Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2149 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2223 Mitglieder
zum Thema
Bisexuelle Männer in der Gesellschaft: Eure Erfahrungen237
Wie sieht die Gesellschaft bisexuelle Männer, können Männer…
zum Thema
Wie weit geht Bi-Mann beim ersten Mal ?300
Ich bin fürchterlich ins Fettnäpfchen getreten. Ich hatte das Glück…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann habt ihr eure Bi-lust das erste Mal entdeckt?

*********hend Frau
343 Beiträge
Oder aber ....
... der Partner fand anfangs diese Offenheit als besonders interessant und sieht sie dann in der Beziehung als Gefahr.

Besonders unter dem Aspekt, dass sich Partner in Beziehungen, wohl auch aus Gewohnheit, gerne gehen lassen.
****ese Mann
52 Beiträge
nichtssuchend & mysterious_3
ich würde eher sagen das die Angst da ist das einige Partner nicht abgeschreckt ist das es ein anderes Erlebnis ist, sondern das man die liebe entweichen lässt des wegen Eifersucht wen man aber zu lassen kann das der Partner anders ist sollte man aber auch zeigen das man ihn sie genau so liebt als sei es ein teil von dir .den ist es Sünde ein gleich Geschlecht zu begehren ?nein ist es nicht nur sollte man den anderen auch gegen über mit offenen Karten spielen .aber man sollte niemals dann wen der Partner das selbe Verlangen hat gleiches verlangen gegen über dem gleichen Geschlecht zu haben ablehnend wirken sondern Überlegen wie man es gemeinsam ausleben kann.den dann hat eine Beziehung den Sinn einer Überlebens Garantie...
In der Pubertät
Als ich anfing, mich für Jungs zu interessieren, habe ich mich auch gleichzeitig für die Mädels interessiert.
Mit 15 habe ich das erste Mal mit einer guten Freundin rumgeknutscht und es hat sich eine Romanze zwischen uns entwickelt.
Ich habe auch gar keinen Grund gesehen, das zu verheimlichen.
Leider war es ihr peinlich und als es in unserer Clique bekannt wurde, hat sie es beendet und mich als unnormal dargestellt..
Unter der Ablehnung der anderen habe ich ganz schön gelitten.. *snief*
Deswegen habe ich diese Seite an mir ein paar Jahre lang unterdrückt.
Aber mit der Zeit habe ich es überwunden und kann es wieder sehr genießen. *g*
*********hend Frau
343 Beiträge
@caloese ...
So simpel es sich anhören mag, aber ich bin ein verdammt offener und ebenso direkter Mensch - warum sollte ich also diese Neigung (wenngleich ich sie ja noch nicht mal ausgelebt habe) also anderen, insbesondere einem neuen Partner gegenüber verheimlichen?

Ihr Männer seid schon echt komisch, denn aus einem kleinsten Moment ein riesen Drama zu machen, obwohl noch nicht mal ansatzweise hierfür der Anlass gegeben war, da seid ihr echt wahre Meister!


Obwohl es gegen meine Natur ist, frage ich mich, ob es nicht klüger ist, dass der Partner von der Bineigung der Frau lieber gar nicht erst etwas wissen sollte, wenn der Mann ja dann aufgrund dieser Kenntnis über sie aus jedem kleine Anlass ein riesen Drama macht?

Komisch Frauen, welche bi sind (und vermutlich dabei die damit falsch interpretierte sexuelle Offenheit), scheinen euch Männer ja magisch anzuziehen. Doch wenn ihr dann mit dieser in Beziehung seid, sollte der Drang nach Ausleben dann am liebsten wie weggewischt sein!
Als ich das erste mal in Damenwäsche von dem Vater meiner damaligen Freundin erwischt wurde. Damit er mich nicht verrät müsste ich ihm einen Blasen, das hat mir soviel Spass gemacht das ich seine Schwanzfreundin würde. Einmal war ich einen Woche mit ihm in Urlaub und ich musste die ganze Zeit Sexy Wäsche tragen und er hat mich wie ein Mädchen behandelt.
Ich liebte es ihm den Schwanz zu blasen und mich von ihm ficken zu lassen.

Leider ist es lange her, gerne würde ich es nochmal erleben
hi
ich w. war 14 und eine freundin hatte bi interesse und wollte es ausprobieren.
wir haben es ausprobiert, und es war wunderschön
wir haben es öfters getan.

ich hab es gerne mit ner frau.
Mit 16 habe mir mal ein Gay Porno aus Spaß angeschaut und fand es interessant und geil! Hatt aber dann noch gedauert bis ich es Real versucht habe!
*********ston Mann
1.668 Beiträge
Es kam bei mir mehr schleichend. Vor 8 Jahren hab ich mal im nem Erotikkatalog nen schönen Männerarsch gesehen, und den fand ich sehr anziehend!!!
Mittlerweile finde ich einen nackten, sportlichen Mann recht sexy und erotisch!

Ob Liebe machen auch in der Praxis geht, keine Ahnung. Im Kopf ist es jedenfalls eine reizvolle Vorstellung (was sich dann auch in meiner Hose bemerkbar macht! *schaem* )
*****r32 Mann
57 Beiträge
Wann habt ihr eure Bi-lust das erste Mal entdeckt?
Naja, entdeckt kann man nicht wirklich sagen, bei mir. Ich wurde von 16 bis 30 Jahren, zu hunderte Mal angebaggert von Männern.
Bei Frauen hatte ich es in den ersten Jahren schwer, anders sah es bei den Männern aus. Ob ich wollte oder nicht, ich wurde angebaggert. Irgendwann hab ich vor allen anwesenden in meiner Stammkneipe mal gefragt, weshalb die Herren mich hier eindauernd anbaggern würden.
Will nicht sagen, das es mir nicht gefallen hätte, das sie sich so bemühten, aber es verwunderte mich auch....besonders weil ich nicht mit einen einzigen im Bett gelandet bin.
Sie meinten, ich hätte eine sehr feminine Art drauf und dazu eine sehr weibliche Hüfte + runden Hintern.
Generel kann ich nicht behaupten, das ich mich so sah. Aufjedenfall war ich nicht tuntig. Aber gerade das verneinte man auch...es wäre einfach nur eine weibliche Weise.
Naja, zum ersten Sex mit Männern ist es dann nach langem widerstehen, doch gekommen. Ein befreundetes Gay-Paar hat es dann nach Jahrn langem baggern geschafft.
Danach hatte ich Sex im Single-Status zu 80 % mit Frauen (ich dominant) und auch zu 20% mit Männer ( bei Männern der weibliche Part).
Eine richtige Beziehung mit Männern schließe ich selber aber aus. Ein Mann kann mit mir,eine freundschaftliche Beziehung haben, mit dem man auch evtl. Sex haben kann, aber keine echte Partnerschaft.
Eine Partnerschaft habe ich nur mit Frauen.
Seit ich mit meine jetzigen Lebensgefährtin (8Jahre) zusammen bin, hab ich nicht ein einziges Mal Sex mit einem Mann gehabt. Ich hatte ihr damals gesagt, das ich nicht unbedingt treu sein würde....aber ich war seitdem doch treu geblieben. (wollte von vorneherein nicht etwas versprechen, was ich vielleicht nicht halten könnte)
Der Wunsch mal wieder einen Schwanz an meiner Hinterpforte zu spüren, steigt von Jahr zu Jahr. Bin sehr erregbar an der Hinterpforte.
Naja mal sehen was die Zukunft bringt.
*********e2012 Mann
10 Beiträge
Das erste Mal Lust auf Männer?
Hmmmh, hatte mit etwa 20 Jahren ganz enorme Angst, wenn mich gelegentlich mal Männer angeflirtet haben, z.B. in Holland ein Maler, der mich in so einem Hippie/Konzertschuppen ansprach und mich zu einem Besuch in seiner Wohnung einladen wollte.
Mein Körper hat eigentlich deutlich "Ja" gesagt, trotzdem durfte es nicht sein. Auch Reaktionen auf einen besten Freund waren damals ganz eindeutig, aber tabu.
Ein paar Jahre später so eine Art halbplatonisches "Kuschel"-Verhältnis mit ein schwulen Mann, dessen fester Partner als Vertreter eigentlich so gut wie nie zuhause war. Ein weiteres Verhältnis mit einem Mann in dieser Zeit, ein einziges Mal für 6 oder 7 Wochen.
Habe noch bis heute nicht so recht das gefunden, was ich mir im Grunde meiner Seele in Sachen Männer wünsche, mit Frauen habe ich da schon eine Menge bessere Erfahrungen gesammelt.
..
Die Bi-Lust habe ich schon einige Jahre in mir......aber verstärkt hat sich das ganze hier im Joyclub......es wird so offen darüber gesprochen und diskutiert, da wurde mein Interesse sehr stark geweckt......für den ersten Schritt habe ich mir einen MMF vorgestellt in dem diesbezüglich direkt Berührungen und mehr laufen. Wie weit ich hier gehen würde wieß ich nicht, das liesse ich auf mich zukommen.

Bei den bisherigen MMF`s die ich geniessen durfte war das MM Spiel allerdings nicht gewollt und erzwingen will ich das auch nicht, sondern spontan erleben...........
*********ranz Paar
206 Beiträge
Das erste Mal als ich mit einen Mann die bi liebe entdeckt h
Bi Sex verfallen und habe eine Frau, die das auch gerne mitmacht.
Wer mal die genaue Geschichte von uns haben möchte, kann ich gerne mal zusenden.
Wir lieben beide den Bi Sex mit allen Drum und Dran.
Mit 14 J habe ich ein Nachbar kennengelernt mit denen ich über zwei Jahre geilen Sex hatte es war ein paar und ich habe den Sex mit beide sehr genossen.
Bis heute bin ich den
****aa Frau
16 Beiträge
Schade, dass das in unserem Zeitalter immernoch eine so große Rolle spielt, wen man liebt oder mit welchem Geschlecht man Spaß haben will.
Ich habe schon ziemlich früh gemerkt, dass ich Frauen genauso hinterher schaue wie Männern. Wir sind ja auch das "Schöne Geschlecht", nicht wahr *zwinker*

Trotzdem ist und bleibt das ein Diskussionsthema - leider.
Ausgelebt habe ich meine Bi-Sexualität schon früh, wobei das nicht mit der heutigen Lust zu vergleichen ist, die ich mit einer Frau erleben kann.

Nicht, dass mich Männer nicht interessieren, ich würde niemals auf sie verzichten wollen. Aber man kann das ja auch schön verbinden.

Ich ziehe vor jedem den Hut, der gut damit klarkommt.
Meine Freunde, zumindest die engsten, wissen auch Bescheid - warum nicht.
Ich habe keine Lust mich deswegen zu schämen!
*******ildo Mann
4 Beiträge
Was bin ich jetzt
Als ich um und bein 16jahre war habe ich und ein Freud den Sex indehkt und da haben wie es auch mal bei den anderne gemacht es war schon sehtsarm aber auch ein schönes gefühl,die Haut war so schön zahrt. Dann haben wir beide auch Fraun gefuhnden sie Geheiratet und bei ihnen sind nah heer auch Kinder gekommen, bei mir leider nicht ich bin jetzt auch wieder Geschieden aber was miich jetzt noch intresiert ich stehe auf wäsche von Fraun ich mark sie auch tragen,und ich habe jetzt wieder das ferlangen das ich mich mit Männer treffe und sie verwöhne oder sie mich allso was bin ich den jetzt.
Die BI ADER*gg*
HY LEUTE!!

Also wir als Pärchen sind beide BI-Interessiert!

unsere Sie hatte vor jahren einmal ein Erlebniss mit einer Frau, geküsst mehr leider nicht!

unser Er hat schon mal einen mann verwöhnen dürfen und wurde auch selbst schon befriedigt von einen!

Beide haben wir daher ein kleines Verlangen danach, leben es ZUSAMMEN aus und sehen das alles als GANZ NORMAL!!!!

Also jeder der BI ist - LEBE DEIN LEBEN und GENIESE ES, ES IST SOOOOOOOOOOO SCHÖN!!!!!!!
hy
wir sind auch ein Päarchen haben beide bi Interesse
Sie hat schon erf mit Frauen und ich m. habe einwenig erf mit männern
würden es aber gerne ausleben.
wann habe ich es bemerkt ?
ich habe es erst recht spät entdeckt das ich auch Männer sehr erregend finde. Erst so ca. mit mitte 30, oder ist es vielleicht auch so das ich es vorher nicht wahrhaben wollte ?
Es war immer irgendwie was schmutziges mit dem gleichen Geschlecht Sex zu haben, und das wollte ich mir wahrscheinlich nicht eingestehen, das mir das gefällt.
Aber mit ca. 35 jahren hab ich mir dann ein Herz gefasst und nach zahllosen Nächten in diversen Foren und zwielichtigen Seiten im Internet, ein erstes Treffen mit einem Mann ausgemacht.
Ich war vor dem Treffen so nervös das ich fast in die Hose gemacht hab. Er hat gewusst das es das erste mal für war und hat die Regie übernommen. Da er älter und erfahrener als ich war hab ich ihn machen lassen, und hab es nicht bereut *g*
Es war einfach ein unglaublich geiles erlebnis mit einem Mann Sex zu haben.
es kommt zwar leider nicht sehr häuffig vor das ich in die Verlegenheit komme, aber wenn dann geniesse ich es richtig...;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.