erfahrungen von euch. Oder komme ich komplett vom Thema ab?
****77 Mann
12 Beiträge
Zu blue11
Ich kenne das Gefühl... Ich habe für mich entschieden es einfach mal auszuprobieren und habe mich mitunter deswegen hier angemeldet. Somit ist es für mich ein ergebnisoffen. Wenn es gut ist, und mir gefällt wird mein Leben sich sicherlich ein wenig ändern. Wenn nicht brauche ich mir in Zukunft keine Gedanken mehr, über was wäre wenn zu machen *g*
****ese Mann
52 Beiträge
zu meinen 2 vor schreibern
es ist halt eine Definition von Ehrlichkeit sich selbst gegen über ob oder ob nicht aber sollte man selber seinen weg ins ich finden.
aber sollte man es auch mit Herz und nicht nur aus einer Laune raus machen.und auch zum Partner ehrlich sein.aber ich sehe da jetzt auch schon Prognosen die es erschweren das die frage auf kommt Bi Oder schwul Bi heißt das eine Person mit beiden Geschlechtern um zu gehen weiß.schwul hingegen sagt ja schon aus das es nur mit gleichgeschlechtlichen gehen kann das heißt ein Mann der schwul ist würde nie was mit einer Frau anstellen und würde es auch nicht Akzeptiren das der Partner beidseitig fahren würde .
ich Habe sehr Viele freunde die Schwul sind und daher weiß ich dies .
auch kenne ich einige Paare wo gewisse Vorlieben vorhanden sind.
und auch offen drüber reden und auch gemeinsam ihre Neigung ausleben.
zum anderen muss ich auch sagen das Leben ist schon schwer den egal was oder wie man ist ist es im Umfeld seiner Mitmenschen sehr schwer Verständnis auf zu finden.

zum guten Schluss sage ich es mal mit leisen Worten seit Ehrlich gegen über euren Partnern.den wen sie es von Fremden Hören oder erfahren müssen wird es sehr schwer werden auf Verständnis zu stoßen.Redet offen über Träume oder wünsche oder auch darüber wo der weg hin gehen soll.den in der heutigen zeit ist es leichter als es früher wahr und man mehr Verständnis bekommt wen man ehrlich ist als wen mann Lügt und ertapt wird ...
Angefangen...
...hat alles mit meiner allerbesten Freundin, wir waren etwa 8 oder 9 Jahre alt. Ich habe bei ihr übernachtet und wir haben uns geküsst und gestreichelt. Aber das tue ich mal als kindliche Neugier ab.

Bei meiner letzten Beziehung war der Freundeskreis was das Thema angeht sehr locker und wir Frauen haben an den Wochenenden oft geknutscht, kreuz und quer und die Männer fandens natürlich geil! *sabber*

Nur mehr ist bisher nicht gelaufen, obwohl ich gerne würde und mein jetziger Partner da sehr tolerant ist. Ich habe meine Neigung und Neugier zu Frauen von Anfang an erwähnt als wir uns kennengelernt haben und es war nie ein Problem, was mich sehr froh macht.
Denn ich bin der Meinung wenn man seine sexuelle Neugier und Neigungen nicht ausleben kann, ist der Frust groß.
Und zum anderen lebt man eben jetzt und ich will nicht in 50 Jahren auf mein Leben zurückblicken und mir vorwerfen ich hätte nichts gewagt und ausprobiert!

Gruß aus *schleswig*
*********match Paar
172 Beiträge
Telefonsex...
...mit meinem Freund. Phantasien die zu Wort gebracht wurden, erst nur vage, dann expliziter.

Meine Ex-Freundin und die wirklich kaum erwähnenswerten sexuellen Erfahrungen mit ihr waren anfangs eher ein Grund, mich aufzuziehen, nach und nach jedoch kam gerade die sexuelle Komponente und das, was ich hätte haben können aber nie hatte, immer mehr durch
Tjaa... bestärkt durch die Tatsache, dass er sich gerne leckere Mädels beim nett-zueinander-sein vorstellt und meiner Freude daran, ihn in so etwas zu unterstützen und schließlich selbst sehr Gefallen daran zu finden, ist die Lust somit voll und ganz ausgebildet. *ggg*
*******2010 Paar
39 Beiträge
Vor ca 1 Jahr
Mein bi-Interesse kam vor ca. 1 Jahr zum Vorschein. Mir fiel auf, dass ich zB beim Betrachten anderer Paare vor allem auf die Frau achtete und dem Mann eigentlich weniger Aufmerksamkeit schenkte.
Ich sprach dann mit meinem Partner darüber und für ihn war das überhaupt kein Problem.
Mein erstes bi-Erlebnis hatte ich mit ihm zusammen und einer anderen Frau.
Dass mein Partner dabei war, war für mich sehr angenehm und nahm mir die Nervosität. Ohne ihn hätte ich mich wohl um einiges unbehaglicher gefühlt.
Es war für uns beide (drei) ein tolles Erlebnis *g*
**b Paar
247 Beiträge
smile
jung und knusprig, wecher mann wäre da nicht gerne dabei als schützenhilfe...

kiss und geniesst es
s&b
***ft Frau
50 Beiträge
bei mir...
...kann ichnicht sagen, wann mich das erste mal weibliche Körper interessiert haben, aber aktuell bin ich absolut fasziniert von dem Gedanken, mit meinem Dom eine Gespielin zu haben! nur für einmal, aber so ein junges, naives Ding, das uns zusehen muss- großartig die Vorstellung! Bin ich aber dadurch schon BI?

Ich finde Frauen großartig, diese Körper... NICE!


aber für den Sex aünsche ich mir aktuell doch einen Schwanz!
Die Sie
ich war damals 17 Jahre und hatte zu dem zeitpunkt eine gute Freundin die mich angeturnt hat.

Hab mich damals ernsthaft gefragt, ob ich vlt. nicht nur Bi sondern eher lesbisch bin.
Weiß es aber mittlerweile besser *zwinker*
*********nrise Frau
110 Beiträge
Erst vor Kurzen ^^
Ich war mit einem Freund im Club, darkroom. Es war noch ein anderen Pärchen da und wir legen uns dazu.

Plötzlih war SIE zwischen meinen Beinen und es war schön. Auch enn sie mich damit völlig überrumpelt hatte, merkte ich doch das mich auch eine Frau hochbringt.

Eine Wochespäter, ich war diesesmal alleine im Club, hab ich zum ersten mal den aktiven Part übernommen.

Und seit dem, wenn die Frau passt, brauchen wir keinen Mann *lol*
Hallo.
Mir war schon relativ früh klar, das ich Frauen super anziehend finde. Wirklich die gefunden, bei der ich mich komplett fallen lassen kann, das habe ich erst vor 6 Monaten. Aber das ist mir egal. Ich brauch länger um jemanden so nah an mich ran zu lassen *g*

Lg
Erste Bisexerfahrungen
Hallo Leute,
Nachdem ich schon ein paar Selbst-Erfahrungen mit dem Dildo hatte,
habe ich neulich den Mut gefasst und mit nem guten Freund Bi-Kontakt gehabt. Nem Mann den schwanz zu blasen war schon komisch. Aber die Geilheit hat mich angetrieben. Zu guter letzt habe ich ihn in den A.... Gefickt! Beim zweiten Mal wollte er sich revangieren, hat aber keinen Steifen gekrieg ;-( er hat es dann mit dem Finger gemacht.
Ist nen zwiesplältiges Gefühl gewesen: Auf der einen Seite geil, auf der anderen ne Art schlechtes Gewisseb !

Hat jemand solche Erfahrungen auch schon gemacht?
Weiß nicht, ob ich das nochmal machen soll!
**b Paar
247 Beiträge
smile...
lerne zu geniessen ohne gewissensbisse. einfach so

was ist da schlimm? die lust?
bei frauen ja sehr gerne gesehen und fast schon normal... aber wir jungs
haben ja auch eine prostata *freu2*
in diesem sinne viel spass
****ma Frau
15 Beiträge
mit ca. 11
Hi
bei mir war es so mit ca 11 oder 12 ( weiß es nicht mehr genau ) , und ich bemerckte es so als ich von einer mitschülerin ins klo gezogen wurde und sie meinte mich zu küssen . Was ich zuerst nicht so gut fand aber nach ner weile schon *ggg* . Klar war ich verwirrt und so und kümmerte mich jahre nicht mehr damit interessierte mich danach für jungs und so . Allerdings läßt sich sowas nur sublenden aber nie ganz vergessen als ich dann 18 jahre war passierte es meine ehemalige klassenkameradin (auch bi) meinte so das sie mich gerne mal küssen würde und so , na ja ich dachte mir nix und küsste sie und da wurde mir klar das die gefühle die ich nun habe auch schon als 11 j. hatte und ich wußte nun was es heißt : das ich Bi bin und auch auf frauen stehe .
Aus rücksicht auf meine eltern und verwanten habe ich das ganze natürlich verschwiegen , also bis auf die küsse war bisher r nix aus angst und scham . Nun sage ich mir aber selber mir egal was dei denken das mein leben von daher kann es nun mit ner frau passieren *g* *zwinker* wem es nit passt selber schuld .

lg
wusste seit meiner Kindheit, dass ich bi bin
aber mein erstes mal hatte ich erst mit 19 Jahren und es war unbeschreiblich schön, und seitdem bin ich süchtig nach Frauen.

LG

Gina
********us_3 Frau
20 Beiträge
Schon heavy wie viele bi- interesse haben und sie, oder sich nach Jahren immer noch nicht ausprobiert haben. Und das alles wegen der Gesellschaft? Klar wird geguckt, gegafft und geredet, das wird es aber auch wenn ich mich ausziehe und nackt über die Straße laufe. Doofes beispiel, weiß ich. Aber sind wir nicht irgendwann mal selber daran schuld? Wir passen uns doch "der Gesellschaft" an, wenn wir unsere Lust, oder Gefühlen vor allen Leuten verstecken/unterdrücken!
Ich war beim ersten Mal 15 und das ohne Interesse vorher gehabt zu haben!
...
Habe meine Bi-Neigung schon seit meiner Kindheit entdeckt aber erst mit 20 Jahren angefangen auszuleben.

Klar wird gegafft...in Discos wenn man miteinander knutscht kommen die Leute auf einem zu wie in Zoos. So kam ich mir jedenfalls vor und das hat mich schon ein bisschen gestört.

"Können / Kann ich mitmachen" heißt es dann -.-"
*********hend Frau
343 Beiträge
Wie schön...
... das es manchmal so einfach ist.

Doch wenn man ab und an selbst Probleme damit hat, die richtige Schublade (oder was auch immer) für sich zu finden, ist es sicherlich alles andere als förderlich, wenn man einen Partner, der mit jeglicher Form von Kontakten ein Problem hat.


Tja so ist das nun mal - und so denke ich, dass viele Männer den Begriff Liebe all zu schnell mit Eifersucht und Besitztum verwechseln.
********us_3 Frau
20 Beiträge
da muss ich...
....@*********hend recht geben!
Es sind wohl einzelne Partner die da wirklich Verständnis zeigen können/wollen. Ich finde wir Frauen, sollten den Männern deshalb aber lange nicht böse sein.
Ich würde zum Beispiel nicht wollen das mein Partner sich mit einem Mann trifft. Vielleicht akzeptiert es der Partner aber auch nicht, weil die Beziehung nicht so gefestigt ist(verlustangst?). Ich denke, dass ist bei jedem Paar anders!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.