Wann habt ihr eure Bi-lust das erste Mal entdeckt?
Ich bin ein Bi.Mann und ich bin froh darüber, dass ich mich dazu durchgerungen habd und es nun auch ausübe, aber es war nicht immer so, denn unsere Gesellschaft zeigt einem immer wieder, wie scheinmoralisch sie sein kann und damit meine ich nicht irgentwelche staatliche Intitutionen, sondern uns Menschen.Habe das erste Mal mit 16 Jahre mit einen anderen Jungen zusammen einen gewichst und als wir mutiger wurden, da haben wir es uns mit dem Mund verwöhnt, es war eine schöne Erfahrung und es hatte uns beiden viel Spaß gemacht.
Als wir dann unsere erste große Liebe begonnen hatten, da machte ich den Sex nur noch mit Frauen, obwohl ich in meinem Inneren auch den Wunsch hatte, es mal hin und wieder mit einem anderen Jungen zu machen, aber die verklemmte Moralvorstellung der Gesellschaft zwang mich auch dazu es nur noch mit Frauen zu tun.
Nach vielen Jahren habe ich mich dann wieder mal einem Mann zugewendet und ich mußte feststellen, dass ich es nach wie vor auch mit Männern gerne mache, ich habe dabei genau so viel Spaß daran, wie ich es mit Frauen habe und ich fühlte mich von mir selbst betrogen, weil ich meine Neigungen und Wünsche so lange selbst untedrückt hatte.
Ich kann es nur jede Frau und jeden Mann empfehlen, wenn ihr bisexuelle Wünsche habt, unterdrückt sie nicht, nur weil man es nicht gerne sieht und weil andere euch nicht verstehen, ihr breut es später, denn dann fragt ihr euch selbt, warum lasse ich mich nur unterdrücken?
Jeder Mensch solte so sein eigenes Glück suchen, aber ich weiß auch aus eigener Erfahung, dass es nicht leicht ist es durchzusetzen.
Wann habt ihr bei euch das erste Mal entdeckt, dass euch Männer, so wie Frau interessieren?