Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2149 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2223 Mitglieder
zum Thema
Bisexuelle Männer in der Gesellschaft: Eure Erfahrungen237
Wie sieht die Gesellschaft bisexuelle Männer, können Männer…
zum Thema
Wie weit geht Bi-Mann beim ersten Mal ?300
Ich bin fürchterlich ins Fettnäpfchen getreten. Ich hatte das Glück…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann habt ihr eure Bi-lust das erste Mal entdeckt?

Wann habt ihr eure Bi-lust das erste Mal entdeckt?
Ich bin ein Bi.Mann und ich bin froh darüber, dass ich mich dazu durchgerungen habd und es nun auch ausübe, aber es war nicht immer so, denn unsere Gesellschaft zeigt einem immer wieder, wie scheinmoralisch sie sein kann und damit meine ich nicht irgentwelche staatliche Intitutionen, sondern uns Menschen.
Habe das erste Mal mit 16 Jahre mit einen anderen Jungen zusammen einen gewichst und als wir mutiger wurden, da haben wir es uns mit dem Mund verwöhnt, es war eine schöne Erfahrung und es hatte uns beiden viel Spaß gemacht.
Als wir dann unsere erste große Liebe begonnen hatten, da machte ich den Sex nur noch mit Frauen, obwohl ich in meinem Inneren auch den Wunsch hatte, es mal hin und wieder mit einem anderen Jungen zu machen, aber die verklemmte Moralvorstellung der Gesellschaft zwang mich auch dazu es nur noch mit Frauen zu tun.
Nach vielen Jahren habe ich mich dann wieder mal einem Mann zugewendet und ich mußte feststellen, dass ich es nach wie vor auch mit Männern gerne mache, ich habe dabei genau so viel Spaß daran, wie ich es mit Frauen habe und ich fühlte mich von mir selbst betrogen, weil ich meine Neigungen und Wünsche so lange selbst untedrückt hatte.
Ich kann es nur jede Frau und jeden Mann empfehlen, wenn ihr bisexuelle Wünsche habt, unterdrückt sie nicht, nur weil man es nicht gerne sieht und weil andere euch nicht verstehen, ihr breut es später, denn dann fragt ihr euch selbt, warum lasse ich mich nur unterdrücken?
Jeder Mensch solte so sein eigenes Glück suchen, aber ich weiß auch aus eigener Erfahung, dass es nicht leicht ist es durchzusetzen.
Wann habt ihr bei euch das erste Mal entdeckt, dass euch Männer, so wie Frau interessieren?
*****mmy Mann
53 Beiträge
Hallo Jürgen,

herzlichen Glückwunsch für Deinen Mut. Ich konnte mich leider nie so richtig zu meinen Bi-Neigungen durchringen. Angefangen hat das mit etwa 14 Jahren. In der Pubertät war mein kleiner Kamerad immer sehr "an- und aufgeregt". Einmal ist es dazu gekommen, dass mein bester Freund von außen mein erregtes Glied angefasst hat. Noch heute wünschte ich, dass er ebenfalls mal in meine Hose gefasst hätte. Heute bin ich ein wenig zerrissen. Einerseits würde ich gerne meine Neigungen mal ausleben, andererseits fehlt mir irgendwie der Mut dazu. Vielleicht kennt der ein oder andere das von Euch? Der besagte Freund ist zwar noch ein Freund, aber er wohnt sehr weit weg und wir beide leben in festen Partnerschaften. Ich hoffe noch immer, dass "es"
irgendwann mal passieren wird. Wird mich über den ein oder anderen Kontakt aus dem Joyclub sehr freuen.

Liebe Grüße
Jim
***ki Mann
15 Beiträge
Gut geschrieben, Jürgen!
Ich schließe mich meinem Vorredner an. Die Art und Weise, wie Du, Jürgen, Deine persönliche Erfahrung darlegst ist sehr ehrlich, offen und auch ermutigend. Aus schwuler Sicht neige ich zwar mehr zu der Einstellung, dass es für "uns" i.d.R. schwer ist, sich an einen Bi-Mann zu binden (eigene Erfahrung!); sobald echte Liebe aufkommt, kommt auch der Kummer und manche Unsicherheit auf ("...teilen müssen..."). Das soll aber nichts heißen, denn ein Bi-Mann, der "seinesgleichen" findet, wird auf einen gleichen Erfahrungshorizont stoßen und eher die gegebenen (z.B. durch Familienbindung bedingten) Grenzen akzeptieren, was eine wichtige Grundlage für eine erfüllte Beziehung ist.
Daher solltet Ihr, die Ihr so viele (oft gute) Gedanken zu dem Thema macht, den Beitrag von Jürgen zu Herzen nehmen; ich finde, er hat 100pro Recht!
LG
Ralli
uerki
Danke, dass du meinen Beitrag so gut findest, aber ich muß auch hier gestehen, dass ich ein Bi-Mann bin, der nur Frauen lieben kann , aber der sehr gerne mit seinen eigenen Geschlechtsgenossen auch sehr gerne Sex hat, ich habe nie vor mit einem Mann eine Beziehung einzugehen, Liebe und Sex sind bei mir immer zwei unterschiedliche Dinge, lieben tue ich nur Frauen.
Ich muß noch eines sagen, dass es mir auch nicht leicht fällt damit in meiner persönlichen Umgebung darüber mit allen so offen zu sprechen, zu viele haben nach wie vor Ansichten vom Mittelalter, auch wenn sie mal in einer sehr lockeren Runde auch Sex mit Gleichgeschlechtlichen haben sollten.
So ist es mir immer mit den Frauen passiert, mit denen ich eine feste Beziehung hatte, einige machte es im Swingerclub auch schon mal mit, aber bei einer anderen Gelegenheit mußte ich mich von ihnen dafür aufs widerlichste beschimpfen lassen.
Auch viele Männer, die manchmal sich auch mit bisexuellen Gedanken beschäftigen, die beschipfen mich sehr oft und das immer zu unpassender Gelegenheit, die Offenheit von mir ist selten erwünscht, viele tun es im Verborgenem und spielen sich sonst als falsche Moralapostel auf.
Es ist auch in unserer sogenannten aufgeklärten Gesellschaft nicht leicht von der Norm abzuweichen, sie mögen es nicht.
Ich sage es hier noch einmal, ich bin über mich traurig, weil ich meine Gefühle und Wünsche so lange Jahre unterdrücken mußte und es auch nach wie vor oft verheimlichen muß, denn kaum eine Frau hat dafür Verständnis. Ich möchte mich hier aber nicht über die Frauen aufregen, denn wie sieht es bei uns Männern mit unser Verständnis ihrer Wünsche gegenüber aus, da machen wir doch auch oft ihr einen Strich durch ihre Rechnung, oder mögen wir es, wenn unsere Frauen sich mit anderen Frauen treffen, um ihre sexuellen Wünsche nachzugehen?
Ich habe schon in meine Jugend gemerkt das ich auch Interesse am gleichen Geschlecht habe und seit diesem Zeitpunkt lebe ich meine Bi-Sexualität aus.
Jahre lang im Geheimen und seit einigen Jahren bin ich auch geoutet " Und das ist auch gut so "
*zwinker*
*********es_Xx Paar
132 Beiträge
so mit 15 oder 16 hatte ich das erste mal interesse was mit ner rfau zu haben aber dazu "überwunden" hab ich mich immer noch nicht
*******883 Mann
1 Beitrag
ich hab mich auch nur ein mal getraut bisher, eigentlcih wirklich schade
bi
ich hab schon mit 15 gemerkt das ich frauenkörper interessant finde(sehen aber auch besser aus als von männern)
und mein erstes bi erlebnis mit einer frau hatte ich dann auch ende 15.
anfangs wollte ich nicht so wirklich, aber es war toll und jetzt kann ich garnicht genug davon bekommen...
Pubertät
Wie sicher viele andere auch in der Pubertät.....

Irgendwann kamen die Kumpels und ich zum damilgen Thma Nr. 1 - und als wir uns dann trauten, voreinander zu wi...... , da hat es klick gemacht.
Hatte dann gottlob einen Freund, der sich auch mal allein mit mir getroffen hat. Alles sehr unreif und dennoch denke ich gern daran zurück.

Moralapostelei ist in einer aufgeklärten Gesellschaft finde ich völlig Fehl am Platze.

Was ist nun einmal schlimm daran, auch das eigene Geschlecht begehrenswert zu finden. So - take it easy .....
Also ich hab es erst so in den letzten Jahren entdeckt. Klar hab ich ab und zu Jungs irgendwie sehr anziehend gefunden, aber an Sex hab ich da nicht direkt gedacht. War kein Thema.

Nur in den letzen Jahren hab ich viel ausprobiert und irgendwann hatte ich Lust drauf. Hatte mir auch mal nen Schwulenporno angesehen und fand das schon interessant. Anders, weil unkomplizierter und wollte auch mal wissen, wie es ist zu blasen.

Habe ich dann also umgesetzt. War beim ersten Mal schon irgendwie sehr komisch, weil ich die ganze Zeit daran dachte, wie es wohl wäre, wenn das meine Freunde wüssten und soetwas in der Art.
Hat mich recht gehemmt.

Ein wenig kämpfe ich mit dem Gedanken immer noch, aber ich hoffe, dass ich mich davon lösen kann und noch viele, gute Erfahrungen machen werde.
einfach spaß
Also ich hab ende 20 mal nach einer Party Sex mit einem anderen Boy gehabt und fands ziemlich geil. Hab dann in der Folge gemerkt, dass man mit Junx ziemlich geile Dinge machen kann, die man halt mit Mädels nicht so gut oder gar nicht umsetzen kann.
Insofern sehe ich bi-sein sehr pragmatisch. Es ist einfach die Möglichkeit richtig abgefahrenen Sex zu haben. Es ist nicht so kompliziert wie ons mit Mädels. Vor allem härter *g*
***iX Frau
96 Beiträge
Ging die Frage nur an Männer? Wenn nicht...

Bevor ich meinen ersten Kontakt mit einem Mann hatte, wurde mit Freundinnen rumprobiert *g* Leider nie "so richtig", nur mal bißl...

Hat sich dann gegeben, als ich den ersten festen Freund hatte - und mittlerweile tut's mir fast ein bißl leid *zwinker*
Ich hoffe, es wird sich irgendwann mal eine Gelegnehit ergeben, das zu vollenden...
******ich Frau
5 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich kann mir schon vorstellen, dass es für Männer schwerer ist sich zu seiner Neigung zu bekennen als für Frauen! Viele Hetero- Männer finden es ja auch geil wenn zwei Frauen bei nen dreier auch miteinander zur Sache gehen, aber wehe es ist noch ein Mann dabei, da wird es schon verzwickter...
So habe ich auch "rausgefunden" das ich Bi bin! Und ich muss schon sagen es ist toll!
Mann bzw. Frau sollte sich so ausleben können wie er/ sie es will!
Allerdings sage ich nicht jedem wie ich empfinde, nur Freunden wo ich weiss das da keinen blöden Sprüche kommen, das sind ja dann auch die richtigen Freunde, den Rest kannst eh vergessen...

Also alles gute noch und viel Spass
*knuddel2*
meine
lust auf frauen hab ich (w) mit 16 entdeckt.eine damalige freundin war auch neugierig drauf . dann haben wir uns irgendwann geküßt und das hat lust auf mehr gemacht...
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Bei einem ...
zufällig entstandenen Gruppensexabend fand ich die junge Frau eines befreundeten Pärchens plötzlich so verlockend das ich merkte das ich gegenüber eines Bi Kontaktes nicht abgeneigt wäre.

Später dann, bei einem meiner ersten Swingerclubbesuche hatte ich die erste schüchterne Bi Erfahrung die mich darin bestärkte, das ich auch weiterhin Lust auf eine andere Frau verspüre, was sich auch bis heute nicht geändert hat.


*bussi* von der Frenchloverin
**********r_bln Mann
8 Beiträge
meine
erste bi erfahrung hatte ich eher zufällig bei einem dreier:
wir waren alle ziemlich betrunken und irgendwan bemerkte ich, dass die hand an meinen schwanz einem mann gehörte; hab mich erstmal ziemlich erschreckt aber eigentlich fühlte es sich sehr angenehm an. nach einer weile bekam ich dann auch lust auf seinen körper...
meine erste erfahrung hatte ich erst letztes jahr,und sie war richtig schlecht.....*aua*

beim nächsten mal ging es schon besser und ich konnte mich mehr fallen lassen..aber es war noch immer nicht die frau,die mir das geben konnte wonach ich suchte und mich sehnte...

tja,mittlerweile hab ich sie gefunden..und es ist einfach klasse...ohne viele worte..

seid wann ich weiß das ich bi bin?

ich glaube das fing bei mir sehr früh an,schon im kindergarten.freundschaften hatte ich immer nur mit jungs,die sogenaten kumpels,mit mädels ging gar nichts.als ich 20 war,dachte ich mir,das muß einen grund haben,ging der sache auf den grund und merkte sehr schnell das bei einer arbeitskolegin mehr dahinter steckte wenn sie mich morgens freundlich begrüßte...*zwinker*
warum ich das so spät auslebe?wegen dem.....iiiiiiiiihhhhhhhhhh das is ja ekelhaft..und meiner ex beziehung(für die die mich kennen,vor tom)...dieser mensch war eben sehr eigensinnig und bei der frage sex mit einer frau haben zu wollen/können/dürfen...gabs ärger.naja,egal...jedenfalls denke ich das es schon sehr sehr lange in mir schlummert...

lg mila
**********gel24 Mann
345 Beiträge
in der Pubertät beim Onanieren ....
Ich erlaubte mir immer mehr Phantasien - aber Schritt für Schritt!

Umgesetzt habe ich es erst nach meiner zweiten Freundin. Geträumt habe ich aber schon lange davon!

Mittlerweile bin ich komplett als bisexuell geoutet und find's toll!
hab schon recht früh mir immer gern schöne frauenkörper angeschaut und ein gewisses interesse am eigenen geschlecht war irgendwie seit teenager-tagen präsent.
entdeckte meine bi-lust das allererste mal als jugendliche als ich mich in eine frau (was auch noch eine freundin von mir war) verliebt habe. habe es bis dato für absolut nicht möglich gehalten und die verdrängung dieser gefühle war dadurch auch sehr groß, aber mir wurde zunehmend klar, dass mein interesse doch mehr war; verspürte eine anziehgunskraft und erregung. eines tages nächtigte ich dann bei ihr - natürlich haben wir im gleichen bett geschlafen - irgendetwas war in der luft..wir haben uns geküsst und die lust auf "mehr" war unheimlich stark....... *engel*
****zel Mann
712 Beiträge
hallo jürgen
hier im joyclub durch die vielen berichte wollte ich einfach mal sehen wie es ist und so bin ich dann einfach mal in ein sex kino (mate world)in berlin und habe dann mich einfach erstmal umgesehen es war sehr erregend und dann hat das ganze seinen lauf genommen
und ich habe meinen spass daran gefunden aber zu einenem richtigen kontakt ist es noch nicht gekommen mit einem paar wo er bi ist hätte ich großes interesse aber leider wird man von paaren nicht angeschrieben obwohl sich sehr viele beschweren es gibt keine bimänner mit interesse
heinzel
Du wirst auch nicht so einfach ein Pärchen begegnen, denn die meisten Pärchen treffen sich nur unter sich und da kann es schon mal im Laufe des Gefechts vorkommen, dass man gleichgeschlechtlichen Sex macht, aber viele haben einfach nur Angst den ersten Schritt zu machen.
Du kannst inserieren, aber das bringt auch wenig Erfolg, meisten ergibt es sich per Zufall, aber du kannst keinem dazu zwingen.
Versuche es doch mal in einem Sexkino, da kannst du dich ja hinsetzen, dir deinen Glied herausholen und es dir selbst machen, du wirst nicht lange warten müssen, denn sofort stehen einige Männer bei dir herum und einige haben dann auch den Mut es mit dir zusammen zu machen, versuche es einmal.
****_nw Frau
119 Beiträge
schon im Kindergarten hatte ich nur Kumpels, fand Frauen total anstrengend....

naja und seit ich 10 bin, weiss ich, dass ich Frauen sexuell sehr erregend finde.

mit 14 habe ich es mir dann endlich eingestanden, mit 18 geoutet und ende 18 hatte ich dann mein 1, mal...

WUNDERSCHÖN...und seitdem immer wieder *g*
**********r2002 Paar
276 Beiträge
die Neugierde war schon immer da.
Ich (sie) war schon immer neugierig wie es wohl mit einer Frau so wäre und wir hatten vor ca. 5 Jahren das Glück ebenso ein Paar zu finden, dass die selben Wünsche und Vorstellungen hegt wie wir.

Unsere erste Erfahrung machten wir zwei Damen aber ohne den Männern und das war wirklich toll so, wir haben uns im laufe des Abends zurück gezogen und die Männer für sich gelassen.
Ich glaube für das erste Mal ist das genau der richtige Weg gewesen und wenn es zwischen den Paaren stimmt ist das eine Erfahrung die ich nie wieder missen möchte.

Nur Mut und traut Euch aber Vorsicht, bei überredeten Partnern schlägt das meistens ins Gegenteil um und das ist schade.
Man sollte das immer nur für sich tun und nicht um dem Partner einen Gefallen zu tun nur weil es das gerne einmal sehen möchte.

Liebe Grüße und viel Spaß dabei.
Franken
****lor Frau
78 Beiträge
Gute Frage....,
den genauen Zeitpunkt kann ich für mich nicht bestimmen. Ich fand Frauen schon immer erotisch, anziehend aber dachte mir nichts dabei. Mit 30 kam dann die Neugierde und es ergab sich bei einem Dreier die Gelegenheit. Wir waren sehr vorsichtig, keine traute sich richtig, wir waren beide ziemlich unbeholfen, verkrampft. Danach traf ich eine Frau mit Erfahrung und mit ihr war es einfach nur gigantisch. Ja und seitdem möchte und kann ich auf Frauen nicht verzichten *zwinker*
******_ni Mann
218 Beiträge
Den ersten Kontakt hatte ich in der Pubertät. Danach gab es lange Zeit nur den Sex mit meiner Frau.

Vor etwa einem Jahr ergab es sich zufällig, daß ich einen Schwanz lutschen durfte und selbst auch geblasen wurde. Seit dieser Zeit sehne ich mich danach, mal wieder mit einem Mann Oralsex zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.