früh übt sich
Meine neigung zu Frauen, hab ich schon sehr sehr früh erkannt. Vielleicht lag es ja daran, dass ich mit meiner Cousine aufgewachsen bin, die aber 4 Jahre älter war als ich und alles neue mit mir geteilt hat^^
Den ersten richtigen Kontackt hatte mit ca. 11 (5.- 6. Klasse). Damals hatte ich eine sehr gute Freundin, mit der ich auch meinen ersten Zungenkuss hatte. Es war extrem aufregend für mich, weil wir es danach natürlich noch öfter taten, wobei uns am ende sogar Jungs zugesehen haben. Leider verlief sich die Freundschaft im Sande nach ein paar Jahren.
Danach hab ich in meiner neuen Clique das Damenknutschen eingeführt. Da kam es am Geburtstag einer Freundin zum Höhepunkt, als wir zu 4. vor allen geknutscht und gefummelt haben. Ich war damals 15^^
Mit 16 kam ich mit meinem Freund zusammen, der mochte es am anfang gar nich, wenn ich meine Freundinnen küsste, und so nahm auch das ein Ende.
Nach 2 Jahren Beziehung und der sich immermehr steigernden offenheit meines Partner, hab ich eine Bekannte spontan gefragt, ob sie nicht einen Dreier mit uns haben wolle....Sie sagte Ja....und ich glühte vor Vorfreude.
gesagt getan, Sie kam zu uns, wir liebten uns, und seitdem bin ihc mir sicher:
Frauen sind geil.
Glücklicherweise darf ich mich auch mit Frauen allein treffen und Er will nicht immer dabei sein, aber zuguggen macht Ihn doch auch heiß. Ja, sowas wünschen sich wohl viele. Eine feste Partnerschaft, und freie auslebung der Triebe.