Wann habt ihr eure Bi-lust das erste Mal entdeckt?
Naja, entdeckt kann man nicht wirklich sagen, bei mir. Ich wurde von 16 bis 30 Jahren, zu hunderte Mal angebaggert von Männern.
Bei Frauen hatte ich es in den ersten Jahren schwer, anders sah es bei den Männern aus. Ob ich wollte oder nicht, ich wurde angebaggert. Irgendwann hab ich vor allen anwesenden in meiner Stammkneipe mal gefragt, weshalb die Herren mich hier eindauernd anbaggern würden.
Will nicht sagen, das es mir nicht gefallen hätte, das sie sich so bemühten, aber es verwunderte mich auch....besonders weil ich nicht mit einen einzigen im Bett gelandet bin.
Sie meinten, ich hätte eine sehr feminine Art drauf und dazu eine sehr weibliche Hüfte + runden Hintern.
Generel kann ich nicht behaupten, das ich mich so sah. Aufjedenfall war ich nicht tuntig. Aber gerade das verneinte man auch...es wäre einfach nur eine weibliche Weise.
Naja, zum ersten Sex mit Männern ist es dann nach langem widerstehen, doch gekommen. Ein befreundetes Gay-Paar hat es dann nach Jahrn langem baggern geschafft.
Danach hatte ich Sex im Single-Status zu 80 % mit Frauen (ich dominant) und auch zu 20% mit Männer ( bei Männern der weibliche Part).
Eine richtige Beziehung mit Männern schließe ich selber aber aus. Ein Mann kann mit mir,eine freundschaftliche Beziehung haben, mit dem man auch evtl. Sex haben kann, aber keine echte Partnerschaft.
Eine Partnerschaft habe ich nur mit Frauen.
Seit ich mit meine jetzigen Lebensgefährtin (8Jahre) zusammen bin, hab ich nicht ein einziges Mal Sex mit einem Mann gehabt. Ich hatte ihr damals gesagt, das ich nicht unbedingt treu sein würde....aber ich war seitdem doch treu geblieben. (wollte von vorneherein nicht etwas versprechen, was ich vielleicht nicht halten könnte)
Der Wunsch mal wieder einen Schwanz an meiner Hinterpforte zu spüren, steigt von Jahr zu Jahr. Bin sehr erregbar an der Hinterpforte.
Naja mal sehen was die Zukunft bringt.